Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreibe dann auch mal wieder was^^

    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr im "seine" Charakterzüge gegeben?

    Hmm das ist ziemlich schwer. Ich habe Piondragi recht "durchschnittlich" gestaltet. Das heist ich habe ihn nicht wirklich auffällig gestaltet. Er ist eher der friedliche und schüternere Typ und meidet unnötige Kämpfe. Zudem ist er auch ziemlich freudlich... zumindestens versuche ich es^^ Naja warum habe ich ihn so gestaltet. Das weiß ich selbst auch nicht so recht. Vieleicht entspricht ein kleiner Teil auch meiner realen Persönlichkeit. Vieleicht aber auch nur weil das mein erster RPG ist und ich nicht alzu schweres schreiben wollte. Vieleicht aber tut er auch nur so und ist anderes als alled denken und er bärgt ein geheimnis. Vieleicht ist es aber auch auch nichts der gleichen^^

  • Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Ich weiß ich habe das thema schon beantwortet, aber da kommen mir immer so viele ideen ^^ Also kommt hier noch eine Attacke :
    Schattensturm:
    Stärke:40
    Genauigkeit: 110
    Besonderheit: Die Attacke geht über 2 Runden. In der ersten Runde attackiert man den Gegner. Da besteht eine 80% Chance das der Gegner sich in der nächsten Runde nicht bewegen kann. Trift der Fall nicht ein Endet die Attacke hier. Sonst geht die Attacke in die zweite Phase ein, in der der Gegner mit der Dreifachenstärke getroffen wird. Der zweite Schlag trift immer, wenn der erste schlag erfolgrei den gegner bewegungsunfähig gemacht hat. Der zweite Schlag besitzt 50% Rückstoßschaden. Wenn der zweite Schlag erfolgreich war ist die Attacke für 2 Runden blockiert.
    Nja ich habe halt die Attacke gemacht da es irgendwie keine Hit and Run attake für unlicht gab.


    "....Und weil ich , oder wir, andauernd negatives KI sammeln, werden wir zu einem riesigen Speicher das ,wenn es zu groß ,wir nicht kontrollieren können. Endgültig nicht mehr. Wir würden alles um uns herum angreifen... Es tut mir trotzdem Leid, ich wollte dich nicht verletzen. Verzeihst du mir?"
    "Hm... ich bin nicht ernsthaft verletzt worden. Aber ich weiß nicht. Du hättest allen Grund mir Schaden zu wollen."
    "Ja , aber... ich glaube ich erzähle dir etwas. Und zwar damals vor 5 Jahren, du weißt was ich meine. Damals wollte ich Rache nehmen. Ich war soweit nach unserer Gruppe gehst du immer zu diesem Baum... da habe ich dich verfolgt. Als du schließlich auf dieser Lichtung warst, da habe ich gehört wie du das mit deinem Bruder erzählt hast... Nein ich hätte es nie gekonnt. Niemals."
    "Hm... ja gut, ich denke du hast eine zweite Chance verdient. Ich habe mich ja auch nicht immer fehlerfrei Verhalten.... Sag mal du hast mich ja nicht eingeladen, oder?"
    "Nein nicht das ich wüsste."
    "Weißt du denn dann wer uns eingeladen hat?"
    Absol wendet sich von Vulpix ab und ging langsam zum Fenster.
    "Vulpix, kannst du mal kurz kommen?"
    "Was ist denn?"
    "Ich möchte dir was zeigen."
    Vulpix schlich auf leisen Pfoten zum Fenster und schaute aus eben diesen auch hinaus.
    "Darkrai...", haucht sie gegen die Glasscheibe. Sie fing an zu zittern.
    "Er hat dir den Brief geschrieben. Aber du brauchst keine Angst haben, er ist wirklich ein netter Kerl. Am Anfang kam er mir zwar auch ein wenig gruselig vor, aber nun... er hat uns und alle anderen hier eingeladen, weil er Unterstützung gegen Girantina braucht. Er greift nämlich mit seinen Geist Pokemon unschuldige Pokemon, auch uns, an und deswegen kämpfen wir gegen ihn, um dieser Ungerechtigkeit ein Ende zu bereiten und..."
    "Wo ist die Toilette?"
    "Öhm... also ja... wenn du rausgehst rechts und dann die dritte tür links. Ist eigentlich nicht zu übersehen."
    "Achso ja danke."
    Vulpix ging hastig zur Tür hinaus und schloss sie mit sanfter Gewalt. Ein paar Sekunden vergangen, nichts passiert bis sich plötzlich Absol neu meldete.
    ".....Dir ist nichts aufgefallen oder?"
    "Nein warum denn?"


    Ein vermummte Lucario mit einer Schwarzroten Maske, in die Löcher für Augen Nase und Mund eingelassen wurde, die mit einem blutrot umranded waren und dem ganzen einen verdorbenen Eindruck verlieh, rannte einem Wald entgegen in dem auch die Villa stand. "Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Schwester bitte lass dich nicht hinreißen. Sonst bist du verdorben!" Als er über einen umgeknickt Baumstamm sprang und grazil wieder aufkam , flattert sein tiefschwarzer Mantel mystisch in der Nacht. Laut hallten die Schritte des Vermummeten durch den Wald, kleine Pokemon versteckten sich, Vogelpokemon stellten ihren Gesang ein, als er an ihnen vorbeirannte. Sie spürten das verdorbene. Er beschleunigte seine Schritte. Plötzlich blieb er stehen, er atmete laut, sah nach oben. Die Bäume sie wuchsen über ihn, nahm ihm sein Licht. Er fiel auf die Knie. Zitternd. "Es verfolgt mich. Es ist da." Ein kurzer Schrei, er sprang auf und rannte schneller. Er Ruckzuckhiebte sich durch den Wald, wollte dem entfliehen. Er wusste, er musste hier durch. Sonst kam er zu spät. Nach wie ihm es vorkam endlosen Stunden an laufen, er wusste selber es waren nur wenige Minuten gewesen, sah er Darkrai reingehen, sah wie die Tür ins Schloss fiel. Er war zu spät gekommen, verminderte seine Schritt. "Nein noch ist noch nichts verloren! Das Fenster!" Er Ruckzuckhiebte zum kurz vor das Fenster, hohlte aus den beiden Schwertscheiden aus seinem Rücken jeweils zwei Kukiri heraus und sprang mit gekreuzten Klingen durch das Fenster. Klirr war das letzte was er wahrnahm.


    Es war schon fast zu einfach gewesen. Vulpix hatte als sie über den Schock von Darkrai hinweggekommen war, sich langsam vom Fenster weg- und zum Nachttisch hingeschlichen. Dort hatte sie den längsten Dornen in die Pfote genommen den sie finden konnte und in ihrem Fell versteckt. Danach hatte sie sich aus dem Vorwand sie müsse mal, aus dem Zimmer geschlichen. Es war so einfach. Sie stürzte die Hälfte der Treppe einfach nur, besann sich dann aber auf ein besseres und schlich sich langsam an Darkrai heran. Sie hatte den Dornen nun in die Linke Pfote genommen und als Darkrai nur noch 5 Meter von der Speisesaaltür entfernt war, warf sie den Dornen hoch. "Schau mir in die Augen, MÖRDER!" rief sie. Darkrai wirbelte herum, diesen Assasine angriff nicht erwartent. Vulpix sprang, sie fühlte sich bereit dazu sprang auf Höhe von Darkrais Augen, fing den Dornen und stach mit aller Macht zu.


    "Dir ist wirklich nicht aufgefallen, wie sie hasserfüllt Blickte, als du den namen Darkrai in den Mund genommen hast, wie ihr Atem vor unterdrückter Wut kurz stockte als sie ihn sah und wie sie gerade zu eine Aura der Antipathie ausstrahl? Du kannst mir nicht erzählen das hättest du alles nicht gemerkt...."
    "Nein... ich bin halt kein Freundschafter wie du."
    "Seufz... eigentlich wollte ich dir nur sagen, das dein Nahkampfdornen fehlt und Vulpix damit gerade auf dem Weg zu Darkrai ist..."
    "Du meinst.... sie will töten?"
    "Das versuche ich dir doch zu sagen! Wir müssen uns beeilen vielleicht können wir sie noch davon abhalten etwas sehr dummes zu tun."
    "Dann müssen wir uns beeilen!" Absol rannte wie von einem Bibor gestochen los, krachte fast mit der Tür zusammen, die er erst im letzten Moment öffnen konnte, und lief deswegen fast gegen die Wand.
    "Junge, wir wollen auch lebend ankommen."
    "Ja ist klar."
    Er stieß sich von der Mauer ab, stieß sich auf von der zweiten ab, und flog mit einem Hechtsprung der Treppe entgegen.
    "Was hatte ich übers überleben gesagt?!"
    "Sei mal leise ich will mir hier nicht alle Knochen brechen!"
    Absol stürzte mehr die Treppe herunter als er plötzlich bremste. Er konnte von der Treppe aus sehen, wie sich Vulpix hinter Darkrai schlich, wie sie den Dornen hochwarf, wie sie ihn Mörder nannte.
    "Vulpix!"
    "Spring!"
    Absol sprang aufs Geländer uns stieß sich von diesem ab, im Fall nahm er noch einen Dornen und warf ihn mit aller Macht in die Richtung von Vulpix. Ihr Dornen brannte.
    "Ich schaff das nicht rechtzeitig", begriff er als er sah wie langsam sein Dorn durch die Luft gleitet und wie schnell Vulpix den Dornen fing.
    "Doch." Absol brannte wieder in dem mystischen schwarzen Feuer, die Zeit schien zu gefrieren. "Nutze.... deine Chance verdammt nochmal."
    Alles war verlangsamt, die Bewegungen nicht mehr als die einer schnecke. Absol spannte seine Muskeln an, entfachte den Schatten. Dann stieß er sich von dem Verlangsamungsfeld hinter sich ab. Er wollte niemanden hier verlieren, seine Augen strahlten pure Entschlossenheit aus. Der Dornen prallte wirkunsglos an dem Feuerdornen von Vulpix ab. Nun erkannte Absol seine Chance, ergriff den aprallenden Dornen und schlug in mit aller kraft gegen Vulpix Dornen. Beide Dornen wurden abgelenkt Vulpix fiel gegen Darkrai. Absol schloss die Augen, er wurde geradewegs gegen die Wand katapultiert. "Krach" Sein Kopf stieß gegen die massive Mauer, es knirschte in seinem Kopf, sein Blick wurde verdeckt unter einem roten Schleier. Er fiel zu Boden. Sein atem ging rasselnd. Sie beide hatten es übertrieben.
    "Freundschafter... hust... das war es mir wert." Langsam verschwamm die Welt um Absol herum und er schloss die Augen um sich der Ohnmacht preis zu geben.


    Nur ein paar kleine Stiche spürte Lucario, als er auf den Scherben aufkam und sich grazil ein Stück nach vorne katapultierte. Er blickte vom Boden hoch. Vulpix lag am Boden, sah ängstlich zu Darkrai. Darkrai hatte alles anscheinend noch nicht ganz realisiert, schaute ein wenig verwirrt. Ein Absol lag an der Wand, Blut tropfte ihm aus seinem Mund und sein Atem ging rasselnd. Er ließ dieses Bild auf sich wirken, bevor er mit schnellen Schritten zu Vulpix, sie unsanft vom Boden aufhob und Darkrai kurz tief in die Augen blicke. "Ich bringe sie gleich wieder. Danach beliebt es dir mit ihr zu tun was du willst." Er erwartete nicht eine Antwort. Schnell mit dem Wind unter den Pfoten drehte er sich um und rannte loß Vulpix immernoch am Kragen gepackt. Er sprang wieder durch das Fenster ins Freie und lief ein paar Meter um das Haus herum, bevor er Vulpix ganz vorsichtig und sachte absetzt. Sie zitterte vor Angst, blickte schon fast panisch umher. Das Lucario hob die Pfote um Vulpix volle aufmerksamkeit zu haben. "Was ist denn nur in dich gefahren? Willst du mal so enden wie Girantina?! Schwester, hast du denn gar nichts gelernt?" Vulpix zuckte bei den scharfen Worten zusammen und sprang ein wenig zurück, wollte fliehen, bis sie den letzten Satz warnahm. "Bruder?" Die Hand von Lucario ging auf seine Maske, hielt sie mit starker Hand fest und riss sich dann die Maske vom Gesicht. "Bruder! Du lebst!" "Ja ich lebe. Aber wenn ich nicht mehr Lebe darfst du mich nicht rächen. Das zerstört nur noch mehr." Vulpix senkte ihren Blick, ihre Freude war eingedellt durch diese Ausage, ja schon fast klage. "Es tut mir Leid..." ,murmelte sie und blickte nach oben "Verzeihst du mir?" "Ja Schwesterchen" "Danke" Vulpix ging schnell auf ihren Halbbruder zu und kuschelte sich ein wenig an ihn. "Du lebst...", hauchte sie nur. Lucario schloss beschützend seine Arme um Vulpix. Eine Zeit verging so, viel zu schnell wenn man Vulpix fragt, da sagt Lucario: "Ich muss jetzt wieder gehen. Sie suchen nach mich und es ist nur eine Bedrohung für uns alle wenn ich weiter bleibe." "Oh...." "Aber ich habe noch etwas für dich." Er hohlte aus einer Tasche von seinem Mantel ein kleines Amullet. Das Amullet war kreisrund und glänzte matt silber. An einer Seite war ein Knopf befestigt den man drücken konnte. Lucario hielt das Amullet kurz gegen das Licht und legte es danach Vulpix um, die kurz die Augen schloss. Als sie die Augen wieder öffnete, glänzten ihre Augen vor Freude und sie nahm kurz das Amullet zwischen die Pfoten. Staunent untersuchte sie alles ganz genau, bis sie den Knopf fand und ihn drückte. Das Amullet sprang auf und enthüllte seinen Inhalt. Dort war ein Bild von Lucario als er gerade 15 geworden war. "Wow.... und das für mich?" "Ja das ist nur für dich. Bist du bereit wieder reinzugehen?" "Ja ich bin soweit.", sagte Vulpix entschlossen und schritt mit hoch erhobenem Kopf zum kaputten Fenster und sprang schließlich hinein. Lucario schleichte hinter ihr her seine Maske verdeckte wieder sein Gesicht und beobachtete sie ganz genau. Vulpix stockte der Atem als sie Darkrai sah. Sie began wieder ein wenig zu zittern, ihre Beine fühlten sich wie Pudding an. "Jetzt oder nie!", dachte sie und sie ging mit vorsichtigen Schritten auf Darkrai zu. Als sie vor ihm stand senkten sie den Blick und sagte "Tut mir Leid Darkrai." Während Vulpix mit Darkrai sprach ist Lucario zu dem verletzten Absol geschlichen und hat ihn aufgeweckt. "Wa...Was? Oh Arceus mein Kopf. Was ist passiert?" Lucario ignorierte diese Fragen und flüsterte Absol ins Ohr "Pass auf Vulpix auf." Dann wandte er sich um, und ließ ein paar Sinelbeeren und einen 200€ schein bei Absol liegen. "Das ist fürs Fenster.", rief er Absol zu bevor er durch das Fenster dorthin verschwan wo er herkam.

  • So, ich bin nun auch im Fc. Hier mal ein paar Antworten auf die Themen:


    Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich mag Unlicht-Pokemon weil viele von ihnen sehr stark sind. Außerdem umgibt sie diese mysteriöse Aura die ich so an ihnen liebe. Als ich in Smaragd Fiffyen gesehen hab war ich ganz aufgeregt und fing es sofort. Als es sich dann zu Magnayen weiterentwickelete war liebte ich dieses sofort. Seitdem ist es mein Lieblingspokemon. Außerdem habe ich auf meiner Heartgold-Edition ein Ev/Dv trainiertes Magnayen auf Level 100.




    Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Erstmal um mich mit anderen Fans der Pokemon des Typs Unlicht auszutauschen. Auch mag ich RPG's und als ich gesehen hab dass es hier ein RPG mit Unlicht-Pokemon gibt musste ich natürlich beitreten. Sonst gibts nicht viel zu sagen. Ich liebe Unlicht-Pokemon und möchte meine Liebe zu ihnen mit euch teilen.




    Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Natürlich sollte es mehr geben. Die Unlicht-Pokemon sind viel zu wenige. Von diesen besoneren Pokemon sollte es mehr geben. Außerdem könnten viele Pokemon auch einen Unlincht-Typ haben. Vorallendingen Zekrom.




    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/evolie-insel/hunduster1.gif][Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/evolie-insel/nachtara2.gif][Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/evolie-insel/sniebel2.gif][Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/evolie-insel/kramurx2.gif]

  • Also gut, es ist mal wieder soweit. Ich werde den Anwesenheitstest machen. Ich gebe von nun an 2 Wochen Zeit zum Posten. Wer in diesen 2 Wochen nicht mindestens 1x regelkonform postet, fliegt raus. Ich merke schon, dass einige Mitglieder sowieso schon seit mehr als einem Monat nichts gepostet haben und deshalb kommt jetzt der Test. Postet schnell, es wird keine wirkliche zweite Chance geben. Es muss nicht immer RPG sein, es gibt genug andere Themen die beantwortet werden können.
    Folgende Mitglieder müssen noch posten: Sniebel09, DarkZoroark, Akamaru, PokeStar98, Hundemon22, Jirachis Helfer, CommanderSaturnFan
    Diese Liste wird immer wieder aktualisiert und alle, die nach den 2 Wochen hier noch stehen müssen leider raus. Es tut mir Leid, aber sowas muss eben mal sein.


    Und nun mein 2 Wochen-Post:
    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?


    Puh, schwere Frage. Also, Darkrai ist eine sehr großzügige Person, aber auch leicht aggressiv. Ist er unter Leuten, die er nicht kennt, oder die er mag, ist er total nett. Er wird niemanden verletzen oder anbrüllen, außer es geht darum, die aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Und seine aggressivität zeigt sich im Kampf. Er will sich eben verteidigen und dazu ist ihm fast alles Recht. Ich habe ihn so gestaltet, da ich dachte, es muss zu ihm als Gastgeber passen. Es ist zu allen nett und freundlich, aber wenn ihm keiner zuhört, muss er eben mal lauter werden, damit er auch sagen kann, was er auf dem Herzen hat. Und die aggressivität im Kampf ist irgendwie logisch.^^
    Und zu Arkani: Arkani ist die gutmütigkeit in Person. Sie macht sich um so gut wie jeden Sorgen und beschützt andere so gut es geht. Auch im Kampf ist sie sehr vorsichtig, um ihre Freunde nicht zu verletzen. Sie ist einfach nur nett und freundlich. Sie war einfache eine kleine Idee, so jemanden einzubauen, der auch zu gehört. Sie sind ja sehr gute Freunde und sie wurde so, weil sie eben ihre Vergangenheit mit Darkrai verbracht hat. So ist sie eben so nett geworden.


    Edit: Hier noch ein RPG-Eintrag:
    Darkrai war auf dem Weg nach drinnen, als ihn plötzlich ein Vulpix angriff. Das Vulpix griff ihn mit Dornen an, aber Absol beschützte ihn. <Ach Absol, glaubst du, soetwas überrascht mich, du hättest mich nicht retten müssen, aber trotzdem danke.> Dies dachte er in diesem Moment. Das Vulpix wurde durch eine Schockwelle, die beim Aufeinandertreffen von ihrem und Absols Dornen entstand, auf Darkrai gestoßen und er fiel hin. Darkrai landete auf dem Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder ganz bei Sinnen war, stand das Vulpix vor ihm. "Es tut mir Leid, Darkrai," sagte sie plötzlich. Darkrai schaute zu ihr und tickte ihr ein paar Mal gegen die Stirn. <<Du Dummerchen. ich habe deinen Angriff schon bemerkt. Man greift nicht einfach so Leute an, nur weil man sie verwechselt. Du hättest ja erstmal mit mir reden können.>> Darkrai lächelte Vulpix an. <<Komm mit in den Speisesaal, ich muss eine Ansage machen.>> Er schaute rüber zu Absol. <<Und Absol, du kommst auch mit.>> Er ging mit den beiden in den Speisesaal und dort waren alle versammelt, auch ein paar neuankömmlinge. <<Hört bitte mal her,>> sagte Darkrai, aber niemand hörte zu. <<Leute, hört mir mal zu.>> Wieder passierte nichts. <<RUHEEEEE!>> Darkrai schrei hallte durch die Villa. Plötzlich war alles still und alle hörten zu. <<Wie der Großteil von euch wissen sollte, steht bald der Kampf gegen Giratinas Bande bevor. Aber davor brauchen wir noch training. Wir sollten Morgen mit dem Training anfangen, damit wir bald bereit sind. Und nun zu den Neulingen. Ihr fragt euch bestimmt, warum das jetzt kein Urlaub ist und warum ihr kämpfen müsst. Und ich wette, euch geht es nix an und ihr wollt nicht mitmachen. Aber ich sage euch, bitte helft uns. Giratina und mehrere Geist-Pokemon haben mich mal schwer verletzt und sie greifen auch andere an. Und wenn ihr nicht aufpasst, wird das auch euch passieren. Deshalb bitte ich euch, uns zu helfen, ihnen das Handwerk zu legen. Wie werdet ihr euch entscheiden?>> Darkrai schaute angespannt auf die neuen......
    Dieser Post ist zwar sehr kurz, aber die neuen, die schon an der Villa angekommen sind, müssen sich jetzt entscheiden ob sie helfen, oder nicht.


    So, und nun macht euch ans Posten. Ich möchte nur ungern andere rauswerfen.....
    MfG Seth

  • Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Es wäre ausgeglichen und cool außerdem. Aber vllt eher als son fakeGame, als richtiges stell ich es mir seltsam vor. Außerdem: welche doppeltypen sollten sie haben? Ich denke ja an ein Psycho/Feuer, ein Kampf/Wasser und ein Unlicht/Pflanze, denn noch ein Feuer/Kampf starter muss nach den letzten 3 wirklich nicht sein und Wasser/Kampf gibt es nur sehr wenig (Quappo is das einzige, oder?). Psycho/Feuer is sicher auch cool, Victini is ja zurzeit auch das einzige (da bekommen attacken wie irrlicht gleich den richtigen flair ^^) und Pflanze/Unlicht...gibts zwar scho, aber als Starter wärs auch cool.


    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?


    Holy...ne mal ganz im ernst.
    Magnayen ist...mein Gegenteil xD Nein ich kümmere mich nicht um jüngere, wenn ich ehrlich bin, mag ich kleine Kinder nichtmal oo. Naja, strategisch kämpfe ich scho, hab aber für Magnayen atm noch nix gefunden... vllt änder ich das Moveset nochmal :O (EDIT: geändert ^^) Nunja, und über Lohgock weiß man halt atm nochnix, weil ich Silvio erst noch was fragen muss bevor ich weiter mache. (Is auch eher so nebensächlich mit ihm, desswegen bräuchte ich halt erst noch die Erlaubniss ^^") Also, fakt ist, ich habe mir da nochnicht soviele Gedanken gemacht, aber vllt komtm das noch.


    neues Thema:


    Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara, Vorlage:


    Name/Spezies: Magnayen


    ungefähres Alter: 16


    Wesen und Geschlecht: hart, weiblich


    Item: Noch keins


    Attacken: Spukball, Kraftreserve (Psycho), Delegator, Jauler


    Charakter: (denke nicht dass das unbedingt sein muss, denn das Thema gibts ja bereits...)

  • Auf zum 2 Wochenpost^^:


    Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?


    Das wär eine Nette Idee und mal abwechlungsreich. Aber wenn dann solten die nur als Dualtyp hinzu kommen da dann das Gewohnte Pflanze Feuer Wasser Starter Mix ding da ( :assi: )für die nicht Unlicht fans Verloren geht^^ Am lustigsten wär es wenn die Dualtypen dann fürnein richtungs Wechsel sorgen. Also so das der Dualtyp vom wasserstarter effektiv gegen den Dualtyp des Pflanenstarters ist und der des Feuerstarter gegen den des Pflanstarter und so weiter^^ Aber auf keinen fall soll der Feuerstarter wieder Kampf als Dualtyp kriegen. 3 Generation reichen völlig!! Am liebsten hääte ich Feuer/Unlicht , Wasser/Psycho und Planze/kampf. Weil das ersten sau geil Combies wären und zweitens wie schon gesagt weil dann der Spies um gedreht wird und jeder gegen beinmahe jeden Effektiv wär und es keine Vorteile bzw Nachtteile mehr gibt^^n(Für eine Welt ohne Krieg :assi: )



    Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara, Vorlage:


    Name/Spezies: Piondragi


    ungefähres Alter: Puuh kein plan 16-20


    Wesen und Geschlecht: Ausgeglichen, männlich


    Item: Noch keins


    Attacken: Gifthieb,Durchbruch,Finsteraura,Hyperstrahl,Giftstreich


    Charakter: Hab ich ja schon geschrieben


    Verwante/Freunde: Noktuska,Pionskobra Rudel mehr sag ich nicht :P


    Besonderheiten: Nichts ungewöhnliches


    Weiter zum RPG:
    Piondragi saß im Speisesall. Mehrer Pokemon hatten sich versammelt und Piondragi kannte niemanden. Es war eine vielfalt an Pokemon vorhanden: am fenster saß ein geistes abwesendes Hundemon, ein wütendes Magnayen kam au rein, und dah hinten war sogar ein Arkani bei ein paar.... GEIST POKEMON!!. Wie konnte er sie nur übersehen waren sie die die ganze Zeit da?? Oder hatte er sie einfach nur nicht kommen hören. Angeborene Wut staute sich in Piondragi aber er beherschte sich. "Noktuska sieht du auch..." wollte er Noktuska fragen aber wurde unterbrochen von einem Pokemon das anscheindet gerade erst rein kam. So ein Pokemon hat er noch nie gesehen. Es war anders er konnte es nicht beschreiben. . "RUHEEEEE!" schrie es und Piondragi und all die anderen verstummten. Es fing an zu reden "Wie der Großteil von euch wissen sollte, steht bald der Kampf gegen Giratinas Bande bevor" sagte es. "Was???. Kampf Giratina??" Piondragi verstand die Welt nicht mehr. "Wir sind hier um zu Kämpfen????" Das ist sicherlich nur ein missverständnis" Doch das Pokemon sprach weiter. Es sprach von Training "Ist es wirklich wahr? Ist der einzige Grund weswegen wir hier sind um zu Kämpfen?" Und dann sprach es die entscheidenen Worte. Eine Bande von Geist Pokemon und ihr Anfrüher ist ein Giratina?" Piondragi hat schon von Giratina gehört es soll ein sehr mächtiges Pokemon sein das in einer anderen Welt lebt. Er dachte bis dahin es wär ein Märchen aber jetzt? Piondragi blickte alle Pokemon im Raum an. Sie schienen so aufmerksam und bereit. Und das waren sie auch bereit zum Kämpfen. Aber wieso?? Piondragi verstand es nicht. Wut stautesich auf immer mehr und mehr bis sie herraus platze. "Waaaaas???" Er sprang auf und hämmert auf den Tisch. Alle Aufmerksamkeit richtet sich nun auf ihn. "Dieser gesammte angebliche Urlaub war nur Tarnung um mehr Pokemon für deinen Kampf her zu locken? Hast du auch mal an uns Gedacht die völlig Unvorbereitet in einen Kampg geschickt werden?" Niemand sagte was und wenn doch hörte Piondragi auch nicht mehr zu er stürmte raus.


    "Verdammt" Piondragi hämmerte ein Gifthieb gegen ein Baum. "Nein. Ich bin dich her gekommen um dieses sinnlosen Kämpfen zu entkommen und was nun?" Er schlug nochmal zu. "Ich werde das nicht mit mir machen lassen". Wenn die anderen ihr Leben leichtsinnig auf´s Spiel setzen wollen Schön. Aber ich habe ein Rudel ich habe Verantwortung. Ich habe...angst. Er hämmert nochmal mit voller Kraft gegen den Baum und er knickte um und fiel auf Piondragi. Er wurde bewustlos. Kurze Zeit später fand er sich in einer Dunklen Welt wieder. "W-Wo bin ich?" Er sah nochmal vor Augen die Geschenisse im Speisesaal. "All diese Pokemon setzen ihr Leben auf´s Spiel und für was? Ich begreife es einfach nicht!" Piondragi beobachtet nochmal die Pokemon. Das so Geistesabwesende Hundemon schien nun voll wach und es war bereit zum Kämpfen. Auch all die anderen shienen bereit. "Nur wieso? warum nehmen sie das auf sich? Was verbindet sie?" Er guckte sich das Arkani an. Es sah angespannt aus. Aber es hatte was mit Hundemon gemeinsam. Beide schienen Freundschaft zu diesem Pokemon zuteilen. "Freundschaft? Ist es das? Das was sie zum Kämpfen bewegt? Das wofür die ihr Leben Opfern würden? Ja. Das ist es." Plötzlich verstand Piondragi diese Pokemon. "wenn es was gibt wofür es sich zum Kämpfen lohnt dann ist es freudschft" Mit diesen Wort verschwan die schwarze Welt und mir ihr all Selbstweifel,Angst und Furcht. Piondragi fande sich unterm einem Baum wieder den er mit wenig Kraft weg stemmte. Ja er würde Kämpfen komme was da wolle. Er kannte diese Pokemon nicht und doch verband sie schon eine Freundschaft. Piondragi ging zur Villa machte die Tür zum Speisesaal auf und rief gerade wegs : "Ich werde Kämpfen" [...]

  • Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara, Vorlage:
    Name/Spezies: Absol (auch gennant Absol alt, oder Schattenfreund um verwechslungen zu vermeiden)
    Alter: 15 Jahre, aber er ist durch das was er durchmachen musste vom Charakter her gealtert weswegen er so um die 25 Jahre alt sein müsste
    Wesen/Geschlecht: Still, männlich
    Item: Wurfdornen, Flinkklaue
    Attacken: Nachthieb, Ruckzuckhieb, Biss, Klingensturm,Leidteiler (Schattenfreund)
    Verwandte/Freunde: Seine Mutter,Vater / Freunde hat er ein paar, aber mit denen würde er nicht mehr klar kommen weil er älter geworden ist
    Charakter: Still, aufopferungsbereit, mutig und friedvoll


    Name/Spezies: Absol (gennant Absol neu, Freundschafter oder Zeitwächert)
    Alter: 2Tage ist aber eigentlich älter und dürfte das niveau eines 17jährigen erreicht haben
    Wesen/Geschlecht: Pfiffig/männlich
    Item: keins
    Attacken: Nachthieb, Ruckzuckhieb, Biss, Klingensturm,Leidteiler (Zeitwächter)
    Verwandte/Freunde: Er ist gerade erst entstanden und hat weder Freunde noch Verwandte , vielleicht Absol alt
    Charakter: Schlau, empathisch, Ruhig, er kann aber auch sehr sadistisch sein und genießt es wenn andere Leiden


    Name/Spezies: Vulpix
    Alter: 15 Jahre
    Wesen/Geschlecht: Sanft/ Weiblich
    Items: keine
    Attacken: Glut, Ruckzuckhieb, Irrlicht, Sternenschauer
    Verwandte/Freunde: Ihr Halbbruder Lucario, Vater, Mutter/ Eine Clique außerhalb des Rpgs
    Charakter: Naiv, Selbstsicher, mutig, freundlich, hilfsbereit, (gemein)

  • Name/Spezies: Lucario


    ungefähres Alter:22


    Wesen und Geschlecht: mutig, männlich


    Item: Noch keins


    Attacken: Auraspähre,Nachthieb,Finsteraura,Power-Punch,Ableithieb


    Charakter: still,ruhig,zurückhalten,mutig


    Verwante/Freunde:Lohgock,Magneyen


    Besonderheiten: Typ Unlicht/Kampf,Narben,Attacken werden dunkler->Auraspähre ganz schwarz


    sry das es lange war..........kann eh nicht gut schreiben ;(


    Lucario saß in seinen Versteckt und er denkt über Giratina nach,wieso es Darkrai angegriffen hat.
    Die Höhle tropfte. Es kamen viele Tropfen von der Decke runter,Lucario wachte aus seiner Nachdenklichkeit auf und hörte Geräusche von Pokemon die panisch umher rennen. Er ging aus der Höhle raus und schaute nach was los ist.Vor der Höhle waren viele Bäume,aber es war jetzt ganz anders. Der Wald veränderte sich als das Pokemon kam. Es war Giratina,er schaute es an und greifte es mit einer Auraspähre an,aber Giratina schleuderte das in den Wald rein und er greift das Versteckt von dem blauen Pokemon an. Das große Geist-, Drachenpokemon lachte höhlisch und flog weg.Lucario sprangte und hängte sich an das große Pokemon dran. Der Flug war sehr holberich und Giratina versuchte das Aura Pokemon abzuschütteln. Das Lucario flog runter und landete auf einen Stachelstrauch. Lucario sprang auf und hatte sehr viele Dornen am Rücken und an den Armen. Sein Bein war geprellt,aber doch musste er weiter. Lucario humpelte durch den schwarzen Wald und kam an eine Höhle. Es wunderte sich das hier eine Höhle war,aber es ging in die Höhle und schaute sich um,denn seine Gruppe brauchte ein Versteckt. Die Höhle war größer und länger als die andere.Er schaute sich weiter um. An den Wänden waren Zeichnungen von Pokemon,aber das Aura Pokemon konnte es nichts draus machen.Er humpelte nach draußen das die Mitglieder wissen wo das neue Versteckt war,also machte er ein Signal er schoßte eine schwarze Auraspähre in den Himmel.Es war froh das seine Auraspähre anders waren,denn er war ein Kampf und Unlicht Typ.Er hoffte das seine Mitglieder das gesehen haben und ging wieder in die Höhle und setzte sich in eine Ecke und dachte über alles nach,sein Schwerpunkt beim Nachdenken war seine Vergangenheit und wieso Giratina das gemacht hatte.Es fragte sich wieso es geboren war.

  • Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara
    Name/Spezies: Skuntank
    Alter: Oh ähm… da habt ihr mich aber erwischt^^ Ehrlich keine Ahnung… vielleicht so 16-19
    Wesen/ Geschlecht: Zurückgezogen, Männlich
    Attacken: Giftstachel, Giftwolke, Biss (oder Knirscher, ka), Memento-Mori (ändert sich aber vielleicht noch, oder dürfen wir mehr als vier Attacken haben?)
    Verwandte/Freunde: Familie, Vater, Mutter und drei Geschwister; ehemalige Nachbarn Blanas und Tengulist; ehemals Kramshef; Darkrai; Absol (andere Freundschaften können ja noch werden^^)
    Charakter: (hab ich schon mal geschrieben^^)


    Dann geb ich unserem Maskottchen, Absol, noch ein Schattenglas. Das fliegt hier schon die ganze Zeit herum ^-^ Ist schon längst überfällig.


    Juhu^^ RPG geht wieder weiter
    […] Ein ohrenbetäubendes „Ruhe“ ließ Skuntank aus seinen Träumen schrecken. Als er schwer atmend durch den Raum blickte fiel ihm Darkrai in die Augen. Geschwollen vernahm er die Worte von „Training“ und „Kampf gegen Giratina“, da sein Kopf noch immer dröhnte. Auch ein wenig Schlaf hatte dagegen nicht geholfen, doch die Fetzen, die er verstanden hatte, reichten ihm, um sich auch den restlichen Inhalt zu denken. Schwankend kam er auf die Beine. Was war nur mit ihm los? Wieso wollte seine Lebensenergie nicht wieder zu ihm zurückkehren? Der Raum drehte sich um ihn herum und er hörte wie gedroschen Stimmen durch den Raum fegen. Wieso konnte er nicht einmal Herr über sich sein? Er schloss die Augen, um nicht noch weiter versuchen zu müssen, die verzerrten Streifen vor seinen Augen zu Bildern zusammenzufügen. Tief sog er einen Luftzug durch seine Lungen und versuchte alles an sich vorbeiziehen zu lassen. Die Laute verstummten. Da waren nur noch er und sein Schmerz, der noch längst nicht aus seinen Gliedern gewichen war. Schließlich öffnete er seine Lieder wieder und preschte los, als gäbe es kein morgen. Er spürte Blicke auf sich haften, doch er erwiderte sie keineswegs. Zu oft hatte er schon sein Leben an andere verschenkt, das hatte jetzt ein Ende. Klar, er würde Darkrai unterstützen und selbst mit seinem Leben dafür bezahlen, doch Andere scherten sich eh einen Dreck um ihn. Sogar Kramshef hatte ihn im Stich gelassen, Das kleine freundliche Kramurx hatte sich nach seiner Entwicklung von ihm abgewandt und hatte größere Sympathien für Sniebel gehegt. Warum wohl? Wegen ihm? War seine Persönlichkeit abneigen oder sogar abschreckend? Er sprang auf den Tisch, schlang rüpelhaft ein Stück Pizza runter und starrte zur Tür. Wieso fühlte er sich plötzlich so unwohl zwischen all den Vertrauten? Stand er sich selbst im Weg? Ohne jemanden seine Aufmerksamkeit zu schenken lief er Richtung Ausgang. Es war ihm egal, was sie von ihm denken würden, doch er konnte nicht in ihrer Nähe sein. War es, weil er ein schlechtes Gewissen hegte? Nein, wohl kaum. Als er den Speisesaal hinter sich gelassen hatte, verlangsamte er seine Schritte wieder. Er ließ einen Seufzer über seine Lippen weichen und bahnte sich dem Weg nach draußen. Als er sich letztendlich auf dem Kampfplatz wiederfand sackte er zusammen. Was war nur in ihn gefahren, dass er durch den Raum gestürmt war, als würde man ihm Übel wollen? Seine Haare krausten sich durch Ärger über sich selbst. Noch immer benommen blinzelte er in die aufgehende Sonne und versuchte ein Lächeln, vergebens. Traurigkeit umfasste ihn, als ihm nochmals die Geschehnisse der letzten Tage durch seinen Kopf gingen. Was hatte ihn nur zu dieser törichten Handlung getrieben? Wie konnte er Darkrai nur so unnötig mit sich belasten? Mit fletschenden Zähnen schaute er auf eine Trainingspuppe nicht weit von ihm. All die Wut über, die er nur wegen sich hatte, staute sich nicht bändigend in ihm auf. Wutentbrannt sprang er mehr taumelnd als fähig auf und riss seinen Mund auf. Sein Gebiss grub sich in das Holz und er schabte mit seinen Krallen dünne Mulche ab. Niemand konnte etwas für seine Fehler, nicht mal das leblos Objekt vor ihm, das war ihm klar. Doch Hass konnte sich nicht ewig stauen und so entschloss er sich Darkrais Trainingswunsch nachzukommen. Fauchend nahm er die Puppe auseinander um anschließend wieder kraftlos zusammenzusacken. Wieso konnte etwas nicht auch nur einmal so funktionieren, wie er sich es vorstellte? Nach einer Weile stand er wieder auf. Bestimmt würden gleich die Anderen kommen und er wollte dann nicht wie ein Häufchen Elend hier herumliegen. Tränen stiegen ihm in die Augen. Er war daran Schuld, dass es ihm so schlecht ging, niemand Anderes. Wieso tat er sich nur unnötig weh? Er spürte wie langsam der Schlaf seinen Schleier um ihn legte. Müde schlenderte er in den Wald, immer tiefer, bis ihm schlließlich die Beine versagten und er sich in eine gegabelte Wurzel sinken ließ. Wenige Sekunden später war er in dem Land der Träume verschwunden. Bestimmt würde genügend Schlaf seine Lebensgeister wieder erwecken.[…]
    Edit: Seth: Ich habs noch geändert^^ Skuntank schläft jetzt


    Ich habe auch endlich nochmal ein Unlicht-Pokémon selbst gemalt, mit dem zweiten Typ Pflanze. Der Name davon lautet „Thornimu“. Wie ich genau auf den Namen gekommen bin weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls kommt das „Thorn“ aus dem Englischen ,heißt Dorn (da es welche hat^^), das „i“ einfach nur zur „Verschönerung“ und das „mu“ kommt von dem Lateinischen „muscipulaa“ ,heißt Katze (da es irgendwie etwas katzenartig ist). Die Mähne war erst nicht wirklich gewollt, aber im Endeffekt ist sie da xD Die Ohren sind eine Art Blätter, um den Pflanzen Typ zu betonen. Ebenfalls der „Rankenschal“, die grünen Füße und der Rankenschweif. Die Dornen sollten es etwas „böser“ aussehen lassen^^
    Et voila:

    Thornimu lebt in tiefen Wäldern und kann sich bei Nacht perfekt tarnen. Je länger die Ranken des Pokémon sind desto älter ist es und die Dornen werden bei Zeiten ebenfalls spitzer.

  • Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara.
    Name/Spezies: Darkrai
    Alter: Er ist 29 Jahre jung
    Wesen/Geschlecht: Freundlich/Aggressiv (im Kampf), ♂
    Item: -
    Attacken: Noch KA, wird reineditiert
    Verwandte/Freunde: Arkani
    Charakter: s. anderes Thema :P
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Name/Spezies: Arkani
    Alter: Sie ist 19
    Wesen/Geschlecht: Freundlicht/Gutmütig, ♀
    Item: -
    Attacken: Knirscher, Flammenwurf, Drachenpuls, Eisenschweif
    Verwandte/Freunde: Darkrai, Familie (verschollen)
    Charakter: s. anderes Thema


    Und nun, RPG:
    Nachdem Darkrai seine Ansprache gehalten hat, sah fast jeder Kampfbereit aus. Nur ein Piondragi sprang auf und schrie empört:“Waaaaas??? Dieser gesammte angebliche Urlaub war nur Tarnung um mehr Pokemon für deinen Kampf her zu locken? Hast du auch mal an uns Gedacht die völlig Unvorbereitet in einen Kampf geschickt werden?" Er rannte raus und alle schauten ihm hinterher. Kurz darauf sprang auch Skuntank auf, aß ein Stück Pizza und rannte auch hinaus. Darkrai wunderte sich zwar, aber er nahm es geduldig hin. Nach einer Weile kam Piondragi wieder rein und sagte, dass er kämpfen wolle. <<Vielen Dank, Piondragi. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Und nun, ihr alle. Schlaft euch nochmal gut aus. Morgen wird ein anstrengender Tag. Heute könnt ihr euch nochmal ausruhen, aber morgen geht das Training los.>> Alle waren einverstanden und sie gingen auf ihre Zimmer zurück, bis auf Arkani. <<Darkrai, ich muss mit dir reden. Es tut mir Leid, dass mit früher und.....>> <<Hey, mir tut es Leid. Ich war in diesem Moment einfach nur wütend und traurig, weil hier soviel Streit war. Und als ich mich dann an diesen Moment erinnert hatte, überkam es mich einfach und ich habe überreagiert.>> <<Ja, aber ich habe dich doch damals verlassen und hätte ich das nicht gemacht, wäre es nicht passiert.>> <<Du wolltest doch zur Polizeischule, und du wolltest mich bestimmt nicht verletzen, indem wir uns verabschieden. Also ist es okay. Lass uns das jetzt bitte abhaken, wir sind doch Freunde und jetzt, wo wir wieder zusammen sind, sollte es keinen Streit geben.>> Darkrai setzte ein leichtes Lächeln auf und blickte Arkani tief in die Augen. Arkani fiel Darkrai in die Arme und fing leicht an zu weinen. <<Wein' doch nicht, es ist doch alles gut.>> <<Ja, ich weiß. Deshalb weine ich ja. Ich bin froh, dass wir uns wieder vertragen haben.>> Arkani wischte sich die Tränen weg und ging auch in ihr Zimmer. Darkrai verharrte noch im Speisesaal, und wartete auf Skuntank.
    Arkani erinnerte sich derweil an die Nacht, inder sie ihre Famile verlor, dafür aber ihren Besten Freund kennenlernte. Und an die Geschichte der Beiden.
    Es war stürmisch in dieser Nacht. Ihre Familie war grade unterwegs, als sie das Unwetter überraschte. Dies war aber kein leichtes Unwetter. Die Bäume bogen sich und es Gewitterte sehr stark. Arkani war zu dem Zeitpunkt noch ein kleines Fukano. Sie und ihre Familie rannten durch einen Wald. Sie rannten immer weiter, bis plötzlich ein Blitz in einen der Bäume einschlug. Der Stamm fiel so, dass Fukano von ihren Eltern getrennt wurde. <<Mama, Papa, bitte wartez auf mich, helft mir doch.>> Fukano schrie sich die Seele aus dem Leib, aber niemand hörte sie. Sie suchte sich einen Weg zwischen den Bäumen durch, aber sie holte ihre Eltern nicht ein und verlief sich. Nach mehreren Stunden suchen, brach sie erschöpft zusammen. Irgendwann wachte sie wieder auf, neben ihr lagen ein Paar Beeren und ein Blatt mit Wasser drin. Als sie sich umsah, sah sie ein Darkrai. <<Has...Hast du mich gerettet.>> <<Ja, aber was mach ich mir die Mühe. Du bist bestimmt wie all die anderen. Sie sehen mich und rennen weg.>> <<Warum sollte ich weg rennen? Du siehst lustig aus, ich mag dich.>> <<D....Du magst mich?>> Darkrai bückte sich zu Fukano runter. <<Du bist die erste.>> <<Ich versteh nicht, warum man dich nicht mögen sollte, du bist doch bestimmt ein netter Kerl.>> Fukano lächelte Darkrai an. <<Wollen wir zwei etwas zusammen unternehmen?>> Darkrai kamen fast die Tränen. <<N..Natürlich, gerne.>> Die Beiden gingen in den Wald und spielten die verschiedensten Spiele. Und die zwei blieben auch immer zusammen. Sie wurden die Besten Freunde, und sie haben sich einander Blind vertraut. Darkrai war immer nett zu Fukano. Und nach einem Jahr, schenkte Darkrai, Fukano seinen größten Schatz. Es war ein komischer Stein, mit einer Flamme drin. <<Hier Fukano, ein Zeichen, dass wir für immer Freunde bleiben.>> Fukano sah diesen Stein gespannt an, bis sie plötzlich zu leuchten anfing. <<Fukano, was ist mit dir?>> Fukanos leuchtende Silhouette wurde immer größer, bis sie ein Arkani war. <<Ich habe mich entwickelt, dank deinem Schatz. Vielen Dank, Darkrai.>> Arkani fiel Darkrai um den Hals. Die Beiden freuten sich und lebten ihr Leben weiter.
    Irgendwann sahen Arkani und Darkrai zwei andere Arkani, wie sie einen Mann gefangen haben. Arkani sprach die beiden an:<< Hey, warum habt ihr grade diesen Menschen angegriffen?>> <<Wir haben ihn nicht angegriffen, aber wir sind Polizei-Pokemon. Dieser Mensch ist ein Verbrecher, er hat schlimme Dinge getan und wir mussten ihn fangen, damit er nicht noch mehr Verbrechen begeht.>> <<Woow, das hört sich ja toll an. Ich glaube ich werde bald auch ein Polizei-Pokemon.>> Nach diesem Satz zuckte Darkrai zusammen. <Was, sie will ein Polizei-Pokemon werden und micht verlassen? Warum tut sie soetwas?> Er versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen. Darkrai war völlig in Gedanken versunken, sodass er das weitere Gespräch nicht mehr mitbekam.
    Als sie zurück an ihrer Höhle waren, sprach Darkrai Arkani auf die Polizeischule an. <<Ähm, Arkani, ist das dein Ernst, mit der Polizeischule?>> <<Na klar, ich bn so beeindruckt, ich habe einen neuen Traum. Warum fragst du?>> <<Ach, nur so.>> Darkrai drehte sich weg und weinte leicht.
    Mehrere Monate vergingen. Das Leben der Beiden hatte sich nicht wirklich verändert. Sie spielten noch zusammen und waren immernoch die besten Freunde. Aber als Arkani mal vom Holz holen zurückkam, hörte sie Darkrai fluchen. <<Verdammt, warum will Arkani nur zu dieser Polizeischule? Warum will sie mich denn verlassen? Wir sind doch Freunde, und sie will mich einfach so zurücklassen? Das kann sie doch nicht machen.>> Arkani ging wieder und kam nach kurzer Zeit zurück zu Darkrai. Er hatte sich wohl beruhigt.
    Am nächsten Morgen wachte Darkrai auf und sah nach Arkani. Er konnte sie nicht finden. Er wartet noch ein Paar Stunden, bis ihm Klar wurde, dass Arkani wohl zur Polizeischule gegangen ist.....


    So, den Rest der Geschichte kennen die, die das RPG fleißig mitverfolgt haben.^^

  • Welche Namen sollen unsere Erkunder bekommen? 10

    1. Despotar: Kyô ryoku (jap. = kraftvoll, stark) (4) 40%
    2. Despotar: Sei ryoku (jap. = Energie, Vitalität) (1) 10%
    3. Despotar: Caesar (1) 10%
    4. Despotar: Kjartan (skandinavisch = der Krieger) (2) 20%
    5. Kramshef: Isei Yoku (jap. = energisch, mit Schwung, gute Stimmung) (1) 10%
    6. Kramshef: Zephyr (griech.= Gott des Himmels) (4) 40%
    7. Kramshef: Salar (persisch = Anführer) (4) 40%
    8. Nachtara: Chikara (jap. = Kraft, Stärke) (3) 30%
    9. Nachtara: Amaya (Dunkelheit) (6) 60%
    10. Nachtara: Aurelia (lat. = Gold, glänzend) (2) 20%

    Erkundungsteam Unlicht
    *Entschuldigung für die Verspätung*


    Ich habe bereits bei meinem letzten Post angekündigt, dass ich, sobald die Ferien beginnen, sofort mit dem "Erkundungsteam Unlicht"-Projekt weitermachen werde, doch leider gab es eine Verzögerung, da ich nicht viel Zeit hatte, um zu posten. Jetzt bin ich jedoch wieder voll da und es kann weitergehen.
    Ich will es jetzt kurz und knapp machen: Wir haben unsere Erkunder unter allen Unlichtpokémon ausgesucht. Jetzt wollen wir ihnen Namen geben und hier sind wir nun angelangt.
    Zur Umfrage: Ihr dürft für jedes Pokémon nur einen Spitznamen aussuchen, daher habt ihr nur 3 Stimmen zu verteilen. Denkt also genau über eure Antworten nach, denn ihr dürft nicht mehr eure Stimmen verändern. Für die Umfragenbeantwortung habt ihr nun diese und nächste Woche bis Sonntag, also würde ich euch raten, sofort abzustimmen!




    ------------------------------------------------------------------------------------



    Ich musste jetzt mal "updaten", weil ich jetzt einen anderen Leibling habe.

    Welches ist euer Lieblings-Unlichtpokémon?
    Mein geflügelter Freund, der von meiner Diamant- auf meine Heartgold-Edition gewandert ist, ist mein Lieblingsunlichtpokémon, undzwar mein alter und treuer Gefährte Kramshef. Ich habe ihm mächtige Attacken beigebracht und er ist bereits auf Level 100. Wie es hier steht, ist er ein er und kein anderer. Kramshef sieht einfach nur cool aus, auch wenn es etwas hinterlistig ist. Dieses Pokémon erinnert mich immer an Zorro, ihr wisst schon, der schwarzgekleidete Rebell.^^ Außerdem ist es, glaube ich, das einzige Unlichtpokémon (neben Kramurx) mit der Typ-Kombi Unlicht/Flug. Kramshefs Ruf im Pokédex finde ich auch ganz cool.



    @Alle Unlicht FC-Mitglieder:
    Eigentlich sollte ich hier ein Vorbild sein, da ich ein Moderator im Unlicht FC bin, doch manchmal habe ich kaum Zeit, hier etwas zu posten. Beim nächsten Mal gebe ich Seth bescheid.
    Außerdem: Macht weiter so!^^
    LG Mangaka97^^

  • Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?


    Auf jeden Fall! Es gibt 493 (4. Generation) Pokemon und davon sind nur 23 Unlicht Pokemon. Ich finde es sollte wesentlich mehr von ihnen geben und verstehe erlich gesagt auch nicht warum es nur so wenige sind. Hinzu kommt das es in allen 5!! Regionen nicht eine Unlicht Arena gab. Was ich persönlich schade finde weil, dies eine zieliche starke Arena abgeben würde und sie sich perfekt als 8 Arena kampf eignet. Als kleiner Ausgleich dafür gib es wenigsten 2 (wenn ich mich recht ernnere) Top 4 Mitglieder die sich darauf Spezialisirten^^. Der Unlicht Typ kam erst in der 2. Generation aber das ist für mich kein Grund sie so zu vernach lässigen. Mein Tipp für die Zukunft: Mehr Unlicht Pokemon und Arenen ;)

  • Hey Leutz.


    Sry das ich solange nicht on war (hoffentlich waren es keine 2 Wochen)
    Aber jetzt kommt erstmal mein Post:
    Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara.


    So ich kriege leider das Großgedruckte nicht weg aber egal


    Name/Spezies: Hunduster
    Alter: Sie ist 11 Jahre jung
    Wesen/Geschlecht:Freundlich/neugirig/ängstlich,weiblich
    Item: Noch keins
    Attacken: Flammenwurf/Biss/Glut/-
    Verwandte/Freunde:Nicht bekannt/möchte am liebsten mit jedem befreundet sein aber noch keine wirklichen


    RPG:


    Ihr fragt euch bestimmt, warum das jetzt kein Urlaub ist und warum ihr kämpfen müsst. Und ich wette, euch geht es nix an und ihr wollt nicht mitmachen. Aber ich sage euch, bitte helft uns. Giratina und mehrere Geist-Pokemon haben mich mal schwer verletzt und sie greifen auch andere an. Und wenn ihr nicht aufpasst, wird das auch euch passieren. Deshalb bitte ich euch, uns zu helfen, ihnen das Handwerk zu legen. Wie werdet ihr euch entscheiden?>> Darkrai schaute angespannt auf die neuen......
    "Ok ich mach mit"rief das jungu Hunduster doch sie war kaum zu hören. Es war ein wildes durcheinander und alle redeten hin und her...
    Nachdem Darkrai seine Ansprache gehalten hat, sah fast jeder Kampfbereit aus. Nur ein Piondragi sprang auf und schrie empört:“Waaaaas??? Dieser gesammte angebliche Urlaub war nur Tarnung um mehr Pokemon für deinen Kampf her zu locken? Hast du auch mal an uns Gedacht die völlig Unvorbereitet in einen Kampf geschickt werden?" Er rannte raus und alle schauten ihm hinterher. Kurz darauf sprang auch Skuntank auf, aß ein Stück Pizza und rannte auch hinaus. Darkrai wunderte sich zwar, aber er nahm es geduldig hin. Nach einer Weile kam Piondragi wieder rein und sagte, dass er kämpfen wolle. <<Vielen Dank, Piondragi. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Und nun, ihr alle. Schlaft euch nochmal gut aus. Morgen wird ein anstrengender Tag. Heute könnt ihr euch nochmal ausruhen, aber morgen geht das Training los.>> Alle waren einverstanden und sie gingen auf ihre Zimmer zurück, bis auf Arkani.....
    "Naja ich geh lieber sofort trainieren"dachte die junge Hundedame sich.
    Sie ging in den Wald und baute sich eine art Trainingsanlage.
    Einen Hindernissparcours,eine Zielscheibe und einige Baumstämme.
    Die Hundedämonin fing mit der Zielscheibe an und feuert ein paar kleine Feuerbälle ab.
    "Argh danneben. Och schon wieder das gibts doch nicht." Doch nach einer weile hatte sie den Dreh rauß und feuerte einen Feuerball nach dem anderen in die Mitte. "Ja ich kanns endlich."
    Nach einigen Minuten ging sie dann an den Hindernissparcours denn sie zimlich schnell ablief. Doch für sie war es nicht schnell genug. SIE wollte genau so stark werden wie Hundemon. "Ok und jetzt nochmal Vollgas"sagte sie sich.
    Doch diesmal stolperte sie und knallte mit voller Wucht in die Baumstämme.
    "Argh das hat Weh getant." Die Hündin blieb erstmal liegen und ruhte sich aus. "Ok weiter gehts"sprach sie sich zu.
    Diesmal schaffte sie den Hindernissparcours schneller als beim letzten mal. Nach einiger Zeit konnte sie einfach nicht mehr rennen.
    Nachdem sie sich nochmal ausruhte ging sie dann an die Baumstämme. Sie setzte andauern Biss ein und versuchte denn Baustamm zu zerkleinern. Doch sie hatte es nicht geschafft. Doch dann hörte sie ein rascheln. "Wer ist da?"
    Und dort war.....




    Ok Obscu lass dir was einfallen

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?


    Huch ich habe mehre Lieblings Unlichtattacken. Angefangen an der Spitze steht Schlummerort. Ich finde die Animation und auch die Wirkung dieser Attacke cool und dann noch komboniert mit Darkrai´s Fähigkeit Albtraum und Nachtmahr kann sie so ein manchen Gegner gefährlich werden und verhindert so gleichzeitig Heilungen mit Erholung. An zweiter Stelle steht Knirscher. Ich mag die Attacke deshalb da sie von vielen Pokemon erlernt werden kann und man somit auch Typen messig unterlegen Pokemon oder neutralen Typen schwer schaden kann. Zudem lässt sie den Gegner eventuell noch zurückschrecken was so einige Vorteile mit sich bringt. Direkt hinter Knirscher steht die Unlicht Attacke schlecht hin: Finsteraura. Sie hat den gleichen Effekt wie Knirscher und auch die selbe Stärke nur das sie sich in einen wesentlichen Punkt unterscheidet: Sie ist eine und somit die einzige Attacke bis zur 4. Generation die Spezial ist.



    Und jetzt zum RPG:


    Piondragi saß in seinem Zimmer und machte sich Gedanken über seinen bevor stehenden Kampf. "Geist Pokemon haben einzig eine Schwäche gegen Psycho, Geist und Unlicht. Piondragi guckte seine Hände an. "An Unlichtattacken beherrsche ich nur Finsteraura. Ich sollte meinen Training vorallem mein Körper und meine Attacken trainieren. Er stand auf und verließ sein Zimmer. Es war still in der Villa Piondragi konnte aber leise Aufregung hören. "Ichsollte mit dein Training anfangen" Er verließ die Villa und ging in den Wald als plötzlich etwas seine Aufmerksamkeit eregte. Über einer Stelle im Wald leuchtete immer wieder etwas Rot-Orange auf. "Feuer?" dachte Piondragi besorgt und bewergte sich auf ds Licht zu. Als er angekommen war sah er ein Hunduster. Sie hatte sich eine Art Trainigsplatz aufgebaut und trainirte fleißig. Sie wirkte noch recht jung sah aber entschlossend aus. Piondragi beobachtete sie eine Weile bis sie nach einer Weile versuchte einen Baumstamm mit Biss zu zerkleinern. Piondragi schaute Neugierig zu und das Hunduster scheinte ihn zu bemerken. Langsam kam Piondragi näher. Hunduster blickte bereit zum Kampf bis sie erkannte wer auf sie kam. "H-Hallo" begrüßte sie Piondragi freundlich. "Hai" erwiderte sie ebenfalls freundlich. "Stört es dich wenn ich mit mache?" fragte Piondragi sie. "Nein mach Ruhig" antwortete sie mit einem Lächeln. Sie machte weiter mit ihren Biss übungen und Piondragi wante sich einen Baum in der Nähe zu. Er schloss seine Augen. "Ich muss meine Kraft voll und ganz auf meine Unlicht Attacken konzentrieren. Piondragi hob eine eine Klaue und Zielte auf den Baum. "Finsteraura" Die böse Aura strahlte aus seiner Klaue und streifte den Baum knapp. Immder und imemr wieder versuchte Piondragi sein Ziel möglist genau zu trffen. Zwischen durch Plauderte er auch ein bisschen mit Hunduster und sie gaben sich gegenseitig Ratschläge. Um die Kraft der Finsteraura zu erhören benutze Piondragi nun beide Arme und seine Klauen bisldeten ein Kreis. "Finseraura" der Baum wurde voller Wucht getroffen und die Attacke hinterließ deutliche Spuren. Zufrieden mit seiner Arbeit wante sich Piondragi dem Hindernispakur zu. Es fiel ihm schwer sein großen massigen Körper zum die Hindernisse zu lenken aber mit der Zeit wurden seine Bewegungen immer Geschmeidiger und schneller. Ein lautes Knarksen unterbrach sein Training. Hunduster hatte es geschaft den Baumstaub volkommen zu zerkleinern [...]


    Nicht sonder lich aufregend aber ich hoffe er ist gut so :)

  • Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Weil ich Unlichtpokemon liebe, warum sollte man sie dann nicht ehren, indem man einem FC beitritt, der sie vergöttert?^^ Außerdem unterhalte ich mich gerne mit Leuten, die etwas mit mir teilen, in dem Fall: Die Liebe zu Unlichtpokemon. Ich möchte mich mit Leuten unterhalten und erfahren was z.B. ihr Lieblingsunlichtpokemon ist. Außerdem ist mir desöfteren langweilig, und warum sollte man seine ungenutzte Zeit nicht unter netten Leuten verbringen, mit denen man sich über Pokemon unterhalten kann?! Und noch ein Grund: RPG! Ich habe vorher nie bei so etwas mitgemacht, und nun denke ich, dass es zeit dazu wrid. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig viel Spaß macht.


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)


    Nachtara oder Magnayen. Sie sehen relativ realistisch aus und ich find die beiden faszinierend. Ich stell mir das so richtig vor: Man läuft eine Straße entlang und neben dir her ein Katzen-/Wolfsähnliches Pokemon. ^^ Das wäre so toll. Stellt euch mal vor, wie neidisch bzw. verwundert die Leute gucken würden, wenn du dort mit einem Pokemon entlangläufst, welches niemand außer dir besitzt. Aber ich glaube, das dass nicht so ganz toll wäre, als einziger ein Pokemon zu besitzen. Achso, davon war ja gar nicht die Rede. Also, wenn viele Leute ein Pokemon hätten, wäre das klasse. Natürlich nur die, die nichts böses im Schilde führen. Wenn es so etwas irgendwann geben würde und ich müsste mich entscheiden zwischen Magnayen und Nachtara, würde ich glaub ich Nachtara nehmen, es sei denn Magnayen ist ein Shiny.





    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

    Einmal editiert, zuletzt von ~magic_umbreon~ ()

  • Also, ich sehe grade, dass die neuen Mitglieder ~magic_umbreon~ und Shiny-Zekrom sich kaum an die Regeln halten. Wenn ihr euch die Regeln mal genau durchlest, seht ihr, dass ihr jedes einzelne Thema mit 5 Zeilen beantworten müsst. Und alle Themen, außer das mit dem Steckbrief, können auch mit 5 Zeilen beantwortet werden. Seht auch mal bei den anderen Mitgliedern. Jeder gibt sich Mühe die Themen mit mehr als 5 Zeilen zu beantworten. Und das hat auch einen Grund, da es so in den Regeln steht. Deshalb haltet euch bitte zukünftig daran.


    MfG Seth


    P.S. Es sind noch 8 Tage Zeit zum Posten. Also, an den ganzen Rest, bitte postet schnell, oder ihr werdet, wie gesagt, rausgeschmissen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Welches Bild soll "Bild des Monats" werden? 11

    1. 1.Bild: Kramurx (5) 45%
    2. 2.Bild: Piondragi (4) 36%
    3. 3.Bild: Tengulist (2) 18%

    Huhu^^Die Bild des Monats Wahl steht mal wieder an und diesmal etwas früher als beim letzen Mal. Ihr könnt wie immer 10 Tage lang abstimmen, welches Bild euch für den November am besten gefällt. Viel Spaß



    1.Bild:
    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/2l974o8.jpg
    Kramurx


    2.Bild:
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/fc0m5c.jpg
    Piondragi (etwas klein das Pic^^)


    3.Bild:
    [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/f53tb9.jpg
    Tengulist



    Das gehört nicht mehr dazu^^:
    Du machst eine Nachtwanderrung und findest ein verletztes Unlicht-Pokémon, auf einmal umzingeln dich viele Psycho Pokémon, deine Pokémon hast du Zuhause gelassen, Was tust du?
    Ich glaube, das Thema hab ich noch nicht beantwortet. Was würde ich tun (ich glaub zwar nicht, dass ich allein ne Nachtwanderung mache xD)? Nun ja, ich würde natürlich das verletze Pokémon schützen wollen. Je nachdem was es für eine Verletzung hat, ich geh mal von einer gebrochenen Pfote aus, ist es ja auch dementsprechend bewegungsunfähig und es könnte nicht mal weglaufen, daher ist es meine Pflicht da zu bleiben. Nachdem die Psycho-Pokémon zum „stehen“ (manche schweben ja auch xD) gekommen sind, würde ich versuchen mit ihnen zu verhandeln. Vielleicht haben sie ja doch nicht so böse Absichten und sind nur schlecht drauf. Je nachdem wie viele es sind könnte ich sie auch besänftigen oder versuchen zu verscheuchen, wenn sie wirklich nicht zu beruhigen sind. Des Weiteren… wäre jetzt ein Fiffyen, Skunkapuh oder so verletzt (halt kleine Pokis) könnte ich versuchen es dann auch schnell in Sicherheit zu bringen. Wäre die Gefahr vorbei, würde ich es selbstverständlich pflegen^^

  • Naja,cool wäre es schon , aber eine Sache gibts da ja,oder sogar zwei...Es sollten ja eigentlich Pokemon aus der gleichen Edition sein,Naja,das stellt ja kein großes Problem dar,aber es sollten ja auch noch drei entwicklungsstufen bei jedem Pokemon sein,und das ist gar nicht so leicht da welche zu finden,die auch in der selben Edition vorkommen,und überhaupt,ist es ja schon irgendwie doof,wenn einige editionen Wasser , Feuer, und Pflanze als Starter haben,und dann auf einmal kommen Psycho , Kampf , und Unlicht dazu . Und seht mal,wenn Unlicht , Psycho , und Kampf von Anfang an Starter gewesen wären, dann wäre euch das jetzt auch zu langweilig^^



    LG Hundemon22

  • Name/Spezies: Zobiris
    Alter: 12 Jahre
    Wesen: gefräßig, mutig, überheblich, aufgedreht
    Geschlecht: weiblich
    Item: keines
    Attacken: Kratzfurie-Finte-Schattenstoß-Juwelenkraft
    Freunde/Verwandte: noch keine Freunde, Verwandtschaft unbekannt

    Und nun zum RPG
    Zobiris schlich sich in die Höhle. Es hatte Hunger, sehr großen sogar und Appetit auf ein paar Edelsteine. Zobiris zuckte zusammen, als unter ihren Pfoten ein Ast knackte. Sie wusste genau das die Höhle, in der sie Edelsteine stehlen wollte, bewohnt war, hatte sie doch vorhin ein Panzaeron hineinfliegen sehen. Nach einer gründlichen Suche hätte sie im Wald gewiss auch etwas zu fressen gefunden, doch der Hunger und ihre Gefräßigkeit siegten über die Vernunft. Sie schaute sich um. Ungefähr 10 Meter
    hinter ihr war der Eingang der Höhle. Sie würde schnell fliehen müssen, wenn Panzaeron sie entdecken würde. Nein, das wird nicht passieren. Ich bin vorsichtig genug und kann mich im Notfall zur Wehr setzen. Ich bin stark genug, um es mit diesem dämlichen Vogel aufnehmen zu können, dachte sie sich. Ihre überhebliche Art hatte sie schon oft in gefährliche Lagen hineinkatapultiert und sie hatte sich nicht immer ohne fremde Hilfe hinauswinden können. Doch sie war zu stolz, um dass zu erkennen. Als Zobiris um eine Kurve ging, sah sie schon von ferne das Leuchten der Edelsteine und Juwelen. Ihre Augen blitzten vor Freude. Sie schlich sich noch ein Stück weiter, um die Ecke. Sie war fast bei der riesigen Wand angelangt, die nur aus Edelsteinen zu bestehen schienen. Doch plötzlich knurrte ihr Magen laut. Das Panzaeron, welches bis jetzt ruhig in einer Ecke geschlafen hatte, fuhr hoch. Es fragte Zobiris noch nicht einmal, was es hier suchte, sondern raste nur wutentbrannt auf sie zu. Kein Wunder, Panzaeron waren für ihre leichte Reizbarkeit bekannt. Zobiris zögerte kurz, dann rannte es den Gang zurück, den es gekommen war. Es hatte keinen Sinn, sich mit dem gereizten Pokemon anzulegen, dass erkannte sogar Zobiris. Sie rannte und rannte, immer das große Stahlpokemon dicht im Nacken. Als sie endlich die Wiese vor der Höhle erreichte und sich umschaute, traff Panzaeron sie schon mit Stahlflügel und schleuderte sie in die Luft. Ihr wurde schwarz vor Augen...
    Zobiris wachte auf, als sie mit einen Plums auf dem Boden aufkam. Sie war in einem Wald. Zobiris schaute sich um. Überall nur Bäume, die in der Dunkelheit düstere Silhoutten bildeten. Dann entdeckte sie ein Haus, nein, vielmehr eine Villa. Sie war klein und machte einen düsteren Eindruck. Naja, vielleicht kann ich darin übernachten. Dort gibt es bestimmt auch etwas zu essen, dachte sie sich. Sie hatte inzwischen Magenschmerzen vor Hunger und war sehr müde und erschöpft. Sie näherte sich der Villa. Eine kleine Villa, unbewohnt, mitten im Wald. Das ist sehr ungewöhnlich. Warum habe ich noch nichts von ihr gehört? Hmmm, vielleicht hat sie noch niemand bemerkt.
    Zobiris entschloss sich, in die Villa hineinzugehen. Wenn sie bewohnt war, konnte sie um eine Herberge für eine Nacht bitten, und wenn niemand darin wohnte, musste sie niemanden fragen. Das wäre sogar noch besser. Sie ging an der Wand des Hauses entlang und spähte durch das Fenster, konnte aber nichts erkennen. Das Unlichtpokemon erreichte die große Tür an der Frontseite der Villa. Zobiris zögerte kurz, dann drückte sie entschlossen die Klinke nach unten. Sie öffnete die Tür eine Spalt, trat ein und schloss die Tür wieder. Sie staunte, war doch die Villa viel größer als sie von außen aussah. Zobiris stand in einem riesigen Raum. Er sah aus wie eine Empfangshalle: groß, schlicht und mit vielen angrenzenden Zimmern. Eine Treppe führte nach oben. Der Empfangssaal strahlte eine ruhige, erwartende Stimmung aus. Sie schaute sich um und überlegte gerade, wo sie nun hingehen sollte - denn die Villa war wirklich atemberaubend groß - als ein Knacken ertönte...

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

    4 Mal editiert, zuletzt von ~magic_umbreon~ ()

  • Ich meld mich endlich^^. Meine Gesundheit lässt es grad zu, dass muss ich doch schnell nutzen.


    Erstelle einen Steckbrief über deinen RPG-Charakter.
    Name/Spezies: Hundemon
    Alter: 30 Jahre
    Wesen/Geschlecht: Still/männlich
    Item: Er trug eine Flinkklaue, verschenkte diese aber. Nun besitzt er kein Item mehr.
    Attacken: Nachthieb, Finte, Knirscher (Biss zwar auch, wird aber nicht weiter genutzt), Donnerzahn
    Freunde/Verwandte: Hatte einst einen "kleinen Bruder", der jedoch von Hundemons bestem Freund getötet wurde. Aus Rache tötete Hundemon seinen einstigen Freund. Seither ist er allein (seit 10 Jahren allein).
    Charakter: Hab ich glaub ich schon ausführlich genug erklärt.^^


    Nun zum RPG (wie hab ich es vermisst^^)
    Nach kurzer Zeit des Wartens kam ein Piondragi in den Speisesaal und HUndemon schaute ihn kurz an. Danach wendete er den Blick zum Fenster und beachtete das Piondragie nicht weiter. Immer mehr Pokémon betraten den Speisesaal und Hundemon musterte jedes einzelne im Spiegelbild des Fensters. Seine verborgenen Blicke blieben von den anderen unbemerkt, doch Hundemon schätzte jeden Einzelnen genau ab. "Sieht aus als hätte Darkrai eine starke Truppe zusammen gestellt." Erst als Arkani in der Spiegelung des Fensters erschien, drehte HUndemon seinen Kopf ein wenig, gerade genug um sie aus den Augenwinkeln zu sehen. Er sah wie sie an dem langen Tisch entlang ging und auf irgendetwas reagierte. Zwei Geistpokémon sassen an dem Tisch und nach kurzem Misstrauen unterhielt sich Arkani mit den Beiden. "Wie konnte ich die Beiden übersehen? Sie scheinen nicht gefährlich zu sein, doch so etwas darf mir nicht noch mal passieren!" Unbemerkt beobachtete HUndemon die Feuerhündin. "Was ist nur los mit mir? Ich darf ihr nicht vertrauen und sie mir nicht! Aber ich fühlte mich sicher, als ihr Stimme mich erreichte, warum nur? Was geschieht wenn der Kampf beginnt?... Ich muss sie beschützen! Egal was in diesem Kampf geschieht, ich muss sie beschützen, damit sie mir nicht helfen muss." Hundemon zwang sich, seinen Blick von Arkani abzuwenden und die anderen Pokémon zu ignorieren. Seine Augen hafteten auf einem alten toten Baum, der direkt vor dem Fenster stand. Nur schemenhaft bekam Hundemon mit, wie noch mehr Pokémon den großen Raum betraten. Erst als Darkrais Silhouette im Fenster erschien, richtete Hundemon seine Aufmerksamkeit wieder auf das Innere des Speisesaals.
    Die Pokémon redeten wild durcheinander als Darkrai sich am ende des Tisches positioniert hatte. Erst als der Gastgeber seine Stimme laut ertönen ließ, wurde es endlich ruhig. Darkrai verkündete warum sie alle in die Villa gelockt wurden und stellte sie vor die Wahl, vor der auch Hundemon bereits stand. Ein Kampf gegen Giratina, oder Flucht und die Geistpokémon weiterhin ihr grausames Spiel fortsetzten lassen. Das Piondragi schlug wütend und protestierend auf den Tisch, danach verschwand er. Gefolgt von Skuntank, das zuvor rüpelhaft ein Stück Pizza verschlang. Für Hundemon waren das alles nur Nebensächlichkeiten. Der bis dahin regungslose Hadeshund stand auf und bewegte sich langsam auf Darkrai zu. Hinter sich hörte er Piondragi, der Sinneswandel zu haben schien. Als Hundemon sah wie Arkani und Darkrai sich unterhielten, hielt er inne und beobachtete die Beiden. Plötzlich fielen sich die Freunde in die Arme und Arkani weinte leise. "Gut, sie haben diesen sinnlosen Streit hinter sich gelassen. Ich freue mich für euch." Als Arkani ging, löste Hundemon sich aus den Schatten der Wand und stellte sich neben Darkrai. Ohne umschweife berichtete er Darkrai, was ihm auf dem Herzen lag. Dabei schaute Hundemon zu Boden, die Schmach seines Vertrauensbruchs verbat ihm aufzuschauen. "Du weißt wahrscheinlich, das es einen Kampf in meinem Zimmer gab. Doch auch wenn es so schien, es war kein Kampf zischen mir und Absol! Wir beide kämpften gemeinsam gegen einen gefährlichen Feind. Dieser Feind wurde durch mein Auftreten herauf beschworen. Es war meine Schuld, das es so weit kommen konnte. Denk über mich was du willst. Es ist wohl besser für jeden, wenn du mir misstraust. Doch bedenke eins, Absol kann nichts für das was geschehen ist!" Hundemon machte eine kurze Pause und hob seine linke Pfote, damit er die Kreisrunde Narbe darüber sehen konnte. Die verheilte Wunde betrachtend, sprach er weiter. "Absol hat sich dein Vertrauen verdient. Der Junge kämpft für dich und würde dich mit seinem Leben schützen!" Der Klang von Hundemons Stimme blieb die ganze Zeit monoton und eiskalt. Es lag keine Reue, keine Trauer in seiner leblosen Stimme, allein die gesprochenen Worte verrieten, wie sehr er unter seinen Schuldgefühlen litt.
    Nachdem er alles gesagt hatte, verfiel Hundemon in Schweigen. Sein Blick war noch immer fest auf die Narbe, über den Knochenauswüchsen seiner Pfote gerichtet. Im Geiste erwartete Hundemon, dass Darkrai ihn enttäuscht davon jagen würde. "Selbst wenn Darkrai mich davon jagt, werde ich im Wald bleiben, dort auf Giratina warten und kämpfen! Es ist gleich was alle anderen vielleicht denken, denn ich gab ein Versprechen. Ich kämpfe gegen Giratina und seine Handlanger, bis zum Sieg oder zum Tot" Und dieses Versprechen werde ich ein halten, egal wie!"