Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirklich tolle Neuigkeiten =D
    Werde sie nicht vorbestellen, ich möchte nicht das sie vllt erst am 27.03.10 und nicht am
    Release Tag, drum wirds am Mittags gegen 12 Uhr bei Saturn gekauft. Ich freu mich schon
    riesig auf meine Silberne Edition: SoulSilver^^

  • Also hier mal kurz als Info-News:

    Zitat von Mew645

    Wer seit heute fleißig den Twitter Account vom der Zeitschrift GameMaster beobachetet hat, der weiß es schon. Denn die GameMaster bekam heute Besuch von Harald Ebert, Pressesprecher von Nintendo Deutschland. Dieser hatte die Deutsche Version von HeartGold / SoulSilver im Gepäck. Dabei wurden eine ganze Ladung Screenshots geschossen. Diese gibt es morgen bei der Game Master zu bewundern.
    Zum Twitter Account der GameMaster...

  • gniiiihihihi ich freu ich schon total!! =)
    Erstmal find ichs KLASSE, dass die offiziellen deutschen Namen "Silberne Edition SoulSilver" und "Goldene Edition HeartGold" sein werden, ich hab schon sowas Plumpes wie Herzgold und Seelensilber befürchtet >.<
    Dann hat es mich auch positiv überrascht, dass die Editionen so kurz nach der USA-Release schon bei uns erhältlich sein sollen; als der Termin für Amerika bekannt gegeben wurde, hab ich meinem Bruder erst mal gesagt, dass die deutsche Version frühestens Mitte Mai erscheinen wird, 2 Monate waren ja auch bisher üblich... hach, der wird sich auch riesig freuen, wenn ich ihm erzähle, dass er seine Edition bereits am ersten Osterferientag in den Händen halten kann :)


    Die Silberne Edition war damals das erste Pokémon-Spiel, dass ich mir selber/alleine kaufen gegangen bin (die Rote hatte ich zum Geburtstag bekommen, Gelb hat mir mein Papa mitgebracht), ich weiß noch, wie ich mit vor Vorfreude zitternden Händen eine Packung von dem großen, glänzenden Stapel genommen hab und der Verkäuferin strahlend meine Schilling-Scheine entgegengestreckt hab ^.^ daaaas waren noch Zeiten... *abschweif*
    Jedenfalls gab es glaub ich kurze Zeit später auch dieses Pokémon Pikachu zu kaufen, dieses Pika-Tamagochi, das auch mit einem Schrittzähler ausgestattet war - ich hab also Silber gespielt und bin gleichzeitig mit meinem Pikachu-Dings rumgejoggt :D
    -----> und genau so wird es jetzt auch wieder sein, ist das nicht toll? :thumbsup:


    Ich werd mir meine SoulSilver wahrscheinlich im Laden kaufen, will aber auch unbedingt ne Figur dazu =)
    Gibts die überall als Vorbestellerprämie oder nur bei Toys'R'Us und GameStop?

  • Eine kleine Frage hätte ich aber noch ... (tut mir übrigens sehr leid, wenn sie schon beantwortet wurde, ich habe jetzt nicht überall nachgesehen)
    Wenn man sich die neuen Editionen bei Amazon vorbestellt, erhält man sie dann auch direkt am 26. oder wie bei normalen Bestellungen erst ein paar Tage später? Würde mich echt mal interessieren, sollte das Spiel am Erscheinungstag pünktlich bei mir daheim liegen, würde ich es natürlich vorbestellen und mich nicht extra zum nächsten Saturn bewegen xD
    Aber ich muss es natürlich auch gleich am 26. haben und nicht NOCH länger warten, da wäre es mir sogar den Weg wert xD

  • Platin gab es für die Leute, die sich die Giratina-Figur nicht dazu bestellt haben, sogar zwei Tage zu früh teilweise, lol.


    Thema Figuren, auch ne Frage: Gibt es Lugia, Ho-oh und Arceus nun als Vorbestellerprämie oder nicht?

  • Platin gab es für die Leute, die sich die Giratina-Figur nicht dazu bestellt haben, sogar zwei Tage zu früh teilweise, lol.


    Ich selber hatte Platin mit Figur vorbestellt, und wann hatte ichs erhalten ? Zwei Tage früher :D


    Zitat

    Thema Figuren, auch ne Frage: Gibt es Lugia, Ho-oh und Arceus nun als Vorbestellerprämie oder nicht?


    Ja ;)
    Amazon z.B. weiß aber noch nix von den Figuren :D

  • Ich hab letzte Woche schon beide Editionen bei amazon bestellt =)




    Ich hoffe einfach mal, dass es wirklich am Freitag ankommt, aber wie Katerlisson schon gesagt hat ist der Donnertags davor diesmal kein Feiertag, sodass ich damit rechne, dass es auch pünktlich kommt :)


    Platin ist bei mir letztes jahr erst am Montag angekommen, dafür hatte ich dann als Endschädigung einen 5 Euro Gutschein bekommen ^^




    Ich habe bei amazon bestellt, da ich an dem Freitag erst spät nach Hause kommen werde und dann bestimmt keine Lust mehr hätte, noch in die Stadt zu rennen ^^ Dazu gibts dort eben die Tiefpreisgarantie, bisher steht der Preis bei 35,90 Euro :)




    Ach ja, und ich hab beide bestellt, weil mein Cousin HG bekommt, hab ihm zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt =)




    Hihi, freu mich schon voll, genau an dem Tag schreib ich meine letzte Klausur und hab dann erstmal 2 Wochen Urlaub, passt doch perfekt xD




    Und auf den Walker freue ich mich auch schon sehr, wird bestimmt lustig :pika:



    Edit: Ach ja, ein weiterer Grund für amazon war, dass ich bisafans unterstützen konnte um wenigstens im Kleinen Danke sagen zu können für diese klasse Seite *-*

  • Kanns auch kaum noch erwarten :D


    Ich denk mal ich hol mir SoulSilver und mein Bruder HeartGold


    26.03. ist im Kalender schon fest vorgemerkt!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich freu mich schon total auf die Games. Ich hab sie sogar seit einiger Zeit vorbestellt. (Amazon-Tiefpreisgarantie ftw)
    Abwarten kann ich es nicht mehr, bin aber bezgl. der Figuren gespannt ... Noch weiß man ja nicht so genau ob es die bei Amazon dazu geben wird^^

  • Ganz frisch von der Bisafans.de Newsseite. (Vorsicht, die News sind noch warm)


    Zitat von Bisa am 02.02.2010 um 22:32

    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied XxLiLxJaYxX für eine tolle Newseinsendung. So hat Amazon offenbar in den letzten Stunden Produktseiten für die Prämienfiguren Ho-Oh und Lugia online gestellt, die von Nintendo im Rahmen der Vorbestellprämie angekündigt wurden. Die Einträge weisen noch kein Bild, keinen Preis und keine Details jenseits des Erscheinungsdatums am 26.03.2010 auf, doch deutet dies eine Vorgehensweise wie damals bei Platin an. In Kürze dürfte es auf den Produktseiten von HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) entsprechende Updates geben. Sehr wahrscheinlich wird mit jedem Spiel eine der Prämienfiguren ausgeliefert. Details dürften in den nächsten Tagen folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
    Zur Ho-Oh-Figur bei Amazon...
    Zur Lugia-Figur bei Amazon...
    Zum HG/SS-Bereich bei uns...


    Permanent Link zu dieser News

  • Trotz vieler Skeptiss wegen den Figuren und obs auch pünktlich hoer ankommt (hoffentlich überpünktlich wies bei platin war) hab ich mir die Goldene Edition Heartgold und das dazubehörige Lösungsbuch bestellt!!
    Ich freu mich total
    , zumal an dem tag auch die Ferien beginnen und hoffe nur das beide Artikel bei mir nicht erst am 27. 3 ankommen werden wie amazon das geschrieben hat.. weiß einer ob das bei platin auch so war??

  • 27. 3 ankommen werden wie amazon das geschrieben hat.. weiß einer ob das bei platin auch so war??

    Solange du nicht mitten in der Einöde wohnst sollte das Spiel am 26.03 bei dir ankommen. Amazon schreibt das zwar, versendet den Artikel jedoch schon am 25.03. Solange die Welt nicht untergeht oder du irgendwo im Nirgendwo wohnst, sollte also alles pünktlich kommen.

  • Zitat von mew645

    Solange du nicht mitten in der Einöde wohnst sollte das Spiel am 26.03 bei dir ankommen. Amazon schreibt das zwar, versendet den Artikel jedoch schon am 25.03. Solange die Welt nicht untergeht oder du irgendwo im Nirgendwo wohnst sollte also alles pünktlich kommen.


    Ah, gut danke! Da ich in der nähe einer Großstadt wohne sollte das kein problem sein! War es bei Platin so, dass es schon überpünktlich im Briefkasten ankam?


  • Ah, gut danke! Da ich in der nähe einer Großstadt wohne sollte das kein problem sein! War es bei Platin so, dass es schon überpünktlich im Briefkasten ankam?



    Ja bei Platin kamen die Spiele zum Teil zwei Tage früher an. Deshalb werde ich auch wieder bei Amazon vorrbestellen, hab mich aber noch nicht entschieden ob HG oder SS aber ich schätze die Entscheidung wird auf HG fallen, weil ich damals, vor gefühlten 100 Jahren, auch Gold gespielt habe. :yeah: