Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre echt total geschockt und traaaaaurig.
    Kein Pokemon mehr??? wäre echt schlimm für mich und die ersten paar tage wär ich bestimmt ziemlich traurig ;( .


    Aber eigentlich denke ich nicht, dass Pokemon so schnell abgesetzt oder nicht mehr weiter produziert wird, weil es ist ja wirklich erfolgreich und bekannt. Und wenn eine Generation jetzt mal nicht so gut wird, kann es ja in den nächsten folgenden verbessert werden.
    Irgendwann wird es vielleicht wirklich nicht mehr weiter produziert, aber darüber will ich jetzt noch garnicht nachdenken...

  • nja ich wär nur ein bisschen geschockt immer hin geht die welt nicht unter wenn es pokemon nicht geben würde :|
    das leben geht weiter es hängt ja nicht an pokemon wenn ninendo sowas machen würde was niemals geschehen wird dan würden über 10.000 pokemon fans bestimmt streiken :huh: naja wie gesagt ohne pokemon geht die welt nich unter ^.^


    ich mag ja auch pokemon aber das heisst nich wenn es nicht mehr da ist selbstmord begehe xD
    glg ray74

  • WAAAAAHHH, Weltuntergang!!!
    War 'n Scherz. Ich wäre schon ziemlich traurig darüber
    :( Aber sooooooooooooooooooooo extrem drastisch wäre das ja auch wieder nicht ... es ist schließlich nur ein Spiel [Serie, Merchandise, blah ... ich weiß. Aber es ist ja alles aus den Spielen entstanden.] und die 'alten' Editionen geb ich sowieso nicht mehr her. :family:

  • Ich wäre geschockt und bestürzt. Bei mir würde beinahe eine Welt zusammenstürzen :cursing: Kein Scheiß!
    Immerhin bin ich mit den Pokemon-Editionen aufgewachsen und habe nie ein Spiel so intensiv gespielt. Ich fände es schrecklich und hoffe nicht, dass es jemals so kommen wird ;(
    Da die Spiele jedoch einen derart internationalen Erfolg haben ist das unrealistisch. Dennoch graut's mir bei dem Gedanken :threeeyes:


    MFG PokemonRuler :pika:

  • wenn es pokemon nicht mehr gäbe...
    öhm... dann kaufe ich den namen Pokemon, gründe meine eigene firma für spielprogramierungen, und mache einiges selbst... pokemon und aufhören lol
    neee das wird es immer geben xD
    wir erfinden uns eben die pokemon selber, malen und fanatsieren können wir ja schon^^
    der eingebrannte pokemon stile ist in unseren köpfen, und pokemon kann und wird niemals verschwinden^^
    wenn es nur als game nicht mehr exestiert, dafür haben wir unsere rom hacker, mit unserer fantasie, ihren können, wird pokemon sogar als game weiter exestieren xD


    POKEMON RULZ!

  • Wäre traurig, weil es so viele Pokemon-Fans gibt die das Spiel mögen.
    Durch neue Editionen bekommt man auch gute abwechslung, als wenn man nur die alten spielt die irgendwann langeweilig werden. Wenn man schon alles hat.
    Darum sollte es noch eine Zeitlang geben, und die 5. Generation gibt es ja;)

  • Das wäre für uns alle der Untergang, denn Pokemon gibt es schon sehr lange.
    Ich bin mit ihnen aufgewachsen, deswegen würde ich es auch nicht toll finden, wenn sie von heute auf morgen einfach abgesetzt werden würden.
    Allerdings würden die alten Pokemon alle weiterleben, es gäbe ja nur keine neuen mehr.
    Somit können auch keine Krüppel wie man in der 5 Generation teilweise sieht, entstehen.
    Allerdings würde die Story aussterben und irgendwann wäre Pokemon vergessen.
    Durch die ständigen Neuheiten existieren die alten Pokemon schließlich weiter.
    Die Welt würde bei mir nicht untergehen, aber traurig fände ich es schon.

  • pokemon begleitet mich schon seit meinem 7. lebensjahr, mittlerweile bin ich fast 19 ;) ich wäre wahrscheinlich ein wenig angeschlagen. für mich wäre die information "nintendo verkündet offizielles ende von pokemon - fans trauern!" mit sicherheit ein schlag ins gesicht, aber auf der anderen seite denke ich, dass es besser wäre, wenn irgendwann schluss ist. die pokemon werden doch jetzt schon immer komischer und selbst das strategische spielen hat immer weniger sinn finde ich. nintendo weiss aber wie sie ihre kultspiele bzw. kultfiguren erfolgreich über jahrzente hinweg vermarktet. schaut euch mario oder zelda an. pokemon hat bereits nachgelassen der hype ist nicht mehr so wie damals. früher wurde man ausgelacht, wenn man kein pokemon gespielt hat. heute wird man ausgelacht, weil man es spielt. die einnahmen scheinen aber zustimmen und solange das so ist wird pokemon nicht untergehen. ich bin da sehr optimistisch und hoffe ich kann irgendwann meine kinder oder meine enkel mit pokemon aufwachsen sehen, ihnen von der ersten generation erzählen, wie ich pokemon damals als kleiner junge gespielt hab. :)

  • Ich wüsste nicht mehr ob ich wache oder
    nur einen schrecklichen Albtraum träume (ich hoffe das bleibt nur ein schrecklicher Albtraum). :verwirrt:
    Pokémon ist so beliebt, dass ich kaum
    glaube das das so schnell ein ende finden wird. :thumbsup: :thumbsup:

  • pokemon begleitet mich schon seit meinem 7. lebensjahr, mittlerweile bin ich fast 19 ;) ich wäre wahrscheinlich ein wenig angeschlagen. für mich wäre die information "nintendo verkündet offizielles ende von pokemon - fans trauern!" mit sicherheit ein schlag ins gesicht, aber auf der anderen seite denke ich, dass es besser wäre, wenn irgendwann schluss ist. die pokemon werden doch jetzt schon immer komischer und selbst das strategische spielen hat immer weniger sinn finde ich. nintendo weiss aber wie sie ihre kultspiele bzw. kultfiguren erfolgreich über jahrzente hinweg vermarktet. schaut euch mario oder zelda an. pokemon hat bereits nachgelassen der hype ist nicht mehr so wie damals. früher wurde man ausgelacht, wenn man kein pokemon gespielt hat. heute wird man ausgelacht, weil man es spielt. die einnahmen scheinen aber zustimmen und solange das so ist wird pokemon nicht untergehen. ich bin da sehr optimistisch und hoffe ich kann irgendwann meine kinder oder meine enkel mit pokemon aufwachsen sehen, ihnen von der ersten generation erzählen, wie ich pokemon damals als kleiner junge gespielt hab. :)


    Das mit den Kindern erzählen wie man pokemon gezockt hat finde ich ne witzige Idee
    (Vorstellung von mir)
    Papa kannst du uns noch mal erzählen wie du Raquaza gefangen hast
    Jah natürlich
    10 min später Ich hatte nur noch einen Timerball und ein Minun LV. 34 ich warf den ball ohne hoffnung doch da 1 mal bewegt 2mal bewegt 3MAL bewegt GEFANGEN
    UND SO HATTE ICH RAYQUAZA GEFANGEN
    bravo dady du bist ein held
    xDDDDD

  • Also ich wäre Total Geschockt ! Zwar hab ich nicht so viele Pokemon Edis aber Die,die ich hab , sind auch supa
    Dann muss ich etwa nur mein Platin , SS ,... Spieln???Das würde mir nicht reichen Oo Ohne Pokemon Hab ich nur ein Halbes Leben
    Hoffen wir alle, das es Pokemon noch lange gibt^^

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • Ui, das wäre schon echt hart!


    Ich meine :
    Ein paar bzw. ich z.B. spielen schon seit ihrer Jugend Pokemon , und wenn es jetzt aufeinmal weg wäre,
    wäre ein Teil Kindheit verschwunden , würde ich nicht gut finden! :thumbdown:

  • Ein Alptraum, vor dem ich immer Angst habe, ich habe nicht mehr daran geglaubt das noch einmal neue Pokemon kommen, da ich dachte denen gehen die Idden aus, weil die 4. Generation so viele überflüssiger Weiterentwicklungen hatte, bis auf Evoli.
    Ich hoffe Generation 5 wird besser.

  • Schätzungsweise würde ich total abdrehen.
    Ich wäre geschockt, traurig und wütend gleichzeitig!
    Hoffe, dass das nie passieren wird... es wäre einfach viel zu schade... vor allem, weil es auf der Ganzen Welt riesige Pokémon-Fans gibt, und es immer mehr werden (was ich auch gut so finde ^^).

  • Nyan, mir wärs ehrlich gesagt relativ egal im Vergleich zu den meisten Postern. ^^'
    Auf die neuen Editionen kommts mir nicht wirklich drauf an, also würde ich nicht wirklich was "verlieren" können, ist ja nicht so, dass sich deswegen die bereits veröffentlichten Sachen in Luft auflösen würden. Und wie Nitro ein Stückchen weiter oben schon erwähnt hat, haben wir doch unsere eigene Fantasie und Fanmade Games. :3
    So wirklich verschwinden würde Pokemon noch lange nicht, schätze ich, selbst wenn Nintendo pleite ginge. Pokemon macht ohnehin zu viel Profit, als dass es notfalls nicht irgendein anderes Unternehmen nützen würde. Und selbst wenn niemand mehr Spiele etc. auf den Markt bringen würde, in den Herzen der Fans lebt es (fast) ewig. -^.^-

  • Wie würden wohl hier die meisten reagieren hmmm? Also ich glaube bei manchen würde eine Weld zusammen
    brechen genauso wie bei mir. Das schlimme wäre ja noch wenn es von heut auf Morgen passieren würde. Das
    wäre für mich die totale Horrorvorstellung. Ich kann mir einfach nicht denken das es irgentwann kein Pokemon
    mehr geben soll. Schon alein der Gedanke ist gruselig :threeeyes: Naja hoffen wir mal das das nie passieren wird.
    (Außer natürlich den Usern den es egal ist).

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    das wäre wohl das was ich sagen würde.
    ich wäre total geschockt, würde mich fragen warum und mein tag wäre gleich schon der schlimmste in meinem leben.
    für mich würde eine wenn auch kleine welt zusammenbrechen, denn dann gäbe es nichts neues, zahlreiche fans würden abdanken und am ende verschwindet pokemon für immer und ewig ;(


    ich hoffe dass das niemals geschieht...


    :pika:

  • Wenn das passieren würde dann,glaube ich würde ich nie wieder aus dem Bett aufstehen und niemals wieder mehr lachen können. ;(
    Ich wäre sooo traurig,ich wills mir gar nicht vorstellen!Ich werde dann bestimmt wie ein Psycho ausschauen. :arghs:
    Ich wäre noch blasser als ich jetzt schon bin und es ist einfach mies.Alles wär dann total blöd!Pokèmon ist mein Leben geworden!Ich bin so eine Süchtlerin von Pokèmon,es wäre für mich so als wäre grad mein eigenes Kind gestorben.
    Es ist UNBESCHREIBLICH... :verysad:
    Das manchen das jetzt egal ist,finde ich einfach nur zum Kotzen! :blerg:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika: