Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein genauer Preis liegt noch nicht fest. Schätzungsweise werden es die normalen 40€ sein. Der PokéWalker wird dann so beiliegen. In Japan war der Preis der Spiele auch verhältnismäßig gleich zu Pokémon Platin. Von daher sollte man mit 40€ rechnen können.


    Ich glaub auch mal das 40 € kosten wird .
    Aber kann mann eine extra Pokewalker kaufen ???ß
    Juhu ich kann mir 5 Arceus holen aber kann man nauch mit italensichen oder Japanische edi diese Arceus holen ???????

  • @Pokemon-(mew)fan: Das Arceus wird man nur mit einer deutschen Edi downloaden können. Das war bis jetzt immer der Fall.


    Heißen die Edis jetzt HeartGold und SoulSilver oder Pokemon Goldene Edition Heartgold und Pokemon Silberne Edition SoulSilver? In der Pressemitteilung werden sie nämlich ganz am Schluss HeartGold und SoulSilver genannt...



    Edit: Ok, hat sich erledigt. Ich habe die Logos auf der offiziellen Website gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo.de/NOE/images/news/2009/NI_PokemonHGnSSPR_deDE.png]

  • 5 Tage vor meinen Geburtstag :)Das mit dem Pokewalker find ich sehr interessant aund auf die Grafiken im Spiel genau so.Ich find es auch witzig mit dem ersten Pokemon im Team frei zusammenzulaufen.Ein Trainer mit ein ho-oh hinter sich wäre schon cool.Auf jedenfall freu ich mich schon auf diese Editionen;)Sind das aber die letzten Editionen?

  • Hm ich denke nach HG und SS kommen neue Pokis aber das wird lange dauern bis es soweit ist und da werden noch haufen Pokemon Spiele erscheinen damit das Warten nicht so ewig dauern. Aber eins sag ich dir solange Nintendo Geld mit Pokemon macht ist kein Ende im sicht ;D

  • Hey leute mal ne frage ! also ich bin aufjedenfall sehr happy das hg ss so bald schon kommt
    nur eins will ich wissen
    das pokemon an 1 stelle ist, läuft das uns ja hinterher
    aber ich .. naja ^^ will jetz nicht wirklich das mir ein poki hinterher rennt ^^
    und meine frage nun weis einer bescheid ob man das iwie abschalten kann oder iwas :S:S:S

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • Also, wenn man Arceus diesmal nicht per Wifi bekommt, sondern in diversen Läden... Naja, ich habe 2x Perl, 2x Platin und 1x Diamant und hätte dann 5 Arceus *hust* Ich denke, 3-4 davon werde ich verschenken... Wifi habe ich ja sowieso nicht, aber so ist es mir lieber.
    Ich hoffe, dass man auch die Arceusfigur bekommt, nicht nur Ho-Oh und Lugia... Giratina würde sich sicher freuen. xp Und ich kann es kaum noch abwarten... Sind ja nur noch so 2 Monate.

  • Weiß jemand von euch ob man bei der Vorbestellung von HG Ho-Oh und bei SS Lugia bekommt, oder ist das zufällig? ?(
    Am besten wäre es, wenn man beide bekommt, aber ich glaube da macht Nintendo nicht mit.

    Bei HeartGold bekommt man Ho-Oh, bei SoulSilver Lugia. Beiden Spielen liegt auch der PokéWalker bei.

  • Das sind ja wirklich tolle Nachrichten, habe mich schon gefragt wie lange es noch dauert bis Nintendo die Release-Termine für Europa bekanntgibt.
    Da hier schon mehrmals RNG erwähnt wurde, kann mir jemand sagen ob es schon RNG Methoden für HG/SS gibt? (Bin mal wieder seit längerem nicht on gewesen)
    Ansonsten hätt ich noch ne Frage, die sich an die Leute richtet, die bereits öfter Spiele bei Amazon vorbestellt hatten:
    Gilt es bei Amazon, dass man in der Regel mit dem Spiel am Releasedatum rechnen kann oder brauch Amazon noch einen Tag länger?
    Nochwas:
    Kann man sich in den Läden soviele Arceus holen wie man möchte oder wird das überprüft ?


    MfG

  • Wurde ja auch schon mal Zeit *hust* Ich hab das Warten langsam satt xD
    Die deutschen Namen sind ja schon beinahe eine Zumutung xD Denke mal, ich werde weiterhin HG/SS sagen xD
    Der Preis wird bestimmt 40€ so was kosten (hmm ... ein ganz anständiger Preis).
    *freu* *freu* Ich freue mich schon =) Endlich mal wieder ein "gescheites" Spiel am Markt *freu* *freu* Mal sehen, ob ich meine Mutter dazu überreden könnte, mir SS vorzubestellen (ja, Silber <33)

  • was preis angeht hab ich schon bei einer internetseite nachgeschaut die eig bei spielen billiger sein sollte


    siehe platin ---> 30€


    und überraschung es kostet da 51,99


    kann man vorbestellen glaub ich aber nur auf english

  • Warum erscheint es in Europe eigentlich immer als letztes?!?
    Das find ich doof.
    Noch zwei Monate.
    Oh man, ich bin froh wenn die raus ist.
    Und wenn es 60 Euro kosten soll haben die sie woll nicht alle.
    Also für die Wii gebe ich so viel aus aber nicht für die DS!
    Die Pokémon spiele haben schon immer nur 40 Euro gekostet.
    Ich rate denn das sie den preis nicht zu hoch drehen sollten.
    Das könnte die Kunden verrergern.
    :pika:

  • :nummer1: Mannoman, ich kanns kaum noch erwarten, besnders jetzt wos bestätigt ist!


    Ich werd es sofort vorbestellen wenn es möglich ist :D

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Erstmal danke für die tolle Information. Nun will ich noch was zu den News von Nintendo sagen, ich weiss jetzt nicht obs schon jemandem aufgefallen ist aber bin zu faul um alle 6 Seiten zu lesen ^^


    In der Nintendonews steht:
    "Drunter womöglich so legendäre Exemplare wie Raikou, Entei und Suicune. Der Sage nach sind sie zwar von einem Feuer verschlungen worden, aber es geht ein Gerücht um, dass sie vielleicht doch wieder auftauchen."


    Also ich erinnere mich an die Geschichte aus der Serie eher so:
    "3 Pokemon starben in dem Feuer das in dem Turm entfacht war. Hoho war nicht sehr erfreut darüber, also schuf es 3 Pokemon die darauf aufpassen sollten wie sich die Menschen benehmen..." oder so in der Art eben xD


    Lange rede kurzer Sinn: Wann sind die bitte gestorben xD