Turbotempo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne das were eing eine schlechte Idee weil es ja schon das Fahrrad gibt und es dan unnötig were wenn man auf einen Pokemon reiten könnte es können sowieso wenig Pokemon Turbotempo erlernen noch ein Grund ist ,das man dan weniger lust hat seine Pokemon zu trainieren und das Spiel noch leichter were als sonst.

  • hi^^


    für die optik wäre die attacke wohl ziemlich cool, aber vom sinn her eher schwachsinnig, wie meine vorgänger schon sagten.^^
    man könnte die attacke turbotempo hingegen ähnlich wie ein fahrrad benutzen.
    ich warte schon lange darauf, dass man endlich ein pokemon reiten kann.^^


    mfg chika =)

  • Ich würde es nicht so gut finden, da dann Fliegen völlig unbrauchbar wäre. Das ist doch eine StammVM, die sollte man nicht ersetzen. Außerdem wäre nur wenige Pokemon in der Lage, die nötige Geschwindigkeit zu entwickeln. Als VM könnten es zwar viele Pokis lernen, aber stell dir mal vor, du bringst es einem Garados bei und flitzt dann über Land. Wär iwie komisch. Es sollten wenn überhaupt nur Pokis das einsetzen können, die es von selbst lernen wie Arkani oder Rayquaza. Aber eigendlich bin ich dagegen.


    MvG Evoli Mädel

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Feldattacke Turbotempo
    Das wäre natürliche eine schöne Übergangsidee, bis man das VM fliegen hat, dennoch finde ich es eher unnötig. So lange dauert es dann auch nicht, bis man fliegen kann, das Fahrrad ist ein ziemlich gutes Fortbewegungsmittel und für Hohes Gras kann man auch Schutz einsetzen. Ich würde mal sagen neben Fliegen ist es daher so gut wie unnötig, weil beides zusammen einfach keinen Sinn mehr macht, aber wenn es Fliegen nicht gäbe, dann wäre es eine Klasse Idee und man könnte es bestimmt schön animieren!

  • Ehrlich gesagt ist das eine der blödesten ideen die ich je gehört habe. Turbotempo können nicht alle pokemon lernen, die attacke ist relativ stark. es gibt ja schutz wenn man keinen bock auf wilde Pokemon hat und wilde pokemon sind doch vor allem in der hauptgeschichte sehr hilfreich zum training während man weitergeht. Die attacke würde fliegen ersetzen die sehr hilfreich und gut ist (sie besteht eit der 1. generation). So ziemlich alle Hauptstory teams enthalten ein flug-pokemon um Fliegen parat zu haben. pokemon wie Rattfratz sind nicht wirklich gut und ich bin sowieso kein fan von VM-Pokemon. Also ist die idee nicht wirklich toll.
    LG Frosti

  • Das wäre ja total unnötig. Für was gibt es denn Fliegen? Wenn es schon Fliegen gibt, dann braucht man dieses Turbotempo doch überhaupt nicht. Es wäre zwar mal eine Abwechslung, aber ich halte nichts von dieser Idee. Es gibt ja auch Schutz, Superschutz und Top-Schutz, dann wäre es ja überflüssig und irgentwie auch langweilig. Ich finde, dass Fliegen immer noch die Beste Methode ist. Wenn dich diese wilden Pokemon nerven, dann kauf dir ein paar Top-Schutz.

  • Was hat man denn vom Spiel?
    Wenn man das ständig einsetzt ist das Spiel voll schnell durchgespielt. Außerdem, wie viele gesagt haben, dass man nicht mehr gegen die anderen Pokemontrainer kämpft und das man gegen die Arenaleiter verliert, ganz zum Schweigen gegen die Top Vier. Desweitern findet man nicht mehr die Item, die manchmal gut versteckt sind. Wenn jeder Turbotempo so einsetzt, lohnt es sich nicht mehr für die Entwicker die Landschaften zu programieren. Hinzukommt, dass man viel länger in der Landschaft als in der Arena ist. Wenn man das so macht, dann kann man doch gleich sich von Arena zur Arena sich teleportiern.


    Den einzigsten Vorteil denn man hat, ist, dass, wenn man Pokémon über den Weg laufen will.


    Also im ganzen ist es eine blöde Idee.

  • Aber dann müsste es mehr arenen geben um es freizuschalten und
    dann würden die Wilden pokemon vernachläsigt werden oder halt man müsste kein schutz mehr kaufen


    kurz und knap ich fände es nich gut :pika::patsch:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Turbotempo soll plötzlich eine Arte VM-Attacke werden? Nicht mit mir, Fliegen bringts mehr, und wer in die Siegestrasse unvorbereitet mit Lv.20 geht, der soll gefälligst seine gerechte Strafe haben. Für ein "normales" Spiel ist das eine nicht ganz so gute Attacke (immer positiv denken), vllt. hat sie ja Erfolg in PMD4 oder Ranger 4, da ist es ja ein bisschen anders. (Vor allem bei PMD, man kann in einer Geraden Linie von 10 Feldern laufen bzw. man kommt zur Treppe <-kostet AP bzw. kommt der Partner nicht nach, aber das ist ja in Ordnung).

  • Oh, das finde ich zur Abwechslung mal eine gute Idee. Wenn es schon schaufler gibt, dann sollte Turbotempo auch gelten. Zwar nicht genau so, ich hatte mir das etwas anders vorgestellt:


    Mit Turbotempo kommt man schneller voran, kann aber nicht von stadt zu Stadt, das wäre etwas übertrieben. Vielleicht könnte man auch über diese sprungmauern springen, das wäre auch so eine Idee.

  • ANstelle von Turbotempo würde ich lieber Kraxler so erweitern,dass man auch diese Kleinen stufen hoch kann,die man sonst nur runterspringen kann.
    Das würde alles erelichtern.
    Kraxler sollte man dann aber genauso wie in HG SS am Ende des Spiels bekommen.

  • Ich finde, Turbotempo könnte an der Stelle von Kraxler sein. Diese VM ist der letzte Müll, kaum ein brauchbares Pokemon kann sie lernen und gebraucht wird sie an ungünstigsten Stellen (siehe Silberberg und Kesselberg, musste dafür ein Bidifas nehmen und konnte mein Meganie dafür nicht mitschleppen <.<)

  • also ein Pokémon etwa so schnell wie Turbptreter oder sogar schneller als Fahrrad wäre lustig^^ aber dann sollten einem trotzdem pokis begegnen, weil das sonst irgendwie sinnlos ist (wie auch schon gesagt wurde) und es sollte so eine tm wie lockduft sein: keine vm aber trotzdem feldattacke

  • Also es ist nicht unbediengt die beste idee aber für manche pokemon angsthasen ist das sehr gut aerb ich selber täte es ncciht sehr oft verwenden und es gibt eh die attacke fliegen.Also nur bei sehr guten ideen nachdenken ob sie wirklcih so gut sind wie man denkt.Bitte merken

  • man brauchts net wirklich, fliegen gibts doch auch


    ich würde es eigentlich nur besser finden, wenn es schneller funktioniert als fliegen


    aber eigentlich ist das sinnlos, es gibt schon eine attacke die es macht aber ne zweite ist nicht notwendig


    fazit: wer es will, der kanns von mir aus kriegen, wer nicht, fliegt XD. aber ich brauch es nicht.

  • Ich würds gut finden.


    Ist mal ne Abwechslung, jenseits vom Fliegen & Surfen :3
    Aber jedoch wird sich die Idee bestimmt nicht durchsetzen, da sie schon ein wenig schwachsinnig und einseitig klingt da man ja eigentlich Fliegen benutzt. Das heißt sie wäre dazu noch sinnlos und verbraucht für die Entwickler nur wertvolle Zeit.


    Trotzdem eine gute Idee, finde ich, aber nicht wirklich nötig.

  • Ich würds nicht so gut finden.


    Man sollte ja gegen wilde kämpfen, sonst kannst du dir den Sieg in den arenen abschminken.


    Und wenn es nur darum geht, von einer Stadt zu einer, die man schon gesehen hat, zu gehen, kann man auch fliegen. ist eh praktischer.


    und wenn man nicht von wilden pokes angegriffen werden will, muss man halt durchs gras spazieren, und nicht rennen oder radeln.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Eigendlich fände ich die Überlegung ja ganz gut. aber was mich daran störrt ist, dass wenn man durch die Gegend flitzt einem keine Pokémon begegnen.
    Was mir gefallen würde wäre, wenn man diese Feld-Attacke in bestimmten gebieten einsetzen könnte. Wie zum Beispiel mit Hilfe des Pokémon einen hohen, steilen Berg schnell zu erklimmen ^^
    Das würde mir gefallen!