Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also das 1 pokemon schaut aus wie pflanze/flug
    das 2 wie feuer/psycho oder feuer/boden
    das 3 wie wasser / eis oder wasser / kampf


    Also ich denke eher es ist so


    1. Wird zu einem Pflanzen/Flug genau wie bei dir
    2. Denke ich eher Feuer/Unlicht
    3. Wasser /Kampf der auch Eis Attacken ohne Tm erlernt ( das hätten sie auch bei Plinfa machen sollen da ein Pinguin für mich eine eis poki ist aber egal)

  • Also ich denke eher es ist so


    1. Wird zu einem Pflanzen/Flug genau wie bei dir
    2. Denke ich eher Feuer/Unlicht
    3. Wasser /Kampf der auch Eis Attacken ohne Tm erlernt ( das hätten sie auch bei Plinfa machen sollen da ein Pinguin für mich eine eis poki ist aber egal)[/quote]


    kann auch sein das feuer/ unlicht ist hört sich besser an
    hast voll recht

  • hey glaube eher nicht das es Pflanze/ Gift wird eher Flug


    Das Schweinchen in Feuer/ unlicht wäre mehr möglich weil psycho schweinchen hatten wir schon (Spoink)und nindento lässt sich viel neues einfallen




    Wasser mit Kamf coole ergänzung


    aber hat noch keiner an nen neuen Typ gedacht

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ich denke eher dass das pflanzenpoki so wie bisasam einen gift doppeltyp bekommt da es so giftig aussieht^^


    sry für doppelpost hab ausversehen auf absenden gedrückt obwohl ich noch nicht fertig war -.-
    ich glaub ich nehm das wasserpoki^^, einfach nur deswegen weil alles es hassen ich nehme nie einen starter den jeder mag z.b glumanda weil alle so auf glurak abfahren

  • Ich male hier die ganze zeit verschiedene entwicklungen für die starter :D
    Ich glaube das das wasserpokemon zuerst harmlos wirkt und später auf der 2. stufe größer wird und kräftigere beine und arme bekommt mit schärferen klauen.
    die letze entwicklungsstufe, da bin ich mir sicher, ist dann richtig groß, kräftig und hat so einen 'entspannten' gesichtsausdruck (kann schwer meine fantasien beschreiben, sry :D )

  • Also ich finde die neuen Starter nicht sooooooo toll...
    mh...
    also ich hab sie mir ganz ander...viel cooler vorgestellt...
    bisher fand ich eigentlich alle Starter so geil, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches ich nehmen soll!
    jetzt...na ja...
    ich denke ich werde entweder Pokabu oder Mijumaru nehmen...


    Zu Feuer-Typenn hab ich eher weniger beziehung..aber ich liebe Schweine und das sieht einfach geil aus!
    ^^
    andererseits liebe ich Wasser Pokemon...ich liebe sie einfach!! *-*


    Aber Tsutaja...na ja...ich weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll...


    Wenn ich Pokabu nehmen werde, wäre das mein erstes Feuer Pokemon....oder ich hole mir einfach wie immer beide editionen...
    dann kann ich mir beide holen
    :thumbsup:

    *happy*
    ^^

  • Ich bin echt enttäuscht von den Startern. Die Silhouetten sahen ja schon so unheilvoll aus, aber da hatte ich wenigstens noch Hoffnung.
    Ehrlich, wenn es keinen Link zur japanischen Seite gegeben hätte, hätte ich glatt gedacht, diese Pokémon wären ein verspäteter, ziemlich schlechter Aprilscherz. Ehrlich mal, waren die Entwickler besoffen oder so? Das Schweinchen ist ja noch ganz okay, erinnert mich irgendwie an Raichu^^ ...aber es sieht nicht wirklich nach Feuer aus. Wo sind die Flammen?! Ich persönlich hätte jetzt eher auf Boden/Gift getippt^^
    Das Pflanzenviech lässt wenigstens auf eine gute Entwicklungsstufe hoffen, aber dieses Wasser-PKMN?!? Der Gesichtsausdruck ist ja mal SOWAS von dämlich, außerdem sieht es aus wie eine erbärmliche Nachmache von Plinfa, wobei ich dieses sowieso schon nicht so gut fand..
    Echt, die Farben sind gleich, die Augen auch (fast), die Nase von dem Klops sieht aus wie Plinfas Schnabel, sie haben fast exakt die gleiche Körperform...Will Game Freak uns verkackeiern?!? :cursing: boah, ich bin grad echt sauer^^
    Hier noch mal die beiden zum Vergleich:


    oh, wartet, ich habs, das ist ein bestimmt ein Bilderrätsel à la "Finde die fünf Unterschiede" >.<


    Als ich mir mein erstes Pokémonspiel (Diamant) gekauft hab, kannte ich eigentlich nur die Pokémon aus der ersten Generation, und war von den Startern auch nicht soo begeistert...Panflam mit diesem komischen Haarbüschel auf dem Kopf, und den Flammen am Hintern, Chelast mit diesem riesigen Unterkiefer, und Plinfa, das in meinen Augen einfach nur...langweilig aussieht...Aber Panferno ist echt cool, Chelast hat schon einen gewissen Charme mit seinen großen Kulleraugen (auch wenn ich Chelcarain nach wie vor nicht besonders mag), und Impoleon mag ich persönlich zwar nicht so sehr, weil es irgendwie "unbeweglich" wirkt, aber es hat irgendwie was.
    An diesen hässlichen blauen Klops (das soll ein Otter sein?) dagegen werde ich mich bestimmt nicht gewöhnen...da wäre ja sogar Bidiza als Starter besser gewesen (zumindest vom Aussehen her).
    Naja, wenn Black&White erscheinen, werde ich mir wahrscheinlich trotzdem ein Exemplar kaufen, ich nehm einfach das Schweinchen und nicht den Otterklops...(obwohl, dann nimmt mein Rivale den >.<)
    Ich hab aber, naiv wie ich bin, immer noch die leise Hoffnung, dass es nur noch besser werden kann. Schließlich sehen Zorua und Zoroark eigentlich echt gut aus, und die Protagonisten wirken auch älter...naja, das Mädchen sieht aus wie ne Schlampe (ist doch wahr :rolleyes: ), aber der Junge ist okay...
    ehm, das wars erst mal von mir, ein herzliches Dankeschön an alle, die sich diesen Beitrag vollständig durchgelesen haben^^


    PS: Unbekannte neue Region, ich kommää! xD zur Not auch mit Schweinchen^^

  • Das ist doch ein Scherz,oder ?
    Das Feuerschweinchen sieht meiner Meinung ganz gelungen aus, das Pflanzenvieh geht so,aber das Wasservieh....so leid es mir tut,denn in jeder Generation starte ich normalerweise mit einem Wasserstater,ist denen absolut nicht gelungen.Das Vieh sieht aus,als wäre es eine Plinfa-Schnabeltier-wasauchimmer-Kreuzung die bei der alljährlichen Wanderung in den Süden vom Laster erwischt worden ist und mindestens 50m mitgeschleift wurde.Die Generation werde ich mir wohl noch antuen,aber spätestens bei der nächsten,wenn sie genau so schlimm werden sollte,werd ich aussteigen.

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

  • eigentlich sind alle
    gut besnders der pflanzen starter den werde ich nehemen das schwein so lala
    aber der wasser starter sieht aus wie ein otter + schneemann
    wie ein paar aucghh schon gesagt haben vor der enthülllung
    aber gefallen mir alle
    aber mit dem wasser starter kann ich mich nicht anfreunden
    is so

  • Es gibt deutlich schlimmeres, z.B. bei diesem Video ab 1:28



    Also meckert nicht über die Starter, hätte schlimmer kommen können, viel schlimmer...

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Hey ich hab mal ein bisschen mitgelesen und ich würd auch mal gern was sagen:


    Also insgesamt finde ich die eigentlich voll süß. Okay vielleicht besteht gewisse ähnlichkeit zu älteren Pokemon, aber ich find das jetzt nicht echt so ergreifend, dass man jetzt sagen muss, dass man die neuen Editionen gleich nicht kauft! Zu den Starten sage ich nur folgendes:




    Am meisten hat mich Tsutaya angesprochen:


    Ich finde es hat was, schon allein der Blick. Ich kann mir die Entwicklungen richtig schön vorstellen (hab auch schon ein Bild von der 2. Evo. gemalt^^). Ich mag diese gelben Ranken an seiner Schulter und sein Blatt, immerhin ist es ein Pflanze Pkoemon, und ich kann mir vorstellen, dass das einem Weinstrauch nach empfunden ist und es später auch noch so Kringel dran bekommt^^


    Außerdem würde es mich total freuen, wenn die letzte Entwicklung so einen weiblichen Touch bekommt, und ein bissle wie Creselia aussieht. Weil, da manche meinen es würde wie Geckarbor aussehen, das sich zu einem zweibeinigen Riesen entwickelt, würde es das auch wieder anders Aussehen lassen.


    Zum Typ. Ich dachte Anfangs auch erst an Pflanze/Drache oder Pflanze/Flug, aber ich glaube es wird nur Pflanze.







    Zu Mijumaru:


    Ich weis nicht, was ihr alle habt, ich finds knuffig! Ist doch besser als wenn wir nen Fisch hingeklatscht bekommen "so das ist euer starter" und sagen: Super ein Fisch! Es ist bestimmt ein Fisch! Ich liebe Fische! DAS wäre dann unkreatief!


    Und außerdem ist die ähnlichkeit zu Pflinfa spätestens in den Entwicklungen wieder weg! Ich denke nämlich, dass das ein süßer schlanken Otter wird^^ Könnt ich mir gut vorstellen!




    Zu dem niedlichen Pokabu:


    Okay anfangs dachte ich auch: okay wieder ein schwein.... das hatten wir doch schon? Aber guckt mal, wenn das jetzt ein Stachelschwein wird, dann ist es doch wieder was neues in der Pokemon welt! Und es muss ja auch nich wie Groink aussehen und mit Spoink hats doch gar keine ähnlichkeit!




    Fazit: man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen! Karpador war auch echt mies, als ichs gesehen hab, aber Garados ist doch klasse! (trainier mir fast immer eins!). und mal abwarten wie die Entwicklungen aussehen. Und besser als sowas sind sie alle male:





    Und zu dem diesmaligen Drachentyp:


    Ich dachte vielleicht wäre mal so ein Greif oder sowas ganz cool:



  • Also, mir ist es wurst, wie die Starter aussehen. Ich werde wohl das Pflanzenvieh nehmen, damit mein Gegner Feuer nimmt, es direkt gegen meinen Liebling Felino/Morlord eintauschen, einen Typvorteil sichern und mein Team wieder so aufbauen, dass ich gegen alles etwas effektives habe. Falls das Schwein aber zum Typ Feuer/Kampf wird, werd ich mir überlegen, ob ichs nicht DOCH trainiere.


    Das Wasserding sieht aus wie ein PANDA und nicht wie ein Otter Oo wird vielleicht vom Typ Wasser/Eis werden und darum uninteressant, weil es zu viele von diesem Typ gibt. Außerdem hat es SEEEEEEEEEHR viele Typschwächen, schlecht. Das Pflanzenvieh sieht einigermaßen gut aus, aber nicht wie eine Schlange sondern eher wie ein Gecko.


    Die neuen Protagonisten sehen besser aus als die jetzigen, aber das Mädchen hat eine seltsame Frisur, damit kann ich mich nicht anfreunden... Sofern sie aber von hinten gut aussieht (jaa Lyra sieht nämlich von hinten gut aus, nur nicht von vorn!) nehm ich sie. Bisher hab ich eigentlich immer, wenn vorhanden, das Mädchen genommen.


    Tjoa, mal sehen, ob Zobiris eine Weiterentwicklung kriegt, nicht? ^^

  • Von all den Startern, die es bisher gibt, finde ich diese drei am schlimmsten.


    Der Pflanzenstarter sieht für mich irgendwie eingebildet aus und nicht süß oder so. Mal sehen wie seine Weiterentwicklungen aussehen werden.


    Der Wasserstarter sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Aber irgendwie finde ich in doch niedlich.


    Der Feuerstarter ist für mich noch der beste. Ich mag Schweinchen sowieso und dieses hier sieht doch süß aus. Hoffentlich kriegt es so richtig tolle Weiterentwicklungen.


    Ehrlich in keiner anderen Generation war ich so enttäuscht von den Startern wie bei dieser. In den alten Generationen fand ich immer alle Starter süß. Außer Geckarbor kann ich nicht so leiden, aber sonst war jeder Starter toll.


    DIe Protagonisten sind ganz ok. Kann nicht darüber klagen.

  • Manche regen sich hier auf und meinen Feuer und Schwein passen nicht zusammen...Hallo???Affe und Feuer oder was?
    Seit wann müssen Pokemon denn Tieren nachempfunden werden ? Es steht nirgends geschrieben, dass ein Pokemon Ähnlichkeit mit einem Tier haben muss und bei den aller ersten Startern: Was für ein Tier ist denn bitte Bisasam??? In diesem Fall ist es eben ein Feuerschwein auch wenn Schweine gar nix mit Feuer zutun haben. Panflam und Co. waren Feueraffen und haben Affen etwa was mit Feuer zutun? Ich glaube nicht.
    Regt euch huer nicht über solche Kleinigkeiten auf vorallem wenn sie so unlogisch und nicht gut durchdacht sind. Wartet erst mal auf nächste Infos ab und schießt euch nicht schon fest.