Die besten Wii-Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fine die Besten sind bis jetzt ganz klar SSBB und Mario Kart Wii da sie sowohl im Einzel und Mehrspielermodus überzeugen.Zudem besitzen sie noch einen Online Modus der auch gut gelungen is wobei ich den von Mario Kart besser find denn bei SSBB läuft manchma alles in Zeitlupe^^


    Monster Hunter Tri find ich jetz nich so toll denn Grafik ist nicht alles!Denn wer keine Verbindung mit der Wii zum Internet hat kann sich das Spiel sparen!Das Spiel ist mit den anderen Mh Teilen nicht zu vergleichen allein schon wegen der Länge des Spiels.Mh Tri Offline dauert nämlich nicht wirklich lange bis man es durch hat und hat man kein Internet sucht man sich n Ars.. ab um HR Materialien zu finden nur um dann zu erfahren das es sie nicht offline gibt und man 1000e von unfertigen Waffen in seiner Box verschimmeln lassen darf.



    Wahrscheinlich kommen jetz wieder welche die mich kritisieren müssen aber das is mir egal denn ich hab meine Meinung von dem Spiel.

  • Also,


    auf jeden fall Mario Krat Wii. Wenn man mehrere Kontroller hat, ist da auf jeder Party ein Knüller. Und außerdem ist es eine Herrausforderung. Ich empfehle dir aber auch andere Spiele, wie Super Mario Galaxy oder


    Super Smash Bro. Brol. Es kommt halt darauf an, welchen Gescmack du hast. Wenn du lieber Jump and run magst, dann spiel solche Spiele. Oder andere. Ich bin zum Beispiel ein absoluter Mario Fan. :pika:


    Pokefan 123

  • • Mario Kart Wii
    • Super Smash Bros. Brawl
    • New Super Mario Bros. Wii
    • The Legend Of Zelda: Twilight Princess
    • Monster Hunter Tri
    • Super Mario Galaxy


    Ich muss bei diesen Spielen glaube ich nichts erklären, oder? :P

  • Meiner Meinung nach sollte man sich unbedingt die folgenden zwei Spiele kaufen:
    -Super Smash Brothers Brawl, das Spiel macht einfach mega viel Spaß, man kann mit Freunden prügeln was mir und meinem Bruder bis jetzt immer wieder die Langeweile vertrieben hat, und die Story ist auch nicht gerade schlecht.
    -Mario Kart Wii, das Spiel macht ebenfalls sehr viel Spaß und ist es auch wert gekauft zu werden. Wenn man den Offline Modus erst einmal durchgespielt und alle Autos/Bikes hat kann man sich an den Online Modus ranmachen :D

  • Es gibt meiner Meinung nach eigentlich nur ein wirckliches Spiel das jeder haben sollte!! Also das wäre dann neben Wii-Sports und Wii-Sports Resort, die eh schon ziemlich lustig sind nur wenn man es schon lange gespielt hat dann wir des auch irgendwann wieder langweilig! Also wie schon gesagt neben den beiden Spielen jetzt:Mario Kart. Es ist nicht nur ein mega cooles Action, Renn und Abenteuer Spiel sondern macht auch vor allem Spaß wenn man mit freunden zusammen oder mit anderen Leuten über die Wifi spielt. Das ist wie ich schon gesagt habe meiner Meinung nach das einzige muss Spiel für die Wii.
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Als Fan klassischer Jump 'n Runs kann meine Meinung nur die folgende sein:
    # New Super Mario Bros. - muss da noch etwas kommentiert werden?
    # Super Mario Allstars - die ganzen Klassiker, leider war's limitiert
    # Donkey Kong Returns - endlich wieder DK, es ist so schöön


    Bei Spielen wie Mario Kart, Super Mario Galaxy oder Zelda kann ich mich natürlich nur anschliessen, aber die nennt ja sowieso gefühlt jeder zweite.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Super smash Bros. Brawl - Einfach genial und zusammen mit anderen auch übel lustig x3


    The legend of Zelda: Twilight princess - Zelda ist einfach Kult das muss sein x'D


    Xenoblade Chronicles - Coole Story unt tolle Kämpfe. Einfach tollig =3=


    Okami - Das ist zwar Geschmackssache würde ich sagen ist aber echt klasse >w<

  • Hab keine Wii aber trotzdem hab alle Spiele die ich jetzt aufschreibe durchgezockt:


    -Mario Kart Wii


    -SSBB


    -New Super Mario Bros


    und ja ich finde die Spiele ganz gut und so xD


    Aber mein absolutes lieblings Spiel ist für die X-BOX 360 ''Prototype sooo geil .. der 2te ist noch nicht da aber trotzdem der auch''

  • hawx 2 ist voll cool hat viele level und für die grafik naja für die wii gelungen wobei bei der ps3 die grafik hammer gail ist
    bei der wii ist der multiplayer cool :)
    nur das ende kapier ich nicht ;(

  • Das allerbeste Wii-Game ist für mich eindeutig SSBB.Weil ich jetzt eher mit den 3DS zocke,spiele ich wii selten und wenn,dann SSBB.Die Charakter und Stage auswahl find ich klasse.Es gibt aber auch melodien die ich gutfinde z.b.:His World Instrumental. :thumbsup:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Ich muss auch sagen das SSBB (meiner Meinung nach) das beste Spiel für die Wii ist.. Es hat eine tolle Grafik und massenhaft Charaktere
    und Stages zum auswählen. Was die anderen Wii-Spiele angeht, lässt die Grafik echt zu wünschen übrig, wie z.b. bei Fifa 11 oder
    Naruto: Clash of Ninja Revolution, wobei sie da dann doch nicht so schlecht ist.

  • Ein Spiel welches mir wirklich sehr gut gefallen hat, war Fragile Dreams.


    Die Stimmung die in dem Game eingefangen wird, entspricht einfach genau dem, was ich als Melancholiker so faszinierend finde und liebe :D
    Düster, dunkel, immer von einem Hauch der Tragik und Einsamkeit begleitet... und trotzdem haftet auch immer so ein kleiner Hauch Magie an der Szenerie.
    Die Musik passt perfekt dazu und die Charaktere... nun - die sind einmalig.


    Die Story ist sehr interessant und sicher einmal etwas anderes - zumindest war es für mich so.


    Ob es das beste Game ist - nun. . . das traue ich mich nicht sagen - dafür müsste ich schlicht und einfach mehr Wii Games spielen - aber für mich persönlich wird es sicher vorerst das beste Game dieser Konsole bleiben :D

  • Eines der aller , aller , allerbesten ist SSBB *-*
    Ich finde das Spiel einfach total cool !:DD
    Schon die vorgänger von SSb waren richtig gut und dann sowas wie SSBB :DD Einfach klasse(:
    Noch seehr toll find ich die Poképark Reihe und Pokémon Battle Revolution(:
    Mario Spiele( Galaxy , Kart )
    Und dann noch ein Party Spiel Wii Party:DD
    Schon vom Namen her passt es ja schon ((:
    Es gibt bestimmt noch etliche weiter doch das waren mal so die spontanen(:


    ~Lg Palimpalim(:

  • Ich finde die Mario-Spiele für die Wii am besten. Super Mario Galaxy und SMG 2 finde ich super. Bei SSBB kann ich das nicht genau sagen, weil ich das Game nicht habe, aber das ist auch sicherlich eines der besten. Außerdem spiele ich nicht mehr so oft Wii. Habe ich mal aber es kommen momentan keine guten Spiele und die anderen Spiele werden auch mit der Zeit langweilig, weil man alles schon kennt und man nicht viele neues ausprobieren kann.

  • Die besten wii spiel sind für mich zurzeit The legend of zelda SS und TP die beiden spiel sind einfach sehr gut obwohl es manchmal moment gibt wo es nervt
    naja die mario spiel sind auch nicht schlecht aber es wird immer lw wenn mn das gleiche tun muss
    aber metroid ohter m ist sehr gut aber leider zu kurz auch wenn man ein 100 prozent run macht