Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es mit Pokemon wirklich aus ist würde mich das etwa so erschüttern wie wenn das Ketchup Heinz seinen Namen auf Hans umbennenen würde. Ich spiele die Editionen und habe viele Jahre damit verbracht aber so wirklich geil darauf bin ich nicht mehr. Langsam raus aus dem Pokemonzeug. Wenn ich die meisten Kommentare der anderen hier lese hoffe ich zwar das Pokemon noch ne Weile existieren darf, sonst würde die Suizidrate unter den Jugendlichen stark zunehmen. Egal solange die Japaner genug Kohle mit uns machen wird Pokemon noch weiterausgeschlachtet und irgendwann als Onlinegame auf einer Nintendoseite veröffentlicht, toll was :thumbsup: ?

  • Ich währe ziemlich traurig wenn es Pokemon nicht mehr gebn würde. Denn dan würden nie wieder neue edis rauskommen und immer die gleichen zocken macht ja auch keinen spass.
    Aber zum glück ist Pokemon so beliebt das dieser Fall (hoffentlich) nie eintreffen wird!!

  • Ich wäre wirklich ziemlich traurig und geschockt. Pokémon ist eine äußerst beliebte Spieleserie, dich ich
    auch zugerne zocke. Mir macht es einfach Spaß durch die ganzen Regionen und Städte zu reisen, Pokémon
    zu fangen usw. Aber die Erfinder können ja nicht ewig Pokémon erfinden, damit muss man sich abfinden.
    Aber wenn das passiert, zocke ich dann einfach nur >>Black<< oder >>Soulsilver<<. :*

  • Ich wäre traurig,schockiert,sauer,deprimiert,wütend und ich würde einen Aufstand gegen Nintendo anzetteln. X( X( X( X( X(
    Das wäre auch ziemlich dumm von denen,denn ich hab mal gehört das Pokemon (nach Super Mario)das meist verkaufte Spiel ist.
    Nintendo wäre dann ganz schnell pleite wenn sie Pokemon nicht mehr(drehen,herstellen)was auch immer.Das wäre doof :thumbdown: .

  • Ich wäre erstmal sehr traurig, weil es dann das Bisaboard nicht mehr gäbe! :verysad:
    Außerdem müssten wir uns dann mit HGSS und der 4.Gen begnügen und die wird nun wirklich langsam arg langweilig... X(
    Dann wäre ja auch mit Anime Schluss und Nintendo hätte gar keine Chance mehr den schlechten Ruf des 4.Gen-Animes auszubügeln.
    Geschockt oder sauer wäre ich allerdings nicht da Pkmn ja wirklich ein bisschen den Bach runtergeht. Aber ganz verstanden hätt ich es trotzdem nicht.


    LG Deoxys_shiny [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/386.png]

  • Nun ja. Em ... bei der Umfrage hab ich für mich keine passende Antwort gefunden, also schreib ich das mal hier auf ...
    Wenn ich sehen würe, das es Pokémon nicht mehr geben wird, würde ich eher denken: "Hm, okay. Kein Weltuntergang."
    Das mein ich jetzt ernst. Ein Weltuntergang ist es nicht ._.


    So traurig würde ich auch nicht sein. Ich finde eh das die ganz alten Editionen besser waren als die neuen. Damit meine ich ... nun ... da damalige Pokémon fand ich einfach besser. Heute ist es so, wie die meisten anderen Animes, einfach ein Quatsch geworden, die neue Generation, zum Beispiel. Die 4. war ja auch noch "ganz okay", hab schließlich Diamant und Platin, aber Platin war auch mein leztes gekauftes Spiel von Pokémon. Hätte ich vll ein echt alten Gameboy würde ich mir vll auch Rot kaufen :D Aber vll liegt es auch nur daran, das ich mich langsam für andere Sachen interessiere, wo wir wieder beim Thema sind; wie die meisten heir geschrieben haben, würden sie ja traurig sein, wie alt die alle sind weiß ich jetzt nicht, aber in ein paar Jahren würdet ihr das vll nicht mehr sagen. Hätte ich vor 1 oder 2 Jahren so ein Beitrag gesehen, würde ich auch schreiben das ich es traurig finde, aber es ist halt so.


    мσɳɗfisch~

  • Ich wär ziemlich traurig, da ich Pokemon ja sehr oft spiele.Sie sind schon Teil meines Lebens geworden.Wenn Pokemon einfach weg wäre, würd ich wahrscheinlich ein paar Tage/Wochen traurig sein, aber ich würde irgenwann darüber hinweg kommen.

  • das fände ich (sorry für die wortwahl) zum kotzen!! :blerg:
    ich würde darüber hinwegkommen,das würde aber eine weile dauern.Erst einmal würde ich einen saftige Beschwerde an nintendo schreiben. :cursing:
    aber ich denke wenn wir alle fleissig Pokemon kaufen wird das nie passieren xd,nein im ernst das wird in absehbarer zeit nicht passieren,das pokemon ``aufgegeben´´wird(zum glück) ;D

  • Ich würde es total bescheuert finden, wenn es Pokémon nicht mehr geben würde. Ich wäre traurig, sauer und enttäuscht von Nintendo, aber größtenteils traurig! Wenn der Anime "sterben" würde, würde ich nur noch depressiv in einer Ecke sitzen und heulen... ja! Aber ich muss auch sagen: Wenn Nintendo die Spiele absetzen würde, würde ich schon darüber hinwegkommen, weil man sieht es ja: die meisten Pokémon der 5. Generation sehen ziemlich einfallslos und einfach nur komisch aus. Und wenn es so weitergehen sollte, dann wär ich schon ziemlich bald bestimmt kein Fan mehr von den Games!
    Also, Zusammenfassung: Ich würde es doof finden, wenn es den Anime nicht mehr gebe, aber wenn es die Spiele nicht mehr gebe, dann würde ich sicher irgendwann damit klarkommen... hoffe ich! ;(

  • Ich wäre natürlich traurig, weil ich mit pokemon viele Erinnerungen aus meiner Kindheit verbinde. Nintendo würde einen großen Fehler machen, wenn sie diese äußerst beliebte Serie einfach einstellen. Nichts ist unmöglich, dass kann tatsächlich passieren. Was, wenn GameFreak sich von Nintendo trennt und eigne Wege geht oder zu einer anderen Videospielefirma wechselt?
    Aber die Möglichkeit ist äußerst gering und solang sich Pokemon mit großer Beliebtheit erfreut, wird Nintendo diesen Fehler nicht begehen.


    Und wenn, dann würden sie es wieder ausgraben, so wie sie es mit DK (Donkey Kong Country Returns) und Kid Icarus für den 3DS gemacht haben.

  • WAS !!! *Messer hol*
    Nein, natürlich würde ich nicht so reagieren, irgentwann wird es sicher kein Pokémon mehr geben. Ob jetzt Black & White die letzte Generation ist oder ob noch 5 weitere folgen werden, man weiß es nicht. Auf jeden Fall wäre es schon schade, dass es keine neuen Pokémon mehr gibt, aber irgentwann werde ich sowieso aufhören Pokémon zu spielen und da ich sowieso schon länger nicht mehr Pokémonsüchtig bin, werde ich es sicher verkraften, dass es keine neuen Pokémon mehr gibt.
    LG mydream

  • Ja, ich werde traurig, da Pokemon eigentlich mit meiner Kindheit verbunden ist. Aber irgendwann muss es mal aufhören. Vermutlich wird die 6. Generation die letzte sein. Pokemon hat wirklich einen grossen Erfolg gemacht für die, die Pokemon seit es existiert es schauten. Das wäre ich oder ihr alle zum Beispiel. Wenn wir gross sind, erzählen wir dann unsere Kinder von unsere Kinderserien. Da erwähne ich sicherlich Pokemon. Nya, wenn Pokemon aufhört fange ich halt mit etwas anderes an. Keine Ahnung was, vielleicht mehr Fantasy Games? :)


    LG, A-DRIX__

  • Ich wär zwar schon anfangs ein wenig traurig, aber ein Ende wäre das, was Pokemon
    so schnell wie möglich brauchen würde, da die alten Fans sonst von komischen futuristischen
    Viechern, die nichts mehr mit Pokemon zu tun haben, vergrault werden.
    Außerdem wäre das ja auch nicht soo tragisch, es gibt immerhin noch genug andere gute Spielereihen.

  • Natürlich wäre ich geschockt! Immerhin sind wir hier ja alle Fans (Wenn jemand kein Fan ist, ist er hier falsch)! Aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie dem Anime endlich eine letzte Folge verpassen (Schaut eich doch nur einmal an, was passiert, wenn die sich ein neues Pokegirl ausdenken :blerg: ). Die Edis nerven langsam auch nur noch, die können ja die alten wieder bearbeiten und neu auf den Markt bringen, wie HG/SS. Diese neuen Viecher Pokémon sind ja auch nicht wirkliche Schönheiten :ugly: . Außerdem wäre Pokémon ja nicht zwangsläufig tot.Es gibt z.B. viele Anime, die nicht mehr fortgeführt werden, aber trotzdem noch beliebt sind. Also, ich für meinen Teil hätte nix zu verlieren. :D .

  • Naja ich glaube nicht unbedingt, dass wir das jemals erleben werden, zumindest hoffe ich das. Vor Freude würd ich zwar nicht in die Luft springen, aber vom nächsten Hochhaus auch nicht. Erschüttert wäre ich zwar etwas, aber nicht so sehr , dass ich jetzt am Boden zerstört wäre, zumal die extreme Sucht bei mir schon längst verschwunden ist und ich habe genung Pokemongames und mit jeder weiteren Generation gefallen mir die Pokis imnmer weniger. Zocken tu ich Pokemon zwar sehr gerne, aber wenn es irgendwann kein Mario und Zelda mehr gäbe wäre ich viel trauriger.
    Ihr seht, es gibt für mich schlimmeres :D

  • Wenn ich davon erfahren würde, wäre ich auf jeden Fall geschockt und traurig. Ich könnte gar nicht sagen, wann ich darüber hinwegkommen würde... ;( Ich freue mich immer wenn ich höre, dass es neue Editionen gibt und natürlich auch bei neuen Pokémon.
    Gottseidank halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie mit Pokémon aufhören, weil die Editionen ja immer noch sehr gut verkauft werden und der Anime ja auch noch gesehen wird! :thumbup: (Wenn auch aufgenommen... *hust*)

  • sichihc wäre schn etwas geschocckt!Ich mien wenns pokemon nciht mehr gäbe...dann würden für viel spieler d die marke nintendo erstmal ferhaöten!
    abba ich glaub irgenwann wird alles eingestellt ich men nen Pokedex mit 1500 Pokemon verfollständigen?...