Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Ältesten:
    Name: Glurak
    Spitzname:---
    Alter: ca 9 Jahre
    Bänder:--
    Sonstiges: Es ist mein erstes Pokemon überhaupt :love: (rote Edi)


    Name: Turtok
    Spitzname: Tortuga <3
    Alter: ca 8Jahre
    Bänder:---
    Sonstiges: Es ist mein 2.Startpoki überhaupt (blaue Edi)


    Das sind eigentlich die Wichtigen zwei, es gibt noch viele die ich aufzählen könnte, aber dann wäre mein Post zu lang :whistling:

  • Na ja, bin nicht der älteste, drum wundert euch nicht...


    Name: Panflam
    Spitzname: -------
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Bin nicht der größte fan von Wettbewerben...
    Sonstiges: Ist jetzt lv. 100 (Selbsttrainiert!), ein Panferno, mein erstes Poki


    Name: Sheinux
    Spitzname: Maus (Hat mich stark daran erinnert)
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Siehe bei Pokémon 1
    Sonstiges: Nicht trainiert (Hab es nur aus reiz gefangen), ist lv.3


    Name: Starlili
    Spitzname: -------
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Nervt mich jetzt nicht!!
    Sonstiges: Nur zum fliegen da... Lv. 4

  • ^^


    So hier sind meine ältesten, die ich in moment habe^^


    Pokemon: Sheinux Shiny
    Name: Spark
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Hat keins...
    Sonstiges: Ist immer noch auf dem selben Level, wie ich es gefangen habe, war mein erstes Pokemon in Diamand ^.^


    Pokemon: Bisaflor
    Name: Plantstorm
    Alter: 5 Jahre alt
    Bänder: Hat 4 Bänder
    Sonstiges: Hab es auf Level 100 trainier, ist von der Blattgrünen Edi^^


    Pokemon: Brutalanda
    Name: Brutalanda
    Alter: 3 Jahre alt
    Bänder: Hat 3 Bänder
    Sonstiges: Hab es als Kindwurm auf der Perl gefangen^^ und auf Level 100 trainiert <3


    so, das war mein Beitrag


    lg. Canaan :love:

  • -Name: Rihornior
    -Spitzname: keinen
    -Alter: 3 Monate
    -Bänder: Champband
    -Sonstiges: nichts


    -Name: Omot
    -Spitzname: keinen
    -Alter: 4 Monate
    -Bänder: Champband
    -Sonstiges: Ich benutze ihn nicht mehr zum kämpen


    -Name: Dragoran
    -Spitzname: keinen
    -Alter: 3-einhalb Monate
    -Bänder: Champband
    -Sonstiges: nichts

  • Name: Endivie
    Alter: 6Jahre
    Spitzname: herz( ich war noch klein)
    LV : 58


    Name: Pikachu
    Alter : 4 Jahre
    Spitzname: keinen
    Lv : 45


    Name: Geckabor
    Alter: 4Jahre
    Spitzname: Gecki
    Lv: 28



    So das waren meine 3 ältesten die ich noch habe


    Lg Blackstar-girl

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Das älteste Pokémon, dass bei mir noch "lebt", ist mein Shiny Magnayen. Es heißt Shiny Wolf, hat zwar keine Bänder und ist erst ungefähr Lv. 30 und es gammelt dort, wo man Pokémon halt gammeln lässt, aber ich hab es trotzdem doll lieb, es hat nämlich eine ganz besondere Geschichte.
    Das war so ungefähr vor 3 1/2 Jahren. Ich hatte mal wieder Smaragd neuangefangen, und war nun gerade aus Graphitport City in die erste Wiese darüber gegangen, als es kam. Ich finde ja, dass das Leuchten von Shinies in der 3. Generation viel epischer und spannender aussieht als in der 4. (was haben die bloß gemacht, dass die Sterne jetzt blau sind?) Jedenfalls habe ich es gefangen und trainiert und als ich keine Lust mehr hatte, auf Diamant übertragen.
    Dann kam ich in die 5. Klasse und damit zu einem Pokémonspieler mit Pokérus. Ich wollte ihn unbedingt haben und bin zu ihm gekommen. Der wollte aber mein Shiny Magnayen. Schweren Herzens habe ich schließlich Abschied genommen...
    Knapp 2 Jahre später vermisse ich mein Shiny Magnayen sehr. Wunder über Wunder: Er hat immernoch den gleichen Spielstand. Ich kriege mein Magnayen WIEDER!
    Und das ist die Geschichte von meinem Magnayen. Andere fallen mir jetzt nicht ein.

  • Name: Zapdos


    Spitzname: Zappy (keiner lacht, klar?:D)


    Alter: 9 Jahre (Hab das Spielvon meinem Brudergeerbt ;))


    Lv.: 86


    Bänder: Damals gabs noch keine




    Name: Bisaflor


    SPitzname: /


    Alter:9 Jahre


    Lv.: 38


    Bänder: Damals gabs noch keine.




    NAme: Aquana


    Spitzname:Ein böses Schimpfwort :evilgrin: Ich hab es vor 8 Jahren von einem Freund bekommen, und der hats übel benannt :(


    Alter: 8 Jahre (eig. 9)


    Lv.: Erhalten mit 8, jetzt Lv.99


    Bänder: / Siehe andere :)




    An Black▄█Star█▄:


    Coole Geschichte :)


    Das waren meine Alten ;)


    lg,


    Blacky :pika:

  • Name: Gewaldro
    Spitzname: Gewaldro
    Alter: ungefähr 3 Jahre
    Bänder: Alle von den Wettbewerben in Hoenn, Band des Champs von Hoenn, oder wie das heißt.
    Sonsitges: Level 100


    Ich habe es als Starter auf meiner Rubin genommen und es da trainiert und mit ihm an Wettbewerben teilgenommen. Dann habe ich es irgendwann auf Platin übertragen und da, obwohl es auf Level 100 war, viele Trainer besiegt. Jetzt ist es schon lange Zeit in der Box von meiner HG, da ich es dann rübergetauscht habe. Es ist mein ältestes Pokemon. Und auch das beste Gewaldro, was ich je hatte.

  • Name: Psiana
    Spitzname: "
    Alter: Oh Gott - so an die 10 Jahre? xD
    Bänder: gabs damals noch nich xD
    Sonstiges: Is uralt - aus Pkmn Gold Zeiten noch :D


    Name: Impergator
    Spitzname: "
    Alter: siehe Psiana
    Bänder: "
    Sonstiges: "


    Name: Dodri
    Spitzname: "
    Alter: siehe oben
    Bänder: "
    Sonstiges: "


    :) Ich liebe sie immernoch, auch wenn ich sie nicht sehen kann da ich keinen GBA mehr hab /:

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • meine 3 ältesten pokemon sind:


    Name: Gewaldro
    Spitzname:Chezzy
    Bänder: weiß ich grad nich
    alter: am release von smaragd halt
    Mein erstes Pokemon. :love:


    Name: Magnayen
    Spitzname: Lucks
    Bänder: weiß ich grad nich
    alter: am release von smaragd halt
    Mein erstes selbstgefangenes pokemon. ich war so glücklich als ich es hatte! :love:


    Name: Galagladi
    Spitzname: féick
    Bänder: weiß ich grad nich
    alter: am release von smaragd halt
    ich hab es nur bis trasla entwickelt weil ich guardevoir hässlich fand/finde dann kam mit D/P eine neue sau geile entwicklung raus. war ja klar dass ich mir die holen musste ;)

  • Name: Turtok
    Spitzname: ähhh... Turtok? xD
    Alter: an dem Tag als ich es erste Mal die rote meines Bruders spielen durfte... da war ich ca. 5 also so ca. vor 8 Jahren
    Bänder: rote Edition = null Bänder logischerweise ^^
    Sonstiges: Es WAR mein erstes Pokemon überhaupt gewesen. Habe aber damals iwann neu angefangen und da wars weg <.< Naja, war klein xD Über sowas denkt man da nicht nach.

  • mein ältestes pokemon ist lohgock
    spitzname:Blaze
    alter:leider erst 3 jahre
    bänder: erst nur eins band des champs
    sonstiges :es war mein aller erstes pokemon


    danch kommt impoleon
    spitzname:Aqua
    alter: 2 jahre und 5 monate
    bänder: keines ausser band des champs


    danach kommt garkeins die anderen sind nur paar monate

  • Panferno
    Panferno
    2 Jahre
    3 Coolness, 2 Anmut, 2 Klugheit, 3 Stärke und 1Schönheit, Band des Fleißes, Band des Champs, die 7 Wochentage-Bänder
    Panferno ist nunmal mein erstes Pokémon gewesen und ich habe es immernoch sehr, sehr gern.
    Ich war eine, der wenigen, die Panflam genommen hat, meine Freunde nahmen alle Plinfa oder 1 Chelast.
    Es ist längst lv 100.


    Bidiza
    Knusper
    2 Jahre
    keins
    Knusper ist inzwischen auf lv 50 und mein Erstes selbstgefangenes Pokémon


    Staraptor
    Star
    2 Jahre
    Band des Champs, Band des Fleißes, 3 Coolness-Bänder, 6 Wochentage-Bänder
    Mein Star ist mein 2. selbstgefangenes Pokémon und auf lv 89.
    Es war bei der 1. Pokeliga dabei und hat mir dort auch sehr geholfen.
    Ich habe es ständig als Flug-Pokémon dabei

  • XD also meine ältesten sind auf jeden fall uralt wenn die noch zählen hahahha die sind noch von meiner roten edition also über 10 jahre alt und die leben zum glück immer noch da ich nie ein neues spiel angefangen hab sind aber inzwischen auf meiner silbernen...


    Name:Glurak
    Spitzname:keines
    Alter:ca 10 jahre
    Bänder: keine da es noch keine gab
    Sonsitges: ist hart auf lv100 trainiert worden und deswegen regt es mich heute noch auf das ich es nicht auf die GBA edis und auf die DS esis rüber tauschen kann seit dem glurak hab ich keine so richtige motivation mehr eins bis ende zu trainieren -.-" war von den werten her auch einfach un topbar XD


    Name:Ibitak
    Spitzname: keinen
    Alter:genauso wie glurak
    Bänder:natürlich auch keine
    Sonsitges: auch eines meiner geliebten pokis die ich trainiert hatte natürlich auch bis lv 100


    naja das dritte spar ich mir könnte da noch nen haufen weiterer hinschreiben bla bla aber das bringt ja nicht viel XD

  • Meine 3 ältesten Pokemon?!


    Name: Glumanda
    Spitzname: ----
    Bänder: gabs noch net
    alter: ca.8-9 Jahre
    Mein erstes Pokemon in der Roten edi.


    Name: Pikachu
    Spitzname: Pika
    Bänder: gabs noch net
    alter: ca.8-9 Jahre
    mein erstes Pokemon in der gelben edi.


    Name: Karnimani
    Spitzname: ----
    Bänder: gabs noch net
    alter: ca.5-6 Jahre glaub ich
    Mein erstes Pokemon in der Kristall edi.

  • Name: Dragoran Lv100
    Spitzname:keinen
    Alter: 5 Jahre
    Bänder:fleiß Band, Band der Nation,band des Champs von Sinoh, Band der Fähigkeit,´Füssabdruck-Band, Band der Legende
    Habe es als Crypto- Pokemon in Pokemon Pokemon XD: Der dunkle Sturm gefangen.


    Name:Brutalande Lv100
    Spitzname:keinen
    Alter: 5 Jahre
    Bänder:band des Champs von Sinoh, Füsabdruck-band, Band der Legende
    Sonsitges:Gefangen in Hoenn


    Name:Gewaldro Lv100
    Spitzname:keinen
    Alter:7 Jahre
    Bänder:Band des Camps, Fleiß band, Band des Camps von Sinnoh, Fußabdruck-band
    Sonsitges:Mein erstes Pokemon von der Rubin.

  • Name:Glurak
    Spitzname:--------
    Alter: 11 Jahre!
    Bänder:gab es damals nicht
    Sonsitges:es ist auf Level 100


    Name:Bisaflor
    Spitzname:----------
    Alter: 11 Jahre
    Bänder:gab es damals nicht
    Sonsitges:auch auf level 100


    Name:Turtok
    Spitzname:-----------
    Alter: 11 Jahre
    Bänder:gab es damal immer noch nicht ;-)
    Sonsitges:und es ist auch auf Level 100


    Ich hatte damals schon beide Editonen (Rot/Blau) und einen 2. Gameboy von meiner schwester.
    Also habe ich bei einer Edition immer von voerne angefangen und mir alle Starter auf eine Edition getauscht und mit ihnen eine Menge durch gemacht ;-)