Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme Mijumaru, weil mir die letzte Entwicklung gefällt und Mijumaru find ich auch cool seine Spezial-Attacke Shell Blade finde ich gut. Ich kauf mir beide Editionen und bei Black hol ich mir Tsutaja oder Tsutarja und dann krieg ich wieder White, aber ich sage euch nicht wie das bekomme ich kauf mir das nicht und ich krieg es auch nicht geschenkt und da bekomm ich Pokabu

    SS-Team:
    Despotar 8-)
    Aquana 8)
    Blitza ;D
    Flamara 8)
    Aerodactyl 8o
    Latios :love:


    Schaut bei meiner Galerie vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von pokemonfan_98 ()

  • Ich hol mir den Pflanzen starter ins team, da mein ALLERERSTES pokemon das ich jemals hatte auch ein pflanzen typ war. und geckarbor ähnelt.. etwas diesem starter und meinem allerersten pokemon bleib ich immer treu, so blöd wies klingen mag..

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich nehme 100% -ig Tsutarja.
    Ich finde es & die Evo's einfach am besten,auserdem liebe ich den Typ Pflanze. <3
    Diese Arroganten Blicke,und die lezte Stufe Jaroda ist auch so königlich,elegant. :'3
    XD Okay,und auserdem Finde ich die Combo von Hoher INIT+VERT+SP.VERT total genial.
    Aaalso. (;
    ~Lg Haruka

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich werde Tsutaja (Richtig geschrieben?) nehmen.
    Pflanzenpokémon finde ich einfach ziemlich süß, da ist es mein Glück, dass dieser Starter eindeutig am besten aussieht. Außerdem ist dann meine "Starter"-Reihe komplett, in Diamant hatte ich Wasser, in Heartgold Feuer und jetzt eben Pflanze. Zudem ist die letzte Entwicklung, diese Drachenschlange, einfach cool und ich denke, mit ihr wird sich ganz gut kämpfen lassen...
    Der Wasserstarter wäre auch eine Überlegung wert, ich mag zwar Mijumaru nicht wirklich und auch die nächste Entwicklung mag mir nicht so ganz gefallen, aber die letzte Stufe sieht auf eine starke Weise gut aus. Pokabu, das ich anfangs ja wirklich niedlich fand, ist sofort weggefallen, als ich die fürchterlichen Entwicklungen gesehen habe. Meiner Meinung nach sieht das ja wirklich fürchterlich aus... v____v

  • Zitat


    Es gibt Sachen, die würd ich an deiner Stelle nicht in nem öffentlichen Forum schreiben - mach für dich selbst, was du willst, aber im Normalfall wird das nicht unbedingt in einem Forum wie diesem hier geduldet. Aus gutem Grunde, wie ich finde.



    Um zum Thema zu kommen - ich werde wohl höchstwahrscheinlich Tsutaja nehmen. Warum? Weil das ehrlich das einzige Pokemon ist (von den dreien), wo mir wirklich alle Entwicklungsstufen zusagen.
    Und wenn ich mir die letzten Postings hier anschaue, dann scheint es so, als wäre ich hier mit meinem Geschmack wohl wirklich nicht alleine.
    Ursprünglich wollte ich eigentlich zunächst einmal Pokabu nehmen, weil das kleine Feuerschweinchen doch einfach total niedlich ist, doch bei der ersten Entwicklung bereits hab ich den Gedanken schon ziemlich verworfen und bei der letzten... naja, lassen wir das ;)


    Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden mit den Startern, sie gefallen mir alle drei eigentlich ganz gut, wobei eben wie gesagt Tsutaja am besten gefällt. Auf alle Fälle bessere Starter, als in Pearl / Diamond.
    In diesem Sinne: :thumbsup:

  • Eigentlich nehem ich immer Pflanze, weil ich Pflanzenpokis am Betsen finde, aber ich kann mich mit dem Pflanzensarter und dem Wasserstarter einfach nicht anfreundne, aslo wird es der Feuerstarter sein, den ich aber nicht entwickeln möchte, da mir seine Entwicklingen missfallen.


    Pokabu ist ein süßes kleines Minischweinchen, deshalb nehme ich ihn, er spricht mich von den 3 Startern einfach am meisten an.

  • Also ich habe bis jetzt in jeder Pokemon Edition immer ein Pflanzen-Starter genommen und ich weiß durch das Interview von Game Freak, das Tsutarja(Pflanze) die westliche Welt, Pokabu(Feuer) China und Mijumaru(Wasser) Japan dar stellen sollen. Aber wenn ich weiter gehe bin ich in unseren Sternzeichen ein Feuer-Zeichen und wen ich in China gewohnt hätte, wäre ich in deren Tierkreiszeichen(umfasst 12 Tiere) im Jahr des Schwein es geboren. Also nehme ich das Feuer Schweinchen Pokabu.

  • Ich nehme mir höchstwahrscheinlich Tsutaja, obwohl ich selten ein Pflanzen Starter wähle. Eine Außnahme bildet die 1. Generation. An sonsten interessiert mich auch Pokabu, das kleine Feuer Schweinchen. Tsutaja's Entwicklungsstufen gefallen mir aber mit am Besten, deswegen entscheide ich mich diesmal mit großer Wahrscheinlichkeit für die kleine Echse. Zur letzten Entwicklungsstufe von dem Wasser Starter will ich mal nix sagen. Der gefällt mir optisch gar nicht.:x
    Die Starter habe ich bisher genommen:


    1. Generation: Bisasam/Glumanda
    2. Generation: Karnimani/Feurigel
    3. Generation: Hydropi
    4. Generation: Panflam
    (5. Generation: Tsutaja/Pokabu)


    Bis jetzt war es immer mehr Feuer, aber der Pflanzenstarter mit seinen Entwicklungsstufen sieht finde ich von allen am Besten aus.

  • Ich nehme Pokabu:


    Gründe:


    Es sieht schon cool aus.
    Die Endentwicklung kann super Attacken (Meines (63) kann Flammenblitz, Flammenwurf, Hammerarm und Kopfstoss)
    Ich nehme immer Feuer, aus bei Gen3, da war Hydropi cooler
    Es keine anderen schlauen Feuer-Pokis gibt... (wie auch bei Perl/Diamant... Entweder Ponita oder Panflam, erst nach Top4 bekam man neue Feuer-Pokis..)


    Lg Tales ^.

  • lso ich nehm 1000%(ja 1000 is kein tippfehler^^) pokabu weil die andern einfach behinder aussehn genau wie die entwiklungen :D
    ich mein ein seeotter und eine grasschlange und die entiklungen erst =P
    ich hab ja die theorie das hauptsächlich die mädchen den pflanzenstarter aussuchen weil die letzte entwiklung wie so ne königin oder was wis ich aussieht xDDDD
    auserdem find ich die feuertypen immer am bessten weil die letzten entwiklungen einfach mega stark sind
    hab mich schon für pokabu entschieden als die entwiklungen garnich bekannt waren^^

  • Ich werde Mijumaru nehmen da Ich die Wasser stater eigentlich am liebsten habe =)
    Schiggy ist niedlich und die Entwicklungen sind top :D, Karnimarni ist lustig x) und die Entwicklungen echt Stark..
    Hydropi find ich auch niedlich und des zusammen spiel mit boden Attacken macht es Einfach =) Plinfa niedliches Pinguin bisschen von der rolle aber des ist süß Ich finds noch gut das Wasser pokis Eis attacken lernen können. das macht es einfach gegen drachen pokis :)

  • Ich werde ziemlich sicher Tsutarja nehmen. Zwar war ich vorher eher für Mijumaru (und finde auch Daikenki einfach toll *__*, fände aber, dass Wasser/Kampf besser zu ihm gepasst hätte), bin aber letztendlich doch für den Pflanzen-Starter (sooo wunderschön und anmutig *_____*), wenn es eine Zusatzedition geben wird, werde ich wahrscheinlich dort den kleinen Otter nehmen^^
    Wie die neuen Starter erstmals veröffentlich wurden, fand ich zuerst Pokabu (hat mich irgendwie an Army Dillo aus Donkey Kong 64 erinnert xD), aber ich bin nicht gerade ein Schweine-Fan und wie dann die Entwicklungen bekannt gegeben wurden, war mir klar: GANZ SICHER NICHT! Denn 1. finde ich die Feuer-Kampf-Kombination nach Logock und Panferno schon total ausgelutscht und 2. sind nicht wirklich nach meinem Geschmack (Enbuō sieht zwar nicht völlig schlecht aus, hat was von Ganon, aber ich hätte es lieber als legendäres Pokémon gesehen)

  • Ich werd Mijumaru nehmen. Es spricht mich optisch am meisten an.
    Das Pflanzenvieh find ich zwar auch noch in Ordnung, aber man hat ziemlich oft mit Pflanzenpokis Nachteile. ^^
    Das Feuerpokémon ist für mich ein absolutes No-Go. Auch wenn die Endstufe zwei Typen hat im Gegensatz zu den anderen. Es ist einfach nur hässlich.

  • Ich werde Mijumaru nehmen. Die letzte entwicklung sieht ja mal total geil aus. Außerdem mag ich wasser starter irgentwie.


    Der Pflanzen Starer ist meine Zweite wahl. Er sieht gut aus, aber ich komme mit Pflanzen typen allgemein nicht so gut Zurecht.


    Der Feuer Starter ist ür mich ein Absolutes NoGo. Er ist in der letzten Entwicklung einfach potthässlich, und die Typen kombi wird langsam Langweilig. Ich meine Nach Lohgock und Panferno schon wieder einen Feuer Kampf typ? Da könnte sich sich Nintendo doch mal was neues einfallen lassen, wie z.B. Feuer Geist, Feuer Stahl, oder Feuer Boden.

  • Ich war schon immer für Tsutarja.Es hat mich am Anfang schon volkommen verzaubert und die erste Entwicklung gefällt mir auch sehr.Nur wenn es zu einer Schlange wird..Ne.Wahrscheinlich lasse ich es garnicht zu dem Schlangenvieh entwickeln -.- Pokabos Entwicklungen sind auch Schrott.Ich meine wie kann sich ein so kleines süßes Ding zu so einem Monster enwickeln :0 Mijumaru sieht auch noch OK aus.Aber ich bleibe bei Tsutarja

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Also ich nehme wahrscheinlich wieder Feuer (Pokabu) da man im restlichen Spiel wahrscheinlich nur wenige gute Feuerpokémon finden wird .Als Zweitwahl würde ich Wasser nehmen, in den früheren Spielen gab es zwar auch außer dem Starter gute Wasserpokémon, aber ich finde er sieht einfach zum Knuddeln aus. Pflanze lehne ich ab denn diesen Typ kann man durch andere Typen gut ersetzen(z.B.wasser oder elekro). :D