Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wie toll/ scheiße die aussehen, kann man sowieso erst sagen wenn die Schatten enthüllt worden sind.. darum werde ich erst rumjammern (wenns was zu jammern gibt) .. wenn diese who de fugging schatten veröffentlich worden sind XD


    Ich will mal nicht so schnell vorurteile ziehen.. °A°




    ganz rechts scheint mir ganz klar ein wasserstarter zu sein..
    Schon allein die Füße wirken sehr flossenartig XD
    .. entweder sind das am kopf ansätze von augen oder ohren (bitte lass es ohren sein >A<)



    ….. und das tierchen in der mitte - wenns wirklich ein Feuerstarter ist, wärs endlich mal der erste auf 4 Beinen :D

  • Feuer, Pflanze, Wasser.
    In der Reihenfolge.
    Zu den Silhouetten würd ich gern sagen, dass sie jetzt nicht ganz meiner Sympathie entsprechen.
    Sprich, sie gefallen mir nicht so gut.
    Bin gespannt wie sie letztendlich in Farbe aussehen ^^

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Ich find sie sehen süß aus xD
    Am besten gefällt mir das 3. Ich glaub das wird n Katzenähnliches Tierchen
    Und das ganz linke sieht auch süß aus, könnte ein Wasserstarter mit Milotic-Flosse werden xD
    Aber wir werden wohl abwarten müssen bis sie offiziel präsentiert werden :3

  • Mir gefallen die Schatten. :thumbsup: Und ich kann nicht verstehen, wieso manche von den Startern auf alle neuen Pokémon der Editionen schließen. Nun aber zu meinen Vermutungen:
    links: entweder Pflanze, da Schwanzspitze wie ein Blatt aussieht und der Kopf einer Blüte und die Füße Wurzeln ähneln. Oder Wasser, da der Körper Stromlienienförmig aussieht.
    mitte: Wasser, da es meiner Meinung etwas Marril ähnelt mit dem Schweif und der Kugel.
    rechts: hier wage ich keine Vermutung, es hat zwar was Bieberartiges mit dem scheinbar platten Schwanz, aber ich sehe nichts, was auf einen Typ schließen lässt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gusser93

  • Naja, da es bislang nur Silhouetten sind, kann man noch nichts sagen. Bisher hält sich meine Begeisterung noch sehr in Grenzen. Villeicht sehen sie in Farbe und in Form evtl. besser aus, doch ich ahne jetzt schon, dass sie niemals das Niveau der Kanto- und Johto-Starter erreichen werden.


    Nächste Wochen wissen wir dann mehr, doch allzu grosse Hoffnungen lege ich nicht darin. Die Starter sehen schon sehr abstarkt aus:


    - der erste ganz links könnte eine Art Pflanzeneidechse sein. Ähnlich wie Geckarbor. Selbst wenn dieses Pflanzen-Pokémon tatsächlich eine Eidechse und und evtl sogar ganz gut aussehen wird, ist es dennoch sehr unkreativ, da bisher jeder Pflanzenstarter ein Reptil gewesen ist. Bisasam ist eine Art Saurier, Endivie ebenfalls, Geckarbor ein Gecko und Chelast eine Schildkröte.


    - der in der Mitte mit dem Ringelschwänzchen sieht noch am besten Aus. Durch den Ringelschwanz und die Ohren kann man schon erahnen, dass es ein Schwein sein wird. Die Ententwicklung wird wohl ein grosses WIldschwein, mit riesigen Stosszähnen sein .


    - der letze ganz rechts sieht aus wie ein Waschbär.

  • Ich finde das das angebliche Wasser Pokémon also das ganz rechte eigentlich ganz lustig (jedenfalls wenn man nach diesen Farbbilder weiter vorne geht) außerdem bin ich Wasser Pokemon Fan :D Deshalb hätte ich das wahrscheinlich sowieso genommen aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Ich lasse mich auch noch von den Farben überraschen. Aber auch wenn das Poké rechts wirklich etwas dick ist finde ich es trotztdem süß^^ Ich hoffe nur das das Spiel gut ist aber ich weiß schon jetzt das ich es mir zu 98% holen werde.  :D   Ich bin von Heartgold sehr beeindruck daher denke ich das es ja nicht noch besser gehen kann (oder?)
    [und noch was ich kaufe mir dann mal wieder wahrscheinlich die "erste" Edition also Black da ich das immer so mache :D (Diamant Heartgold etc.)]







    MarioSonic :pika:

  • Nun diese Silhoutten sehen ja nicht gerade prikelnd aus. Wie ich finde orientiert man sich etwas zu wenig an den wirklichen Tieren und Lebewesesn wie man es früher getan hat und erfolgreich getan hat. Ich muss auch sagen dass dieses komische Pokemon in der Mitte , welches viele für ein Pflanzenpokemon halten, doch starke Ähnlichkeit zu Chelast hat oder wie findet ihr das? Zudem muss man auch sagen dass die POkemon der letzten Generation eine MIschung aus extremer Phantasie und irgendwelchen Tieren waren, z.B. weiß ich bis heute nicht welches Inspiration man bei Chelast hatte, jetzt vom realen Leben hergesehen. Nun vlt. ist das auch nur eine Sache der Angewöhnung, sicherlich werden wir uns mit diesen Pokemon früher oder später anfreunden und anfreunden müssen. Nun zum eigentlichen Thema, das linke, also das mit diesm Schwanz und den drei Zacken drauf, ähnelt einem Feuerpokemon, da diese komischen Zacken auf seinem Schwanz vlt. auf glühendes Feuer schließenh lassen sollen. Das in der MItte scheint ein Pflanzentyp zu sein und das ganz rechts ein Wasserpokemon, wobei man auch hier sagen muss, es hat nen ganz schön dicken Kopf. Ich finde auch diese Pokemon hätten sehr viel Ähnlichkeit zu den Pokemon aus der 4, Generation. Mir ist gerade eingefallen, dass man uns ja erzählt habe, heute würde ein neues Pokemon vorgestellt werden , komischerweise waren es nun drei, und ich dachte wir kriegen gleiche ein neues Pokemon zu sehen und keinen Schatten. Enttäuschend aber was soll man machen. Da heißt es abwarten und Tee trinken.

  • Oh, also diese Silhouetten sind doch mal was! *-*
    Ich bin total begeistert. Zwar sieht man noch nicht wirklich viel, aber rein von den Umrissen her, gefallen mir die Starter besser, als die Sinnoh-Starter. Das lässt hoffen, dass die neuen Pokemon diesmal allgemein etwas besser aussehen werden. Wobei man das natürlich erst weiß, wenn alle bekannt sind.
    Nun, ich freue mich jetzt schon mächtig darauf, die Starter zu sehen. Am Besten finde ich bisher die Silhouette in der Mitte. Das Poki mit dem Ringelschwänzchen. :3

  • also ich finde den linken am spannesten weil er einfach zu jeden Typ passen kann als ich ihn zum ersten mal sah dachte ich an einen Dino aber jetzt könnte es eine Pokemon mit schnabel oder erin Pflanzen mit einem Blatt hinten bin mal gespannt was bei dem hier raus kommt

  • wow, toll, das macht mirch jtzt nur noch neugieriger auf die 5 Gen.^^
    ich hoffe, die neuen starter werden besser als die der 4 Gen... die fand ich nämlich nur mittelmäßig!
    Links: Ich finde das hinten sieht aus wie feuer und der Körper auch iwie so, mehr Feuer, aber ich kann mich nicht entscheiden!
    Rechts: Hat mehr so ne Biberflosse hinten und ein Schwimmreif um den hals (wie Bamelin), also Wasser
    Oben: auch wenns unpassend ist, bleibt nur noch pflanze, aber es hat blätter auf dem kopf also Pflanze
    naja, ich bin gespannt! *freufreu*

  • Also, ich glaube das oben ist ein Pflanzenstarter. Hoffentlich mit einem vernünftigen kombityp. Gift oder Flug wäre doch ganz interessant. Ich hoffe das das links ein Wasserpokemon ist, das sich zu einem Delfinähnlichen Pokemon entwickelt. Dann bliebe für das rechte noch Feuer. Vieleicht noch Gestein als zweiter Typ, dann könnte es wie eine alte Mayastatue aussehen. Die Feuerpokemon müssen ja auch nicht brennen. Fukano und Arkani habe zum Beispiel keine offenen Flammen am Körper.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Meine Einschätzung:thumbup:




    links ein Wasser -starter denn es hat eine Flosse(eine Flamme sist nicht so gezackt)




    mittig ein Feuer mal auf vier Beinen






    und das letzte ein Pflanzen -starter




    wäre ne abwechslung :thumbup:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Wenn ich ehrlich bin, bin sogar ich enttäuscht, auch wenn die 5. Generation erst meine 2. sein wird...


    Links: Für mich ist das irgendwie ein Hinorashi/Feurigel mit 'nem Blatt am Schwanz. Könnte aber eine Art Saurier darstellen.
    Mitte: Das mittlere erinnert mich sehr stark an Naetle, nur erinnert mich die der Schwanz sehr stark an Baneboos/Spoinks Schwanz. Der einzige Unterscheid ist die Kugel drauf. Da hab ich keine Ahnung, was das darstellen soll.
    Rechts: Das ist für mich 'n Bippa/Bidiza, wo auch Aspekte von einem Himeguma/Teddi-dingens eingeflossen sind. Ich denke mal, dass das 'n Biber ist.


    Überzeugt bin ich nicht von den Bildern, aber ich vermute mal ganz frech, dass das Feuer-Pokémon links ist, das Pflanzen-Pokémon in der Mitte ist und das sich das Wasser-Pokémon rechts befindet.