Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß nicht, was alle haben, mir gefallen sie.
    Ich will ÜBERHAUPT NICHTS gegen eure Meinung sagen (schließlich hat jeder seine eigene),
    aber ich finde, dass ein richtiger Pokémon-Fan eigentlich alle Pokémon mögen sollte,
    ich meine, manchmal können manche ein wenig nerfen, aber irgendwie mag ich sie doch alle.
    Zum Thema: Mir gefallen die neuen Starter sehr gut, wahrscheinlich, da ich wenn es um
    Pokémon geht
    für neues sehr offen bin.
    Der Wasser-Starter sah für mich auf den 1. Blick auch wie ein Plinfa-Abklatsch aus, aber eben nur auf den 1. Blick.
    Mir gefallen alle 3 sehr gut und ich bin gespannt, was noch so kommt.

  • Ich finde die neuen Starter eigentlich niedlich. Das Linke weiß ich nicht wirklich was es darstellen soll. Das in der Mitte ist eindeutig ein Schwein und das Rechte wird wohl ein Seeotter oder sowas sein. Ich frage mich jedoch welchen 2. Typen sie annehmen werden. Die letzte Entwicklungsstufe bei Startern sollte meiner Meinung nach immer einen 2. Typen besitzen.

  • Ich verstehe nicht, warum so viele den Wasserstarter nicht mögen? Der ist doch total süß! Vielleicht wollten es die Erfinder auch so darstellen, dass es so traurig schaut, weil es am Anfang niemand will, aber dafür in der Weiterentwicklung viel schöner und stärker wird?


    Ich hoffe aber nicht, dass die Charaktere NUR 14-15 sind, denn wenn es heißt, dass sie schon erwachsen sind, sollten sie doch mind. 18-19 sein oder? Dieses Alter fände aufjedendall besser, dann könnte ich mich auch mit der Trainerin identifizieren.

  • besonders wenn es dann auf Lv. 36 zum Brutalen-Flammen Keiler wird :sarcastic:


    Wenn DAS passiert, dann werde ich zum ersten Mal in meiner Laufbahn als Pokemon-Fan das Feuerstarter nehmen. Flammenkeiler = win

  • Die neuen Starter sin ja mal voll witzig! Wie fast alle andren nehm ich sicher auch den Pflanzenstarter :sleeping:


    Aber die Screenshots von den neuen Editionen sind ja wirklich schrecklich!!! :thumbdown:


    Die Personen immer als hässliche 2D Sprites... Da schaut ja nich mal die Stadt in 3D gut aus! wie in der


    Zerrwelt an den Wänden laufen :brainslug: !!!! Ich hoffe da macht dann die Steuerung keinen Strich durch die Rechnung!


    Ich kaufs mir trotzdem! bleibt abzuwarten was aus dem 3DS wird ?(

  • Also... ich find den Feuerstarter eigentlich recht niedlich.... Normalerweiße fang ich ja beim ersten mal IMMER mit dem Wasserpokemon an.... Da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher.... Es gefällt mir nicht wirklich.... Mal sehn ob die Entwicklungen besser aussehn....
    Was soll ich zu Planze sagen? Es sieht recht gut aus.... bin aber eigentlich nicht so der Pflanzen-Fan O.o
    Im großen und ganzen bin ich mit den Startern recht zufrieden^^


    Und die Trainer sehn echt geil. Nicht nur der Junge, sondern auch das Mädchen *freu*

  • Mein Geschmack hat es nicht getroffen.
    Aber, schon bei der 4. Generation war ich unzufrieden, hab mich für Plinfa entschieden und fand es letztlich ganz okey.
    Bin gespant wie die weiteren entwicklungen aussehen, schließlich ist auch Chelast total hässlich, aber Chelterrar süß.

  • Ich finde die neuen Starter eigentlich niedlich. Das Linke weiß ich nicht wirklich was es darstellen soll. Das in der Mitte ist eindeutig ein Schwein und das Rechte wird wohl ein Seeotter oder sowas sein. Ich frage mich jedoch welchen 2. Typen sie annehmen werden. Die letzte Entwicklungsstufe bei Startern sollte meiner Meinung nach immer einen 2. Typen besitzen.


    Könnte mir beim Wasser Starter gut eine, Wasser/Eis Kombi vorstellen (Hat ja auch viele weiße Elemente)


    Die Endentwicklung des Feuer Starter würde ich eventuell auf Feuer/Unlicht schätzen


    Beim Pflanzen Starter habe ich gar keinen Anhalspunkt :D

  • Einen Eisotter kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf einen Otter bin ich übrigens wegen der Muschel auf dem Bauch gekommen. Wie jeder weiß legen Otter sich eine Muschel auf den Bauch und schlagen sie mit einem Stein kaputt. Wenn Nintendo damit auf einen Otter hinweisen will wird er wahrscheinlich Wasser/Kampf?

  • Ich hab mir die Starter... schlimmer vorgestellt. Ganz ehrlich, ich finde, die sehen besser aus als die Starter der 4. Generation. Denn damals fand ich Panflam ziemlich hässlich (hat sich ja heute gelegt, aber ich mag ihn immer noch nicht so^^'). Besonders gefallen mir der Pflanzen- und Wasser-Starter. Was habt ihr gegen Schneebälle? :assi: Das Schwein sieht lustig aus. Also ich muss sagen, dass sie mir jetzt schon gefallen^^


    1: pflnze-erinnert mich etwas an bojelin


    Wo ich das gelesen hatte, musste ich nochmal auf den Pflanzen-Starter schauen. Klar, Bojelin sieht anders aus, aber ich finde, dass die Ähnlichkeit besteht.
    Vielleicht hole ich mir auch den Pflanzen-Starter, immerhin mag ich ja Bamelin! ^.^ Ansonsten muss Wi-Fi ran, dann kommt der Wasser-Starter mit (aber vorher muss ich noch die gesamte Generation kennenlernen, dann erst kann ich über das Team nachdenken xD)


    Die Characktere finde ich auch recht gut, obwohl ich mich jetzt die ersten par Minuten an das Mädchen gewöhnen musste xD
    Wie es wohl mit dem Anime weitergeht? Wenn wieder das Mädchen mitkäme und Ash noch so jung ist... Das kann ich mir so gar nicht vorstellen xD (Auch, wenn statt dem Mädchen der Junge mitkommt, macht das keinen großen Unsterschied xD). Entweder, Ash wird älter, jemand ganz anderes kommt mit, der Anime wird beendet (was ich ja bezweifle .___.) oder Ash wird ganz rausgenommen und es gibt 'nen neuen Protagonisten^^

  • Weiß nicht, was alle haben, mir gefallen sie.
    Ich will ÜBERHAUPT NICHTS gegen eure Meinung sagen (schließlich hat jeder seine eigene),
    aber ich finde, dass ein richtiger Pokémon-Fan eigentlich alle Pokémon mögen sollte,
    ich meine, manchmal können manche ein wenig nerfen, aber irgendwie mag ich sie doch alle.

    Nja, alle Pokemon muss ein Pokemon-Fan nicht mögen. Es gibt immer Pokemon die man nicht mag und wenn jemand sagt "Ich mag den Charakter nicht" Dann sagt man ja auch nicht gleich, du bist kein richtiger Fan. xD Lol, ein bisschen nerven ist bei Karpador und Bidiza untertrieben. Ich glaube wir müssen uns nur an die Starter gewöhnen dann mögen wir sie mehr. xD

    Zitat von »BlackRain« Eines muss man ihnen lassen: Kein Starter ähnelt bisher auch nur im Geringsten seinem Vorgänger. Feuer: Drache, Vielfraß, Vogel, Schimpanse und jetzt ein Schwein. Wasser: Schildkröte, Alligator, (Hydropi kann ich nicht einteilen ), Vogel und jetzt ein Otter? Sowas? Und bei Pflanze ist nur von der Statue eine gewisse Ähnlichkeit zu Geckarbor vorhanden, Gesicht usw. ist völlig anders. Und wer weiß wie die Entwicklungen aussehen werden. Ich nahm ja bisher immer Feuer und mit einem Schwein kann ich mich anfreunden, besonders wenn es dann auf Lv. 36 zum Brutalen-Flammen Keiler wird Muss jetzt irgendwie an einen Pokemon Trainer denken wie er sich umdreht und "Komm, Schwein!" ruft und danach 3 Rattfratz anfangen zu singen



    Bei der Vorstellung mit dem Umdrehen und dem Komm Schwein muss ich echt feiern. Jez nehm ich das Ferkel erst Recht und feier jedes Mal ab, weil an diesen Ausspruch denken muss

    Lol, ihr bringt mich auf Ideen wie ich das Pokemon nennen kann. xD Als Spitzname mein ich.^^ Ich mag das Schwein. <33

  • Anfangs fand ich den Wasserstarter ja total hässlich, aber jetzt finde ich ihn eigentlich ganz süß, ich werd ihn zwar nicht nehmen, aber ich finde ihn trotzdem in Ordnung.


    Was die anderen beiden angeht bin ich vollkommen zufrieden. Ich glaube der Wasserstarter wird als zweiten Typen Eis bekommen und in der letzten Entwicklung ein Eisbär sein, der Feuerstarter wird vielleicht Unlicht oder Boden dazubekommen und ein gigantischer Eber werden. Beim Pflanzenstarter bin ich mir nicht sicher was für einen Typ er noch bekommt und wie er später aussehen wird, aber ich tippe mal auf Drache das ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Die neuen Starter sehen auch besser aus als ich es erwartet hätte. Die sehen schon gut aus. Der Pflanzen starter gefällt mir am meisten und ich denke auch, das ich den nemen würde. Der Feuer Starter sieht auch gut aus. Während ich den Wasser Starter nicht so toll finde. Der sieht schon auch gut aus, gefällt mir nur nicht so sehr wie die anderen beiden.


    Ich frag mich aber am meisten, wie die entwicklungen von den Startern aussehen...

  • Okay was soll ich sagen???
    Das Pflanzen Pokemon sieht geil aus!!!Das hatt ja hinten noch so zwei dünne Blätter,die sehen aus,als könnten daraus Flügel werden wenn es sich entwickelt.
    Das Feuer Pokemon sieht aus wie ein Pikachu mit einem Spoink und einem Schwein gekreuzt(find ich i-wie lol).
    Das Wassaer Pokemon sieht(Entschuldigung wen ich das jetzt so sage) häßlich aus,wie son' Plinfa als Clown verkleidet,gekreuzt mit einem Bidiza(von der Statur her).
    Wenn ich mir ein Spiel kaufe wird's bei mir wohl der Pflanzenstarter sein,weil der am besten aussieht.
    Von den Protagonisten finde ich beide ganz cool. Das Mädchen sieht mit dem Zopf wie so ein Draufgänger aus ^.^ und der Junge macht so einen auf cool:)