Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wuerde gerne die Hauptlegendaeren oder die Starter auf der Verpackung haben,weil es die Starter ja zur Wahl gibt oder ja auch die Legendaeren.Dass ist auch bloed,wenn man da nur ein Pokemon drauf hat und ein ganz normaler Hintergrund.
    Aber mir ist es egal,man kauft das DS-Spiel ja um zu spielen und nicht um die Verpackung zu bewundern oder zu bewerten.Damit kann man auch nix anfangen.

  • Also ich finde es gut, wenn das Legendäre Pokemon, was zu der Jewiligen Edition gehört, auf der Packung zu sehen ist, so wie in Gold/ Silber/ Rubin/ Saphire/ Diamant/ Perl/ Platin/ HG/ SS/ .. Denn diese Pokemon sehen meistens sehr mächtig aus.
    Als zweites finde ich es gut, wenn die Anfagspokemon auf der verpackung zu sehen sind. Es wäre cool, wenn dann die Starter zu sehen wären, in all ihren Evolutionsstufen(Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor).
    Was ich schlecht fände, ist, wenn nur der Name der Edition auf der Verpackung stände, denn dann könnte man sich kaum etwas unter dem Namen vorstellen..


    ~ Yukii

  • Halloh'


    Ich muss sagen, das ich mich den Vorschreibern anschließe.
    Stimmt, es ist cool, wenn man das Legendäre poki sieht. Das ist ja auch bei den MEISTEN so. ^^ Es macht einen guten Eindruck, wenn man schon sehen kann um welches Poki sich eigentlich die Geschcihte rankt.
    Was garnicht gehen würde, wäre zum Beispiel auch KEIN Poke sondern nur der Name und ne schöne Landschaft...das würde mich überhaupt nich ansprechen...!


    Lg; krümel'chen

  • Ja stimmt schon, das Legendäre macht am meisten eindruck, und steigert bestimmt auch ein bisschen die verkaufszahlen.
    Aber trotzdem würde mir auch ein normales Pokemon oder mehrere gut gefallen.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich fände das cool wenn mehrere Pokemon drauf wären statt immer nur 1 Legendäres -.-
    Ich gebe mal ein paar Beispiele ab:
    1.Generation:Vllt. ein Bild wo Mew mit Mewtu rumschwirren->Pokemon Edition Plinkla->pink und lila zusammen^^
    2.Generation:Lugia und Ho-Oh zusammen mit Zapdos, Arktos, Lavados und dazu noch Raikou,Suicune und Entei^^.->Edition DarkShadow
    usw.^^
    Daher würde ich sowas klasse finden wenn es mehrere Pokemon wären




    ;D Mfg Saschabos ;D

  • Naja, is halt schon sinnvoll, wenn das legi der Edition vorne drauf ist. Auf der anderen Seite: in rot/blau/gelb und Feuerrot/Blattgrün gabs noch keine Legis zur Edi, da waren halt die jeweiligen Starter abgebildet. Das bringt mich da auf die Idee zu nem anderen Thema, muss ich gleich mal aufmachen...^^

  • Ich finde es sollten mal wieder andere Pokemon auf einer Spiel-Verpackung sein wie früher bei der Gelben,Roten und Blauen Edition.
    Da waren auch Pikachu,Glurak und Turtok drauf.Wieso nicht auch jetzt?Ich würde schon froh sein,wieder andere Pokemon auf einer Verpackung zu sehen.
    Wäre ich aber für Legis,dann vielleicht Victini.Es ist kein Haupt Legi wie Zekrom und Reshiram,aber immernoch ein anderes Legi aus der Region :D

  • Ich finde die Cover von Pokémon eigentlich immer ganz schön, wobei mir Artworks auch gefallen würden, wie zum Beispiel bei den 'Mystery Dungeon' Ableger. Auf die Dauer sind die legendären Pokémon doch sehr ausgelutscht und nervig.

  • Grundsätzlich finde ich es am besten wenn entweder ein legendäres Pokemon auf der Verpackung zu sehen ist oder auch mehrere Pokemon. Ich finde bisher haben mir eigentlich so ziemlich alle Pokemon Verpackungen gefallen und finde dass die Grafiker das bisher sehr gut gemacht haben.
    Es wär bestimmt auch mal cool etwas ganz neues zu machen und auch mal wichtige Personen der jeweiligen Edition auf das Cover zu packen. Natürlich zusammen mit Pokemon weil nur Personen alleine wären ja langweilig. >.<

  • Das ist mir eigentlich relativ egal.Aber wenn ich mich für etwas aussprechen müsste,würde ich es doch eher bevorzugen wenn es so wie sonst auch gemacht wurde das die Legendären-Pokémon drauf zu sehen sind.(Außer bei den Spielen der 1.Generation und deren Ramekes).Ich finde es einfach wichtig das dort ein Pokémon drauf ist was wirklich etwas mit der Geschichte des Spieles zu tuen hat,und nicht andere Pokémon die keinen Bezug mit der haben.Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben,einfach nur irgendeins "Auf gut Glück" dort abzudrucken.Naja,ich würde es eben besser finden wenn es so bleiben würde wie es momentan,außer wie bei diesen 2 Sonderfällen ist.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Das ist mir eigentlich relativ egal.Aber wenn ich mich für etwas aussprechen müsste,würde ich es doch eher bevorzugen wenn es so wie sonst auch gemacht wurde das die Legendären-Pokémon drauf zu sehen sind.(Außer bei den Spielen der 1.Generation und deren Ramekes).Ich finde es einfach wichtig das dort ein Pokémon drauf ist was wirklich etwas mit der Geschichte des Spieles zu tuen hat,und nicht andere Pokémon die keinen Bezug mit der haben.Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben,einfach nur irgendeins "Auf gut Glück" dort abzudrucken.Naja,ich würde es eben besser finden wenn es so bleiben würde wie es momentan,außer wie bei diesen 2 Sonderfällen ist.Das ist meine Meinung. :thumbup:


    Absolut auch meine Meinung, zu dem Thema ;D


    ...und dass mit den ersten Covern der 1. Generation finde eigentlich gut gelöst, da Mew und Mewtu zu...wie sagt man eintönig wären. Aber sonst sollte das Coverpokemon immer etwas mit der Geschichte der Regio zu tun haben.


    Mfg nimrod.

  • Ich kann zwar nicht sagen, welches ich gern drauf hätte, aber ich kann sagen, was ich nicht mag:
    Das die Legis drauf sind. Und überhaupt, dass man schon vor erscheinen bzw. spielen der Edition weiß (durch Werbung oder eben Verpackung)
    welches Legi man bekommt und wie es aussieht.
    Ich würde mich da viel lieber überraschen lassen, dann hätte ich beim Kaufen auch nicht die Qual der Wahl
    zwischen den Editionen, bis ich mich endlich entschieden hab, welches Legendäre ich haben möchte.

  • Ich fände es richtig cool, wenn ein Entei oder ein Victini das Cover einer Edition ziert. Bei Entei wird das ein bisschen schwer, da grade vor einem Jahr die Remakes der Johto-Region (HeartGold & SoulSilver) herauskamen, aber Victini könnte doch das Cover der Spezial-Edition zu Schwarz/Weiß zieren. Wobei das eher unrealistisch ist, da Kyurem eher in Frage kommt, weil man es im normalen Spielverlauf fangen kann. Aber Victini wäre trotzdem total cool.

  • Mehrere Pokemon .. find solche Bilder immer ganz nett und toll und so :3
    EIn Legendäres muss nur sein wenn es auch gut aussieht ..
    so Groudon & Rayquaza waren nicht so der Burner ^^
    Was ich auch ganz gut finde, war die Pappverpackung bei HG/SS
    die sah gut aus, weil es verschiedene Ebenen/Untergründe(?) auf der Packung gab (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ^^

  • Ich wäre ja mal für die Starter der Edition =) Oder deren Entwicklung, so wie bei Blattgrün/Feuerrot ^^ da waren es Glurak und Bisaflor ^^
    Oder wie bei Gelb, da wars Pikachu ^^ das fand ich auch super =)
    Was auch interessant wäre, wäre mal das jeweilige legendäre Trio auf die Verpackung zu packen x)
    Aber ich denke Nintendo wird leider bei den (immer hässlicher werdenden) Legis bleiben ...
    Tomomi

  • Also ich hätte gerne, nicht nur ein bestimmtes Pokis auf einer Verpackung, sondern mehrere, wie bei Pokemon-Ranger 3, wo zum teil ein Legi+"starter" drauf war.
    Es hat ein bisschen was verraten, aber im nachhinein doch nich soviel (:
    An den Editionen mit nur einem Poki vorne drauf, hab ich mich schon längst sattgesehn xD
    was ich noch toll finden würde, wäre es wenn die charakter mit ein paar npcs drauf wären, bei der reise oder so =0

  • ich finde bei s/w das cover lagweilig:reshiram bzw.zekrom!
    da könnten doch noch andere legis und ein paar neue pokemon aus der edi hin!
    vielleicht auch mal die starter oder ihre entwicklungen oder das legi-trio,
    nur das titel-legi der edi ist doch langweilig.