Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein Junge und finde den Jungen super. Er hat nur sein Cäpi zu weit ins Gesicht gezogen und einen zu kurzen/breiten Kopf, um wie ein Junge aussehen zu können. Das Mädchen ist auch toll, Hotpants sind besser als Minirock (Lucia), aber trotzdem etwas zu kurz. Auch die Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftigt, vor allem, wenn man die Screenshots von der Seite sieht... Die Frisur ragt ja in den ganzen Bildschirm :assi:

  • sorry aber beide sind SCHLIMM!


    Das Mädchen sieht aus wie Lucia (und Lucia ist schon genug Hässlich) und der Junge sieht echt (ich sags lieber nich) aus! Die sehen aus (ich sags wieder nicht)! Ich meine, wer will schon so wie das Mädchen ausehen, so ein dummer Hut?? Und wer will noch so ausehen wie der Junge??!!! Ich meine, jetzt haben sie Lucia und Lucius einfach einen anderen Name gegeben und sie noch anders gemacht! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

  • Das Mädchen sieht aus wie Lucia? :huh:
    Das auf dem ersten Bild ist meines Wissen das Orginal von Nintendo. Und die sieht mal garnicht aus wie Lucia. Geschwerige den, dass Lucia sich in solche Jeans kleiden würde. Die Frisur passt auch nicht zu Lucia... Und was ist bitte am Hut komisch? Da hatten die aus den Vorherigen Versionen schlimmere Hüte auf ;)


    Also ich find sie toll!

  • Ich möchte nochmal daran erinner, das dies eine komentar-Leiste ist wo man zun dem Thema etwas sagen kann, und manche fangen an andere Charakter/Spirits zu beleidigen !
    Es ist nur eine Bitte ,damit das hier weiter Friedlich läuft ,danke ;)
    ich hätte noch eine bitte ,ob einer von Euch Fanarts reinstellen könnte ,danke im Voraus :)

  • Das linke Pic finde ich tatsächlich besser, da die Darstellung detaillierter ist und das Mädel rechts in der Hüfte doll in die Breite geht. Wirkt weniger professionell und auf mich ein bisschen wie ein Fanart.
    Generell finde ich sie nicht sonderlich individuell, man kann damit rechen, dass vielleicht Klamottenfarben und Frisur geändert werden, mehr nicht.
    Eigentlich sehen alle Charas mehr oder weniger gleich aus: Junge mit Kappe, kurzem, dunklen Haar (gab ja noch nicht mal nen blonden oder rothaarigen :( ), dazu ne Jeans und Turnschuhe und Rucksack. Mädel mit einer Mütze, oft in weiß oder Kopftuch, Röckchen oder Leggins, Turnschuhe, Handtäschchen.


    Als ob es NICHTS anderes gibt! Pokémon könnte schließlich auch mal einen neuen Modetrend begründen und nicht alle Charaktere so uniform und langweilig gestalten! Seit 5 Generationen läuft diese Sache nicht anders, als hätten sie Angst, etwas neues auszuprobieren! :huh:


    Obwohl ich kein Mod bin, Team Galaktik Boss Neptun... Aber kannst du dich nicht mal ein bisschen zurückhalten oder wenigstens einige niveauvollere Argumente für deine Meinung vorbringen? Außer, dass sie scheiße aussähe, kannst du wohl nichts anderes sagen, oder? Schreibst 2-3 Zeilen darüber, dass du Lucia dumm und blöd und sonst wie findest, aber nicht warum. Mal davon abgesehen, dass es auch ohne Begründung nicht wirklich intelligent geschrieben ist... Das wollte ich am Rande nur einmal erwähnt haben.
    Sonst geh in ein Thema, in dem man konkrete Charakter vergleichen und bewerten soll! Wenn ich mich über Lucia lustig mache, dann in Foren, in denen es darum geht. Hier geht es nur um den Look der neuen Charas...


    Übrigens, wenn du so weiter machst, könnte ich mir vorstellen, dass sich ein Mod einschaltet. Auch wenn wir keine sind, können wir dich ja darauf einstellen. Wunder dich nicht, wenn deine Beiträge radikal gelöscht werden. Gute Argumentationen sind das jedenfalls nicht


    Es hagelt Kritik von mir, aber ich stehe dazu. ;) Auch wenn es Folgen hat.

  • Das erste Bild finde ich super! Es ist wirklich gut gelungen. Das zweite Bild dagegen finde ich nicht so toll. Das Mädchen sieht ein bischen so aus wie Lucia, vor allem das Kleid. Auch den Jungen finde ich auf dem ersten Bild besser gelungen als auf dem zweiten.

  • naja das mädchen sieht abgesehen von den haaren aus wie lucia, der typ neben ihr sieht aus wie der junge aus HG/SS und der kleidung von lucius in platin.


    mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen. das ist bloß ne vermischung von verschiedenen edis und ne kopie. der einzige unterschied beim mädchen ist, dass sie lucias haara irgendwie komisch gemacht haben...

  • Ich finde beide richtig super!
    Sie sehen älter aus, als die anderen Trainer, was mir sehr gut gefällt. Immer nur mit Kindern zu spielen, ist für mich etwas komisch. Und das Mädchen ist super! Sie trägt zerrissene Jeans und wirkt viel kämpferischer, als die anderen Mädchen, so als ob sie mal wirklich etwas auf den Kasten hätte. Der Junge wirkt zwar etwas weicher, aber auch sehr abenteuerlich. Beide wirken auf mich sehr sympathisch. Nur das Rosa am Mädchen stört mich etwas. Aber ganz ohne "mädchenhaft" geht wohl nicht. Naja.
    Ich mag die Frisur von dem Mädchen irgendwie. Sie ist zwar etwas anders, aber auch nicht zu abgedreht. Und sie hat mal keinen ultrakomischen Hut auf, so wie es z.B. Kotone hat :D
    Nun kann ich auch mal endlich die Person nach mit benennen. Sonst hab ich mich immer geweigert. Ich trage doch nicht so ein Outfit, wie es die weiblichen Charaktere aus den anderen Editionen o.O


    lg
    Monsterparty

  • Also ich bin da irgendwie geteilter Meinung, was das Aussehen der Beiden betrifft. Auf der einen Seite finde ich es klasse, dass die Protagonisten endlich 'älter' aussehen und das der weibliche Hauptcharakter aus diesem 'ui ich bin soo niedlich' Raster genommen wurde. Auf der anderen Seite fehlt ihnen aber das gewisse Etwas. Sie sind mir persönlich vom Aufbau her ein wenig zu schlicht geraten uû Der Höhepunkt für mich wäre es gewesen, wenn das Weib endlich mal 'ne Blondine geworden wäre X'D

  • Also zuerst muss man ja mal sagen,dass es lobenswert ist,dass die Charaktere eine weitaus ältere Zielgruppe anspricht als die Damaligen.
    Anscheinend hört die Pokemon Company Inc. nun auf Pokemon als Spielzeug für kleineKinder darzustellen :rolleyes:.
    Allerdings hätten die etwas mehr Style aufweisen können.Der Junge sieht zwar noch ganz in Ordnung aus,aber das Mädchen finde ich ja mal nicht so gut.Viel zu wenig Style und Merkmale :-(.Die sieht zudem auch noch ein bisschen langweilig aus.

  • Also erstmal ist nur das linke Bild echt, das rechte ist dieses hier


    und nur ein Fanart!
    Nun zu den echten Charas. Withe ist ja schonmal gut gelungen , endlich hat
    der weibliche Hauptchara Sachen an, die ein normaler Mensch (im Sommer) auch anziehen kann.
    Der Junge ist auch inordnung wobei mich die Jungen nicht so sehr interressieren.
    Ich hoffe der Rivale wird genauso gut wie die beiden Hauptcharakter^^

  • Sorry, aber ich muss euch echt sagen, dass beide richtig schlimm aussehen. Diese Klamotten... Die neuen Charaktere vermiesen das tolle Spiel! Aber man kann richtig gut erkennen, dass die beiden Charaktere deutlich älter aussehen. Aber das Mädchen erinnert einen sehr stark an Lucia (abgesehen von den Haaren). Alle Charas sehen im Großen und Ganzen immer gleich aus (Junge: Kappe, dunkle, kurze Haare (Blond gab es noch nie ( :thumbdown: )).


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Also, wenn ihr mich fragt... Der Junge sieht irgendwie ziemlich blö aus ô.ô (sry an die, die ihn mögen ^^'') Ich kann den absolut nicht leiden x/
    Im Gegensatz zum Mädchen, die sieht dieses Mal wirklich cool aus *-* Ich mag die Frisur von ihr, die hab ich auch manchmal x'D Die find ich sogar fast besser als Maike (Ja, Maike bleibt unangefochten auf Platz 1 von den spielbaren Charas ;D)


    Also, ich find das Mädchen toll, den Jungen dagegen nicht :/ Aber dann werd ich ihn halt nicht spielen ;D

  • Junge: Sieht Irgendwie so "alt" aus. Aber nicht vom Gesicht und so her... Eben wie die alten Editionen nur etwas abgeändert.


    Mädchen: Endlich mal was anderes! Die "komische" Frisur finde ich gar nicht mal so schlimm, macht sie mir auch etwas sympathischer, weil sie sich doch von den eher niedlichen weiblichen Chars der anderen Generationen abhebt.


    Ich werde wohl das Mädchen spielen...

  • Den Jungen find ich OK aber das Mädchen!!!! X(
    Es finde ich übertriben sooo kurze shorts hatte noch kein charackter ...und erstmal diese haare :blerg:
    aber mal sehen hab mich ja auch bei hg/ss aufgeregt aber ... dann naja also könnte
    man davon sprechen das sie mir früher oder später gefalllen wird! :D

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich finde den Jungen nicht so ober toll aber ganz Ok.Sieht aus......halt wie ein normaler Junge.Zum Mädchen hab ich etwas mehr zu sagen.Weil ich selber eind bin.XD Ich finde die Frisur hypermodisch und unpraktisch.Eine falsche Bewegung und wusch!!!Und noch finde ih äußerst komisch diese dinger die bei ihr an der Hose sind.Eher gesagt was ist das überhaupt?!Aber auf den Boldern im Spiel sieht man es ja Gott sei Dank nicht so.Und wie einige schon vor mir geschreiben haben kurze Hosen. :blerg: :blerg: Zu kurz!!!!

  • Ich mag beide nicht.Erstmal sehen die nur aus wie 10,weil sie weder größer oder reifer sind.
    Wes aus Colloseum ist schon 22 ,fährt Motorrad und war ein ehemaliges Mitglied der Gegner.Und am Anfang sprengt er die Basis der Gegner.Und er hatte eine andere Haarfarbe und Friseur.und seine Begleiterin war auch älter.Ich kaufe mir das Spiel auch nur wegen den neuen Pokemon wie Shimama und Reshiram.nd der 3d grafik.Der Junge is ein Tranvestit(hab nichts gegen die aber ich bin nun mal keine) und das Mädchen Lutschia und Kotone in einem