Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die cool.
    Jetzt sin die auch aml älter, sehen zumindestens so aus.
    Mit 10 ganz alleine durch ein-zwei Regionen zu resen! Nicht sehr realistisch.
    Ihr kennt ja unsere Eltern die würden so was nie erlauben.
    Und wieso gehen die nicht in die Schule?
    Sorry hab grad den Faden verloren.
    Ich finde sie cool.
    Die weibliche Protagonistin(Weiß) hat auch nel lustige Frisurt.
    Ich nehme aber den männlichen(Schwarz) mit Mijumaru und im Spiel Schwarz.


    LG Mijumaru

  • Ich finde sie toll! Endlich sehen sie ein wenig älter und cooler aus als die Vorgänger. Ich kam mir schon bei Diamant doof vor mit blauen Haaren rumzulaufen... Also der weibliche Chara sieht schon mal sportlich aus mit dem Pferdeschwanz. ^^
    Nunja, der männliche Chara sieht auch ganz gut aus, aber ich werde den weiblichen nehmen und damit basta! :)


    lg

  • Ich finde die neuen Protagonisten viel besser, als die vorherigen. Endlich sehen sie mal älter aus, und nicht so wie 10 Jahre.
    Ich finde die weibliche Spielerin sieht viel wilder aus wie Lucia, dass gefällt mir zumindest gut. Der männliche ist auch ganz
    gut. ich werde aufjedenfall den männlichen Protagonisten nehmen :3

  • Das Mädchen mag ich total aber der Junge sieht jetzt wirklich nicht überragend aus.
    Wenn man an die bisherigen Charaktere denkt:
    1. Lucia: Ist in Ordnung, hat aber so einen dicken Kopf. Und die Augen stehen so weit auseinander
    2. Maike: Das Gesicht ist in Ordnung, aber die Frisur ist grässlich, bin wirklich kein Maike-Fan.
    3. Grün: Ist okay, auch wenn sie auf dem Sprite komisch dasteht.
    4. Lyra: Ich liebe den Hut! Und hat ein nettes Gesicht, daher mein bisheriger Favorit.
    5. Kris: Sieht nicht unbedingt allzu schick aus.
    6. Weiß: Nahezu perfekt, kann es kaum abwarten, mit ihr zu spielen!

  • Ich find beide ganz ok ^^


    das mädchen gefällt mir aber mehr wegen ihrem Pferdeschwanz i-wie sportlich aussieht :D
    Ich finde abr auch dass das witzig aussieht ^-^ und auch i-wie älter :o ^^''
    Der Junge erinnert mich ein bisschen an Ash aber ist ja egal xD
    Aufjedenfall gefallen die beidenmir ganz gut ^-^ (sehen auch älter aus Oo)

  • Ich finde White sieht klasse aus und auch Black sieht nicht schlecht aus.
    Die Haare von White sind mal was anderes^^
    Die Kleidung von den beiden sieht moderner aus.
    Hotpants passen zu White. Außerdem scheint sie Selbstbewusst zu sein. Gefällt mir^^
    Black ähnelt Ash ein bisschen.

    Fazit: Beide Gefallen mir sehr gut^^

  • ich finde auch das mädchen besser !


    es sehen beide in den neuen editionen - zum glück - etwas älter aus


    der junge sieht vom gesicht wirklich eher etwas weiblicher aus, aber die kleidung ist zeihmlich gut gelungen


    was mich beim mädchen stört sind die schuhe :D und iwie auch ihre haare (diese hängen da vorne ^^)


    aber in der 5ten generation ist ja alles iwie daneben gegangen ......

  • Sie sehen schon besser aus. Die kleidung passt sehr. jaaaa es gibt nix weiter zu sagen ausser das 1 bild ist irgendwie schlechter also sie sehen besser als in den anderen editionen aus !!! ( wenn ihr diese nachricht als spam empfindet ist entweder behindert oder kann nicht lesen)!!!

  • das Mädchen schaut auf dem linken Bild leider etwas ähh assi aus.


    ja, irgendwie sieht sie da aus, als wollte sie einen gleich zusammenschkagen. Desshalb fand ich sie am anfang ziemlich hässlich. Sonst sieht soie aber eig. ganz gut aus. Ich mag die selzamen Zacken an ihrer hose aber irgendie nicht.-in Kombination mit dem Gesichtsáusdruck schaut sie damit nich mer wie so ein Schläger aus, also irgendwie Agressiv und auch irgendwie eingebildet. aber wenn ich sie mir mit einem sympatischen lächeln vorstelle find ich sie eigentlich ganz gut gelungen.

  • Ich finde sie sehen ganz gut aus (besonders das Mädchen^^)der Junge naja trifft nicht alle Punkte wie in den anderen Spielen aber ich bin Ein Mädchen und finde das Mädchen hübsch und das ist gut :music:

  • ich finds gut dass sie älter aussehen .. : )
    von den 2 bildern gefällt mir aber das linke besser
    mir gefallen die fie figuren vom linken bild besser weil ich die klamotten echt cool finde und auch die beutel sind toll : )
    die figuren im rechten bild sehen i-wie komisch aus (überhaupt der junge)
    ich finde sie erinnern sehr an die figuren von diamand / perl (wenn man die kleidung betrachtet)

  • Nuja, ganz nett. Meiner Meinung nach sieht das Mädchen auf den Bildern besser aus als der Junge, aber den Sprite vom Jungen find ich besser ^-^'
    Das 1. Bild gefällt mir besser als das 2., auf dem sehen die beiden so komisch aus.


    Alles in allem find ich die beiden ziemlich gut. Älter sieht für mich aber nur das Mädchen aus o.ö

  • Das Mädchen ist zeimlich tuff und ich denke mir das sie auf starke Pokemon steht iwie ..


    Tuff? :D


    Das Mädchen gefällt mir auf dem 2 . Bild aber irgendwie Besser, auf dem 1. kommt es mir so..naja komischer vor, und den Jungen, der erinnert mich endlich wieder an die erste Generation :)


    Nur noch etwas erwachsener .


    Mir gefallen die Beiden.


    Hey, ich mein, sie haben realistische Frisuren :D

  • Das Mädchen sieht in meinen Augen einfach nur schrecklich aus,sieht aus als würden die Haare aus der Kappe herauswachsen.....Im großen und ganzen ist es eigentlich ein Menschenpudel... :dagegen: Der Junge allerdings gefällt mir schon besser, reicht zwar nicht an Klarin an aber egal...


    Ich hab keine Ahnung welche Spielfigur ich nehmen werde da mir das das Mädchen ja nicht gefällt, aber ich eines bin =.=


    LG:Raichu 8)

  • Jede Generation hat bessere Protagonisten als die andere. Daher freue ich mich immer, wenn man die neuen kennt.
    Ich finde auf jeden Fall sehr gut. Obwohl der zopf von dem Mädchen etwas komisch aussieht. Beide sind sehr real. Auserdem sind diese jetzt (endlich) erwachsne. Obwohl ich selbr noch nicht erwachsen bin, habe ich das vermisst. Das "kindische" Schema ist damit endlich besiegt. Auserdem ist es etwas realer wenn eine erwachsene Person die Welt rettet als eine 13 jährige.

  • Ich freue mich auch schon riesig auf black ^^ tja mir gefallen die charakter eigentlich sehr gut vor allem, wie eh schon viele erwähnt haben sind die endlich keine "kleinkinder" mehr


    Aber bis auf den altersunterschied ist es das typische design eines pokemon charas

  • ich finde die beiden schlecht :(
    das mädchen hat voll die komischen haarstränen, hässliche Schuhe und SCHONWIEDER braune haare!!!
    zu dem Jungen sag ich nix, weil ich eh keinen Jungen spiele
    ich fand das mädchen in HG/SS auch schon seeeehhr eigenartig. Nur in Platin, Diamant und Perl finde ich die Charas erträglich. Wenigstens hatte sie da auch mal eine andere Haarfarbe! Ich fände es echt gut, wenn es mal blonde oder schwarze haare gibt! :!:
    Ein Alter von 14- 15 Jahre wäre meiner meinung nach am besten. Diese Charas würde ich für 15 einschätzen, die von Platin für 12 oder 13 und HG/SS so für 11 (die waren wirklich zu kindlich gemacht)

  • Ich mag Whites Aussehen total. Dass sie mal wieder blaue Augen hat ist mir eig. ziemlich Schnuppe, da ich selbst Blaue habe und Braune Haare. Sogar ihre Kleidung (ausser die Schuhe *hust*) erinnern mich einwenig an meinen Kleiderschrank, weil ich gern auch mal schwarz oder Weiß und Jeans trage. Nach Lyras sehr verspielten und etwas kindlicheren Stil ist sie auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung und dass sie nun auch nicht mehr wie 10 aussieht ist auch klasse.
    Der Junge, also Black, ist mir eig. ziemlich egal, da ich eh immer das Mädchen spiele und er garnicht vorkommen wird, soweit ich weiß. Wer den Jungen spielt trifft nicht auf das Mädel, und das Mädel nicht auf den Jungen^^