Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das die beiden Charaktere aus Black & White bisher am besten von den allen aussehen. Davor haben mir die aus FR &BG so ziemlich am meisten gefallen, weil sie am normalsten aussahen. Nja bei den Jungen kann man ja eigentlich nichts falschmachen, aber bei den Mädchen schon. Lucias Outfit z.B. ist für mich ziemlich Weltfremd, da niemand so rumläuft. Die Sachen sind für eine 10-Jährige einfach zu kurz, finde ich. Das von Lyra mag ich auch nicht sonderlich, also es sieht zwar ein wenig normaler aus als Lucias, aber ich mag diese kurze Hose, lange Ärmel-kombination nicht. Öhm ja zu Gold&Silber und RSS kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Spiele nicht gespielt hab, aber eig hab ich gegen dessen Klamotten nichts einzuwenden, find sie aber auch nicht so super.

  • Finde die neuen Protagonisten der beiden Spiele sehr gut gelungen.
    Auch ist es gut, dass sie endlich einmal älter als sonst sind.
    Vom Aussehen her gefällt mir Schwarz am besten, ihn werde ich dann auch nehmen ;)


    Von allen Protagonisten her sind sie bei mir auf dem 2. Platz hinter den Figuren aus Kanto.

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • ich mag die neuen Charaktere
    sie sehen jetzt erwachsener aus und passen finde ich sehr gut zu der region
    außerdem wurde es auch solangsam mal Zeit , dass sich die Charaktere im Winter mal was Warmes anziehen ;)
    ich werde im Spiel wohl wieder ganz traditionell das Mädchen auswählen 8-)

  • Da muss ich mich den Meisten hier anschließen:
    Ich finde es klasse, das sie (endlich) älter sind!
    Ich finde beide relativ gleich gut, wobei mir das Mädchen einen Ticken besser gefällt.
    Allerdings ist mir das Artwork nicht soo super wichtig, da man es im Spiel ziemlich selten zu Gesicht bekommt.
    Glücklicherweise gefällt mir aber die Pixel-Version auch sehr gut.


    Fazit: :thumbup:


    LG Kobato^^


    @über mir: Was erwartest Du, es sind Mangas keine Potraits. (Manga bedeutet übersätzt ca. komisches Bild!)

  • Hallo^^


    Die Charaktere sollen doch im Spiel je nach Jahreszeit ihre Klamotten
    wecheln, hab ich jedenfalls gehört, weiß nicht, wie viel da dran ist.
    Mir gefällt die erste Version jedoch um einiges besser.. Sieht schöner
    aus xD


    gvlg, LuciagirlYxD

  • Die Charas sind wirklich gut gelungen, fast besser als die aus RSS und FRBG <3
    Allerdings finde ich es ziemlich schade, dass weder White, noch Black im Anime vorkommen. Ich hatte so gehofft, der Super-Schwachmat Ash würde endlich verschwinden. Naja, falsch gedacht (leider -.-).
    Jedenfalls sehen beide echt toll aus *.* Im Charakterdesign haben sich die Entwickler von BW scheinbar am meisten Mühe gegeben (auch die Trainer-Sprites der Gegner sehen echt toll aus x3)

  • Also ich mag as Bild rechts von den beiden, das Mädchen sieht total gut aus =)
    Die Idee die beiden Characktere diesmal so zu gestalten finde ich sehr viel besser und schöner, in Platin hat mir das Mädchen auch schon gefallen =)
    Nur davor die ersten Versionen fand ich mal so gar nicht prickelnd.

  • Hey ich mag auch mal meinen Senf dazu geben :)


    Also ich mag die Charas sehr.
    Das Mädchen sieht ein bisschen komisch aus, wenn dieses kleine Intro vor den Leitern und Co. kommt. Diese Bilder mit dem VS dazwischen ;D
    Aber ich spiele sie trotzdem ständig.


    Und zu dem Kleiderwechsel im Winter. Also ich hab das Spiel und ich stelle auch ständig die Jahreszeiten um, aber ich hab noch nix bemerkt. Weder im Winter noch sonst irgendwo. Ich weiß nicht ob man da irgendwas machen muss. Vielleicht nach Hause zur Mama un die gibt einem die Kleidung oder so. Keine Ahnung.
    Ich will nicht sagen es stimmt nicht, weil ich es eben nicht weiß, aber ich hab es leider noch nicht bemerkt.

  • Hallo , ich würd auch gern ein kommi schreiben ^^


    Also ich find die neuen Charaktere sind ganz gut ^^ auch wenn ich Persöhnlich die Haare vom Mädchen ein bisschen "überdreht" finde ^^''
    Aufjedenfall find ich die beiden ganz gut Gelungen , da die beiden ja auch etwas älter sind ^-^ Ich weiß nicht ob das mit dem "KLamotten-wechsel-nach-Jahreszeit" stimmt , aber ich find das realistischer , da ICH garantiert keinen Rock im Winter anziehen würde ( so wie die CHaras davor O_ó)

  • Das Topic hab ich ja voll verpasst (oder vergessen, bezweifle dies aber), dann muss ich ja jetzt was reinschreiben:


    Das Mädchen sieht ganz gut aus, der Junge auch. Es ist sehr schön, dass es mal etwas ältere Spieler gibt^^.
    Achja,der Kleidungswechsel im Winter: Für mich ähneln die Klammoten sehr stark an die 4. Genaration, aber super Idee!!

  • White sieht genial aus, das kann man nicht bestreiten. Der Zopf lässt sie selbstbewusster wirken, mal zum Vergleich:

    Die offenen Haare lassen sie viel jünger und scheuer wirken.Leider hat sie mal wieder, wie jedes Pokégirl (abgesehen von Iris) extrem knappe Klamotten, ich hoffe, dass es eine Winterversion von ihr geben wird, sonst wird sie schnell als 08/15 abgestempelt ):
    Black sieht ziemlich weiblich aus, er hat so seltsame Locken und relativ lange Haare. Trotzdem finde ich ihn gelungen^^
    Das zweite Bild ist nicht die Winterkleidung, sondern ein Fake, kann man daran erkennen, dass haargenau die gleiche Basis wie die der HG/SS Protagonisten verwendet wurden. Lol, White hält da sogar die gleiche Tasche wie Kotone in anderen farben oO

    Daher denke ich nicht, dass man darauf vertrauen kann ^.^

  • super
    sie verkörpern jetzt mehr teenager, als kleinkinder
    und auch vom aussehen her haben die bessere klammoten, und die friseur von white find ich mal hammer 8-)
    nur der typ hat mal wieder typisch jungsklammoten(warum geben die den imma kappis??????)

  • Also ich ind die Charakter aus B/W bisher am besten. Die sehen nich mehr wie kleinkinder aus sonder mehr wie teenager.
    Und ich finde auch das die klamotten bisher am geilsten sind. Die Kappen sind auch geil. Ich finde bei black sind die Klamotten perfekt udn bei White auch. Die frisuren sehen auch hammer aus besonders sie friseur von White. Ich finde auch das die bisher am normalsten aussehen. Vorher waren es die Charakter aus R/S/E.Aber White ist im mom auch mein fav. Charakter .


    l.g.
    relaxa

  • Ich finde das die neuen Charakter einfach cool,geil und toll aussehen.Das zeigt Modebewusstsein.Da in der Ihsuu einfach neue Kleidung gemacht.Wenn Ash in neue Region reist,das heiß neue Charakter und neue Klamotten für Ash.Und ich finde das die neuen Charakter die besten Charakter sind.Aber es werden neue und viel bessere Charakter entwickel und mit entwickeln meinte ich nicht Pokemon entwicleln,mit entwickeln meine ich das sie mehr Charakters erfinden.Neue Region heiß auch neue Charakters.Da bin ich mal gespannd was für neue Charakters erfindet werden. ;)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ich finde beide neuen charaktere echt gernial. sie sehen erwachsener aus. außerdem sollen sie auch um die 15 ---16 sein! da passt ihr aussehen perfekt1 außerdem sehen´sie hübschwer aus :ugly: . der junge sioeht besdser aus. uund auch das mädchen sieht ganz schön besser aus als lucia!aber ich finde auch das dass neue mädchen ungefähr gleich gut aussieht wie maike ;) . kleiner scherz :D . aber die neuen charas sehen echt geiler aus als die bisherigen.

  • Ich finde sie sehen besser aus als die davorigen, aber der Junge sieht komisch aus. Ich kann es schwer beschreiben, aber er sieht zwar realer und besser aus, aber er ist trotzdem etwas merkwürdig. Das Mädchen sieht hingegen richtig cool aus. Allerdings sehen die beiden von allen Charakteren am besten aus. Hoffe konnte meine Meinung aussdrücken. ;D