Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir war es ein Taubsi auf der Gelben Edition. Hab grade erst Pikachu bekommen und die Bälle, lief einfach durchs hohe Gras, da kam das Taubsi und ich hab es nicht geschwächt, weil ich dachte, ich kill es sonst. Dann hab ich sofort den Ball geworfen und es war drin. Ich konnte noch nicht so gut lesen und dachte es wäre ein super starkes Pokémon. XD


    Und nun ist es ein Tauboss Lv. 100 und damit bin ich eigentlich zufrieden.






    ~ Earth-Planet

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

    Einmal editiert, zuletzt von Earth-Planet ()

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokémon war ein Taubsi in der Gelb.
    Ich war total stolz darauf und ich hab es geliebt und trainiert bis zum umfallen ^^
    Ich war damit in der Liga und hab dafür sogar Pikachu vernachlässigt xD
    Später kam ei Freund von mir und meinte warum ich denn ein Taubsi trainiere, ich hab nur geantwortet: LEGÄNDER?!
    Danach wurde eine 10 minütige Diskussion darüber geführt ob Taubsi legänder ist oder nicht xD
    Es hat sich herausgestellt das es das nicht ist :)
    Ja das wars ^^ Aber mir fällt grad ein das ich währendessen Bisafans kennegelernt hab also hat sich die Diskussion doch gelohnt :D :D :D


    MFG
    Actimel7

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Mein allererstes selbstgefangenes Pokemon war ein Rattfratz. Wer hätte das gedacht? :D
    Ich war noch so begeistert, weil es so schnell vollständig entwickelt war und eigentlich waren die Attacken auch sehr gut. Das Pokemon hat mich oft gerettet, deswegen mochte ich es auch sehr gerne. Aber wie bei meinem Bisasam - durch selbstständiges Löschen der Edition ist es weg ;(

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • meins war ein kleinstein in rot. das hat sich irgendwann zu georock entwickelt und ich hab mich voll gefreut aber is dann egal wieviel ichs trainiert hab nicht zu geowaz geworden :(
    ich habs bis lv 79 trainiert und es war immernoch ein georock... ich war so sauer dass ichs meinem cousin getauscht hab.
    naja... er hatte dann ein geowaz lv 79 und ich ein nidoking lv 41
    :/

  • Mein erstes Pokemon war ein Raupy - die ganzen Taubsis hatte ich alle besiegt um mein Schiggy ordentlich zu stärken. In Marmoria City gelang meiner Raupe dann ein Sieg gegen Rockos Kleistein (hatte nur noch 5 KP oder so), dann Entwicklung zu Safcon und dann später zu Smettbo. Fand Smettbo auch ziemlich gut und hab es auch immer weiter trainiert, aber im Laufe des Spiels brauchte ich es dann nicht mehr, bzw. musste es stärkeren Pokemons weichen :S

  • Mein erstes Pokémon, das ich selbst gefangen habe war auf der Goldenen Edition un zwar war das ein Hoothoot. Ich war noch recht unerfahren, aber als es sich zu Noctuh entwickelt hat, war ich total happy, weil ich auch noch ein Psycho/Flug-Typ hatte. Seit dem packe ich Hoothoot/Noctuh immer in mein Team, wenn ich wieder eins fange.

  • Mein erstes war ein Trasla ich hab´s so toll gefunden da es einen hut auf hat aber es hatte keine attaken zum angreifen bis ich den EP-Teiler bekommen hab und dann ist es ein Gardevoir (oder wie mann das schreibt) Lv.100 geworden aber dann hab ich es ohne zuwollen freigelassen weil ich gedacht hab es leuft mir dann hinterher (naja war auch noch unerfahren :pika: :cookie: )

  • Ich hatte damals die rote und... ging davon aus, dass man das Pokemon gefangen hat, sobald man es besiegte x'DD Aber irgendwie tauchten die verflixten Dinger einfach nicht in meinem Team auf Ò_ó ... naja irgendwann bin ich dann auch mal auf die Idee gekommen, mir Pokebälle zu kaufen OTL
    Ich denk mal mein erstes Pokemon war auch Taubsi ^^ oder Rattfratz. xD

  • Ich war da 8 oder 9 und hab ein lugia gefangen deshalb ist es auch mein lieblings pokemon also ein grund dafür . Also mein bruder hatte damals die silberne edition und ich kannte mich schon ein bisschen mit pokemon aus Und dann hab ich sein gameboy color :D einfach genommen als er in der schule war und hab ihn lugia mit 23 Hyperbällen oderso gefangen :D Mein bruder hat sich nur geärgert weil ich sein gameboy genommen hab aber als er lugia im seinen team sah War er aufeinmal ganz nett :D :D ;D und das stimmt wirklich !

    :pika: Mein team heart Gold :Lugia lvl.100,Tornupto lvl.96,Despotar lvl.92,Zapdos lvl.100, Giratina lvl. 89, Entei shiny lvl.45

  • das erste pokemon das ich mal in meine rroten version als aller erstes gefangen habe war wie bei vielen das "öde" Taubsi, was einem beim ersten orden die chance zu gewinnen stark erhöht hat (zumindes wenn man das "falsche" starter Poke genommen hat)

  • Mein erstes Pokemon, was ich mir gefangen habe war ein Tauboga im Wald kurz vor dem 1. Orden auf meiner Blauen Edition. Es war Level 8 und hatte mein Glumanda bis auf 2 KP runter gekämpft, bis ich es denn endlich fangen konnte. Dann habe ich es bis zur Ruhmeshalle weiter in meinem Team gehabt. Damit war es nicht nur mein erstes selbstgefangenes Pokemon, sondern auch mein erstes Selbstgefangenes Pokemon, was mit zur Ruhmeshalle kam. 8-)

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Mein erstes, selbstgefangenes pokemon war Taubsi. Ich habe es in der Roten Edition mit meinem Glumanda und einem Pokeball gefangen. Es kann eventuell sein, dass ich vorher schon in der Gelben Edition ein anderes Pokemon gefangen hab, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

  • Ganz so wirklich kann ich mich eigentlcih gar nicht erinnern...
    Ich habe mit der 4.Generation angefangen. Also nach meinem Starter dürfte das Bidiza oder Staralili sein.
    Glaube sogar es war Staralili. In solchen Situationen würde ich mir Wünschen, dass auch die Fanguhrzeit angegeben wird^^
    Ich hatte mich gar nicht getraut es zu schwächen, weil ich es ja unbedingt haben wollte und nicht besiegen wollte.
    Deshalb habe ich mehrere bälle geworfen. Schließlich ist es dann drin geblieben. hatte auch gar keine Chance :assi:

  • In meiner ersten Edition, Blau, fing ich mit einem Glumanda an. Ich erinnere mich an den Kampf gegen Rocko, bei dem ich sein Onix ungefähr eine Stunde lang mit Glut malträtierte und langsam die Geduld verlor :D Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war dann ein Habitak. Es wurde zum allerstärksten Ibitak der Welt! x3

  • Wenn ich mich recht entsinne, war es ein Knofensa auf der Blauen Edition. Nachdem ich mein Schiggy bekommen habe trainierte ich es ziemlich extrem, da ich damals als Anfänger noch nicht so ... erfahren xD war. Als ich in Orania City angekommen war, war es schon ein Turtok Lv. 50 oder so. Dann bekam ich Zerschneider, doch um es anwenden zu können benötigte ich ein Pflanzenpokemon. Lange Rede kurzer Sinn ging ich zu den hohen Gräsern vor der Pension und begenete einem Knofensa. Ich glaube es war Level 14 oder 16. Daher war es mein erstes selbstgefangenes Pokemon. Nunja als man klein war trainierte man eben nur ein Pokemon.




    Mfg nimrod.

  • Mein erstes selbsgefangenes Pokemon war ein Bidiza in Pokemon Diamant :)
    Und weiß Gott ich habe dieses komische Ding nicht mit ins Team genommen und trainiert. Ich fand es so ulkig, das ich dieser nervige Nager in der Box gammeln ließ, bis ich es irgentwannmal freigelassen habe. Deswegen war dieses Bidiza auch mein erstes Pokemon das ich je freiließ, ach ja, ich mochte diese Ratte i-wie. :)