Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm danke erstmal für die Neuigkeit; ich hoffe, dass die neue Generation dann aber bis nächstes Jahr in Japan verweilt und uns nicht allzu schnell aufsucht :O Kann mich da Fatum nur anschließen, denn ich möchte ebenfalls erstmal mit HG/SS klarkommen xD Aber so eine Diskussion gibts ja jedes Jahr. Joar hauptsache es geht nicht so schnell, dass Metagame wird durch die neuen Pokemon nicht allzu gecrasht und die Sprites von den neuen Pokemon werden einfallsreich und sinnvoll...


    Aber wie gesagt, ich möchte erstmal HG/SS haben eê Davor haben neue Pokemon bei mir no chance to survive!

  • Uf endlich mal ne neue Generation.
    Mal sehen wie es dann aussehen wird.
    Eins reizt mir immernoch, wie sehen die Grafiken aus? :whistling:
    Mis dahin müssen wir schon warten, da werde ich schonmal HGSS durch spielen. :thumbsup:

  • Ich versuche mich mal an einer etwas besseren Übersetzung, als Google es hinbekommt ^^"


    Keine Garantie.


  • Also wenn die erste Arena eine Gesteins Arena ist, bin ich suizidgefährdet.


    Ich fände es gut wenn man den Charakter selbst erstellen könnte. Naja mal schauen. Wahrscheinlich wird es ein Upfuck wie ihn sich die meisten erwarten. Die Evolutionen bekommen hoffentlich die die sie benötigen und nicht Forstellka, etc.


    Ich werds mir auf jeden Fall zulegen

  • Hoffentlich wird es wie schon oft gesagt Jahreszeiten geben aber nicht nur vom Aussehen der Umgebung sondern das dann auch andere Pokémon an den Orten kommen .
    Am meisten freue ich mich auf die neuen Pokémon mal sehen was in der 5. Generation alles erfunden wird was wohl für Legendäre Pokémon erscheinen werden und womit sie was zutun haben werden . Vielleicht ja mit der 5 elementen lehre (木Holz 火Feuer 土Erde 金Metall 水Wasser) oder den 4 Elementen ( Feuer , Erde ,Wasser,Luft).
    Ich hoffe man kann in die vorherigen Regionen reisen .



    Gruß Shiny_Freak :?::?::?::?::?:

  • Is echt hammer das die jetzt schon soweit sind und schon das nächste Ankündigen.
    Ich würde mich total über verborgene Höhlen oder sowas freuen, wo man dann ma richtig braucht bis man das Geheimnis von sowas entschlüsselt hat.
    Wisst ihr wie der Untergrund, nur in kleinere Abschnitte unterteilt und schwieriger mit Wegsuche und verborgenen Spezial-Items.
    Über neue Pokis würd ich mich auch freuen, aber bei einem Kommentar hatte ich gelesen, das es vielleicht wegen der so vielen so guten Sachen jetzt vielleicht schlechter wird.Ich hab aber volles Vertrauen. Und wer weiß, vielleicht ist die Region ja auch größer, der Maßstab etwas verändert und die Regin wird mit mehr Rätseln und Knobeleien ausgestattet. Vor allem ein wenig schwerer wäre nicht schlecht.
    Es gab schon viele schwierige Sachen, aber man konnte sich die Info immer durch rumfragen und so weiter beschaffen. Vielleicht muss man dann z.B. jemandem helfen und über den erfährt man von jemand andrem und soweiter, sodass man überall auf der Karte mal hinmuss. Und noch ein bisschen größere Kampfzone, sowie in Smaragd, das is cool;)


    Das wars ich glaub der Text is lang genug :D
    MfG

  • Zeit wirds, is immerhin schon 4 Jahre her das es neue Pokemon gab. Aber hoffentlich werden die neuen nicht auch so hingepfuscht ausehen wie die 4.Gen. 8|


    Jetzt heißts aber erst mal warten, späterstens bis Weihnachten dann kommen die neuen Editionen in Japan raus(bei uns wahrscheinlich im Frühling 2011)

  • ja, klasse, wie behindert ist das denn q_Q
    sowas von keine lust drauf, noch mehr behindertes zeug von nubtendo vorgesetzt zu bekommen...
    naja, hoffentlich sind nicht viele spielbaren dabei, weil ich keine lust habe, wieder alles neu einzuteilen und bla
    naja, hoffentlich kommt das bei uns erst sehr spät raus...

  • Nein, bitte nicht für den DS, das Teil ist doch sowas von veraltet, wo bleibt der Nachfolger??? Das heißt dann wohl das der DS noch ein paar Jahre länger leben wird. War mir eigentlich sicher, dass auf der kommenden E3 der Nachfolger angekündigt wird, was ist nur aus Nintendo geworden... :S

  • Naja, ob das was Ordentliches wird... :S Zumindest von den Pokemon her war die vierte Generation bis auf Ausnahmen wirklich nicht der Knüller, wer weiß, was für Mutanten dann in der fünften rumlaufen? Wäreaber cool, wenn sich Nintendo mal ein paar richtige Veränderungen einfallen lassen würde, die Story ist im Grundschema ja schon seit Blau/Rot immer dieselbe...

  • 8o woooooow!!!! Damit hätt ich echt nicht gerechnet...
    Also ich freu mich wie ein Schnitzel, so wie ich mich bis jetzt noch über jede neue Genertion gefreut hab :thumbsup:
    Ich kann allerdings auch die Kritiker unter euch zu nem gewissen Teil verstehen, bin auch der Meinung, dass die Pokis mit der Zeit etwas an Qualität eingebußt haben. Trotzdem waren aber immer ein paar Prachtexemplare dabei, wie in D/P/P zB. Luxtra & Entwicklungen und Bojelin & Bamelin,...


    Ich bin mal total gespannt, wie die Editionen heißen werden und was es alles so für Neuerungen geben wird!
    Kann es kaum erwarten, mehr Infos zu kriegen :smalleyes:


  • Das stimmt :D


    HG / SS noch nicht mal in Europa draussen, aber Hauptsache es kommt schon die nächste Generation :D


    Ich hoffe, es kommt mal wieder ein stylischer Rivale! Der erste Rivale ( Gary ) war immer noch der Beste, bis jetzt ungeschlagen ( wird er meines Erachtens auch nicht mehr !! 8) ) aber ganz ehrlich gesagt, ich find alle anderen Rivalen waren echte Flaschen!


    Naja mal schaun was so alles kommt und was die neue Generation an Pokis usw. bringt :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Hm, dabei ist noch kein einziges neues Pokemon enthüllt worden...


    Also ich werde sie mir wohl kaufen, da ich ja einen DS habe. Auch wenn ich D/P/P schon recht schwach fand.


    Was die Legendären angeht: Also Jahreszeiten oder die vier Wächter, wie hier schon erwähnt, wären toll, aber bedenkt auch, dass es noch nie ine Vierergruppe gab, was wohl daran liegt, dass die Japaner die Zahl 4 nicht mögen. (Klingt wie Tod.)
    Das mit den 5 Elementen ist eine gute Idee!


    Neue Evoli-Entwicklungen wären auch klasse. Flug hätte ich gerne mal, und Drachen.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Interessant muss ich schon sagen.
    Auf neue Pokemon würde ich mich jedenfalls riesig freuen. Die tausend kriegen wir auch noch voll.
    Ich kenne andere Spiele wie Dragon Quest, die reichlich Monster haben. Die haben zwar lustige Namen, allerdings finde ich sie auch vom Aussehen nicht schlecht,
    sollte sich Pokemon was mal von abgucken können.
    Ich würde mich riesig auf eine Art Geier-Pokemon freuen. Das einzige was dem ähnelt sind Dodu und Dodri. Aber naja...
    Adler wären auch cool. Vielleicht erfüllt sich ja mein Traum und es gibt mal eine Entwicklung von Girafarig :love: ... das wäre cool.
    oder eine schwalboss...schwalking? xD
    Lassen wir uns überraschen Freunde!

  • Coole Info!
    Also die werden wirklich immer schneller, erst HG und SS und jetzt bekommen wir die Info,
    das eine neue Generation in Anmarsch ist. Jedoch habe ich ein kleines bisschen Angst, das
    die neuen Pokémon, das verlieren, was die Pokémon ausmacht. Ich meine es gibt kaum noch
    Tiere, die nicht in Pokémon verwandelt wurden.
    Zudem hoffe ich, das in der neuen Generation nicht mehr soviele Pokémon sind, die viele
    Formen haben (*an Rotom denk*). Na ja, ich bin gespannt was Game Freak sich für uns aus-
    gedacht hat!


    MfG Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • :love: :love: :love: Hey wow ^^ das is ja voll super - ich platz schon vor Freude *sich kaum noch halten kann*, echt jetzt ich hab mich ja schon gefragt wanns weiter geht, hätte aber nie damit gerechnet das es wirklich noch mehr geben würde, und dass es sobald sein würde, mein Traum geht in erfüllung, wow echt super, ich finde die Editionen und die Pokemon sind nicht ins Negative gerutscht - egal was manche sagen - ich find sie immer noch süß und werde sie auch weiterhin lieben - egal was da noch kommt - hab schon meine eigenen Erfunden weil ich auf neue gewartet habe, ich währ wirklich froh wenn es noch dieses Jahr währe, das währe echt voll cool :pika: :pika: :pika:


    was es wohl für neue Typen gibt?


    Wie die neuen Unterschiede zwischen männlich und weiblich (neue Pokemon) wohl aussehen?


    Ob die wohl die alten Unterschiede bei den bisher 493 erhalten bleiben?


    ach ich bin ja soooo auuufffggggeeerrreeegggttt :love: :love: :love:



    Hach, ja, es gibt nichts besseres als Poémon ^_^



    Lumina♥ Gestern, 13:28
    was haben die drei Vögel mit den Jahreszeiten zu tun? :x Arktos = Winter, Lavados = Sommer, Zapdos = Herbst, und was ist mit dem Frühling?)




    Liebe Lumina wenn du richtig gelesen hättest (Pokedex Diamand), bzw aufgepasst hättest, wüsstest du das Lavados nicht der Sommer ist, sondern der Bote des Frühlings ^_^

  • Ich fand es ja schon in der 3. Generation kritisch mit den neuen Pokemon, aber da konnte ich es irgendwie nocht aktzeptieren. Bei der vierten war es dann aber wirklich zu viel, besonders die bereits angesprochenen Verunstaltungen von den klassischen Pokemon, z.B. Rihornior. Die ersten 251 sind einfach am besten und mehr sind meines Erachtens nach auch gar nicht nötig.
    Was die Story und das Spiel selbst angeht, würde ich mir viel mehr Orientierung am alten wünschen, also vielleicht eine neue Region, aber mit den ersten 251 Pokemon und Team Rocket als Team. Naja, der Wünsch wird sich wohl nie erfüllen :D
    Zudem finde ich es auch schade, dass es langsam von Legendären nur so wimmelt, irgendwann haben wir mehr legendäre als es ursprünglich Pokemon gab (150/151) :( Und dann auch noch was mit den Legenden dargestellt wird, das ist wirklich nicht mehr mein Geschmack.


    Die 2. Generation war noch super gemacht, aber danach gibt es aus meiner Sicht nichts wirklich innovatives mehr (von den Neuauflagen abgesehen). Ich bin da doch sehr gespannt ob die neue da was gutes bringt ;)