Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer weiß?
    Und in spätestens 2 Monaten werden schon aus diesen Schatten
    Fake-Sprites gefertigt.
    Am besten solchen enthüllten Sprites lieber misstrauisch sein,
    sonst werdet ihr später vielleicht enttäuscht.
    Raten hilft auch nicht, dass es enthüllt wird, aber man wird es bestimmt im
    13. Kinofilm sehen können (bis dahin abwarten und Tee trinken).
    Hier zum Beispiel einer:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100208/9fzf99w2.png]

  • wow, hier haben ja viele sehr unterschiedliche (und auch irgendwie seltsame) meinungen...ich finde ja, dass das pokemon wie ein werwolf pokemon aussieht, bestimmt kampf und unlicht oder so und eine entwicklung der stufe 1 (also nach dem basis, wenn ich mich nicht täusche), halt sowas wie bei lucario
    lassen wir uns einfach mal überraschen^^ :pika:

  • Hmm, sehr interesserantes Bild, leider ist es nur ein Schatten und man kann deshalb nur Spekulieren :/ Ich würde jetztmal spontan auf ne weiterentwicklung von Lucario tippen, wobei das Pokémon auch etwas mit Magnayen zutun haben könnte(siehe Element-Trainer's Post). Von mir aus kann es auch garkeine Entwicklung sein aber wenn der Schatten aufgedeckt wird, wissen wir sicherlich mehr :D Wie DiSAStA schon erwähnte, wird dieses Pokemon zu 100% einen hohen Initiative-Wert besitzen^^

  • Okay, noch zu den Alter von dem letzten Seite eines Users. Ich bin 21 und spiele es noch gern. Das Alter spielt an für sich keine Rolle, solang ein Spiel Spaß macht^^


    Na ja, ich kann mich noch sehr gut erinnern, als die zweite Generation dem Ende zuneigte und der startschuss der dritten losging.
    Anfangs wurde nur ein Kinofilmplakat mit 2 Pokemon in Art Runenbild dargestellt. Sie sahen so aus, als wären sie entfernt mit Lugia verwandt. Ich fing an, sie als Artwork zu malen. Als dann ein Monat später bekannt wurde, dass es Latias und Latios vom 5ten Kinofilm sein sollten, lag ich mit meiner Zeichnung total daneben xD


    Die von Nintendo machen es immer so geheimnisvoll xD. Gerade der 3ten Generation mit Latias/Latios als Runenbild. Und in der 5ten eben mitm Schatten xD. Hm...es werden dann bestimmt noch weitere vorgestellt. Ich denke, bei dem Mini-Pikafilm spielen vielleicht mehrere neue eine Rolle (wie damals bei Kecleon und Wailmer)

  • ich denke nicht das, dass eine Weiter oder Vorentwicklung ist, da es ja eine Schlüsselrolle im Spiel spielt oder spielen soll. Von daher wird es sich wohl um ein voll komm neues Pokemon handeln und keine Weiterentwicklung, eines anderen Pokemon.


    Mir selber gefällt die Silhouette ganz gut. Sie sieht so aus, als würde es sich um ein besonders schnelles und starkes Pokemon handeln. Noch dazu hat sie etwas Mystisches an sich. Bestimmt hat das neue Pokemon spezielle Fähigkeiten, womit es seine Schlüsselrolle ausfüllen würde.

  • Ich muss gestehen, ich find das Ding nicht sonderlich ansprechend. Allein der Zopf ist sehr ..
    gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen, was daraus wird. Vielleicht sieht es mit etwas Farbe doch,
    gar nicht soo schlecht aus. ^^
    Ich hoffe aber wirklich, dass die neue Generation kein kompletter Reinfall wird..
    Wie schon gesagt, wirklich Hoffnung macht dieser Schatten jetzt nicht, aber man wird es sehen.

  • Ich persönlich finde den Schatten schonmal irgendwie.. hässlich. Sieht bisschen nach einem Werwolf aus, oder vllt sogar nach einer zweiten Form für Zobiris. Würde vom Körperbau passen.
    Aber wenn die echt gesagt haben, dass es komplett neu ist, kanns weder eine Endstufe für Lucario, noch eine Form für Zobiris sein.
    Naja... gibt ja immernoch genug schwache Pokemon, die eventuell ein "Update" bräuchten. Hier mal einige Beispiele: Damhirplex, Girafarig, Absol, Zobiris, Porenta und alle Anderen nicht Legendären, die noch keine Weiterentwicklung haben.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wieso meinen alle das wär ein Zopf?!? :patsch::patsch::patsch:
    Kann doch alles sein. Vieleicht ist der Schatten auch nur schlecht gezeigt und es ist ein Schwanz!!!
    Es dauert noch 13 Tag bis wir es wissen bis dahin werden wohl noch hunderte sagen das es ein Zopf sei.
    Also regt euch nicht über was auf was noch gar nicht bekannt ist ob es wirklich so ist!!!
    Nicht böse gemeint, nur meine meinung zu der Zopfsache!!! :rolleyes:

  • Also ich denke nicht, dass es eine Entwicklung von irgendeinem Pokemon ist, da es ja eine zentrale Rolle im 13. Film und auch in den neuen Spielen spielen (2 mal "spielen" hintereinander^^) soll. Dieser "Zopf" könnte auch ein Schwanz sein. Möglicherweise sind die Haare so groß, dass sie über den Schatten des Schwanzes ragen. Vielleicht haben sie den Schwanz extra so gemacht, dass man, wenn man nur den Schatten sieht, denkt es wäre ein Zopf. ;D

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Ich finde es wird mal zeit das sie mal mehr Hinweise als ein schatten zeigen sollen.
    Z.B. paar Buchstaben oder so :thumbup:
    Jedenfalls ist das keine Weitererwichklung
    1.Weil das so stand^^
    2.Es müssen mal wieder mehr Pokekom vorkommen die ohne Entwichklungen (außer Legis) Immernoch stark sind ;D
    Ich freu mich schon auf die 5. Genneration schon mehr als voher

  • Ich versteh nicht wie ihr auf eine Weiterentwicklung von Tengulist oder Lukario kommt. ?( ?(




    Naja egal, ich denke eher das,das eine weiterentwicklung von einem ganz neuen Pokemon ist oder die weiterentwicklung von Zobiris oder Banette ist. Vieleicht liegt es auch nur daran, das der schatten Schwarz ist....... :P



    Ich schätze vom Typ her Geist und unlicht, liegt aber bestimmt wieder an der Farbe schwarz ..... ;(





    Ok, kommen wir zu meiner echten Meinung..... :D


    ähh, naja ..... ah, ich schätze also das es eine Weiterentwicklung eines ganz neuen Pokemon ist und vom Typ her Kampf oder Normal.....


    Aber auch egal lassen wir uns überaschen :( :( :( :( :( Leider ich hasse warten , ihr nicht auch ?( ?( ?(