Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher welches Pokemon mein allererstes war, aber ich weiß, dass es die blaue Edition war und dass meine ersten drei Pokemon, mit denen ich gegen Misty gekämpft habe, Bisasam Bisasam, Tauboga Tauboga und Pummeluff Pummeluff waren. Es müsste also eigentlich Taubsi gewesen sein. Wow ist das lange her ^^

  • So nun eine Ergänzung zu meinen erst gefangenen Pokemon:


    Weiß 2:


    In meiner Weiß 2 hab ich ganz am Anfang, ein Sniebel Sniebel von meiner Schwarz rübergetauscht, da ich am Anfang unbedingt ein Sniebel haben wollte. Das hab ich dann zusammen mit Serpifeu in den ersten Arenen eingesetzt, was super geklappt hat.Das war dann so zusagen mein erstes Pokemon nach Serpifeu in dem Spiel. Aber mein wirklich erst gefangenes ist ein Fukano, das ich in den Vapydro-Werken gefangen hab. Fukano

  • Mein ersten selbst gelangendes Pokemon wahr ein Reschiram.Nein Schertz bei Seite :D.Mein erstes gelangendes Pokemon wahr ein Staralilli aus der Perl Edition.Ich habe mich nach dem Fang so sehr gefreut :D

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokemon...
    Das ist ne gute Frage... ich glaube aber es war ein Zubat. Das war auf meiner Diamant Edition.
    Aber es war eigentlich ein Aus versehen gewesen, ich glaube ich hab nach nehm Weiblichem Onix gesucht. Ja genau. Ich hab nach nehm Weiblichem Onix gesucht und dann kam das Zubat und ich hab nicht aufgepasst.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mein erstes Pokemon war ein Hoot Hoot,also das Eulenartige Pokemon mit einem Bein.Ich fing es in der goldenen Edition und fand es nicht gerade so toll,weil ich es nicht unbedingt fangen wollte.Ich hab halt ahnungslos auf die Tasten gedrückt und wählte wohl den Pokeball aus.Daraufhin flog der Pokeball,ich ahnungslos und Hoot Hoot war gefangen.So ging das halt mit Bisasam und Hoot Hoot weiter und erlebten viele Abenteuer.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war auf der gelben Edition, die ich mir ausgeliehen hatte. Hatte bis dato noch nie Pokémon gespielt und musste mich erst mit allem vertraut machen. Also ging ich ins hohe Gras, nachdem ich mein Starter-Poké Pikachu bekommen hatte, und wie es so kommen musste, tauchte ein wildes Taubsi auf. Habe es sofort gefangen und in mein Team genommen. Hatte mich gefreut und heftig trainiert, bis es zu einem Tauboga wurde. Weiterhinaus kam es nicht. Habe es so gemocht, wie es war.


    In meiner ersten regulären eigenen Pokémon Edition Diamant war das erste Pokémon, dass ich gefangen hatte, ein Sheinux gewesen. Habe mich von der blauen Katze so einlullen lassen, dass sie letztlich bis zum Schluss bei mir mim Team blieb. Luxtra war eines meiner stärksten Pokés und insgeheim mein kleiner Liebling ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Meins war ein Staralili auf Diamant. Das hab ich nur für die 2.Arena gebraucht, dann ab in die Box. Das war nicht so schlau, weil ich nicht wusste, wie stark ein Staraptor ist. Ich hab jetzt neues Spiel gemacht und Staraptor nie aus dem Team geworfen.

  • Mein erstes gefangenes Pokemon nach meinem Starter Plinfa war ein Bidiza in Diamant. Ich wollte es trainieren, es ist aber immer K.O. gegangen, da es Level 2 war. Ich kam auch nicht auf die Idee Plinfa einzuwechseln, sodass ich Bidiza nicht trainieren konnte und das Spiel nur mit Plinfa durchgespielt habe :patsch:.

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag.
    Mein erstes gefangenes Poki war ein Taubsi auf meiner Gelben Edi.
    Ich hatte nur noch einen Pokeball, da 2 Taubsis nicht im Ball bleiben wollten, und 2 Rattfrattz wurden von meinem Pikachu mit Donnerschock gegrillt. (Volltreffer) ;(
    Habe mein Taubsi Kay genannt.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ebenfalls Taubsi in der Roten Edition. Warum Taubsi? Weil es einfach vor Rattfratz aufgetaucht ist, den ich übrigens danach auch gefangen hatte, aber im Gegensatz zu Taubsi vergammelte es in meiner Box. Seit dem Tag liebe ich einfach Vogel Pokemon und muss immer einen (mindestens) im Team haben. Tauboss war damals für mich der König der Lüfte...

  • Meine erste Edition war die rote, da war mein erstes selbstgefangenes Pokémon ein Taubsi, was ich sehr gemocht hatte. Glücklicherweise blieb es direkt beim ersten Versuch im Pokéball. Von Rattfratz war ich nicht so begeistert, darum habe ich den am Anfang ausgelassen. Später habe ich dann ein männliches Nidoran gefangen und es ebenfalls trainiert, genauso wie Taubsi, während meiner ganzen Reise, bis zur Pokémon Liga.

  • Oh je, daran kann ich mich nur noch vage erinnern. Ich weiß noch, dass ich zu Weihnachten 2010 meine erste Pokemon Edition gekommen habe und zwar Pokemon Platin, davor hatte ich ein Jahr davor zu Nikolaus Pokemon Mystery Dungeon Team blau bekommen. Jedenfalls fing ich gleich an zu spielen, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein männliches Staralili. Ich habe es immer noch aber jetzt auf meiner Heart Gold.


    ~Moon

  • Meinen war ein Nidoran♂ ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gelb/032.png]
    Es war auf der gelben Edition. Ich hatte mir das Spiel auf eBay bestellt und der verkäufer hatte Schwierigkeiten das paket
    zu senden und deshalb musste ich noch n bisschen warten. In der Zeit konnte ich es kaum erwarten, weil es mein allererstes
    Spiel für eine Konsole war. Also hab ich,weil ich so ungeduldig war, einfach mal Pokemon gelb bei YouTube eingegeben und da
    meinte jemand in seinen Video, dass man später im Spiel mit Pikachu sehr schwer hat (Er meinte natürlich Rockos Arena) und
    dass man sich deshalb ein Nidoran fangen sollte, da es auch Kampfattacken erlernt. Als das Spiel dann endlich ankam, hab ich mir
    auch eines gefangen. nur leider hatte ich das ein bisschen falsch verstanden und hab Pikachu nicht mehr weiter trainiert, sondern
    NUR mein Nidoran...

  • Huch? Das weiß ich gerade gar nicht so... xD
    Ehm... wow, das ist lange, lange her xD
    Ich denke aber es war ein Taubsi oder Rattfratz... o.o Muss eines von den Beiden gewesen sein ^^
    Ich glaube sogar eher Rattfratz, weil ich es einfach immer so mega niedlich fand damals xD

  • Mein erstes selbstgefangenes ist ein , wie man vermutlich nie
    gedacht hätte XD , ein TAUBSI . Das war in meiner 1. Edi (soulsilver) ( hab etwas spät
    angefangen mit pokemon ) Damals ging eigentlich nur 1 im kopf herum undzwar den pokedex
    zu vollenden . Naja :S wenn man jetzt in meine boxen schaut :D . Ich habe viele gefangen aber auch viele zu viel
    zB. 5 onix , 4 taubsi , 3 duflor etc. ;D