Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann, egal wie lange ich brauche, ich schaffe es einfach nicht mir vorzustellen was von denen ein Feuer, Wasser oder Pflanzen PKMN ist xD


    Der Linke erinnert mich an Feurigel mit dem Kopf, der Mitte wegen den Ringelschwanz an einem Ferkel und der Rechte sieht für mich aus wie ein Biber oder es könnte sogar ein Schnabeltier sein.

  • Eigentlich finde ich die voll scheiße :D



    Also am niedlichsten/besten/stärksten/coolsten fand ich die Hoenn Starter


    ich hoffe die schatten trügen ;D


    am besten wäre es wenn sie ein wenig kraftvoller wären und ich hatte mich so gefreut das zorua eins der starter wäre, wenn das so wäre, wäre ich jetzt vom stuhl gesprungen


    zu den schatten: ich denke das in der rechte (das so wie ein aufrechter bieber aussieht) könnte das wasser poke sein.
    das linke könnte gut feuer oder pflanze sein da der schweif eine flamme oder ein blatt sein kann
    das so wie ein spoink aussieht könnte theoretisch auch ein feuer poke sein (halt mal was neues auf 4 beinen)

  • Sehr interessant. Das linke scheint wohl das Feuerpokémon zu sein, sieht jedenfalls Glumanda etwas ähnlich.
    Das in der Mitte, würde ich Pflanze sagen, es sieht Chelast ziemlich ähnlich.
    Und rechts... joa sieht mir etwas nach Plinfa aus, also Wasser.
    Bin echt mal gespannt wie denn jetzt genau alle drei aussehen, hoffentlich nicht so mies...

    Haha, ich habe exakt dasselbe gedacht. Genau dieselben Pokémon und auch genau gleich zugeordnet. x) Naja, ich bin mal gespannt, wie sie aussehen werden. Die Form finde ich im Moment so lala... mir gefallen sie nicht sonderlich, aber sie sind auch nicht super mega schlecht, imo. Außerdem soll man ja nicht vorurteilen, solange man das "wahre" Gesicht von jemandem noch nicht kennt. ^__^ Also ich bin gespannt, und lange wird es ja auch nicht mehr dauern, bis sie endlich enthüllt werden.

  • @ mr jeyjey genau so hab ich mir das vorgestellt


    außerdem ist pflanze flug mal ne außergeöhnliche mischung besinders als starter da es das allgemein nur einmal gab (tropius oder wie das heißt) :D

  • die silhoueeten sehen nicht so gut aus irgendwie lieblos dain gemalt hoffentlich werden sie in farbe besser ausshen aber ich hab das gefühl das alle pokis von uns weggucken ???


    Links ist auf jedenfall wasser sieht man an der schwanzflosse
    in der mitte planze


    rechtz das coolste feuer sieht aus wie waaty kriegt bestimmt als zweittyp elektro 8)

  • Die neuen Starter sehen nicht schlecht aus, sind aber definitiv gewöhnunsbedürftig. Eigentlich kann ich es kaum erwarten, sie mal in Farbe und Action zu erleben, doch im Prinzip sind die neuesten Starter leider nicht mehr so gut, wie die davorigen.
    Die ersten drei bleiben ja überhaupt die Besten, obwohl sie sich mit den Sinnohstartern auch etwas gutes einfallen haben lassen.^^


    Jedenfalls, ich denke, dass das linke Pokémon der Pflanzentyp ist, das mittlere Schweinepoki wäre dann Typ Feuer und das ganz rechte sieht definitiv wie ein Wassertyp aus.
    Freue mich schon auf den 16., dann sehen wir sie zum ersten Mal in Farbe.


    Lg C17

  • Erst dacht ich auch, dass die doof aussehen^^, aber nachdem ich das Bild von Zorua auf der ersten
    Seite gesehen hab, wirkten die auf mich sogar ganz cool ;)


    Nur die Typen ( und natürlich Farben) stell ich mir immer noch anders vor:


    links: Feuer(Ente)
    mitte: pflanze(Schweinchen)
    rechts: Wasser(Bärchen)




    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • also das sind zwar nur vermutungen doch ich finde die abbildung vom mittleren starter im video!!! (glecih das erste foto von ihm) sehr glaubwürdig
    die stelle befindet sich bei 1:20minuten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Pokemon sehen fast genauso aus wie die bei der D&P editionen...


    Näher auf die Edition:


    Als ich mir die Bilder angeguckt habe war ich ertsmal ein bisschen enttäuscht weil es ziemlich"neumodisch ist".


    Aber ich werde mich von den Editionen überraschen lassen :thumbsup: ,außerdem weiß ich ja noch nicht so viel darüber und wenn ich vllt. mehr weiß gefällt es mir auch :D


    Im Großen und ganzen freue ich mich aber auf Pokemon Black&White ;)

  • ich glaub des linke ist ein Pflanzen Pokemon weil die Schweif eher nach 3 Blättern aussieht und nich nach einer flamme :O



    Ja da stimme ich dir zu! Weiß auch nicht warum ihr alle finde dass es Feuer ist! :D



    Also das in der Mitte würde ich sagen Feuer und das rechte (Schnabeltier oder Biber?) wasser!;)

  • Ich gehe davon aus, das das linke ein Wasser Typ ist, weil es in meinen Augen einer Echse ähnlich sieht. Klar, Glumanda war auch schon ne Echse und Geckarbor ein Waldgecko. Und Blätter am Schweif bzw. als Schweif hatten Reptain und Gewaldro, vielleicht ist es ja so eine Art Flosse. Eine Meeresechse kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn sie auf zwei Beinen läuft oO *Klick*


    Zum zweiten Pokemon. Es sieht aus wie eine Art Ferkel, aber auch wie Chelast - wie schon häufig erwähnt - scheint es eine Schildkröte zu sein, aber Chelast und Schiggy waren auch bereits eine... Und eine von Typ Feuer gab es auch schon, nämlich Qurtel. Und fast alle Starter, die vom Typ Pflanze waren, laufen auf vier Beinen. Diese zwei Teile auf dem Kopf könnten auch Federn sein. In meinen Augen sieht es aus wie ein Erdferkel im Anime-Stil. o.O Vom Typ Feuer... *lach* Eine Mischung aus Feuer/Boden wäre lustig.


    Das dritte. Plinfa. Oder etwa doch nicht? Sieht eher aus wie eine Mischung aus Bär und Ente... Es kann auch ein Schnabeltier sein, müsste allerdings auch auf vier Beinen rumlaufen... Dazu kann ich nichts mehr sagen =/


    Mein Favoriten sind das linke und das in der mitte. ^_^ Kann sich aber noch schlagartig ändern, wenn sie enthüllt werden x3

  • ich versteh nicht was manche haben, ich find die schön
    ist halt geschmachssache.


    ich denke dass das linke der feuerstarter ist, der schwanz könnte ne große flamme sein
    das in der mitte ist glaub ich der pflanzenstarter, weil er vierbeinig wie alle pflanzenstarter (außer geckabor) ist. das auf dem kopf sind dann wohl blätter.
    der rechte starter ist dann vom typ wasser. sieht ein bisschen aus wie bamelin. soll wohl einen otter oder biber darstellen.


    das war meine meinung, lg rotom96

  • ich find das sind sehr vielversprechende bilder :D auch wenn ich hoffe dass es NICHT feuer boden geben wird(keine doppelschwäche bitte)


    ich rechne auch damit dass links feuer ist,oben pflanze und recht wasser,aber da kann sich ja noch viel herausstellen,zum beispiel könnte das pokemon oben auf dem kopf stehen und es würde noch passen XD wissen wir ja nicht


    wie auch immer,ich greif mir den feuer starter,egal was passiert und dann wird der erste leiter in pkmn white solo gemachtXD schonma angst haben,kleines leiterlein :D :essen:


    feuer starter ftw :assi:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."