Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wir berichteten, gibt es in der heutigen Pokémon Sunday Sendung erste Informationen zu der nächsten Pokémon Generation, die Ende 2010 in Japan erscheinen soll. So hat Junichi Masuda in einer Videobotschaft einen Schatten zu einem neuen Pokémon gezeigt, das auch im neuen 13. Kinofilm auftaucht. Am 21. Februar wird der Schatten um das neue Pokémon gelüftet. Ein Bild der Silhouette findet man bei uns im BisaBoard. Außerdem haben unsere Freunde von Filb die Videobotschaft aufgezeichnet.
    Zur Aufzeichung bei Filb...



    Erste Bilder vom Pokémon der nächsten Generation
    Serebii zeigt heute einen vermutlichen Scan aus der kommenden Ausgabe von Coro Coro. Zu sehen ist das Pokémon welches am Sonntag durch Junichi Masuda als Schatten gezeigt wurde. Dieses soll eine Vorentwicklung besitzen und vom Typ Unlicht sein. Der Scan könnte ein Fake sein und man sollte bis zum 21. Februar warten bis das japanische Magazin Coro Coro wahrscheinlich das Pokemon enthüllt und mehr Informationen bekannt gibt. Der Scan ist auch bei uns im BisaBoard zu sehen.
    Zu den News bei Serebii...


    Update: 15:40 Uhr: Gerade sind bessere Screens der bald erscheinenden Coro Coro Ausgabe aufgetaucht, die ein Fake auschließen.


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/jkf43p.jpg]

  • oh mein gott XD das erinnert mich mehr an sonic als an ein pokemon!!! xD es hat doch tatsächlich lange haare und einen zopf?...EINEN ZOPF? vielleicht eine verschmelzung von mensch und pokemon....fusion von son goku und lucario?...ohje ich will die anderen neuen pokemon ehrlich gesagt garnicht mehr sehen!!! xD einfach nur ne lachnummer.

  • Das wird hoffentlich noch kein Legi sein, in letzter zeit wirds viel.
    Sieht aber schonmal aus wie ähm ja keine Ahnung wie xD aber wenn ich den Schatten sehen wird es wohl eine Weiterentwicklung sein...?^^
    Naja kann man ja nicht wissen, ich weiss. Kleine Frage am rande...

    Außerdem haben unsere Freunde von Filb die Videobotschaft aufgezeichnet.
    Zur Aufzeichung bei Filb...

    bin ich der einzige, oder finden andere auch nicht die Videobotschaft??


    @oben: lol wo du es sagst xD


    Edit: Pokemonprof. Jan: Ah ok danke für die Info ^.^
    Edit2: Jetzt seh ichs auch, hat sich erledigt, danke^^

  • Ich persönlich finde das eigentlich ganz vielversprechend. :) Wird wohl wahrscheinlich eine Art Legendäres Pokémon sein.Ich muss ehrlich sein,das ich mich durch diesen Schatten wirklich noch mehr auf die 5.Generation freue. :) (Meine Vorfreude steigt.)[Mal sehen wie die anderen 120-ca.150 Pokémon aussehen werden.]Obwohl ich finde,das der Schatten wirklich ein bisschen komisch,bzw."Eigenartig" aussieht.Schade das sie nicht wenigstens das genaue Aussehen "Preisgeben".Naja,Dann kann man sich aber umso mehr auf die 5.Generation freuen.Das ist meine Meinung. :thumbup:



    @"L Lawliet";Ich finde auch nichts.
    edit:/Habe gerade Aktualisiert,ich sehe jetzt doch das Video. :)

  • Das wird hoffentlich noch kein Legi sein, in letzter zeit wirds viel.
    Sieht aber schonmal aus wie ähm ja keine Ahnung wie xD aber wenn ich den Schatten sehen wird es wohl eine Weiterentwicklung sein...?^^
    Naja kann man ja nicht wissen, ich weiss. Kleine Frage am rande...

    bin ich der einzige, oder finden andere auch nicht die Videobotschaft??


    @oben: lol wo du es sagst xD

    Habe mit Daniel von Filb gechattet und er wird die Videoaufzeichung von Junichi Masuda mit einer News online stellen, sobald er natürlich fertig ist ^^.

  • Ich finde das es einer Weiterentwicklung von Tengulist ähnelt da dieses auch ein riesiges Fell hat. Für mich ist dies der einzige Verdacht außer es ist wirklich ein Vollkommen neues Pokemon wovon es aber nicht aussieht denn kein unentwickeltes Pokemon sieht so aus.
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1zvahic.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_672761667d.png]

  • @oben: Wie in den News steht, ist es ein total neues Pokemon (keine andere Form und auch keine Weiterentwicklung). Ich selbst finde den Schatten toll - sieht garnicht so schlecht aus - warten wir ab. Am 21. Februar wird in Sunday der Schatten gelüftet =). Bisafans haltet euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


    Edit: Naja ich denke erlich gesagt nicht, dass es eine Weiterentwicklung ist (immerhin hat das Pokemon eine ''Schlüsselrolle'' im 13. Kinofilm (so wie Rigigigas im 11. Film oder das Zackenohr Pichu) - denke mehr es ist ein Legendäres Pokemon.

  • Sieht so aus, als würden die Pokémon mit der Zeit nicht schöner werden... Ein guter Zeitpunkt, darüber nachzudenken, es mit 4 Generationen gut sein zu lassen und sich anderen Spielen zuzuwenden... Vielleicht ignoriere ich die 5. Generation einfach und kümmere mich weiterhin um die anderen 4 und HGSS. Das dürfte auch reichen. =/ Nasgnets Entwicklung hat mir an Hässlichkeit schon gereicht, das Viech sieht (schuldigung) nach Mutant aus.

  • Sieht ja ganz okay aus. Mein Tipp ist, dass es ein Kampf / Unlicht-Pokémon ist. Auf jeden Fall Kampf. Ähnlichkeiten mit Tengulist sind wirklich vorhanden, aber es wird ja ein vollkommen neues Pokémon - ich bin gespannt.

  • Lol entweder es wird eine Starter entwickelung oder eine andere tengulist Form


    Edit:ich hab grade gelesen das es ne schlüsselrolle im Film spielen soll und ein ganz neuartiges Pokémon ist
    und warscheinlich ein legi ist
    ich denke dann gleich an lucario sollte ja am anfang angeblich auch ein legi sein also wird's so n Pseudo legi wie lucario
    oder es wird so'n Golem/Wächter Viech (Registeel,ICE und Rock oder vesprit,selfe und tobutz)
    aber so ein neuartiges Viech natürlich der Anführer des Trios weil es ja ne Schlüssel Rolle ist


    Alsomein Fazit Pseudo legi/Neuer Starter( nich so warscheinlich)/Trio Anführer
    das denke ich mal das es iwie diese größen Ordnung ist

  • Ich finde es hat was von einem Werwolf^^ Also ein Misch aus Sonic und Werwolf was ich aber nicht als negativ bewerte...im gegenteil ich freue mich durch solche Bilder noch mehr auf die 5th Generation!! Die Tage kommt ja die auch neue CoroCoro-Zeitschrift vielleicht erfahren wir dann schon mehr über dieses Pokemon :)

  • Na endlich 5th genration das sieht echt gut mal aus aber es is ganz bestimmt kein legi die werden immer zu letzt veröffentlicht es sieht mir eher nache einem Starter aus nach dem Feuer-Typ find ich sieht cool aus bestimmt die letzte oder vorletzte entwicklung des neuen Starter.. ;D

  • Ihr solltet nicht übertreiben! "Legendäres Pokémon". Sicher ist jedenfalls, dass es entweder ein komplett neues Poki ist, oder eine Weiter- bzw. Vorentwicklung. (Ein legendäres Pokémon wurde damals bei D/P auch nicht als Schattenbild veröffentlicht!)


    Wir werden uns letztendlich bis zum 21. gedulden müssen! Spekulationen auf farbe o.ä. sind meiner Meinung nach nutzlos... :pika:

  • Ich finde eher,dass dieses Poki wie ein Mix aus Venuflibis und Zobiris aussieht.
    Und wenn es ein Starter wird,wird es wohl eher der Pflanzenstarter,weil ein Arm mich sehr stark an ein Blatt erinnert.
    Aber lasst uns erstmal abwarten,bis das genaue Aussehen bekanntgegeben wird.


    Edit:An einen Wolf erinnert mich das Poki irgendwie nicht. ;D