Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich denke das ich den wasser starter nehmen werde, weil ich den irgedwie cool finde und seine weiterentwicktlungen auch bestimmt cool sein werden. so ganz sicher bin ich mir aber nich nich weil der pflanzen starter auch cool aussieht und feuer ist auch nnich schlecht

  • Also ich bin mir da absolut unsicher und hoffe auf schnelle Bilder für Weiterentwicklungen, weil ich alle drei irgendwie fürchterlich finde.
    In D/P/P waren ja die Endenwticklungen alle schrecklich bis auf Panflam und Plinfa ging auch noch gerade so. Aber Chelast war ne einzige Zumutung.


    Wir werden sehen, obwohl ich erstmal zum Pflanzenpokemon tendiere (und auch irgendwie wieder nicht... :blerg: )

  • Ich würde auch das kleine schweinchen nehmen, es ist perfekt so wie es aussieht, i.wie cool wie es rumturnt wenn es kämpft, dabei müsst ihr mal auf diese Ohren achten, wie die wackeln, dem Pflanzen und wasser starter meilenweit voraus^^

  • also ich würde den Pflanzenstarter nehmen.


    Er sieht gut aus, und ist gelengik x33. Er sieht auch stark aus aufjeden fall besser als der andere rest xD. Naja ist ey geschmacks sache. Aber aufjeden fall den Pflanzen Starter, liegt wohl daran das ich immer Pflanzen genommen hab :> und der Pflanzen Starter sieht richtig schön frech aus <3

  • Ich weiß nicht, ob ich mir die Edition überhaupt kauf. Wetten dass man die Hälfte der Pokis nur durch Events kriegt? -___-
    Zu den Startern hätte ich ein paar Kommentare, aber ich glaub die denk ich mir lieber, hat geheißen keine Beleidigungen x) (so hab ichs jedenfalls aufgefasst)
    Wenn ich mir die Edition doch kauf, dann nehm ich wahrscheinlich die Feuersau, find das am niedlichsten ^^


    [quote='Sweet_Heitera','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3580033#post3580033']


    Nun denn, ich nehme das Feuerschweinchen, da ich auch ein Feuerfan bin und bisher immer den Feuerstarter genommen habe. Ich habe mich gleich in das süße Pokemon verliebt und bin total auf seine Weiterentwicklung gespannt. Wenn es ein Feuerkeiler wird, dann verspricht es ein Hammer zu werden.[quote]


    Feuerkeiler? Es kann auch eine Feuerbache werden ^^

  • Um mir Überraschungen zu bewahren werde ich mir die weiteren News nicht durchlesen und mich daher ohne Ansicht der Entwicklungen entscheiden. Und deshalb, das war schon nach einer Minute klar, wird es das Pflanzenpokemon. Da könnte etwas richtig interessantes draus werden. Nachdem ich in der ersten Generation mit Glumande, in der Zweiten mit Endivie, in der Dritten mit Hydropi und in der Vierten mit Plinfa startete wird dies also mein Zweites Pflanzenpokemon sein. Es sieht einfach total relaxt aus, cool und verwegen. Wie ein Pokemon das von sich überzeugt ist. Und so eines brauch man im Kampf. 8-)

  • dass ICH Pokabu nehme stand eh fest,ich liebe feuer pokemon einfach! ich wette dass pokabu am ende die beste entwicklung hat XDD schließlich waren alle feuerstarter am schluss duellturm tauglich :x
    mfg

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Wenn ich jetzt so die Starter sehe, würde ich das Feuerschweinchen nehmen, weil es mir am besten von den Startern gefällt. Das Pflanzenpoki geht noch vom Aussehen. Aber das Wasserding?


    Es kommt auch drauf an, wie die Entwicklungsstufen der 3 aussehen. Könnte ja sein, das der Wasserstarter super in der letzten Entwicklung aussieht. Aber ich tendiere doch mehr zum Feuerstarter. Da ich bis jetzt in allen (außer Diamant) immer nen Feuerstarter hatte :)

  • Ich denke ich werde das Schweinchen nehmen ich glaub der hieß Pokabu oder so. Eigentlich würde ich gerne alle nehmen aber das geht natürlich nicht. Also erstens würde ich Pokabu nehmen und dann vielleicht wenn ich wieder neu anfange oder noch eine Edition kriege dann das Wasser Pokemon ähm Mijumaru denk ich.


    LG

  • Egal was die anderen sagen, ich nehme auf jeden fall den Wasserstarter! :thumbsup:


    der Hat bestimmt coole Entwicklungen


    Gut, am Anfang fand ich den auch voll bescheuert ( Plinfa mkir Schn eemannkopf, ich weiß ja nicht...) Aber mitler weile habe ich mich wirklich in ihn verliebt. :love:


    Beleidigt ihn nicht, bevor ihr nicht seine Entwicklungen kennt!!! :cursing:

  • Ich werde Pokabu nehmen.


    Aber da ich ein cheatmodul (gott sei dank das es dich gibt :D ) besitze, werde ich mir wahrscheinlich alle drei holen.


    Freu mich schon auf die Entwicklungen.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Starter der 5. Generation


    Mijumaru/Ottaro
    Ich finde den kleinen gar nicht so schlimm =) Er käme für mich als potentieller Starter definitiv in Frage, aber ich habe das Gefühl, seine Entwicklungen werden eher klobig Ausfallen, in die Richtung Bidifas, obwohl es sich bestimmt in ein sehr schönes und elegantes Pokémon weiterentwickeln könnte, so wie Bamelin und Bojelin. Am Anfang mochte ich ihn auch nicht so sehr, aber mittlerweile habe ich mich in das kleine Otterchen verliebt =)


    Pokabu/Floink
    Er ist einfach nur total cute und megaknuffig <3 Allerdings habe ich auch hier das wirklich ungute Gefühl, dass sie seine Entwicklungen versauen werden, hier denke ich an so etwas wie Bollterus und wenn dem so wäre, würde ich es ungerne entwickeln bzw. falls Ottaro oder Serpifeu schönere Entwicklungen haben, würde ich definitiv die nehmen!


    Tsutarja/Serpifeu
    Hm, kommt Geckarbor sehr nahe, wird es aber nie schlagen, sieht aber trotzdem sehr gut aus <3 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man seine Entwicklungen irgendwie versauen könnte, aber wer weiß ob Nintendo es hinkriegt das arme zu versauen! Man könnte daraus einen richtig geilen Pflanzenstarter machen!


    Also schlussendlich werde ich es nochmal überdenken und dann von den Entwicklungen abhängig machen, ich tendire momentan zu Pokabu!


    Zitat von pokefan94

    Ich werde Pokabu nehmen.
    Aber da ich ein cheatmodul (gott sei dank das es dich gibt) besitze, werde ich mir wahrscheinlich alle drei holen.
    Freu mich schon auf die Entwicklungen.

    :cursing: Ich möchte echt niemanden beleidigen, aber Cheatmodule sind ja wohl das Letze! Wundervoll, ich hohle mir auf diesem Wege alle 3 und hab gleich von Anfang an mein Spiel gecheatet -.- Tjaha, es ist ja jedermans eigene Sache ...


    lg Shira

  • ich werd auf jedenfall egal wie scheisse seine entwicklungen auch sind Tsutaja(Pflanze) nehmen ich mag seine Arrogantes aussehen^^Ich wette wenn es zu Black & White Folgen gibt ist es auch Arrogant(genauso arrogant wie ich^^).




    Wenn jemand eine seite gesehen hat wo die entwicklungen von den dreien sind BITTE per PN schicken.





    Lg ShinyLucario

  • Ich nehme wohl das Feuer-Schwein, denke mir die entwicklung wird richtig cool aussehen, sone art wie Rampardos was alls überrennt xD


    Aber mal abwarten, wäre gut möglichdas es wie bei den 3 Generation Startern ist, Reptain cool,Gewaldro mies,Jungblut mies,Lohgock cool ^^

  • Ich nehme TSUTAJA ,weil es so süß ist und noch stark ist und es strak aussieht und: Ich habe schon in Platin und Perl Panflam und Plinfa die chance gegeben mit mir die Sinnohrigion durch zu gehen,deswegen nehme ich TSUTAJA und gib auch mal einem Pflanzenpokémon die chance mit mir durch die Isshu zu reisen.


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20100513_corocoro1005l.jpg]
    bild: filb.de


    ein so kleines Pokemon schon so berühmt.

  • Ich nehme Mijumaru.Es ist süß und ich nehme generell immer Wasserpokémon, da die meisten gegen Pflanze einen Typvorteil ahben (Z.B. Plinfa => Schnabel). Ansonsten würde ich Tsutaja nehmen, obwohl Pokabu süßer aussieht. Generell bin ic haber von dne neuen Startern entäuscht. Pokabu sieht aus wie ein Chelast und ein Spoink in den Farben von Zirpurze, Mijumaru sieht aus wie Plinfa und Voltilamm in den Farben von Pachirisu und Tsutaja sieht aus wie Tropiux und Dragoran in den farben von Gewaldro.

  • Ich werde wahrscheinlich Tsutaja nehmen da es für mich nach einem Pflanze - Flug poki aussieht :o Aber wenn die Weiterentwicklung schei** aussieht dann nehme ich Mijumaru. Aber ich hab nichts gegen Pokabu .___.
    Die Wahl fällt mir schwer... Eigentlich würde ich Tsutaja nie nehmen, aber irgentwann erlernt es Blättersturm, und das ist stärker als Flemmenwurf und Aquawelle ._.




    :>


    MfG.