Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt kommt meine Beurteilung :D
    Der junge sieht wie jaden Yuki aus Yu-gi-oh aus :assi: aber man spielt keinen Grünschnabel der nicht mal die schule hinter sich hat :thumbsup:
    Mir gefällt er recht gut :thumbup:
    was zählt sind die Pokemon darum geht es doch :pika: :pika:
    Und das mädchen ist......... kann mir eigentlich egal sein denn Maike war die einzige die gut gelungen ist :yeah: und ich nehme das Mädchen ja eh nicht :P
    naja sie ist ok aber die frisur sieht blöd aus :wasp:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • ich finde die charaktere besser als in den spielen davor. der junge bei diamant/perl war mit der baskenmütze (meiner meinung nach) hässlich.
    ich finde es gut das es wie bei SS/HG einen jungen mit kappe gibt diese charaktere finde ich am besten. aber die frisur des mädchens :blerg:

  • Ich finde die neuen FIEL BESSER als alle anderen sonst.
    Ich weiß jetz nich wo die älter aussehen als die bisherigen ausehen aber besser auf jeden fall.^^
    Ich finde di Outfits der neuen Charas auch geil und auch besser als all die anderen.XD

  • Die Charakter sehen besser aus, als ich dachte. Ich hatte mit schlimmerem gerechnet. Das Mädchen sieht total klasse aus und der Junge ist auch in Ordnung. Aber ich glaube, es gibt ein paar Protagonisten, die besser aussehen, aber die aus Black & White sehen auf jeden Fall schon echt klasse aus 8) :thumbsup:

  • Dieses Mal find ich die Hauptcharaktere schrecklich. Wer weiß, vielleicht mag ich sie in ein - zwei Monaten, aber im ersten Moment dachte ich nur: "Oh. Mein. Gott." Das rechte Bild ist übrigens bloß bearbeitet, mit Photoshop oder so. Man kann erkennen, dass das die Posen die von Lucia und Lucius sind. Das Original ist das, welches links abgebildet ist.
    Meine Lieblingsprotagonisten bleiben weiterhin Haruka und Kotone.

  • Mir gefällt die weibliche Protagonistin besser als der Junge. Bei früheren Edis war das manchmal genau umgekehrt. An der Junge...., besonders in den bewegt - Bildern gefällt er mir noch nicht so ganz, aber da gwöhnt ich mich sicher bald dran. :rolleyes: Aber ich finds super, dass sie diesmal etwas älter wirken/ älter sind! Das macht das ganze ein bisschen realistischer. Alles in allem gefallen sie mir eigentlich ganz gut, jedenfalls besser, als manche vorher.


    Ampha

  • Hmm.., ich weiß nicht recht, was ich von den neuen Charas halten soll.
    Gut, sie sehen etwas älter aus und die Kliedung ist auch moderner, aber irgendwie finde ich, dass sich das alles von dem "Pokémon", wie wir es früher gekannt haben, entfernt. Es hat für mich nicht mehr dieses "Vertraute", wenn ihr wisst, was ich meine.
    Trotzdem freue ich mich auf B&W und bin sehr gespannt auf die neue Region und die neuen Pokémon, auch wenn selbst die mittlerweile wie Kreuzungen aus bereits existierenden Pokémon und Digimon aussehen.
    LG,
    Shigeru!

  • da fehlt sehr gut^^(ich hätte sehr gut genommen aber da ist ja nur gut) *gut klicken*.


    Ich habe "Gut" genommen weil sie so schön desingt wurden und ssie sehen realer aus. Das kann man nicht topen. Aber für de zwei Games Black/White sind die ja im kleinformat(geschrumpft) und da sehen die nicht gerade sehr schön aus ,im ggenteil hässlig! Aber hier im großformat sind sie perfekt

  • Hmm... also ich finde diese neuen Charaktere ganz Akzeptabel (wah, was für ein Wort >__<) . Also erstmal kommen wir zu unseren Männlichen Haubtcharakter, Black. Er sieht ganz gut aus. Also auf den Offitiellen Pokemon Black and Withe Bildern sieht er...komisch aus. So flach und auch die Klamotten sind ganz...naja hässlich. Die Haare und die Mütze ebenfalls. Aber auf den ganze Fanarts auf den verschiedenen Internetseiten sieht er soo HAMMA aus! So realistisch und cool (:
    Jetzt zu unserer Weiblichen Spielfigur namens Withe. Sie sieht schon viel, viel besser aus! Auch auf diesen Offitiellen Pokemon Bildern. Soo cool. Nur diese 2 Wuschel Stränchen die aus ihrem Cap heraus stehen sind richtig unötig. Außerdem sind diese "Büschel" oder was das da sind an ihren Hosen komisch. Soll wohl Modisch sein XD Naja egal. Ist wohl eine Sache des geschmacks.


    LG:
    Miju

  • Ich finde die neuen Charakter gut gelungen.
    Der weibliche Charakter trägt ein Kleid, was heutzutage eher unüblich ist, sie ähnelt daher auch ein wenig mit ihren vorgängerinnen. xD
    Zu dem männlichen Charakter lässt sich sagen, dass er so wie immer aussieht, nur andere Kleiderfarben und ein neues gesicht. xD


    :pika: ;D

  • Auf dem ersten Bild geht das Mädchen eigentlich, auf dem zweiten gefällt sie mir garnicht >_< Die hat so eine dumme Ähnlichkeit mit Lutschia. Ich will diese Tussi nicht mehr sehen x_x weg mit der! Der Junge geht, aber die Frisur gefällt mir nicht und das er eine Handtasche hat, schon gar nicht. Ich finde bis jetzt die Charaktere von HeartGold/ SoulSilver am besten, da diese einfach am besten aussahen. Hoffentlich sehen die beiden im Spiel etwas besser aus, was ich aber nicht glauben werde, da sie im Spiel immer doof ausehen...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Auf dem ersten Bild geht das Mädchen eigentlich, auf dem zweiten gefällt sie mir garnicht >_< Die hat so eine dumme Ähnlichkeit mit Lutschia. Ich will diese Tussi nicht mehr sehen x_x weg mit der! Der Junge geht, aber die Frisur gefällt mir nicht und das er eine Handtasche hat, schon gar nicht. Ich finde bis jetzt die Charaktere von HeartGold/ SoulSilver am besten, da diese einfach am besten aussahen. Hoffentlich sehen die beiden im Spiel etwas besser aus, was ich aber nicht glauben werde, da sie im Spiel immer doof ausehen...

    Wie schön öfter gesagt, ist das zweite Bild nur ein Fanbild ;)
    Alao kannst beruhgt bleiben! Es bleibt endlich ein Mädchen mit Jeans :D

  • Also ich find die neuen richtig cool. Schon alleine das Outfit gefällt mir bei beiden besonders gut.
    Was ich auch cool finde ist die Frisur von dem Mädchen. Sieht irgentiwe abgefahren aus.
    Egal ob sie jetzt ein Kleid oder eine Jeans trägt, ich finde sie beide trotzdem toll.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde die neuen Charaktere toll, vor allem das Mädchen :p Die Hotpants stören mich gar nicht und die Frisur ist echt toll. Bei dem zweiten Bild, das ist wahrscheinlich ein Fake, weil da trägt sie Lucias Sachen^^ Nun, der Junge sieht irgendwie seltsam aus, daher werde ich diesmal, höhstwahrscheinlich mal das Mädchen als Charakter nehmen, statt dem Jungen ;D

  • und schonwieder ein Mädchen mit braunen Haaren
    oh mann, gab es eigentlich mal eine Edition wo man blonde Haare hat?
    Die Jungen fand ich ja schon immer komisch, also kann ich zu dem nicht mehr sagen
    das rechte bild is voll nen Fake aber das haben ja jetzt auch einige bemerkt
    Hotpants sin cool aber diese Hotpants haben so komische fetzen an den Seiten :?:
    naja, ich finde Lucia schon besser und ich finde jüngere Charaktere auch besser, weil ich selber nicht so alt bin ;)

  • ich liebe die neuen protagonisten.
    sie wirken viel älter und damit wachsen sie ja so ein bisschen wieder mit den pokemonspielern mit. ein schon häufig verwendetes erfolgreiches prinzip.
    und muss wirklichs agen sie wirken auch realer. also white(das mädchen) hat keine riesige frisur, die sich eh keiner mahcen würde und de3r junge trägt auch mal ganz coole klamotten.
    wo hats du denn das 2. foto her? da sehen sie ja noch viel besser aus. hätte sie nicht so etwas kurzes an hätte ich, dass vllt. als ein winteroutfit eingeschätzt. aber so. ich habe überhaupt keine ahnung warum man ien 2. outfit haben sollte...
    Fazit: tolle charaktere, besser als alle anderen bisher.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Mir gefallen die beiden soweit.
    Endlich kann man sich mit den Charas auch mal identifizieren, ich komm' mir nämlich doof vor, wenn ich als 10jähriger Lucius, der scheiße aussieht, durch Sinnoh dackle.
    Das Mädchen sieht sehr sportlich aus, voller Tatendrang und hart im Nehmen, die wird sich nicht von den Jungs unterkriegen lassen und kann auch sicherlich ihre Meinung vertreten. Ein selbstbewusstes, jugendliches Mädel, dass auch coole Kleidung trägt.
    Der Junge gefällt mir auch super, die Frise ist toll und die Schuhe. Der ist auch endlich mal reifer als der olle Lucius und so, also klar mein liebster männlicher Protagonist.
    Belle wirkt irgendwie so trottelig wie Perl/Barry Ich finde, die sehen sich auch extrem arg ähnlich. Cheren ist der kühle Schlaumeier, was? Die beiden wirken aber ein wenig jünger als die 2 Protagonisten..


    Alles in allem sind die mir dennoch zu jung, ich würde sagen 10. Klasse oder so. Aber nun gut, besser als nichts.

  • Also ich bin nich so deeeer Fan von den neuen Charakteren.. die sollten ja angeblich älter sein als die anderen?! Aber ich find die sehen nich unbedingt älter aus.. Die Protagonistin erinnert mich an Miley Cyrus ?(


    Ich weiß nich, die passen irgendwie nich so zu Pokemon.. die sind mir irgendwie zu düster.. ich mag sie jedenfalls nich so^^ Insgesamt find ich alle Charaktere aus der 5. Gen irgendwie komisch.. die passen nich zu Pokemon!!