Anbica wird 15 :] Vuuuuuvuuu alles Gute :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bibi ^_______________________________________^ :3
    Bevor ich das wieder so gaaanz beiläufig am Ende erwähnen
    muss...
    Alles Gute zum Geburtstag :)


    Anfangs wusste ich so gar nicht, was ich schreiben soll...
    Weil VL haben wir nicht so übermäßig viel miteinander zu tun.
    RL aber mehr. & iwie ist das ja ziemlich genial xD
    Kennen tu ich dich jetzt seit über'nem Jahr,
    aber von Freundschaft würde ich seit... weiß nicht...
    Wie du ja schon an meinem Bday meintest... :D
    Es war irgendwie seltsam xD!
    Weil... Wir haben manchmal im wdig oder so... Oder in bestimmten Threads... Oder im Chat... Aber so icq oder so wars
    erst ab dem Shayminday in Nbg glaub ich.
    Einen Tag vorher haben wir dich gefragt, ob du nich kommen wollen würdest, weil du ja eh in Nbg wohnst & so.
    & dann am nächsten Tag... Maaaan es tut mir so Leid XDD Diese SMSn...


    'Hey :D Sind um ungefähr 10:45 da.'
    - Okay, wo treffen wir uns?
    'An der SBahn oder so?'
    - Bis dann
    ~Zeit vergeht~
    'Du.. Wir fahren doch mit'ner SBahn früher'
    - Wo treffen wir uns dann? Weil kA ob ich die erwisch
    'Ok, dann halt beim Mc..'
    ~Zeit vergeht~
    'Sorry XD Wir gehen noch schnell zu Karstadt... Nehmen dann die spätere SBahn'
    - Wir sehen uns beim Mc


    Wie wir dich rumgescheucht haben hey =/
    Aber dann haben wir uns ja gaaaanz zufällig in der SBahn getroffen :p Nein, nicht zufällig.
    Jedenfalls... Anfangs hast du iwie gar nichts gesagt & so. Als Chris dann da war & nur noch Augen für diese anderen BBler hatte... ;___; Haben wir uns ja dann beschäftigt :D & uns dann über die nicht vorhandenen Poster beschwert... Wie manche halt mit 378493030 Postern rumrannten & wir keines
    mehr bekamen. Okay jedenfalls... Die Tradition, dir einen Sticker ins Gesicht/aufs Gesicht zu kleben, hat begonnen...
    Wie du mit dem Sticker auf die Stirn zu dieser Nintendokuh gegangen bist, um noch welche zu bekommen & sie meinte, sie hätte das Gefühl, dass du schonmal da warst <3 So rndm ♥


    UNSER zweites Treffen kam eigentlich relativ schnell danach. In den Pfingstferien halt. Wie ich die Befürchtung hatte, dass wir nicht wissen, was wir die 5 Tage lang machen sollen & so... Aber wie es angefangen hat, war schon episch. Ich mein nicht nur den Anfang dieser 5 Tage sondern die Vorgeschichte.
    Telefonleitung kaputt etc. Dein Vater mit seinen Haxkünsten :D Episches Treffen ist episch gewesen.
    Dann an dem Tag... Dein Vater erzählt von dieser 'Biberbahn' & wir fangen beide so zum Lachen an & konnten nicht mehr aufhören XD 'Hauptsache die Beiden wissen, wieso sie Lachen...' & dann hat sich meine Mum von deinen Eltern verabschiedet & wir dachten, dass das mit dem Haxen von deinem Dad rauskommt :D Aber Glück gehabt x)
    Okay dann sind wir ja erstmal einkaufen gegangen... Die nassen, schneckenbedeckten (R.I.P little one) Straßen dieses Kaffes entlang... Lollis mit Muffin- & Keksgeschmack <3
    Dann wieder zurück bei mir... Die Augen stehts offen gehalten, um das ÜMK zu erspähen~
    Haben dann glaub auch schon zum tarden angefangen...
    Subraum wird für uns auf ewig verbinden :D
    SCHNÄTZEL! 13h Subraum auf heftig durchgezockt ^_^
    Wegen dem Failpc hab ich den Screen nich mehr... Aber erinnerst du dich an...
    'Hi. Hier ist Captain Jack Sparrow. Ich hab ein Problem... Meine Crew... Falco & Kirby sind außer Kontrolle... ;_______;'
    oder iwie so. :p
    Naja & dann war da dieses Rätsel um Kirbys Stammbaum. Wie's halt krank ist... Ich hab den hier bestimmt noch iwo. Hoffe ich...
    Während dieses Treffen haben wir ja auch diese schicke Sache gesucht :) In Ansbach. Aber nicht gefunden. Stattdessen hatten
    wir einen ziemlich genialen Tag. Du sammelst Stifte. aha :3 & wie in dieser Innenstadt... Wie wir uns... Damn wie oft war
    ich schon in Ansbach? >42mal. Aber wie wir uns verdammt nochmal verlaufen haben <_< Aber das sollte ja nicht das
    einzige Mal gewesen sein...


    Das nächste Treffen, das kam, war glaub das bei dir... Wie mir grad aufällt, dass wir uns noch gar nicht oft, aber immer lange
    getroffen haben...
    Naja das waren nur 3 Tage =/ Aber war tdm sehr cool. Bei mir nur getardet, bei dir waren wir fast nur draußen.
    Kaum bei dir angekommen, wieder gegangen & zwar... IN DEN ZOO :D Omg wie ich immernoch lachen muss, wenn ich an die
    Story mit den Pinguinen denke <3 'Naja jedenfalls... Der Rucksack von dem einen Kind war halt so schwer & dann hat der halt rausgefunden, dass die'nen Pinguin gestohlen haben' <3333
    Als wir da in der Schlange standen wars ja schon epic. Aber im Zoo... Ich glaub ich hab noch nie so viel in'nem Zoo gelacht.
    Dieser 'Ausflug' war iwie extrem krank.

    'Die Affen nicht füttern *Verbotsschild, auf dem eine Hand, die einen Affen füttert, zu sehen ist*, da sie sonst Bauchweh bekommen *ein Affe, der im Bett liegt, ist abgebildet* & krank werden *ein kotzender Affe ist abgebildet <3*'
    Hätte ich den anderen Pc, könnte ich das Bild posten <_<


    & dann dieses Schild, auf dem diese paarenden Zeichentrickaffen waren <3
    Omg wie viel an diesem Tag war. Du musst mir versprechen, dass wir, sobald der Zoo wieder offen ist, wieder reingehen :]
    Naja dann sind noch sehr viele lustige Dinge geschehen :D Haha wie das klingt...
    Jedenfalls meinten wir dann, dass wir ein extrem krasses Foto machen werden & da standen diese Anzeigetafeln mit den Tierbildern... Naja. Haben sie halt fotografiert. Aber die Bilder sehen echt echt aus :p


    Okaaay... Wir waren dann glaub noch bei diesem Nashorn...
    'hast du ein Foto davon?'
    - Nein. Nur vom Hinterteil
    'Probiers mal von da oben...'
    - Cool. Jetzt hab ich eines vom Kopf & Rücken
    ~Gleichzeitig: PHOTOSHOP :D
    Ich hab es bis heute nicht versucht, ob wir daraus ein ganzes Nashorn (wie ich jetzt fast 'Einhorn' geschrieben hätte) machen können...


    Danach waren wir glaub im Delphinarium. War schon cool. & dieses Kind vor uns mit dieser Harry Potter Mütze :3
    Dann haben wir glaub was gegessen... Wie diese Kuh ey XD
    'Pommes... & ein Brötchen dazu' Ihr Blick >__<
    Das war so fies. Ich ess zu Pommes halt gern'nen Brötchen :(
    & ich versteh nicht, wieso das nicht mehr Menschen machen.
    Genauso wie Pommes zwischen die Cheeseburgerbrötchen packen & in Süß-Saure-Soße dipen :p Das is Epic Pur man :D


    Okay weiter im Text... Wir saßen bei diesen Leuten, die dann fertig waren, dann kamen diese anderen Leute & ich weiß nicht mehr wieso... Aber wir fanden sie seltsam... Haben die uns nich iwas gefragt oder i'ne rndm Story erzählt? >_<
    Weil es ja ach so arg geregnet hatte oder so.
    Aber nach dem Essen kam dann eine der coolsten Sachen...


    STREICHELZOO ♥♥♥♥♥
    Ich hatte dich gewarnt. ich hab dir gesagt, dass diese Ziegen abgehen, sobald man kein Futter mehr hat. Ich hab dich doch noch extra gewarnt ;___; Als wir vor dem Streichelzoo standen, durften wir erstmal beobachten, dass dieses Schaf von dem Schafgehege zu den Ziegen rübergegangen ist... Durch einen Spalt im Zaun... Ich dachte im ersten Moment echt, dass sie da feststeckt. Sind dann jedenfalls mit Futter bewaffnet in die Höhle der Löwen. Wie sie echt alle herkamen. Aber wir sind weitergegangen, weil wir... 'Eine süße Ziege OHNE verdammte Hörner' füttern wollten... Naja wir haben auch eine gefunden, die sich dann aber iwie gegen mein Bein gestellt hat. Mit ihren Vorderpfoten (haben Ziegen Pfoten? :p) so... & dann war da diese seltsame, angsteinflössende weiße Ziege, die rüberkam, als wär sie der Chef von diesem Stall gewesen :p Weißt du... Die, die auf diesem Steinhaufen stand & uns nicht aus den Augen gelassen hat... Jedenfalls ging das Futter aus & wir haben das Gehege fluchtartig verlassen.


    Sind dann kurz zu den Schweinen XD, haben uns neben dieses Teil gesetzt... Wo diese Kiddies waren &
    versucht haben das Teil zu drehen. Aber das war iwie nich zum drehen? Haben dann afaik nochmal Futter gekauft & sind wieder rein... Daaann haben wir die restlichen Vie- Tierchen angeguckt. Darunter diesen Brillenbären <3 Ach, Bernd... <3 Wie der sooooooooo niedlich war & sry, dass ich den 12min gefilmt hab xD Aber er war soooooooooooooooo niedlich <3 Danach gings zu den Wölfen, die wir auch ewig gefilmt haben. Wolfram & Willie. Wie sie IMMER von einer Ecke zur anderen gerannt sind. Dann kam der Augenblick der Wahrheit... Seekühe... Als wir reingegangen sind, fand ichs ok. Bis auf dieses Geplansche von diesen Viechern. Nur, als dann jmd die Tür zugeknallt hat...
    >____< Bah wenn ich an diese 'Tiere' denke, krieg ich schon Gänsehaut. Wies aber echt so war...


    'Lass uns in den Zoo gehen :p'
    - Haben die noch Seekühe...?
    ~Zeit vergeht~
    - Jaaa... Nachwuchs sogar.. Dieser Zoo sorgt dafür, dass diese Teile nich aussterben....
    & von dem Augenblick an, als wir diesen Zoo betreten haben, hingen überall diese Schilder rum, die das nochmal klar gemacht haben.


    Danach sind wir zurück zu unseren Ziegen <3
    Wieder rein. Mit Futter obv. & da war diese weiße Anführerziege wieder... Diesmal unter dem Felsen... Futter ging aus... Alle Ziegen sind zu uns gekommen....Wir mussten also direkt an dieser Anführerziege vorbei. Ich glaub die restlichen Leute in diesem Gehege haben uns für sonst was gehalten, als wir srly in Zeitlupe an diesem Teil vorbeigelaufen sind. Wie bedrohlich sie doch gewirkt hat D=


    Sind dann zu den Hasen gegangen, haben sie - wie die anderen Tiere auch schon - alle benannt, gefilmt, usw. :D Haben uns danach wieder dahin gesetzt, wo wir vorher schon waren... & haben dann versucht, ob man das Teil drehen kann >__<
    Iwie hat der Rückweg aus diesem Zoo (wie wir iwann mittendrin halt extra voll den Umweg gegangen sind, um diese Schneeleoparden zu sehen, die dann.. NICHT da waren -_______-) zu kommen, viel länger gedauert, als einmal durchzukommen... :p Eins der vielen Hindernisse war wohl der Affe Patrick, die nicht vorhandenen Biber, der Pinguin, der rly Chris hieß... Aber nochmal zurück zu Patrick. Wie er so ein lustiger Affe war ^______________^ Wir saßen iwie ewig bei ihm. Aber wer es mehr verdient hat, erwähnt zu werden, ist Sam... Der - ich weiß nicht mehr, was er war. Zum Glück war niemand in der Nähe. Wie wir dieses Tier total zugelabert haben. Die Leute, die da vorher da waren, haben sein fluffiges Fell berühren dürfen =/ Auf dem Rückweg bei diesem Zuckerwattetyp Zuckerwatte aus der Dose gekauft. In der SBahn gegessen. Wie diese Zuckerwatte halt schrecklich ist. Schmeckt genial, aber man muss danach echt nichts mehr berühren, weil die so extrem klebt. Bei dir dann... Sauerbraten gegessen x] Bisschen gebrawlt - wie wir echt so K.O waren, dass wir total früh gepennt haben. Aber wir wollten ja am nächsten Tag auch in die Stadt :)



    Aufgestanden. Mehr oder Weniger fucking tired. Umgezogen usw usf. In die Stadt gefahren. Wollten beim Mc essen... Wie du echt mind 30min nicht mehr gekommen bist. xD Ich saß oben & dachte, du hättest mich vergessen ;__; & dann nach diesen 30min kamst du zurück. Mit unserer Bestellung :p Haben uns
    dann hauptsächlich in Buchläden unsere Zeit bis zu Ice Age vertrieben... Dann im iMax [<3333] erstmal die 3D Brille vergessen XD Sooo fail. Standen dann iwie ewig rum, nachdem ich kA wie oft dieses Gebäude gehypet hab. Es ist so genial... Versprich mir... XD Dass wir nochmal iwann ins Kino gehen ^_^ Nicht in ieins. nein, ins iMax <3 Wenn das Wetter besser ist, kann ich eh öfter nach Nbg. Wies gestern halt wieder nich geklappt hat -_- Aber rly, dann komm ich viiiiiiel öfter :D Außer
    du hast iwann die Schnauze voll von mir. Okay. Dann halt ewig rumgestanden...


    Hast du btw diesen Typen mit dem weiß-rotem Tshirt & den schwarzen Kopfhörern bemerkt, der sich mit diesem kleinem Jungen unterhalten hatte? So niedlich gewesen :D Ehm ja. Also... Wir hatten iwie einen Tisch, den wir dann nicht mehr hatten oder so. Jedenfalls standen wir da. Dann war endlich Einlass... & wir sind in den failendsten Film ever gegangen. Wie wir kein einziges Mal gelacht haben & du aber vorher meintest, dass dein Bruder total begeistert von diesem Crap war.... Ach ja... Waren dann so enttäuscht von diesem lahmen Film, dass wir uns überlegt hatten, nochmal rndm in ieinen Film zu gehen. Kam aber nur Mist. Ohhhh was ich beinahe vergessen hätte...Oben im Saturn.Batman lego <3333333333 So ein krankes Game. Wie wir Batman halt nicht weitergekommen sind... Wie wir diesen Raum nich verlassen konnten... Dann haben wir halt die Bösen gespielt
    muahahahah 8D War schon cool. Naja dann nochmal bei Mc gegessen. Haben meinen Bro angerufen, weil ich in diesen einen laden wollte, wir ihn aber nich gefunden haben... Waren in 38393929292 Schuhgeschäften, aber ich hab dann eh nichts gefunden.
    Joo & dann war da dieser Clown... 'Komm... Wir gehen langsam vorbei... Villt schenkt er uns so ein Teil...' *vorbeigegangen* 'Lass nochmal versuchen...' *vorbeigegangen* 'Oh. Die geben dem 2€ =/ Mannooooo' :D
    Abends dann... Bisschen gebrawlt xD & wieder relativ früh ins Bett, weil ich ja dann schon um 12 oder so wieder gehen musste ;__;
    Naja dann war das nächste Treffen das in Stuttgart glaub ich :D Damit das nicht wieder so übel detailreich wird, beschreib ich jetzt mal nur unseren Epic Fail ^_^
    Tja. Tradition ist Tradition. Nur gab es dieses Jahr beim Pokeday keine Sticker, sondern Tattoos. Was wollten diese Leute damit bewirken? Naja Sticker gabs schon auch. Aber wir hatten da halt in dem Moment nur diese Tattoos xD Teil abgerissen... Die beiden, die du an den Wangen hattest, gingen ja noch. Da hab ich dir zwar auch Wasser übers Gesicht geschüttet, aber es ging. Nur das an der Stirn... Deswegen sind wir auch in den Mc gegangen, wollten am Waschbecken... Aber da waren so viele Leute. Deswegen wieder auf den Platz zurück... &... Da hab ich dir dann dein Wasser übers komplette Gesicht... >___< Ging halt nich anders :D


    Ja & das letzte war das an meinem Bday. Feltiges Essen ist feltig, Nudel rektal einführen, Kissenwerfen :D No, es war keine Kissenschlacht. Make Love, Not War <3 :D Jooo...Das wars dann jetzt eig schon :D


    Also wie gesagt... Alles Gute :) Werd demnächst mal vorbeigucken, wenn du nichts dagg hast :p Ich versprechs xD

  • Omg ja, das war was xD
    Ueberhaupt all die Treffen..Shaymin-Day, Pokeday Stuttgart, Evas BDay, Weihnachtsmarkt in Nbg. Sieht man sich dann auch am 30.? :D


    [size=10]Jedenfalls wuensche ich dir alles Gute zum Geburtstag! =D


    Und immer daran denken: feltiges Essen ist feltig. <3

  • Bibi =D
    Alles Gute zum Geburtstag ^_^


    Wie Eva halt irgendwie schon alles erzählt hat >.>


    Naja okay, wir haben ja noch immer unsere MK DS Erinnerungen aus Nürnberg und Stuttgart =D ("LUIGI!" D=)
    Und die Sticker-/Tatoo-Rituale <3
    Und wie wir auf Evas riesigem Bett zusammen mit Jenny und Anja WWM gespielt haben und der legendäre Spruch "Feltiges Essen ist feltig!" entstanden ist <3
    Auf jeden Fall ist es echt super, dass wir uns kennengelernt haben und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen, um MK DS zu spielen und lustige Gespräche zu führen XD
    Wünsche dir noch nen schönen Tag ^_^

  • Hey Süße^^


    Alles, alles, alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
    Gute und Liebe zum Burzeltag, was mir so einfällt xD


    Finds sehr schade, dass wir uns bisher noch nicht so oft gesehen haben, aber sowohl Stuttgart als auch Nürnberg waren voll toll =D
    Beim nächsten Treffen gibt es Tonnenweise Sticker von mir :lal:


    Feier schön und genieß die Pubertät (wie sie alle immer älter werden wollen -.- Erwachsenwerden ist dämlich), solange sie du noch hast
    *umknuddel*


    Susi