Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Axolotl gibts doch schon nämlich hydrpi schaut es euch mal an es sieht aus wie ein Axolotl....und ich hoffe würde einen hasen als feuer-Starter auch cool finden so mit Schlapp ohren immerhin zücte ich kaninchen.....

  • Ich finde, Wasser, Feuer und Pflanze ist eine sehr gute Kombination und es sollte auch dabei bleiben. Hoffentlich kommen keine anderen Typen, dann wäre es auch kein Pokemon mehr.
    Lugia(Seele der Welt)@: Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Hydropi sieht wirklich aus wie ein Axolotl. Aber etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Ein Delfin? Ich weiß nicht, aber bis jetzt hatten alle Starter Beine. Vielleicht wird es diesmal ein ganz anderes Fantasiepokemon.
    Folipurba**@: In den News steht zumindest nichts davon, dass am 09.05.10 ein Pokemon angekündigt werden soll...:huh: Kurz mal OT: Ich bin gerade auf diese Bilder aufmerksam geworden, die Lohgock-fan im HG/SS Bereich reingestellt hatte. Es zeigt, dass Pokemon HG/SS in 3D ist. Angeblich soll es ein Cheat sein, was denkt ihr? (Antworten per PN)
    [Blockierte Grafik: http://pokemon-project.com/userfiles/in3D.gif][Blockierte Grafik: http://pokemon-project.com/userfiles/muybajo.png]

  • naja ich wäre ja für die Starter, das sie Fabelwesen ähneln, keine Tiere. Und evtl doch mal neue Typen, so Stahl, Geist und Unlicht.


    Wobei das nicht kommen würde, weil der Rivale in dem Game nimmt ja immer den Typ Vorteil gegenüber des Spielers.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Soll haspiror nicht so eine art hase darstellen?


    Typen wechsel wär doch auchmal ganz nett und Kampf Psycho und Unlicht wäre dafür doch perfekt.
    Mal ganz ehrlich was habt ihr andauernt mit eurem " ne dann wäre das kein pokemon mehr " wenn man mal gerne was anderes haben möchte in einer neuen generation.
    Ich meine man kann sich auch echt anstellen .
    Viele sachen haben mal ne änderung verdient ich mein ich spiel seit der ersten generation und seitdem hat sich bei dem verlauf der Pokemon Story in den games echt kaum bis garnix verändert.
    Man ist ein kleiner junge der mit Mami allein in irgendeinem kaff wohnt kriegt sein erstes Pkm von Prof und sammelt 8orden ect ect jeder kennt sie und langsam ist es doch echt ausgelutscht.


    Deswegen [x]Vote für neue starter mit anderen elementen und mal bissl anderen spielablauf .
    Wie schon einige sagten die Pkm Liga aus der serie übernehmen wird nicht so schwer sein selbst das zu scripten .
    Die können trotzdem die top 4 einbauen halt wenn man die Pokemonliga gewonnen hat hat man das recht diese herauszufordern.


    Gibt viele ideen die man umsetzen kann.
    Aber gespannt bin ich dennoch was es für starter sind vorallem wieder Typen kombi wie in D/P/P wären nice.

    Die Handlungen Einzelner ziehen weite Kreise die sich über die ganze Welt ausbreiten
    und die Herzen der Menschen in Finsternis stürzen...


    Warum geschehen auf der Welt böse Dinge ?
    Vieleicht weil es böse Menschen gibt ? "


    "SECRET OF MANA"

  • du hast recht,zumindest kommen die neuen schattenbilder raus


    ich hoffe ja dass es bei feuer/blatt/wasser bleibt (gute kombi) und dass bei feuer mal n echter kracher dabei ist,nciht solche 1 hit sachen wie lohgock oda panferno


    ich freu mich schon^^

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • das aussehen der pokes seit der ersten generation ist ein häufiges diskussionsthema stell ich immer wieder fest Oo


    dabei gibt es sehr viele gut gelungene pokemon in der 3 und auch 4 generation


    zum beispiel,wenn du porenta ernsthaft mit panferno vergleichst,da schneidet der affe viel besser ab


    oder voltobal.einfallsreich? nö^^ aber lustig


    ich finde,in jeder generation gibt es ausrutscher aber der großteil hat mich immer wieder überzeugt

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • na das wird wohl bei den 3 Typen auch bleiben, weil schon aufgrund das der Rivale in den Games sich immer den Typ-Vorteil aussucht, das wird mit den anderen etwas schwierig 3 Pokemon zusammenzustellen die gegenüber den anderen Startern einen Vor- und Nachteil hätten.


    Und ich muss sagen der für mioch beste Starter ist bis heute Glumanda. Na mal abwarten am 16.05 wissen wir mehr


    und was soll das mit den neuen nintendo 3ds was für ein schwachsinn schaut euch diese webseite http://www.golem.de/1003/74013.html

    und diese Website scghreibt nur etwas zu dem 3DS, das ist der Neue Hanheld von Nintendo, der wird auf der kommenden E3 (15-17 Juni) vorgestellt und dann wissen wir alle mehr und wissen dann auch was der wirklich drauf hat.


    Und wenn das stimmt das der eine Abwärtskompatibilität hat zu den DS-Games, wäre cool.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • nein man kann nicht mit dem DSi/XL black spielen. Abwaärtskompatibilität bedeutet das die Neue Konsole die alten Games des Vorgänger abspielen kann, d.h der 3DS spielt die aktuellen DS Games also könnte der dann auch zum Beispiel HG abspielen.


    Das ist so wie mit der Wii, die kann auch die Gamcube Discs abspielen

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich bezweifle das man "normal" tauschen kann. Es wäre möglich, dass es wieder einen Park der
    Freunde geben wird nur ist die Frage wie man Pokemon von den D/P/P/HG/SS Spielen auf B/W drauf
    ziehen soll ?( ?( ?( ?( man kann ja keine 2 DS Cards in einen DS tun 8|


    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • vielleicht bauen sie an den 3DS 2 KArtenslots ein damit man das kann. Wäre so am einfachsten


    Kommen die Edis nicht für DSi/XL raus??? ?(
    Wie Cyber Glurak schon gesagt hat kommt der 3DS erst Frühling nächsten Jahres raus, und es soll auch kein "neuer" DS sein
    sondern eine völlig neue Konsole, der Unterschied sollte ungefähr so sei wie zwischen GameCube und Wii.


    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:


    Ich hoffe die Startertypen bleiben weiterhin Feuer/Wasser/Pflanze und es dann in etwa so aussieht:


    Feuer: ein Hund oder ein Löwe
    Wasser: Meeresleguan fand ich war eine gute Idee
    Pflanze: hier darf es ein frei erfundenes Geschöpf sein, da mir kein Tie einfällt welches für diesen Typen passen würde :/
    Habs eben auch angesehen und muss sagen... die Silhouetten sehen für mich etwas langweilig aus,
    man muss aber auch sagen, dass es "nur" die 1. Entwicklungsstufe ist, kann sich alles noch besser ;)



    /Edit:
    Um noch ne Spekulation hinzuzufügen :D:
    linkes Pokemon: Denke mal das es das Feuer-Pokemon ist da an seiner Schwanz spitze diese 3 "Zacken" doch relativ Feuerähnlich erscheinen.
    Es ist denk ich mal auch eine Ente/Vogel da an seinem Kopf diese "Spitze" sehr Schnabel ähnlich aussieht:


    mittleres Pokemon: Das wäre das Pflanzen-Pokemon, für mich ähnelt es nem Chelast wegen den !?Blätter?! auf dem Kopf.


    rechtes Pokemon: Wenn die ersten 2 stimmen dann ist das hier das Wasser-Pokemon, was es darstellen soll ist mir ziemlich unklar.
    Also ich denke dass das Linke der Wasserstarter ist,also irgendwiwas mit Flossen.
    Das in der Mitte ist dann wohl der Pflanzenstarter,mit den Blättern auf dem Kopf.
    Der Rechte ist dann der Feuerstarter und so ne Art Löwe.

  • Könnten aber auch für beide Konsolen erscheinen, also 3DS und DS wobei wenn PokéMaster500s Theorie stimmen würde,
    dass der 3DS 2 Kartenslots hätte, 4.Generation auf 5.Generation nur beim 3DS funktionieren würde :(

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)