Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    ch kann mir aber vorstellen... warum die von nintendo nicht andere pokemon zeigen...
    es ist sicher weil sie diese noch nicht fertig haben xDDDDDDDDDD


    ich hoffe es ist nicht soo...


    Es ist nicht so! Sie zeigen noch keine anderen Pokis, da sie die beiden nur gezeigt haben da sie im 13 Pokemonkinofilm mitspielen!
    Oder hat da jemand was einzuwenden?!?

  • Schon cool.
    Nach meiner Meinung aber, würde ich sagen das die Pokemon mit jeder Edition grußliger aussehen.
    Mir fehlen die lustigen Pokemon, wie Karpador,Dummilsel, Lahmus. Ich hoffe es kommt ein Neuer Typ der den Drachen mal so richtig eine reinhaut.
    Außerdem erwarte ich ein paar gute Scherox counter.
    Ich glaube ,weil Scherox/Lucario so gut ankamen, wollen sie jetzt mehr Pokemon machen die so ausehen (starker Oberkörper, dünne Taille).


    MFG

  • Wer entscheidet eigentlich, was ein- und was kein Pokemon ist?!


    Ich finde beide echt gut gelungen. Die Farben passen perfekt zum Typen und auch zum äusserlichen.


    Ich versteh nicht warum man sich über die beiden beschweren kann, es wird doch immer schwieriger neue, gutaussehnde, kreative Pokemon zu erfinden. Was mit den beiden, meiner Meinung nach, gelungen ist.


    Ich finde Pokemons wie Voltoball, Rihornior, Voluminas und was weiß ich wie die restlichen Viecher heißen, defintiv sehr viel schlimmer!


    Viele schreiben das sie sich wünschen, dass Pokemon endlich eine ältere Zielgruppe anspricht.


    Wenn man mich fragt, versucht Pokemon mit den beiden eine ältere, vllt. ''coolere'' Zielgruppe zu erreichen.


    So weit so gut, ich freue mich auf die fünfte Generation und werde mich jetzt einfach mal auf die weiteren Pokemon überraschen lassen.

  • Ich denke man muss sich, wie immer, erstmal mit den Pokémon der neuen Generation "anfreunden". Ich hatte es bei bisher allen Editionen, am Anfang gefielen die Viecher einem nicht, aber hat man erstmal mit ihnen gespielt sah es direkt ganz anders aus.
    Also ich freu mich auf die neuen Pokémon, wobei es vorraussehbar ist das sie wieder einen Tick spezieller bzw. ähnlicher werden.

  • Ich finde wenn neue Pokemon Genertionen rauskommen, müssen die Entwickler von Pokemon auch immer neue Pokemon erfinden.
    Ich freue mich zwar das es wieder eine neue Generation gibt aber ich muss erlich sagen das ich von diesem Pokemon
    entteuscht bin weil es irgentwie nicht wie ein Pokemon aussieht, sondern eher wie ein Digimon. :huh: Das ist meine Meinung.
    Aber das ist ja auch nur ein Pokemon von vielen. NICHT WAR? 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zoroark und zoura sind richtig gut gelungen.


    Bei den nächsten Games mit den neuen Pokemon der 5th Generation hole ich mir diese beiden Entwicklungsstufen 100%.
    Ich freu mich auch schon auf die anderen Pokemon der 5th Generation..... ;D
    Ich wette auch das Zoroark auch super Attacken drauf hat und bestimmt auch wandler kann,
    woher ich das denke?
    Wegen den 13 Kinofilm Phantomchampion Zoroark.
    Trailer umbedingt mal reinziehen...... ;D

  • Was findet ihr alle an Zoroark, Zoura u.s.w so schlimm?


    Für Mädchen ist doch Zoura gut ( weil es für diese ja so süß ist :pika: ) und Zoroark wegen seiner Stärke.
    Ich weiß ihr mögt nicht grade den Pferdeschwanz :D von Zoroark.........



    ... aber stark und coole Attacken kann es auch.
    Ich fange mir es auf den neuen Games 100%. :thumbup:


  • Leute?!?


    Lest euch doch mal durch was ihr schreibt :D


    Ihr redet hier von Einfallslosigkeit, die von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
    Aber guckt euch doch mal die alten Pokémon an. Ein Tannenzapfen mit Augen... mhmhm nennen wir es Tanzan. Eigentlich war der Entwickler schon seit der 2. Generation einfallslos, wenn ihr mich fragt.


    Mit Pokémon haben sie einfach eine eierlegende Wollmlichsau ''entdeckt'' und diese schlachten sie jetzt bis zum letzten Tropfen aus...
    So ist das bei jedem erfolgreichem Spiel...



    mfg
    Toni


    just my 2 cents

  • Was habt ihr alle gegen diese Pokemon, ich finde sie super!


    Sind doch viel besser als z.b. Voluminas...
    Und wie Zooza schon sagt waren manche Pokemon der ersten Generationen auch sehr einfallslos, trotzdem mag ich die Pokemon der 1.-3. viel besser als die der 4 Generation.
    Bei denen sind so viele sehr "überladen"...


    Und man kann bei vielen Pokemon sagen, dass sie irgend eine Mischung zwischen verschiedenen Pokemon sind wie z.B. Waumpel, Hornliu, Raupy... was kommt als nächstes noch dazu?
    Zorua (Vulpix,Scheinux,Evoli...) aber dennoch finde ich es richtig süß!


    Also ich freue mich schon richtig auf die 5. Generation und hoffe das bald mehr Pokemon gezeigt werden! :)

  • Also da es jetzt,na ja schon seit einiger zeit aufgedeckt ist...........na,ja wie solll ich das sagen
    die erste entwicklung ist so süß , aber das es sich in so ein ETWAS :cursing::cursing: ENTWICKELN MUSS IST ZUMUTBAR...........
    Sorry, da is es woll mit mir durchgegangen :assi: aber egal jetzt.
    Feststellung: Die 2. entwicklung sieht §$"&()=/%$§!!§$%& aus sorry. :thumbdown:

  • ne ...Zuroak ich find diesen Zopf zuerstmal sso hässlich : /
    denn hätte man echt weglassen können
    und der Körper um die Taille ist er so dünn....
    das find ich aber noch nicht mal so schlimm
    Mal sehen was er für Attacken drauf hat,vieleicht gefällt er mir dan ja besser


    Wobei ich Zorua so was von süß finde.<3

  • also ich hätte mir auch etwas anderes erwartet von der 5, generation.


    aber naja... zorua sieht, entgegen den meinung der meisten sch**ß* aus und zoruark geht ;) es gibt schlimmeres. ich find es auch ehrlich gar nicht mal so schlecht also das ding mit dem zopf ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • @ oben
    Die bisher bekannten neuen Pokemon heißen Zoroark und Zorua. Ob sie legänder sind weiß man noch nicht und ja sie kommen aus Pokemon Black and White. Die neuen Edition sollen noch dieses Jahr in Japan erscheinen.


    Mehr dazu kannst du auch auf Bisafans nachlesen undzwar Hier.