Neues Pokémon Ranger Spiel in Sicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt doch schon mal recht interessant. =)

    Und immerhin sind meine Lieblingslegis Latias und Latios mit dabei. *-* Allerdings ist es etwas doof, dass sofort nach HG/SS neue Editionen auf den japanischen Markt kommen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • ho ho! Nach den screenshots aus den Coro Coro Magazin sehe ich ja das man Deoxys fangen kann und es auf D/P/P und HG/SS übertragen kann.
    Bild auf Filb
    Zwar verstehe ich kein japanisch aber das mit dem Pfeilen versteht jeder ^^


    ansonsten, jo ich bin nicht so ein Ranger Fan, weil das Spiel irgemdwie zu kurz und einfach ist für mich xP
    werde aber mal sehen wenn es rauskommt.

  • O...mein...Gott!Da denkt man sich nichts böses...Ich freue mich auf jeden Fall ! Schließlich war Pokemon Ranger (Genauer gesagt Teil 2)mein erstes Pokemon-Spiel :thumbsup:

    Chier sprechen Pjotr Stanislaus Iwanowitsch,
    DER einzige Reporter von Radio Kasachastan. Ches folgt ein wenig Musik

  • wow ist game freak und pokemon dieses jahr fleißig. erst vor neuen ein neues spiel. und jetzt kommt wieder ein neues spiel. dieses jahr wird ja für die kinder aus japan besser und besser.warte März??? da kommt doch für uns auch ein pokegame??? juhu. die japaner haben glück und wir :D aber pokemon ranger mag ich auch nicht gerne :S lieber ganz normale ;D

  • Cool, eine neues ranger Game =D
    Als ich die News sah hab ich mich ja schon gefreut, den Pokemon Ranger 1 & 2 waren ja schon klasse,
    aber Pokemon Ranger 3 schaut nach einer absoluten Bombe aus! Besser gehts ja nicht, ich freu mich schon
    übelst *_* Am meisten möchte ich wissen was dieses Ukulele Pichu ist und was es mit den komischen zeichen
    auf sich hat. Ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Ranger 3 als auf SoulSilver ^^.
    ~Yusei 5D's

  • Man konnte sich ja denke dass Ranger weitergeführt wird ;D
    Sehr schön, nur fangen die Pichus langsam an zu nerven. Werden wirklich zu viele Oo
    und gab es die Drei Raubkatzen nicht schon in Ranger 1?


    Wenn ein neues Ranger Spiel kommt kann man auch ein Anime Spezial erwarten *freu* :D

  • Das sind doch gut Nachrichten! Ich habe bis jetzt alle Rangerspiele gespielt und die Story fand ich im allgemeinen beeser als die aus den normalen Editionen. Ich hoffe mal, dass der Sprung von Ranger2 zu Ranger3 genauso weit ist wie der von Ranger1 zu Ranger2. Nur in einem könnte sich die Rangerreihe definitiv noch verbessern, im Schwierigkeitsgrad, die Spiele sind viel zu einfach.

    Zitat von rising Darkrai

    Die einzige Frage, die ich mir da stelle, ist, was Nintendo dannach machen will... in letzter Zeit kommen so viele neue Spiele heraus, aber für den DS gibt es ja bis jetzt dann keine neuen Ankündigungen mehr...

    Und damit wäre meine gestrige Frage zum Thema was nach HG/SS kommen wird wohl erledigt.^^

  • Yippie, Ranger 3!! (Ich habe mich schon gefragt, wann es soweit sein wird)^^ So toll, wie ich es mir vorgestellt habe, ist es leider nicht... Die Hauptcharaktere sowie die Screenhots fand ich nicht übermäßig gelungen, wowbei Screenhots oft schlechter aussehen als später im Spiel. Mich nervt auch das Pichu mit der Ukulele. Man könnte den geistigen Level der Pokemon vielleicht mit dem von Tieren vergleichen und ich würde keinem Tier (auch keine süßen kleinen Maus wie Pichu) ein Musikinstrument in die Pfote drücken. Außerdem ist Gitarre spielen ein menschlicher Brauch.


    Ich hoffe, dass das neue Spiel besser wird als Ranger 1 & 2. Ranger 1 besaß zwar eine mißlerable Story und sehr wenige Städte, davür war der Schwierigkeitsgrad total okay. Ranger 2 dagegen hatte eine ganz nette Landschaft sowie Handlung, aber an der Schwierigkeit mangelte es (mein 8-jähriger Bruder konnte das Spiel komplett durchspielen, während er auf Ranger 1 noch nicht einmal ein Sniebel fing). Beiden fehlte nur leider der Mehrspielermodus, der ja zum Glück im 3. Rangergame enthalten sein wird. Ich würde mich freuen, wenn Ranger 3 ein schönes Design sowie einen angemessenen Schwierigkeitsgrad (vll. etwas schwerer als in Ranger 1) enthielte.

  • Es war zu erwarten, dass es ein 3. Ranger-Spiel geben wird, die Frage war nur, wann. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass es noch in der 4. Generation so weit sein würde... Allerdings werde ich es mir nicht holen, weil SoulSilver (bzw. FALLS ich es mir holen sollte, HeartGold) meine letzte Edi sein wird, da wirds dann nichts mehr mit Ranger 3 für mich.
    Wenn ich die Sache nicht schon beschlossen hätte, würde ich wohl überlegen müssen, ob ich mir Ranger 3 holen werde. Die Protagonisten seher ja wirklich mehr als nur gewöhnungsbedürftig aus, die Schals scheinen ja abzustehen und diese Brillen erinnern ich an Schwimmbrillen. Die Outfits selbst wirken auch eher nicht wie Ranger-Uniformen, sondern wie Schwimmanzüge für den Spitzensport. Und diese Ukulele spielenden Pichu... nun ja, ebenfalls recht.... nun... seltsam. Die Karte der Region sieht allerdings sehr interessant aus, diese Inseln sprechen mich an (kommt daher die Gestaltung der Uniformen?), doch befürchte ich, dass der Schwierigkeitsgrad noch weiter sinken wird, vor allem, da man die PokéStärken nun genauer timen kann (gut, ich verwende sie sowieso so gut wie nie) und das Fangprinzip nehme ich an, wird wie bei Ranger 2 sein. Nein, das von Ranger 1 war immer noch das beste aller Fangsysteme, außerdem viel logischer und hat den Schwierigkeitsgrad zumindest etwas erhöht.


    Fazit: Hört sich interessant an, ich werde es mir aber nicht holen.

  • OMG :blerg: Sind diese Figuren hässlich...
    Das sind doch keine Ranger!Die sehen ja aus wie aus Digimon.Ehrlich,in Sachen Grafik tritt sich Game Freak in letzter Zeit echt selber in den Ar****
    Diese bescheuerten "Bösewichte" sind auch keine wirklichen.Eher so Waldforscher,das ist doch keine Bösenuniform!
    Sie hätten es einfach bei Ranger 2 lassen sollen.Ich glaube,das die Rangergames nicht noch besser werden können,Ranger 2 war für mich einfach nur perfekt.Ich habe so gehofft,dass sie endlich mal vernünftig werden und lernen,das Qualität besser als Quantität ist.
    Dann noch Pichu...dieses Vieh nervt echt übelst.Wahrscheinlich sind hier im BB Spione,die unsere Ideen an Nintendo weiterleiten.So war das nicht gemeint!Klar, wir(also die meisten) wollen weniger Legis,aber jetzt drängt sich dieses bescheuerte Pichu in den Vordergrund. :cursing:


    Fazit:Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall holen,dafür gebe ich kein Geld aus.
    Da holich mir doch lieber noch ein Ranger 2... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Eww schon wieder Pichu als Partner? Das Viech fand ich schon damals in Pokemon Ranger 1 sehr lästig. Nintendo hätte es ruhig beim Ranger 2 'Partnerpokemon Prinzip' lassen können, da man dort wenigstens die Möglichkeit hatte seine Partnerpokemon aus afaik ~20 verschiedenen Partner zu wählen. Sollte Nintendo aber den Spielverlauf einwenig ausgebaut & erschwert haben, werde ich mir das Spiel bestimmt holen, da ich endlich mal ein Ranger Spiel haben will, dass man nicht innerhalb von 4 Stunden durchspielen kann.

  • Das ist doch eine gute Nachricht
    ok von Ranger 2 fand ich nicht so toll,aber dieses Spiel sieht doch richtig gut aus.Die Spielfiguren erinnen mich ja nicht richtig an Pokemon aber egal
    Die alten Pokemon werden nochmal zu Hauptrolle .Toll.und dieses Pichu ist ja süß aber als Parner ob das gut wird,aber egal es wird bestimmt ein tolles Spiel,es dauert sowieso noch vielleicht ein jahr bis das hier ankommt(schonmal Geld sparen)
    fazit:Ich freu mich riesig drauf ;D

  • Cool, noch ein neues Spiel! Erst Platin, dann PMD 2(oder eher 3, wie man will...), dann HG, SS, und jetzt auch noch das! 2010 wird anscheinend DAS Pokémonjahr! Wir können uns also gleich auf 3 Spiele freuen. :pika:


    soweit ICH weiss sind PMD und Platin 2009 rausgekommen, ne? Im allgemeinen sinds 2 Spiele da HG und SS nur in kleinen Punkten voneinander abweichen

  • Eww schon wieder Pichu als Partner? Das Viech fand ich schon damals in Pokemon Ranger 1 sehr lästig. Nintendo hätte es ruhig beim Ranger 2 'Partnerpokemon Prinzip' lassen können, da man dort wenigstens die Möglichkeit hatte seine Partnerpokemon aus afaik ~20 verschiedenen Partner zu wählen. Sollte Nintendo aber den Spielverlauf einwenig ausgebaut & erschwert haben, werde ich mir das Spiel bestimmt holen, da ich endlich mal ein Ranger Spiel haben will, dass man nicht innerhalb von 4 Stunden durchspielen kann.

    In Pokemon Ranger 1 war es ein Minun [bzw. bei Mädels ein Plusle] und kein Pichu.


    Wen ich ehrlich bin muss ich Rocket Girl recht geben, am meisten der Junge schaut wie aus Digimon aus.
    Aber kaufen werde ich es mir zu 100%.

  • Ich hab mir die ersten Ranger-Spiele auch net geholt, das erste hat mein Bruder (hab ihn da das Manaphy geholt).
    Ranger 2 wollte er sich auch kaufen und mir dann die Pokemon, die man über die Missionen bekommt geben, aber irgendwie ist dann doch nichts draus geworden (schade eigentlich). naja und bis ich auf die Idee kam mir die selber zu kaufen, waren die Missionen nicht mehr aktuell über wifi zu kriegen...


    aber dieses will ich mir schon holen.
    Endlich mal mein eigenes Ranger Spiel und dann noch mit einem Pichu als Partner ^_^
    sieht süß aus, nur die Ukele ist irgendwie seltsam. :|
    naja mir geht es aber tatsächlich um die Pokemon die amn rübertauschen kann.


    Deoxys klingt schon super und wer weiß ob da nicht noch was kommt :)


    Aber in einigen Punkten gebe ich Rocketgirl recht, die Charas sehen nicht gerade überzeugend aus. Ich fand die von der ersten auch nicht sooo toll aber die in der dritten schießen glatt das Taubsi ab.
    Die schurken sehen ganz ok aus.



    lso vielleicht hole ich es mir vielleicht auch nicht, kommt auf den Preis an.

  • Was für hamma News...das Jahr fängt bombig an Freunde ^^ Hab zwar noch kein Ranger Spiel gespielt werde aber beim dritten Teil anfangen und bin total gespannt. Freue mich eigentlich am meisten auf die Download-Missionen. Auch wenn es noch dauert bis das Spiel erscheinen wird, werde ich es mir auf meine "Mostwanted" Liste schreiben ;)