Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe davon noch nichts mitgekriegt und wenn ist mir auch nicht aufgefallen. Mir ist aufgefallen, das sie ziemlich leicht bekleidet ist, das stimmt schon und ich habe auch keine Ahnung ob das Absicht war oder nicht, das es so wirkt oder so, aber ich glaube das hatte keinen bestimmten Grund und außerdem finde ich, das es halt so ist und es auch nicht schlimm ist oder sooo schlimm ist, weil es ist zwar etwas kanpp, aber man kanns halt such nicht ändern und schlimm ist es ja auch nicht. :S

  • Pokémon und Sex-Symbol, das passt nicht. Klar, Lucia läuft immer in schöne Klamotten rund, die ab und zu zuviel zeigen, aber ich finde, dass kann man nicht als sexy bezeichnen. Aber Pokémon war nie gedacht, sexy Charaktere zu zeigen, deshalb sind die ach so schönen Bilder im Internet nur Fantasien von irgendwelchen Leuten. Ich selber würd' niemand von Pokémon als Sex-Symbol bezeichnen, da es eine Kinderserie ist, wo die meisten Charaktere ohne große Absicht leicht gekleidet werden.


    Sayonara!

  • (auch auf die Gefahr hin, dass dieser post gelöscht wird/ich eine Verwarnung/Warnung erhalte, ich muss es sagen!)


    Sex-Symbol? Pokemon? Lucia?
    Folgendes: Wer mit 10 Jahren so rumrennt, wie Hikari oder Lucia...hat sie nicht mehr alle XD Knappe kleidung bei minderjährigen...das läd doch förmlich dazu ein, dass es FF geschrieben wird, die so grottig ist, dass die nur zum aufgeilen für andere gilt. (was nicht bedeutet, dass sie hier geschrieben wird, auch wenn ich mir das - aber egal.)


    Haltet mich für pervers, aber ich würde lieber eines der Pokemon nehmen, als diese Kinder XP *lacht*


    Ansonsten fällt das Thema "Knappe Bekleidung" unter "Fanservice" - was man in ziemlich jedem Anime sehen kann - neben "wehenden Haaren im Wind", "Blütenblättern" und bei Pokemon speziell: "Massenhaft Explosionen aus unerklärlichem Grund" (Wer die Theorie unterstützt, das es überall voll von Mienen ist und nur Ash/Satoshi und co. nicht drauf latschen: SCHREIBT MIR EINE PN! Es muss doch einen Grund geben, warum eine Aquaknarre auf den Boden eine Explosion auslöst - die nur das Team Rocket in die Luft sprengt >_>' *hust* Landmienen aus den vorherigen Pokemon-Weltkriegen *hust*)

  • Ich denke nicht dass Lucia als Sex-Symbol rüberkommen soll, es würde nicht zu einer Kindersendung wie Pokemon passen dort ein Sex-Symbol reinzustellen ;D Natürlich ist Lucia ein wenig leicht gekleidet, aber erstens ist das in Animes die aus Japan kommen fast immer so und zweitens ist das sicher nicht absichtlich so aufreizend gezeichnet. Außerdem finde ich dass ein anderer Kleidungsstil nicht zu Lucia passen würde. Schließlich hatten Misty und Maike ebenfalls nicht gerade die längsten Jeans an. Und ehrlich gesagt habe ich lieber eine Lucia die ein wenig leicht gekleidet ist als eine die zu hässlich ist^^

  • Ich weis ich bin noch jünger als ihr
    aber gibt man einmal bei Pokemon Suche Jessie ein kommt das
    hier


    ich finde das einfach ekelhaft :blerg:
    auuserdem werden alle Charaktere weiblichen so dargestellt
    Misty und Jessie sogar sehr extrem
    sie werden alle mit Riesentiten dargestellt
    ekelig
    wenn ihr mir nicht glaubt gebt doch mal
    Misty Pokemon
    Dawn Pokemon
    Jessie Pokemon
    May Pokemon
    ein


  • Am besten gefällt mir hier Serpifeus Blick und der Kommentar, der gleich mehrmals aufgetaucht ist: "nice ass".
    Nun kann man sowas geil finden, oder aber auch eklig. Ich für meinen Teil finde das einfach etwas lächerlich, dass die Macher da jetzt auch noch versuchen, irgendwelche Pedos anzuwerden, aber gut...

  • (auch auf die Gefahr hin, dass dieser post gelöscht wird/ich eine Verwarnung/Warnung erhalte, ich muss es sagen!)Sex-Symbol? Pokemon? Lucia?Folgendes: Wer mit 10 Jahren so rumrennt, wie Hikari oder Lucia...hat sie nicht mehr alle XD Knappe kleidung bei minderjährigen...das läd doch förmlich dazu ein, dass es FF geschrieben wird, die so grottig ist, dass die nur zum aufgeilen für andere gilt. (was nicht bedeutet, dass sie hier geschrieben wird, auch wenn ich mir das - aber egal.)Haltet mich für pervers, aber ich würde lieber eines der Pokemon nehmen, als diese Kinder XP *lacht*Ansonsten fällt das Thema "Knappe Bekleidung" unter "Fanservice" - was man in ziemlich jedem Anime sehen kann - neben "wehenden Haaren im Wind", "Blütenblättern"...


    Genau so xD
    Die Asiaten stehen eben total auf große Kulleraugen und knappe Kleidung, ist einfach so. Ich denke sogar, dass sie sich nicht wirklich etwas schlimmes dabei denken, hauptsache Aufsehen erregen! Da die Leute dort meist in schwarz und weiß gekleidet sind, finden sie es eben toll, bunte und knappe Outfits zu sehen.


    Also im Grunde wird zu jedem Anime, jedem Manga auch zu Spielen Zeugs gezeichnet oder geschrieben... da möchte man sich am Liebsten die Augen waschen gehen... woher ich das weiß? Ja aus Neugier und ich bereue es xD


    Kobalium42 & Salami
    Dabei sind diese Bilder noch sehr... wie soll ich sagen? Harmlos? Ja, harmlos... verflucht sei meine Neugier D: Aber jetzt weiß ich es und kann darüber berichten^^

  • Wie schon erwähnt...
    Dass Lucia so knapp bekleidet ist, ist kein Zufall! Die Entwickler haben sie bewusst so geschaffen, dass sie bei manchen Wirkung haben könnte.
    Also ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm... wem das nicht gefällt, der soll darauf einfach nicht achten. Ich finde es sogar gut, dass Pokémon so locker damit umgeht, und nicht zeigt, dass man voll darauf achten muss, bloß nicht anreizend rüber zu kommen.

  • Erstmal, interressanter Thread xD
    Ich denke nicht, dass Lucia ein Sex Symbol ist oder sagen wir es so" das game Freak sie so machen wollte." Das sie sehr leichte Kleidung anhat, ist mir auch so eingefallen, aber ich finde nicht, dass man so sehr darauf achten sollte. Also, ich glaube nicht, dass Lucia so ein Sex Symnol sein soll.

  • Lucia und ein Sex-Symbol? Okay, also, diese Anschuldigung finde ich sehr, sehr fies. Lucia ist sehr hübsch, und nur weil sie von allen drei Mädchen(Maike, Misty und Lucia) am freizügigsten bekleidet ist, muss das doch noch lange nichts heißen :patsch: Wenn ich auf google gehe und dort nach Lucia-Pokemon suche, und dann, wie LuciaBarryFan, nach Bilder von ihr suche, ist sie leider meist sehr.....Pornografisch nenne ich es jetzt mal besser nicht^^...Sehr...Schmutzig, ja, genau, schmutzig dargestellt. Und im allgemeinen werden Poke-Girls immer halbnackt dargestellt, oder sie...Nun ja, vergnügen sich mit einem männlichen Poke-Chara. Das selbe Spiel gibt es aber auch bei Guardevoir. Nur weil es sehr weiblich aussieht.

  • Gehört habe ich davon noch nichts. Auch vorgestellt habe ich es mir nicht^^


    Es gibt ja ein paar Passagen in den Folgen, wo sie sich bückt o.Ä.
    Da machen die den Rock wohl ein bisschen länger^^


    PS:
    Weiterhin schließe ich mich der Meinung von Amy Rose0411 an^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen.


    Ich finde es eigenartig, denn Lucia ist ja erst 10 und eine Zeichentrick Figur, also eine 10 Jährige als Sexsymbol zu benutzen ist schon ziemlich merkwürdig.


    Ich schätze mal irgendwer hat langeweile und macht sowas um ein wennig Zeit tot zu schlagen.

  • Lucia ein Sexsymbol? Dann sollte man sich erst ein Mal Kamilla oder wie die heißt angucken.
    Lucia ist eben ein bisschen eitler als Misty oder Maike, als Iris so wie so. Auch ihre Schlankheit macht sie nicht zum Sexsymbol.
    Sie ist eben so, wie man sich als kleiner Junge [jedenfalls bei mir] die Mädchen eben vorstellt - eitel. Mehr auch nicht.
    Zudem ist sie erst zehn Jahre alt, was das Ganze unlogisch machen würde. Wenn man an so was denkt, dann denkt man schon komisch :D

  • Okay...beim Erstellen dieses Therads wurde wohl noch nie bei "Google Bilder" der Suchfilter ausgeschaltet. ^^


    Ehrlich gesagt, wird JEDES weibliches Wesen, was man zeichnet oder mal gemalt wurde, als Sexobjekt dargestellt. Es zerstört einem irgendwo auch die Unschuld und Kindheit.


    Ich sehe Misty eben als Mädchen aus meiner Kindheits-Lieblingsserie und dank Google Bilder seh ich sie nun GANZ anders an.


    Dabei sind die Trainer nicht das Schlimmste: Ich finde es wirklich WIDERLICH, dass sowas auch mit den Pokémon passiert. Bestes Beispiel: Guardevoir


    Ich weiß, dass Guardevoir sehr weiblich betont wird (kann aber genauso gut männlich sein) und dennoch wird es extrem sexuell dargestellt, was ich nicht verstehen kann. Aber leider gibt es viele Menschen, die so etwas anmacht. Ich gehöre glücklicherweise eher NICHT dazu!


    Aber selbst wenn du die nächste Protagonistin komplett verhüllst, wird man sie irgendwo im Internet in Bildern "entblößen" lassen...man wird es nie los!

  • Kaum zu glauben, dass Leute in einer animierten 10-jährigen ein Sex-Symbol sehen...


    Seit wann geilt euch bitte eine 10-jährige an ? Die dazu auch noch animiert ist ? Oô


    Natürlich ist sie kein Sex-Symbol...Sie ist, genau so wie die anderen Pokemon-Girlies, einfach eine Rolle in einem Anime.
    Nix da Sex-Symbol, ANIMEGIRL.
    Es soll ja auch eine Folge geben, wo man kurz ihr Höschen sieht...*hust*

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Nur zur Info: Es gib in Japan mehrere Folgen, wo man ihre Unterwäsche sieht.
    Kann es auch nicht verstehen, warum man sowas macht. Gibts ja nicht nur mit Lucia. Auch mit anderen pokemon Mädchen.
    Stimme Izabel zu. es gibt überall gestörte Menschen.

  • ich versteh das alles nicht , aber wenn man heutzutage auf youtube geht , sieht man viele Videos mit folgendem Namen : Misty & Ash in love , oder Sexy Misty und so zeugs . Hallo !? Es ist immernoch ein Anime : im Spiel , TV und Sammelkarten und teils wird das ganze als Hentai dargestellt , also bitte diese Spiele spielen auch 6-jährige Kinder !

  • Ihr wisst schon das sie erst 10 ist oder?
    Naja im Anime sehen ja immer älter aus als sie sind wie zum Bleistift Ash er hat die Reise mit 10 angefangen und da sind sind sicher schon ein par Jährchen vergangen aber er sieht trotzdem genauso so alt (jung) aus wie Lucia --__--
    Davon abgesehen solltet ihr das alles mit den unschuldigen Blick eines kleines Kindes sehen der keine Hintergedanken hat und einfach Pokemon schauen möchte ;)
    Und wenn wir schon bei knapper Kleidung gehören also eurer Meinung nach dieser Trainerklassen auch verboten?
    Das ist doch alles Humbug ^^

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)