Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich werde mir Tsutarja nhemen ich mochte es schon als die neuen starter das erste mal angekündigt wurden =)
    dann als die entwicklungen heraus kamen war ich mir sicher das ich mich nicht mehr umentscheiden werde
    ich finde Tsutarja + entwicklungen wirklich am gelungensten ;D


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Am Anfang schlug mein Herz für Tsutaja ABER:
    die 1.Entwicklung sieht genauso aus wie Tsutaja!
    Und die 2. Entwicklung Sieht aus wie Milotic im Pflanzen-Style


    Pokabu fand ich danach am besten ABER:
    1. Entwicklung einfach geil so dick und knuffig einfach klasse.
    2. Entwicklung :blerg: Nein, bitte nicht ;( Wie konnte soetwas aus Pokabu werden?


    Mijamuru fand ich danach besser und es gibt kein ABER!
    1. Den kleinen Otter fand ich zwar nicht so toll am Anfang baer seine Entwciklungen sind klasse, obwohl Daekini aussieht wie Lapras.


    Fazit: Neme Mijamuru

  • Ich schwanke im Moment zwischen Mijumaru und Tsutarja.
    Am Anfang wollte ich eig Pokabu nehmen, aber als ich die Entwicklungen sah war es erstmal in den Hintergrund gegangen. Von Mijumaru mag ich besonders die 2. Entwicklung weil die irgendwie cool ist aber nicht abartig aussueht. Allerdings gefällt mir die 3 Evo nicht so, aber es geht noch.
    Bei Tsutarja sind beide Evos in meinen Augen solala. Sie sind nicht wirklich hässlich, aber auch nicht so das wahre. Ich finde außerdem das die 3 Evo nicht zu den anderen beiden passt.
    Wahrscheinlich wird sich die Wahl jenachdem entscheiden, wie der Rest meines Teams aussehen wird. ^^
    Es wird aber wahrscheinlich Mijumaru sein, weil ich dieses Reh unbedingt im Team haben will. :smalleyes:

  • also ich würde Tsutaja nehmen in Black/White denn ich finde es süß,cool und seine Entwicklungen sind der hammer
    meine zweite wahl wäre Mijumaru es sieht auch süß aus aber die letzte stufe gefällt mir nich so gut
    Pokabu werde ich nicht nehmen ich mag keine Ferkel/schweinchen und seine entwicklungen finde ich blöd sie sehen aus wie ein wesler(oder wie man das auch schreibt)


    mein entschluss steht fest ich nehme Tsutaja ^^

  • Ich nehme auf jeden Fall nicht den Feuer - Starter, da er mir nicht gefällt, schon vom Aussehen her. Wahrscheinlich werde ich mich für den Pflanzen - Starter entscheiden, der sieht von den dreien am besten aus, so wie ein Drache. Den Wasser - Starter finde ich nicht schön anzusehen, doch besonders die erste Entwicklung gefällt mir. Aber ich hatte in ( fast ) allen meiner Editionen schon den Wasser - Starter, Pflanzer jedoch noch nie.

  • Nein, ich werde mal ausnahmsweise mal nicht Wasser nehem. Diesmal nehme ich genau Wassers Schwäche: Pflanze. Warum: Weil ich noch nie einen Pflanzen-Starter hatte und auch noch nie einen Feuer-Sarrter. Und vor allem die Endentwicklung von Tsuturja sieht so cool aus, wie eine Pflanzen-Schlange. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! :brainslug: Und in der 6. Generation nehme ich bestimmt `nen Feuer-Starter. :thumbup:

  • bisher bin ich immer dem feuer-starter treu geblieben...
    aber jetzt... ich finde dass die pokemon immer einfallsloser werden.
    also ein bisslchen geht es mir schon nach dem aussehen-ich möchte ja(ohne
    hier irgendjemanden beleidigen zu wollen!)kein hässliches pokemon die
    ganze zeit an meiner backe haben :thumbdown:
    dieses pokabu sieht ja noch ganz akzeptabel aus...die 1.evo...okaay
    da kann man streiten...aber die 2.evo;dieses unentzifferbare pixel-
    geknülle.... sorry. ich finds nicht so derb ._.
    ich hoffe dass dann wenigstens das attackenset überzeugt-sonst steig ich
    auf wasser oder pflane um ;P


    der wasserstarter ist jetz auch nicht so der renner-da sieht aber wenigstens
    die 2.evo nicht aus wie ... naja ich lass es lieber ;)
    ob da die attacken/fähigkeiten umhauen??-ich hoffe es


    und der pflanzenstarter... ich bin überrascht-normalerweise mag ich
    pflanzenpokis (bis auf reptain :love: ) nicht so... aber der starter sieht
    ganz okay aus, ich hoff das wird nicht so n def. poki...
    die 2.evo hier sieht nämlich ganz süß aus *keuch*


    naja all in all-ich hab noch zeit; ob ich mir black/white überhaupt kaufe
    steht noch in den sternen...


    greeez
    lucario16 ;D

  • ich bin ja eig. ein eingefleischter feuer starter nehmer, allerdings werden die ab Panferno immer hässlicher... nja. tsutarjaa ist schön und gut, allerdings wird es meiner meinung nach von Mijumaaru übertrumpft. ich find Daikenki einfach cool. (übrigens der erste Wasserstarter der mir besser als der rest der starter gefällt.)


    also:


    Pokabu: :blerg:
    Tsutarjaa: :)
    Mijumaru: 8-) ;D :thumbsup:

  • Ich nehm ganz klar Tsutaja :love: . Es sieht einfach toll aus und ist ein guter Tank. Seine Weiterentwicklungen sind auch ganz schön gelungen. Den Wasser Starter finde ich auch ganz schön, der Feuer Starer ist auch gelungen, aber seine weiterentwicklung ist gar nicht mein Typ :cursing: . Aber im Ganzen sind sie ganz OK :thumbsup:

  • Wenn ich das erste mal anfange will ich auf jedenfall tsutaja nehmen x3 Ganz im Gegensatz zu meiner Norm (nehm sonst nur feuer xD)
    Ich finds von allen am coolsten. Allerdings gefällt mir nicht so ganz die letzte Form, erinnert mich an Meister Yoda oO Ka warum.
    Beim 2. Durchgang würde ich dann Mijumaru nehmen, die mittlere Form ist einfach nur knuffig und die letzte Form auch pasabel x3

  • Ich nehme Pokabu + einen Ewigstein.
    Pokabu gefällt mir sehr gut, aber seine Entwicklungen sehen furchtbar aus >.>
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die letzte Entwicklung bei keinem. Mijumarus sieht einfach zu anders aus oO
    Solange ich die Story spiele und nicht online, geht es mir eigentlich nur um das Aussehen. Die Story schafft man sowieso mit jedem Pokémon.
    Also nehm ich einfach Pokabu und entwickle es nicht.

  • Heyho :)


    Also, ich denke , entweder nehem ich den Wasser starter, weil die weiterentwicklungen einfach cool aussehen..


    Aber vllt nehme ich auch pokabu, weil ich feuer am liebsten mag :)


    Aber das schwein sieht einfacg belämmert aus, wenn ihr mich fragt.. :(

  • Also ich werde ganz klar Mijumaru nehmen. Es sieht so süß aus und seine beiden Entwicklungen sind die coolsten finde ich.
    Aber Pokabu ist zwar süß aber seine Endentwicklung macht mir ein bischen Angst. Und von Tsutaja möcht ich gar nicht anfangen zu reden.


    Also werde ich pokabu nehmen.


    l.g.
    relaxa

  • Ich bevorzuge eig. immer Pflanzen habe mein Chelast mittlerweile auf Lv.100 trainiert, weil es einfach meistens due coolsten oder süßesten sind, aber wenn ich mir jetzt Pokabu ansehe. xD
    Der is' so putzig und die entwicklungen sind ma abartig geil.
    Mijamaru find ich ma' voll hässlig (Ausser die letzte die is Geil)
    Und bei Tsujara weiss ich nciht was ich sagen soll. Er ist meiner Meinung nach der schlechteste Pflanzenstarter überhaupt!!!

  • Ich werden den Feuerstarter Pokabu nehmen weil er von den drei noch die normalste entwicklungen hat.Der Wasserstarter geht auch noch grad so aber wenn ich mir den Pflanzenstarter ansehe dann denke ich immer das die 5 Generation schrott wird weil so was hässliches hab ich noch nicht gesehen

  • also ich würde tsutaja nehmen,weil ich glaube tsutaja wird ein starkes und cooles pokemon sein damit könnte man vielleicht vieles schaffen ,aber vielleicht nehme ich dann auch mal mijumaru,die letzte entwicklung sieht stark aus :thumbup: :thumbsup:

  • Ich werde (falls ich mir die Edition kaufe)Tsutarja als Starter nehmen weil:
    Es sieht hübsch aus (die Entwicklungen nicht so).Darum Ewigstein.
    Ich habe bis jetzt immer die Pflanzenstarter genommen (Gute Erfahrungen 8-) )


    Vielleicht nehme ich auch Mijumaru. Sieht mega herzig aus und die Entwicklungen sind auch noch schön.

  • Ich werde das Wasserpokemon nehmen, keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich bis jetzt in keinem Teil das Pflanzenvieh genommen :)


    Früher habe ich mir meist den ersten Arenaleiter angeschaut und das Pokemon genommen was stark gegen diesen ist, was ja nun flach fällt. Da der erste Arenaleiter durch die Wahl des Starters festgelegt wird :) Sprich nimmst du Feuer hat der Arenaleiter Wasser :) Finde ich gut ist endlich mal eine herrausforderung :)

  • Ich nehme Mijumaru in der deut. Schwarz und Tsutaaja in der deut. Weiß.
    Mijumaru, weil...
    es knuffig ist.
    seine Weiterentwicklungen cool sind.
    ich erst Pokabu nehmen wollte aber mir die Entwicklungen nicht gefallen.


    Tsutaaja, weil...
    ich Pflanze-Pokemon am besten finde.
    die Weiterentwicklungen sich ähneln.
    es gute Attacken, wie zum Beispiel Grass Mixer erlernen kann.