Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, das Video habe ich jetzt auch gesehen und komme mit der Ansicht so langsam klar, auf dem Bild hat die mich nämlich total verwirrt. Die Stadt an sich ist eigentlich ganz schön uws, aber ich hoffe, dass nicht jede Stadt jetzt so modern wird, denn die kleinen Städte in den jetzigen Generationen mit viel grün und so ziehe ich dann doch lieber vor. Von der Grafik her gefällt mir die Stadt also ganz gut, aber die Menschen dort sind bis jetzt echt schlecht und sehr verpixelt. Hoffentlich werden die noch geändert, anders wäre es... nunja... omfg wie die Steuerung da wohl sein wird, total ungewohnt alles.

  • Zitat von Bisa am 18.04.2010 um 10:29

    Vielen Dank an Lukas H. und Lucario8888 für den Hinweis darauf, dass die Kollegen von Filb einen 1:28 Minuten langen Mitschnitt der japanischen Sendung "Pokémon Sunday" veröffentlicht haben. In diesem Mitschnitt sind erstmalig bewegte Szenen aus den kommenden Editionen Pokémon Black & White zu sehen. Diese zeigen vor allem einen kleinen Rundgang durch eine Stadt, wobei man im Hintergrund auch etwas Spielmusik hören kann. Folgt dem Link um euch den Videomitschnitt anzusehen:
    Zur Meldung mit Video bei Filb...
    Zu Black & White bei uns...

    Link zu dieser News...

  • Huii, das war mal ne lange Szene... Das Mädchen [bei welchem ich noch hoffe dass es Hikari is] läuft 15 Sekunden gerade aus und dies wiederholt sich 10 mal.
    Super Aufnahmen :rolleyes:
    Schwer jetzt was ordentliches zu sagen, es ga ja nix neues. Ich freue mich auf die 3D Stadt, es war ja klar dass mal so was kommt.
    :)

  • Schön, dass mal ausnahmsweise bewegende Bilder gezeigt werden. Nur schade, dass das so wenig war. Mein Urteil: Ich bin ziemlich begeistert. Vorallem die Werbung auf dem einen Hochhausgebäude. Beim Laufen sind aber ein paar Verpixelungen, aber das war bzw. ist auch bei D/P/P/HG/SS genauso so, deshalb ist das nicht so tragisch. Ich finde, dass die Städte nicht immer kunterbunt und "ausgeschmückt" aussehen müssen. Was mir auch auffällt, immer wenn man ein Viertel des Weges läuft, dann sind da immer Brücken. Bin mal gespannt, wo die hinführen. Echt klasse, dass Game Freak so eine realistische Metropolstadt eingebaut hat. Die Kampfszene mit Zorua und Zoroark sieht ziemlich verpixelt aus, was vielleicht daran liegt, dass das Bild beim Fotografieren stark vergrößert wurde. Hoffentlich sieht das auf dem DS anders aus. Von der Hintergrundmusik konnte ich kaum etwas heraushören, vielleicht nur am Anfang, weil diese Typen da nicht mal eine Sekunde lang die Klappe gehalten haben. Naja, freue mich schon auf neue News.

  • Joa, bisher nicht schlecht, und nicht gut...
    Video könnte etwas mehr "Inhalt" vom Spiel zeigen, die Stadt ist wie oben genannt ziemlich modern, lässt sich wirklich hoffen das noch kleine Dörfer beinhaltet sind. Musik kann man durch das Gerede nus sehr schwer hören :dos:. Am Hochhaus ist eine Werbung mit Pikachu zu sehen, was wieder positiv auffällt. Hoffentlich sind die Städte jetzt nicht noch in Stadtteile eingegrenzt, das wäre im Pokégame irgednwie unübersichtlich. Mit der 3D-Grafik können sich auch viele Fehler mitbringen lassen... wie verpixelungen usw... nya erstmal auf weiteres warten.

  • Gut gelungen aber die Straße die mann im Video sieht die endet im nichts!Die wird einfach schmahler(Die Straße ist zwischen den Hochäuser).Schade wieder rum.

    Du weisst schon das das nur das erste Video ist und wenn man wieso im ersten Video alles zeigt ist das nicht sonst schade?
    Mit dem verpixelungen hast du recht.Die sollen nicht anfangen mit der verpixelung und viele Fehler.Das wahr eine besodersheit die ich finde.Wenig Fehler fand ich immer schon gut!

  • die steuerung ist ganz schön interresant


    es ist 3d aber immer noch wie die alten spiele


    man läuft auf einer spur und die kamera dreht sich dabei so das man die kurve läuft :) nice

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Phoenixfighter:
    Zensur stimmt. Darüber hatte ich och gar nicht nachgedacht. Den Hint zu "Zeus" bei unserem Pokégod bemerkt man leicht. Vielleicht ist die falsche Aussprache tatsächlich gewollt.
    Einen richtigen Teufel mit Hörnern und Hufen wird es NIE geben. Bei den YGO-Cards machen die sogar Kreuze, Pentagramme (Die auf der richtigen Stellung nicht mal was Religiöses sind...), Heiligenscheine (omg) und jegliche Hörner weg.
    Arceus ist, wie du bereits sagtest, ja was völlig anderes. Aber vielleicht könnte man nen Teufel/Dämon/oder sonstiges bösartiges ja ähnlich gestalten.


    Engel hints lassen sie jedenfalls drin. Togetik hat ja auch weiße Flügel und sieht demnach stark danach aus. Vielleicht lässt sich ja ein kleines bösartiges etwas einarbeiten 8>



    Hörm... Die Grafik ist Geschmackssache, da es halt Leute gibt die diese Teils 3D-teils 2D Kombo nicht mögen. Ich bin da offener für.
    Aber bei vielen kritikpunkten kann ich nur zustimmen:
    -Das Pokécenter was da im Hochhaus steht, sollte man verbessern. Das die Figur so weit weg ist auf dem Stadtbild könnte u.a. dran liegen dass man die ganze Stadt zeigen will. So wie bei HG/SS teilweise die Kamera zurückgeht, wenn man ein großes Gebäude betritt. Aber dass die Figuren da so seltsam verpixelt aussehen ist echt nicht grade gut.
    Und am meisten stört mich die Kampf-Optik. Die Idee mit Gnazkörpersprites ist SUPER. Aber die Umsetzung passt mir nicht. Gerade als die beim Video ranzoomen sieht man das Verpixelte echt extrem. Die Gegnersprites sind okay (Wenn auch zu weit weg...) die backsprites gehen aber echt mal gar nicht. So extrem pixelig müsste das doch nicht sein Q.Q"
    Und etwas zu weit weg ist der Gegner auch, das stimmt.
    Wie gesagt: Ich bin gespannt. Bisher haben wie nur zwei Pokémon Sprites gesehen von Sehr vielen xD“ Vielleicht sind die anderen ja in besserer Qualität? Hoffentlich^^“

  • Also ich denke sie könntest das schon gut gestalten mit dem 3 D


    aber sie könnten den alten styl echt noch verbesser.. ich denke auch das das besser wäre.. aber ich lass mich überraschen^^



    ich finde wenn sie den kampf styl endern könnte es in die hose gehen ..


    weil so wie es wa wa es für ein DS spiel eig. richtig gut^^



    aber es könnte auch alles besser werden^^



    abwarten^^

  • Ich freu mich schon tierisch auf die neue Edis. Na klar, dürfen wir uns auf viele neue Sachen einstellen, aber ich bin sicher dass Game Freak genau weiß, was es macht.


    Also in der Nzone unter der Rubrik Gerüchteküche steht:

    Zitat

    Die beiden Editionen dienen als Scharnier zwischen dem NDS und dem neuen 3DS. Denn eine der beiden Editionen funktioniert nur mit dem 3DS, während die andere zu den alten DS Systemen kompatibel ist.
    So kann Nintendo in Ruhe die neue Konsole etabilieren, ohne die treuen Fans, die nur den herkömmlichen DS besitzen, zu vergraulen. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit zum Datenaustausch mit den bisherigen Editionen, die es für den DS gibt


    Was haltet ihr davon?

  • Ich freu mich schon tierisch auf die neue Edis. Na klar, dürfen wir uns auf viele neue Sachen einstellen, aber ich bin sicher dass Game Freak genau weiß, was es macht.


    Also in der Nzone unter der Rubrik Gerüchteküche steht:

    Was haltet ihr davon?

    Hört sich eigentlich ganz plausibel an. War ja mit PMD 1 genauso: Team Rot kam für'n GBA und Team Blau für'n NDS. Und wenn man dann eine Edi fürn 3DS released und die andere fürn DS kann man ja, wenn man dem Glauben schenken darf, immernoch problemlos die edispezifischen Pokémon tauschen. Unterscheiden werden die sich dann wohl in der Steuerung und in der grafischen Darstellung, naja ist ja nur ein Gerücht. Aber der Gedanke gefällt mir ;)

  • Also ich hab mal nen Screen gesehen, da fuhr ein LKW unter einer Brücke durch. Das dürfte die erste Edition sein, wo Fahrzeuge außer Fahrräder drin vorkommen. Wird wohl futuristisch^^


    das video fand ich auch nich so dolle, da läuft ein Mädchen mächtig verpixelt durch eine Stadt und das auch noch schnurgeradeaus. Ich glaub Nintendo sollte noch ein wenig an der Grafik schrauben..

  • Also die kleine Szene sah ja schon mal nicht schlecht aus. Aber nur über die eine Szene kann man meiner Meinung nach kein Urteil fällen.


    Ich warte dann noch bis die ersten richtige videos erscheinen, die auch einige minuten zeigen und den Kampf vorallem. Dann kann man schon eher ein Urteil abgeben. Das letzendliche Urteil wird ja eh erst gefällt wenn man das Game selber mal gezockt hat.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich freu mich schon tierisch auf die neue Edis. Na klar, dürfen wir uns auf viele neue Sachen einstellen, aber ich bin sicher dass Game Freak genau weiß, was es macht.


    Also in der Nzone unter der Rubrik Gerüchteküche steht:


    Was haltet ihr davon?


    Ich schätze, die Chance beträgt 50%. Wobei ich eh schon festgelegt habe, dass ich mir Black hol und den 3DS sowieso. Aber ich vermute (und hoffe) das dann so ca. 2-3 Monate später PMD3 kommt und das des dann als Scharnier fungiert. Die Bilder sehen ganz gut aus, hoffe nur dass ich nicht allzusehr den Überblick verliere.

  • die bilder aus der CoroCoro haben mich doch ziemlich skeptisch gemacht, ob das mit der 3D- Welt auch gut aussieht. Und auch die bewegten Bilder uas Pokémon Sunday haben diese Skepsis noch nicht überwunden. Es sieht einfach komisch aus, wenn 2D-personen durch eine 3D-Welt laufen !!!