Das passt ja, ich hab mir am 1. April praktischerweise Urlaub genommen :D
Allerdings weiß ich nicht, ob der Film so toll wird. Ich mag Arceus einfach nicht...

Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens! auf RTL2
- Keno
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Nich schlecht... Hab's zwar schon 2 Mal auf Englisch gesehen, aber egal... freu mich drauf...
-
Ist ja mal ne tolle Überraschung, dass der Film schon in April kommt. Nur Doof das da fast alle Schule sind, aber ich habe ja ein Videorecorder der es für mich aufnimmt :D.
Freue mich auch schon auf das kleine Pichu. -
Das kann ja heiter werden!
Nee mal erlich kann ja nicht gut gehen.
Arceusin der hauptrolle!?
Dummner film!
-
Wer hat denn da bitte Schule??
Da sind Ferien ! -
Ja!!
Entlich ich habe darauf gewartet!
Ich freu mich....ist JA toll!! -
Mann das wird ja auch mal Zeit das der Film endlich mal bei uns ausgestrahlt wird ^^
Am besten finde ich das der Film in den Osterferien ausgestrahlt wird und ich ihn dadurch
sehen kann.
Ich freu mich schon rießig auf den Film :D -
Wer jetzt noch immer glaubt den Film nicht am 1. April sehen zu können, der hat echt ein an der Waffel. Es sollt jedem nach den ganzen Posts klar sein, dass am 1. April für Schüler Ferien sind.
-
@Mewsredakteur: Heißt es nicht "das Juwel"? :o Egal. xD
Endlich! Ich dachte schon, ich hätte den Film auf deutsch verpasst... Auf englisch kenne ich ihn ja schon, Arceus Stimme war nicht sonderlich umhauend. Ich hoffe, die deutsche Stimme wird passender sein. =D
Hm, Schulferien...? Am ersten April schon? Sollte eventuell mal die Ferientermine genauer betrachten, ich dachte, die würden am ersten Mai anfangen. :x -
Ja <3 Und an dem Tag fangen bei mir die Ferien an *_* (Normalerweise hätte ich an dem Tag bis halb 6 Schule lol)
Jedenfalls freue ich mich schon total auf den Film. Und im Gegensatz zur Staffel weiß ich über den Film noch so gut wie gar nichts =)
Wird bestimmt super werden!
Und vielleicht erscheint dann auch mal ne DVD-Box oder so. Für den Einzelverkauf haben sich die Filme ja anscheinend nicht mehr gelohnt, aber eine Box mit den Filmen 8-12 wäre doch mal toll^^ -
Ich persönlich fand den Film eher langweilig. Nun gut, eventuell muss ich ihn auf Japanisch sehen, damit er mir gefällt. Die englische Version fand ich eben nicht gelungen und auch von der deutschen Version erwarte ich nicht viel.
Grüße
-
Good-News!
Joa, erstmal den Film sehen und dann HG/SS zocken:D
Mal sehen wie der Flim so ist-inhaltlich ist ja das meiste schon bekannt, aber so mit Synchronisation und so....Mal sehen. -
Das ist ja ne klasse Nachricht,aber hoffentlich ist das kein vorgezogener Aprilscherz.Auf jedenfall freu ich mich aber auf denn Film,weil ich noch gar nicht gesehen hab.
-
@Mewsredakteur: Heißt es nicht "das Juwel"? :o Egal. xD
Das hatte ich auch gedacht und hab extra noch einmal nachgeschaut. Bei RTL2 wird der Titel mit "der" und nicht mit "das" geschrieben. Deswegen habe ich den Titel auch so übernommen, wie er von RTL2 kommt. Warum weiß ich aber auch nicht. "Das" wäre meiner Meinung auch besser gewesen.
-
Das hatte ich auch gedacht und hab extra noch einmal nachgeschaut. Bei RTL2 wird der Titel mit "der" und nicht mit "das" geschrieben. Deswegen habe ich den Titel auch so übernommen, wie er von RTL2 kommt. Warum weiß ich aber auch nicht. "Das" wäre meiner Meinung auch besser gewesen.
Ich tippe mal darauf, dass mit dem "der" beschrieben wird, dass es "DER" Juwel ist, also der einzige, dass soll vermutlich die Einzigartigkeit darstellen, anders kann ich mir dass auch nicht erklären... -
Juhuuuuu,die Schule hats bei mir nur um 1 Tag verfehlt.*freu*
Ich hab schon lange drauf gewartet das ultimative Pokemon in Aktion zu sehen.
Ich hoffe,das es wieder so viel Action gibt wie beim 10. Film. -
Ich dachte ich würde es nie sehen und jetzt las ich diese Nachricht *-* !
-
Wow, toll! Bin schon auf den Film gespannt, kann aber nur hoffen, dass es kein Aprilscherz ist. ;)
Und besser als Film 10 und 11 muss er ja hoffentlich werden. -
Für mich ist es jedenfalls ein Aprilscherz: Ich far nämlich am 26.3. Nach Dänemark. Wird langsam ein Klischee, den 11. Film hab ich auch auf der gleichen Insel gesehen. naja, mit meinem Computer werd' ich's dann ja wohl nicht aufnehmen können, wie schon Teil 8,10 und 11. muss ich wohl bis zur Wiederholung warten...:(
-
Ja endlich ich habe mich schon darauf gefreut obwohl ich dachte nicht das der soo schnell kommen wird.
also bis jetz war der 2. film am besten werden wir sehen wie der rausgekommen ist hoffentlich gut wen nicht am besten. :D