Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das aller älteste


    Name: Bisaflor
    Spitzname: Bisaflor xD
    Level: 100
    Bänder:keine
    Alter: seit dem Kauf von der roten edition


    Geschichte: Alle meine Freunde hatten Glurak und Turtok Ich eigentlich auch aber ich wollte was anderes als die anderen xD


    Mein ältestes und aktuellstes


    Name: Nidoking
    Spitzname: Nidoking
    Level: 89
    Bänder: keine
    Alter: Seit der Rubin


    Geschichte: Hab es als kleines nidoran gefangen aus langerweile xD und dann trainiert bis es zu Nikoking wurde
    das fand ich dan so cool das ich es danach auf die anderen editionen getauscht hab.
    Zurzeit ist es auf der perl und wenn sich in irgendeinem laden endlich mal soulsilver zu kaufen gibt kommt es da auch drauf xD

  • Oh ja... Das müsste eindeutig mein fast in Vergessenheit geratenes Meganie sein...


    Name: Meganie
    Spitzname: /
    Lv.41
    Bänder: gabs damals noch nicht
    Alter: mindestens 5-6 Jahre


    Geschichte:
    Habe bei Kristall mit Endivie angefangen. Puff, war es ein Meganie. Ich habe keine besondere Bindung zu ihm (nicht mehr), weil ich mich hinterher auf den Tausch anderer Pokis konzentrierte. Attacken weiß ich ebenfalls nicht mehr, wette aber, es kann Solarstrahl und Bodyslam.
    Und es existiert natürlich noch.^^ Da auf der Kristall mein momentan ältester Spielstand mit 211 Stunden ist, müsste mein ältestes Pokémon mein dortiger Starter sein - also mein Megalein. :love:

  • Da mitlerweile fast alle meine Alten Editionen wegen dauerzocken denn geist aufgegeben haben ist mein Ältestes Pokemon


    Name: Sumpex
    Spitzname: -
    Lv.: 100
    Bänder: Champ , Fleisband und fast alle die man so gewinnen konnete in Hoenn sowie NormalKlasse Schönheit und Coolnes aus Sinnoh
    Alter: mitlerweile fast schon 8 Jahre


    Ist halt mein erstes Poki der 3ten Generation die Leider nicht abwärtskompatibel war
    ich habe mit diesem Sumpex immerhin über 600h lang gespielt auch wenn ich es nachedem es auf Lv. 100 war seltener im Kampf eingesetzt habe aber in Hoenn habe ich sehr viel zeit verbracht da ich auf Smaragt um die 20mal neu angefangen habe mit ca. 24 pro spiel also mehr zeit als ich in Jotho verbracht habe


    obwohl meine Gelbe Edi funzt glaub ich auch noch da müsste es :pika: sein :D
    Lv.: 85
    Bänder: -
    Alter: etwas über 8 Jahre


    Kanto habe ich eher in Jotho bereist aber JFF auchmal auf Gelb durchgezockt mit Pikachu habe ich nur ca 250h verbracht aber es ist mir trotzdem ans herz gewachsen


    Und wenn meine arme Silberne Edition nicht Kaputt wäre ;( (naja bei 999:59h Spielzeit kein wunder :D )
    Name: Impergator
    Spitzname: Karnimani
    Lv.: 100
    Bänder: -
    Alter: beinahe 9 Jahre


    Bei der Spielzeit könnt ihr euch denken das ich meine Silberne Edition und mein Karnimani wirklich vermisse


    ---------------------------------------------------------
    Und mein Jüngste ist ein Shiny Raupy :love:
    Name: Raupy
    Spitzname: -
    Lv.: 5
    Bänder: -
    Alter: 1 Tag :D


    ausser das es mein erstes Shiny ist das ich einfach so gefunden habe hab ich noch keine besondere beziehung zu Raupy und ich glaub es wird auch in der Box verrotten als meine kleine Trophäe :D da ich schon ein Smettbo auf Level 60 habe und ausserdem finde das Shiny Smettbo scheiße aussieht

  • Meine ältesten 3 Pokémon sind:



    1.
    Name: Pikachu
    Spitzname: Pika(Man, wie einfallsreich) :pika:
    Bänder: Gab´s noch keine


    Alter: 8 Jahre


    Sonstiges: Ist schon auf Lv. 100, aber dennoch setzte ich es auch nach dem erreichen dieses Levels oft ein.



    2.


    Name: Tauboss


    Spitzname: Birdie


    Bänder: Gab´s noch keine


    Alter: 8 Jahre


    Sonstiges: Ebenfalls Lv. 100. Mein erstes selbstgefangenes Pokémon ever.



    3.


    Name: Nidoking


    Spitzname: Nido(Auch so super einfallsreich)


    Bänder: Gab´s noch keine


    Alter: 8 Jahre


    Sonstiges: Lv. 100. Zweites selbstgefangenes Pokémon ever.

  • Name:Panferno


    Spitzname:Flamme


    Alter: war mein erstes Pokeomn in Diamant!


    Bänder:Alle Bänder in Wettbewerben erste zwei Schwierigkeitsgräde


    Sonsitges:Es ist auf LEVEL 100 und einfach COOOOOOL


    ich habe es selbst auf 100 gebracht!
    Als es in der Top 4 (29stes mal ) Lucario von Cintya schlug ereichte es level 100 :thumbup:

  • Ältestes:
    Name: Turtok
    Spitzname: Spielebox
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: Keine Ahnung xD
    Sonsitges: Nunja ist auf meiner Roten Edition. Hab damit die ganze Story durchgemacht, und seine Attacken treffen immer<3 War mein liebste Ding gewesen als R/G/B noch In war. Es ist auf Level 100 und mit ihm habe ich sgut wie alle Kämpfe gewonnen.


    2. Ältestes:
    Name: Mew
    Spitzname: LoL
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: Keine Oo
    Sonstiges: Ich habe diesen bug da beutzt. Damit konnte ich mir dieses liebe Mew erhaschen und habe es bis auf Lv 65 trainiert. Jedoch habe ich danach mit der Roten Edition aufgehört. Ich denke Mew war mein 2. Ältestes weil ich mein Rest des Teams dann hab verschollen lassen außer mein...War auf meiner Roten Edition und mit ihm habe ich viele Kämpfe geschafft, nunja, am meisten in der Rocket Basis.


    3.Ältestes:
    Name: Tauboss
    Spitzname: Fliegen
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: KA
    Sonstiges: Nunja, ich habe es eigentlich zum Fliegen missbraucht. Es ist glaub ich Lv. 41 und hat nicht wirklich zur Story beigetragen.. Manchmal war es zur Not da, wenn man es gebraucht hat. Und solle nur ein Filler sein xD.


    Lieblings-Ältestes:
    Name: Missingno
    Spitzname: -
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Hat meinen ganzen Spielstand verbuggt, worauf ich meine Rote Edition dann aufgegeben htte und sie nichtmehr spielte. Nachdem ich eine Attacke mit ihm einsetzen wollte crashte es meinen Spielstand und ich musste vom neuen anfangen , und danch hab ichs mir nochmal gefangen xD Das Teil it wirklich einen Fang wert, da mich die Rote Edition eh nichtmehr interessiert.


    Lg

  • Also meine ältesden mit denen ich noch spiele sind


    Name: Luxtra
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Level: 100
    Attacken: Funkensprung - Donnerzahn - Eisenschweif - Rückkehr
    Bänder: 15 Bänder
    Sonstiges: Sheinux war mein erstes Pokemon, das ich auf Diamant gefangen hatte. Ich hatte es noch nie gesehen und kannte seine Entwicklungen zu dem Zeitpunkt nicht, da ich damals nach der Gold mir die anderen Spiele nicht zu gelegt hatte. Luxtra war auf Diamant, Platin und jetzt auf der HG mein Teamleader bzw ist mein Teamleader :)


    Name: Staraptor
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Level: 99
    Attacken: Aero-Ass - Fliegen - Flügelschlag - Nahkampf
    Bänder: 4 Bänder
    Sonstiges: Staralili war mein zweites Pokemon, das ich auf Diamant gefangen hatte. Es hat mich sehr an Taubsi erinnert und so habe ich es mir gefangen und hochtrainiert. Staraptor ist mein treuer Begleiter in Sachen Kampf und natürlich Fliegen :D


    Name: Impoleon
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Level: 97
    Attacken: Blubbstrahl - Surfer - Aquahaubitze - Hydropumpe
    Bänder: 5 Bänder
    Sonstiges: Wie schon oben bei Luxtra geschrieben, kannte ich keines der neuen Pokemon von Diamant bzw Perl. Als ich Diamant angefangen hatte, fand ich Plinfa einfach total putzig und war total gespannt auf seine Entwicklungen. Impoleon ist zwar zur Zeit nicht in meinem Team, aber es hat mich nie im Stich gelassen, wenn es um Sachen surfen ging :)

  • also meine 3 sind:


    Name: Turtok
    Spitzname: ----- (keiner)
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: is auf der silbernen edi einer freundin, hat keine bänder.
    Sonsitges: ja, das ist mein altes turtok. ich selbst habe die silberne edi von ihr bei mir und ich glaube mal, das ich langsam aber sicher (nach 4 jahren........ :rolleyes: ) mal auf meine kristall rüber tauschen sollte. ^.^ is auf lv 100.


    Name: Bisaflor
    Spitzname: ------(keiner)
    Alter: 10 oder 11 Jahre (auf lv 100 getauscht bekommen)
    Bänder: auf der silbernen edi gibts keine^^
    Sonsitges: dieses bisaflor habe ich vor langer zeit einmal von meinem cousin auf lv 100 (!!!) bekommen, weil er von mir mein glutexo wollte (auf lv 23, lol :assi: ), da er ein glurak trainer war. ist auf lv 100.


    Name: Glurak
    Spitzname: ------(keiner)
    Alter: 10 Jahe
    Bänder: wenn es auf einer anderen edi wär, dann bestimmt viele!^^
    Sonsitges: einfach einer der besten starter damals und mein erster eigener (mein vater hatte früher zuerst die rote durchgezock, ehe ich sie bekam....)
    ist auf level 100 und auf der silbernen edi.

  • Name: Schiggy
    Spitzname: /
    Alter: 8 Jahre
    Bänder: gabs damals noch keine
    Sonstiges: War halt mein erster Starter, hab dann auch mal als Bisasam und Glumanda angefangen, ich meine aber zu glauben, dass Schiggy mein erster Starter war und es später zu Zurtok wurde. :P


    Name: Tauboga
    Spitzname: /
    Alter: 8 Jahre
    Bänder: gabs damals noch keine
    Sonstiges: /


    Name: Digda
    Spitzname: /
    Alter: 8 Jahre
    Bänder: gabs damals noch keine
    Sonstiges: Habe ich wohl nur gebraucht, um Schauffler effektiv einsetzen zu können. :/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mein erstes Pokemon war Gewaldro und zweites war Zigzacks
    aber sie wurden gelöscht. Ich schreibe mein erstes Pokemon
    von den ich die Angaben habe.


    Name:Panferno
    Spitzname:/
    Alter:Erhalten am 6.8.2007 also mehr als 2 Jahre
    Bänder:Fleiß-Band,Band des Champs von Sinnoh,
    Band der Coolness, Band der Schönheit, Band der
    Schönheit Mega,Band der Anmut, Band der Klugheit,
    Band der Stärke, Band der Wachsamkeit, Band des
    Schocks, Band des Niederschlags, Band der Sorlosigkeit,
    Band der Entspannung, Band des Schlafes, Band des
    Lächelns, Hinreißendes Band, Königliches Band,
    Hinreißendes Könnigliches Band,Fußabdruck-Band
    Sonsitges: War mein Starter auf der Perl das ich jetzt
    immernoch auf Level 100 habe.

  • Name: Impoleon


    Alter: Seit dem 7.8.09


    Bänder: Band des Chmps von Sinnoh,Band des Lächelns,Fußabdruckband


    war mein starter der platin ist jetzt lv.100



    Name: Dialga


    Alter: Seit dem 25.8.09


    Bänder:Fleiß-Band,Band des Champs von Sinnoh,Band der Klugheit(Normal Klasse)


    Band der Klugheit(Mega Klasse),Band der Klugheit(Ultra Klasse),Band der Wachsamkeit,Band des Schocks,Band der Sorglosigkeit,Band der Entspannung,Band des Schlafens,Band des Lächelns,Hinreißendes Band,Königliches Band,Fußabdruck Band

  • Name: Staraptor
    Spitzname: ----
    Alter: seit 4.6.2008
    Bänder: 9 (weiß die Namen nicht alle)
    Sonstiges: Mein 2.Poki bei meiner Diamant-Edition... Mein erster 100er...


    Name: Luxtra
    Spitzname: ----
    Alter: seit 7.6.2008
    Bänder: 10 (alle von Staraptor + Fußabdruckband)
    Sonstiges: Mein 5.Poki bei meiner Diamant-Edition... Mein 12. 100er...


    Name: Stahlos
    Spitzname: ----
    Alter: seit 12.6.2008
    Bänder: 9
    Sonstiges: Mein 6.Poki bei meiner Diamant-Edition... Mein 9. 100er


    So, die anderen der ersten meines ersten Teams gibts nicht mehr...


    VLG,


    Ash and May forever

  • meine ältesten sind wohl:


    name:Turtok
    spitzname:----
    alter:.....is noch aus em ersten spiel also vllt so seit 2004
    bänder:pokemon liga
    sonstiges: es ist mein liebling in BG



    name:Gallopa
    spitzname: feuerblitz(in platin)
    alter: auch 2004 oder 2009
    bänder: pokemon liga,schönheitswettbewerbe(platin)
    sontiges: es ist das feuer pokemon das ich in fast jedem spiel habe



    name:Tauboss
    spitzname:----
    alter:ebenfalls 2004
    bänder:pokemon liga
    sonstiges: es ist das 2. pokemon das ich in BG gefangen habe^^

  • Name:Glurak
    Spitzname: -
    Alter:12
    Bänder: -nicht möglich-
    Sonstiges:allererstes Pokemon überhaupt


    Glurak ist mein erster Starter gewesen zu dem ich eine besondere Bindung habe es ist Lv.100 und habe es sogar mit in die Silberne genommen. Glücklicherweise habe ich es kurz bevor meine Silberne kaputt ging Glurak noch einmal auf Rot getauscht weil ich den letzten Orden dort nicht schaffte . Glück gehabt :D


    Name:Gewaldro
    Spitzname: -
    Alter:7
    Bänder:Ruhmeshallenband,Fleisband,Klugheits-Bänder(all)
    Sonstiges:Lieblingspokemon


    Gewaldro habe ich seit Smaragd dort habe ich es auch lieb gewonnen :) danach habe ich es immer in die nächste Gen mit genommen bis Diamant. DOrt musste es noch wegen der Liga bleiben trotz SS naja gestern wollte ich es eigentlich auf SS holen nur mein Speicher hat sich gelöscht somit warte ich damit doch noch lieber.


    Ein drittes habe ich nicht wirklich zumindestens nichts großes ;D

  • Name:Tornupto
    Spitzname:-
    Alter:6 Jahre alt
    Bänder:-nicht möglich-
    Sonstiges:mein erstes Pokemon womit ich je gekämpft habe .


    Name:Taubsi
    Spitzname:-
    Alter:-6 JAhre
    Bänder:-nicht möglich
    Sonstiges :Mein zweites Pokemon was ich sofort nach den Besitz von Feurigel gefangen habe.


    Name:Wiesor
    Spitzname:Ali
    Alter:6 Jahre
    Bänder : -nicht möglich-
    Sonstiges: mein drittgefangenes hab es gefangen weil ich ein VM-Helfer bräuchte !

  • Meine ersten selbstgefangenn Pokemon waren...
    Name: Pikachu
    Spitzname: /
    Lvl: weiß es nicht, spiel ist abhanden...
    Lv erhaten: level 5
    Bänder: gabs nicht
    Mit ihm hab ich halt begonnen. War bei meiner gelben Edition, die ist aber leider weggekommen, also ist das alles rein aus erinerung, genauso wie die anderen beiden


    Name: Rattfratz
    Spitzname:/
    Lvl: keine ahnung
    Lv bekommen: 3
    Bänder: gabs nicht
    War halt das Erste selbstgefangene.


    Name: Taubsi
    Spitzname: /
    Lvl : keine Ahnung
    Lvl bekommen: 3
    Bänder: *hust*
    War mein zweites selsbtgefangenes.

  • Name: Inferno(Panferno)
    Lv: 100
    Bänder: Alle Wettbewerbe und Sinnohligaband
    Geschichte: Mein Starter.....habe erst mit Perl angefangen


    Name: Staraptos(Staraptor)
    Lv: 100
    Bänder: Gleichen wie Inferno
    Geschichte: Erstes selbst gefangenes Pokémon


    Name: Zirpurze
    Lv. ???
    Bänder: Keine
    Geschichte: Für den Pokédex gefangen und...keine Ahnung wo es nun ist?

  • das topic gefällt mir:D


    1:Art: Nidoking
    Alter: 9 Jahre
    Spitzname: BIG EIS (löl so war ich drauf)
    LvL: 100
    Edi: Blau
    keine bänder...


    2:Art:Turtok
    Alter: 10 Jahre
    Spitzname: TURTOK
    LvL:100
    Edi: mittlerweile gold
    keine bänder...


    3: Art: Honweisel
    Alter: 2 Jahre
    Spitzname: Die Queen
    LvL:100
    Edi: Platin (von Perl)
    bänder...oh ne menge, wettbewerbe, fleißband, fussabdruckband,etc etc etc...

  • Name: Pikachu
    Spitzname: Nein,danke :S
    Alter: 6 oder 7
    Bänder: Gabs keine
    Sonsitges: Bekam es bei meiner Gelben Edi ( meine erste edi)


    Name: Turtok
    Spitzname: /
    Alter: 6 oder 7
    Bänder:/
    Sonsitges: Hab mir von meinem kleinen bruder shiggy getauscht^^


    Name: Tauboss
    Spitzname:/
    Alter: 6 oder 7
    Bänder: /
    Sonsitges: Joaa hatte es auf Gelb gefangen ( damals noch Taubsi)

  • NAme: Glumanda
    Spitznamen: -
    Alter: seit dem kauf der roten
    Bänder: -
    Geschichte: Habe es damals als ersten Starter genommen und imemr weitergegeben.ich habs jedoch jetzt aufer Goldenen Edition.


    NAme: TAubos
    Spitznamen: -
    Alter: zwei Tage Jünger als Glumanda
    Bänder: -
    Geschichte: Fing ich etwas nach Glumanda. War mein erstes selbstgefangenes Poki.


    NAme: Smetbo
    Spitznamen: -
    Alter: Drei Stunden jünger als Taubos
    Bänder: -
    Geschichte: Fing ich am selben tag wie taubos. Ist seitdem schon viel herum gekommen der gute.