Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde nur ein legendäres auf der verpackung wollen besonders wen es eine neue generation ist, weil es würde geheimnisvoll wirken und es sollte nicht so viele pokemon schon zeigen das würde nämlich den spaß am spiel ein bisschen senken weil man dan schon ein paar pokemon kennen würde.

  • Also mir würde ein Trio gefallen!
    So wie Suicune,Raiku und Entei.
    Oder Registeel,Regirock und Reegiice.
    Fileicht auch mit dem Legi dahinter um das es in der jeweiligen edition geht!
    Das wäre dann bei meinen Beischpilen:


    Entweder: Celebi,Icognito
    Und Regigigas.

  • Ich würde es auch schön finden wenn die drei Strater abgebildet werden. Schließlich ist es der Anfang der Geschichte und wahrscheinlich ein Pokemon welches man für die Story immer hat.
    Andererseits ist das Legi auch nicht schlecht. Man könnte dann sehen was man erreichen kann.
    Gar kein Pokemon fänd ich nicht schön, die Verpackung wäre dann nicht so ansprechend gestaltet.
    LG aquo~

  • Natürlich würde ich es gut finden, wenn das jeweilige Editions-Legi auf der Spielverpackung wäre. Aber ich fänds auch mal gut, wenn die Starter auf der Packung sind. Denn mit ihnen beginnt ja praktisch das Abenteuer, die meisten Spieler haben sie in ihrem Team, sie sind meistens sehr süß und beliebt, jeder denkt beim Erwähnen des Spielenamens an sie... Wie ihr schon merkt, gibt es viele Gründe, damit Starter auf die Packung kommen könnten.
    Lg, Pikagirl

  • Mir ist es im Grunde egal, welches Pokemon nun auf der Spieleverpakung ist... Ich benutze sie so und so nicht [naja, kaum] und sehe sie mir so gut wie nie an *hust* Naja, aber wenn ich wirklich einmal frei wählen könnte würde ich Raupy nehmen o__ö Ganz einfach weil ich es irgentwie lustig finde, ein Raupy auf meiner Verpakung zu haben, höhö. Die Starter währen auch ganz nett, aber wenn, müsste es wirklich schön aussehen...

  • ich find das passt auf rubin smaragt saphir diamant platin perl soulsilver heart gold schwarz und weiß schon sehr gut besser gings da eigentlich nicht aber auch z.b. feuerrot und blattgrün hät ich mew /mewtu oder so gegeben immer die hauptlegis ja aber eigentlich is es mir wurscht weil es kommt aufs spiel darauf an und nicht auf die verbackung!

  • Ich wäre dafür, dass, wie in Silber, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Schwarz, Weiß und bald Grau,
    huh endlich geschafft, dass jeweilige legendäre Pokemon auf die Verpackung kommt und so, wie in Pokemon Platin Giratina am Anfang vorkommt, weil man schon eine Vorfreude darauf hat, dass legendäre Pokemon zu fangen.

  • Mir haben früher Turtok, Pikachu und Glurak gut gefallen.


    Aber danach wurden zu den Eddtion passende Pokemin gemacht, das ist auch nicht schlecht.
    Mein Traum wäre mein Liebling Fukano, aber das wird es leider nicht geben.
    Mir gefallen die Coverpokemon eigentlich ganz gut.
    Also wenn jetzt von den Startern die Endstufe drauf wäre, nein danke, bis auf Ottaro, mag ich die Endentwicklungen nicht und sie würden auch nicht zu Schwarz und Weiß passen.

  • So, wie es jetzt läuft, gefällt es mir ganz gut. :)
    Zu den ersten Editionen haben die Starter perfekt gepasst und die Sonderedi war mit Pikagelb natürlich auch optimal.
    Danach kamen andere Farben und da haben die Legis gut gepasst, gerade jetzt bei S/W sind sie doch genau darauf abgestimmt. Außerdem ist es doch heute auch so, dass alles immer größer und imposanter werden muss (ohne, dass ich das jetzt negativ sehe).
    Würden jetzt noch die Starter draufsein, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass mehrere pkmn auf dem Cover sind.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich finde die Drei Start Pokemon oder vieleicht nur eins könnten drauf sein das würd gut aussehen.
    Oder vieleicht garkeins das würde mal einen Unterschied machen :D
    Ansonsten könnte ich mit Pokemon Orange Edtion mit einem Victini drauf gut vorstellen oder einem Kyuem wfür Pokemon Graue Edition falls so eine rauskommt was sehr warscheinlich ist :D

  • Ich würde gerne die drei Starter auf der Verpackung sehen.
    Es würde einem beim Kauf zeigen mit welchen Startern man zu rechnen hat.
    Außerdem halte ich es für eine gute Abwechslung.
    Sonst sind ja eigentlich immer die Legendären der Edition auf der Packung.

  • Am liebsten alle Pokémon.. x3


    Geht natürlich nicht, wäre aber wirklich schön. Da das aber warscheinlich nicht funktionieren wird, hätte ich gerne die jeweiligen Starter oder die legendären Pokémon, die man in der Edition direkt nach der Hauptstory fangen kann. Oder ein Spezial- Pokémon, nicht das Hauptlegendäre (Reshiram, Zekrom, Palkia..) in der Edition.


    Einfach mal was zusammengefasstes. Entweder Starter oder Legenden.

  • Also ich fänds schön, auch mal "normale" Pokémon auf Spielverpackungen zu haben, die zum Beispiel für dieses Spiel relevant sein könnten (also z.B. für nächste Generationen), nicht immer nur Legenden...von denen werden die "normalen" Pokémon ziemlich in den Hintergrund gedrängt, die Startar aber dicht hinter den Legenden...
    Ein Ei wäre auch mal toll, quasi für eine Überraschungsedition, in dem man quasi selbst über den Spielverlauf entscheidet...

  • Also ich fänds schön, auch mal "normale" Pokémon auf Spielverpackungen zu haben, die zum Beispiel für dieses Spiel relevant sein könnten (also z.B. für nächste Generationen)

    Ja genau.
    Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Es gibt ja in jeder Generation auch normale Pokemon die sehr viel im Spiel vorkommen. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Starter oder so, aber es gibt schon einige.


    Vielleicht würde es mir auch gefallen wenn man nur den Schatten eines Pokemons sehen würde.
    Das wäre einfach spannender als das was man jetzt hat.

  • Die legendären Pokemon sollten weiterhin auf der Spielpackung bleiben,
    Oder die Pokemon in die es dieser Edition geht,weil
    diese einfach die Pokemon um die es geht hervorgehoben werden müssen.
    Oder sollte man auf die spielverpackung von schwarz ein Lugia machen
    obwohl man es garnicht fangen kann :brainslug:

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Mir würde es am besten gefallen, wenn die jeweiligen Starter und das legendäre Pokémon darauf abgebildet wären, da die Starter für den Trainer eine besondere Rolle spielen genau wie das Legendäre. Wenn auf Weiß jetzt zum Beispiel Nagelotz wäre, nur weil man es dort fangen kann, wäre das schon blöd, da es ja nur eins von vielen ist. Das sind Starter und Legenden zwar auch, aber diese sind besonders. Jedoch sollten nicht irgendwelche Starter oder Legenden auf der Edition abgebildet sein, sondern nur die, um die es wirklich geht, also nicht Bisasam, Schiggy und Glumanda auf einer Edition wie Smaragd.

  • Also ich fände es am besten wenn man die Starter auf eine Verpackung tuen würde, da sie ja einer der wichtigsten Bestandteile eines Spieles sind. ^^ Außerdem kann man sich ja auch schon drauf vorbereiten welches man nehmen wird (falls man keine Quelle zum I.net hat oder so). Ne andre gute Idee fände ich auch wenn man gleich mehrer Poki's auf die Verpackung tun würde wie zum Beispiel die Starter mit den Legis oder gleich alle in einer Reihe oder so. ^^

  • Ich würde es soll lasse wir es gerade ist denn ich finde es eigentlich ganz gut das die Haupt Legis auf den Verpackungen immer drauf sind.
    Da erkennt man auf dem ersten Blick welche Edition es ist.
    Obwohl vielleicht noch Ash draufkönnte oder noch ein paar andere Pokemon aber sonst ist es ok.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!