Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mit pokemon sehr viel zeit meines lebens verbracht und es wäre blöd das das nicht mehr zu haben
    es ist ein teil von mir ich möchte mcih nicht mal an den gedanken gewöhnen
    es wäre sehr traurig darum


    lg.
    PokemonMan

  • also schockieren würde es mich nicht
    Pokemon kann nicht für immer weitergehen, und das ist den meisten auch bewusst
    ich wäre eher traurig würde aber Verständnis dafür haben
    traurig, weil Pokemon ein bedeutender Teil meiner Kindheit war und heute immernoch ein ganz natürlicher Teil meines Lebens ist
    aber auch verständnisvoll, weil bei Game Freak bestimmt auch mal die Luft raus ist und man einfach keine Ahnung mehr hat, wie man sich jetzt noch pokemon ausdenken soll die erstens nicht so aussehen als hätte man bei ner älteren Edi abgeguggt und zweitens auch den Fans gefallen
    das ist auch der Grund weswegen ich nicht sauer sein könnte, irgentwann muss es halt zu ende sein :pika:

  • Ich weiß nicht recht was ich dazu schreiben soll, aufjedenfall wärs Traurig und ne Lücke im RTL2 Anime Programm
    Pokemon gibt es hier seit 97 oder 99 ?. Darmals wars echt cool die Ersten Folgen zu sehen, und daheim als kiddis des i-wie nach zuspieln. Pokemon gibt es schon so lange ,, echt krass für ne Anime Serie und einem Game.. aber es wird immer schwerer sich neue Pokemon auszudenken. I-wann wird es Pokemon sicher nicht mehr geben, dann haben unsere kiddis vllt was anderes ? Und freuen sich darüber xD. Mein Lieblings Anime ist es aber nicht meines ist Inuyasha das konnte man ja einfach so weglassen *seufz* .
    Die spiele hat man ja trozdem noch wenn's Pokemon nicht mehr geben sollte... aber Ich denk noch so hmm 5 jahre ist es noch machbar, dann wirds schwer xD .
    Fazit : Irgendetwas geht immer zu ende und ein Welt untergang ist es nicht, etwas von der Kindheit ist weg, aus dem programm doch im kopf und im i-net bleibt es ;)

  • Vermutlich geschockt, aber ich glaube sowieso dass pokemon ein Endlosgame ist Ash ist ja auch erst seit ein paar jahren 10 xD Falls es wirklich dazu kommt dass es pokemon nicht mehr gibt (dass kann man ja eigentlich nicht sagen denn die Pokemon spiele werden für immer existieren) dann wäre ich wie oben schon geshrieben geschockt, aber unternehmen würd ich nichts ich würd vllt. im internet was schreiben aber sonst nix.

  • Das wiel ich mir nicht mal vor stellen dann würde ich 1 woche heulen oder sogar einen monat ;( ich hoffe es geht immer weiter mit mehr Pokemon hoffe das sie nie pleite gehen wenn dann muss ich mir ein neues Hobby suchen gehe so jeden 2 tag an den DS.

  • Ich hab für traurig gestimmt.
    Man kann Pokemon doch nicht abschaffen. Ein Teil meines Lebens besteht aus Pokemon.
    Also als erstes würde ich mich beschweren und den Grund wissen wollen.
    Und dann würde ich Pokemon zurück haben wollen.
    Und wenn das nicht gehen würde dann würde Pokemon aber noch immer in meinem Geiste weiterleben^^


    lg, Psiana

  • ich wäre traurig und geschockt ich meine Oh mein Gott mit Pokemon bin ich aufgewachsen es gehört zu meinem Leben :D wie man sich freut wenn man ein Pokemon fängt wie es toll ist wenn man selber shinys durch zufall sieht :D wenn man weiß das seine Pokemon die besten sind und gegen die Top 4 antritt :D das alles ist einfach mega cool und ich will nicht wissen wie das leben ohne pokemon aussehen würde =( ;(;(;(;(;(;(:cookie:;(:patsch:

  • ich were geschockt und traurig,..
    Pokemon begleided mich schon seidem ich in der 4 klasse wahr und ich ahbe es immer gezeichned, geschaut und gespield,..
    wir ahben auch ein spiel erfunden das Sleimock heißt
    man sied und spield es gerne und wenn das plötzlich nicht mer were dann würde eien weld zusammenbrächen,.. nicht nür für mich sondern bei vielen

  • Ich würde wohl mein Zimmer auseinander nehmen,ich würde brennen vor Wut , ich würde voll ausflippen,man müsste mich für eine Woche in die Gummizelle stecken!
    Ich hoffe das es soweit dann doch nicht kommt^^Ich wäre aber so richtig wütend.
    Richtig sauer!Oh man wie sch.... wäre es bloß ohne POKEMON!?!?!?!??!?!?
    Ich glaub,ich würde mir selbst den Kopf einschlagen^^Ich finde das wäre schrecklich,terrible!


    LG Hundemon22

  • Nintendo kann nicht für immer weiter machen !
    Es werden ihnen bald die Ideen ausgehen, auch wenn die Japaner sehr viele Ideen haben.
    Ich denke sie werden eine zusammengesetzte Version von Black & White machen. (also so wie Pokemon Platin)
    Aber dann wird es vorbei sein oder die Pokemon schauen dann nur mehr hässlich aus .

  • würde es übernehmen! :thumbsup: :D
    Also es wär sehr schade. Hoffe das sie noch die 1000 Pokemon schaffen. Und noch viele 1000 mehr. Sonst hätten die Kinder nichts mehr zum
    spielen ;( Hoffe das Pokemon noch lange besteht!


    Das wars von mir! ani poke fan

  • Wenn Pokemon nicht mehr existieren würde, wäre ich sehr sehr traurig und würde zu Satoshi Dums-Dumsda oder wie er auch immer heißt gehen, und ihm einen Tritt in den Hintern geben und im sagen, das er Pokemon weiter leiten soll. Auch wenn ich zurzeit Sims spiele, ich würe sehr traurig sein. Schnief ;(

  • Leute wisst ihr was?!


    Ich find dass ziemlich lächerlich was hier so manche schreiben,manche tun so als hätten die kein RL
    Wenn ich soetwas höre wie "Tritt ich ihn in den hintern" oder so muss ich ehrlich gesagt laut loslachen...
    Ihr müsst es doch alle mal akzeptieren,pokemon wird irgendwann mal vorbei sein,es werden neue sachen geschaffen...
    Genießt die zeit,in der pokemon IN ist verbringt sie mit kämpfen denn irgendwann wird es kaum jemand spielen,das ist FAkt.
    Irgendwann mal bedanken wir uns alle für das werk pokemon....

  • Ich würde sehr traurig sein wenn PKM nicht mehr gäbe. Denn es hat mich aufgemundert nach dem Autounfall hinüber zu kommen. Die langen Klinikaufenthalte während der schweren Krankheit und die Freizeitbeschäfigung als Arbeitsloser, sowie als Arbeiter die Pendelwege zu überbrücken, werde ich vermissen. Es ist mit schöne Errinnerungen verbunden auch wenn ich nicht mehr die jüngste bin.


    Da würde ich traurig sein und vielleicht eh mal alten Pokemonspiele hervorholen und weiterspielen um Pokedex vervollständigen. Habe nicht alle Edi komplett den Pokedex voll. Vielleicht auch auf Computer Spieler einen Kampf Rematch herausfordern.


    Ich kann es nicht sagen wie ich es verkraften würde wenn das Pokemon nicht mehr vorahnden ist.


    Was viele sich aufregen das Pokemon immer hässlicher werden. Ich finde es genauso schön wie die 1. Generation da sie sehr krativ sind Pokemon zu erfinden und das Spiel zu Programmieren. Ich finde es ist eine Meisterleistung. Freue mich auch Black / Withe und die neuen Spiele. Werde alle kaufen die auf Handheld erscheint. Diese sind so flexibel besser als die Konsole vorm TV.

  • Also ich würd´auf JEDEN Fall erstmal geschockt *umfall* und dann megatraurig sein, weil ich Pokémon seit *überleg* 2005 kenne und liebe, als ich meinen ersten DS bekam. Außerdem glaube ich, dass ich nicht die Einzige wäre, denn alle Bisaboard mitglieder sind Pokéfans, glaub ich! Aber ich denke,dass Game Freak nicht Milionen Fans Traurig machen will...

  • Das Leben geht weiter ^^
    Ich finde, dass die Pokemon eh bald nur noch aussehen wie Maschinen, was ich sehr schade finde, weil Pokemon keine Maschinen sind!
    Die neuen Editionen, die rauskommen (Schwarz & Weiß) werd ich mir eh nicht kaufen, weil mir die Pokemon i.wie nicht gefallen... weiß nicht wieso...
    Aber es gibt schlimmeres auch wenn Pokémon ein der coolsten Dinge auf der Welt ist :D

  • Ich hab für froh abgestimmt :x Weil es dann endlich keine neuen (legendären) Pokémon mehr geben würde, die mir so langsam, aber sicher zu viele werden. Klar, die neuen Pokémon sind in Ordnung, aber da verliert man doch irgendwann den Überblick ... ? Ich weiß nicht, aber ich wäre nicht traurig, wenn eines Tages 'ne große Überschrift mit dem Titel „Pokémon wird es nicht mehr geben“ auftauchen würde, eher käme mir der Gedanke „Wurde aber auch Zeit!“ in den Sinn, obwohl ich Pokémonfan bin, seit ich denken kann ^^ Aber na ja. So lange GameFreak & Co. Kohle verdienen, wird's in naher Zukunft wohl keine Veränderungen geben, wahrscheinlich arbeiten die Macher schon an der sechsten Generation.

  • Es wirds immer geben ich mein Pokemon is ja nu mal da. Also auch schlecht weg zu denken find ich.^^ XD
    Zocken kann mans immer ;)
    Auf ANime bin ich net so aus^^
    Aber wenn ich so die neuen Pokis sehe würde ich eher sagen: naja... ~.~ nich so des gelbe vom Ei!^^