Nintendo kündigt Pokémon Casting an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Soeben erreicht uns eine sensationelle News von Nintendo, in der ein Pokémon TV-Casting angekündigt wird. Beginnend ab sofort können sich Fans im Alter von 8 bis 14 Jahren aus Deutschland für das Casting bewerben um eine von 9 TV-Rollen für einen Nintendo-Werbespot zu erhalten, in denen man über die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse rund um Pokémon berichten kann. Bis zum 13.06.2010 werden Bewerbungen von Fans angenommen und die besten 50 Bewerber zu einem Finale in den berühmten Babelsberger Filmstudios eingeladen. Alle Details könnt ihr in der unten verlinkten Pressemeldung nachlesen.
    Zur offiziellen Casting-Webseite von Nintendo...

    Offizielle Pressemeldung von Nintendo Deutschland:

  • Schade, das ich nicht mitmachen kann bin nächmlich schon 16
    Man merkt ich werde langsam alt, und gehöre eigendlich schon zum alten Eisen in sachen pokemon :rolleyes:
    Ich häte so gern mitgemacht ;(
    Naja eben nicht die zielgruppe
    Ich hoffe, dass es auch ein Castig zu Mario ode Zelda geben wird :rolleyes:

  • Ich bin 18. Stört mich aber nicht, sowas ich nciht mein Ding^^
    Vielleicht werde ich aber am 26. Juni hingehen. In Babelsberg war ich zwar schon so oft, aber das letzte mal war ebend schon lange her. Drum schadets nicht. Wird gleich zwei Dinge in eins gepackt ;), mal wieder hinfahren und Pokeevent.

  • sehr spannend aber ich werde nicht Teilnehmen
    es gibt mehre Gründe
    1.Wenn ich eins der 9 Kinder wäre dann wurden alle mich aus meiner Klasse auslachen(aber was ich nicht glaube das ich eins der 9 wäre)
    2.Ich weiß nicht wo Babelsberg und habe auch kein bock dort hin zu fahren

  • Mhh ne danke, ich seh eh älter aus als 14, Pokémon als Game-"Hobby" habe "sehr spät angefangen" (d.h. kenne Kanto gar nicht, nur von HG), wüsste nicht was ich sagen sollte (haha :D) und wenn ich es schaffen würde, wäre Babelsberg (zu) weit weg (sehr lange Fahrt). Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß... :D

  • "Ab einem gewissen Alter" D:
    Juhu, ein Hoch auf mein Alter, lol ~_~
    Naja, ich hoffe mal da finden sich ein paar interessante und vielleicht auch (positiv) hervorstechende Stimmen, die man dann evtl. öfter hört :3
    Mal sehen, ich werde es auf jeden Fall mit verfolgen ^__^

  • Nintendo hatte aucxh schon mal bessere Ideen. Die Altersbeschränkung ist einfach nur Quatsch und zeigt ganz genau welchen Leuten Nintendo Pokémon verkaufen will. Alle von 8-14, der Rest ist egal..... Wie falsch man damit nur liegen kann ... :wacko: Dann brauchen wir auch keine Senior Abteilung bei den VGC.

  • ja toll..bin im februar 15 geworden! -.- ey... damit zeigen die nur das die denken es gibt nur 8-14 jährige die pokemon fans sind... wie fies!!! es gibt genug "alte hasen" die pokemon fans sind und über 14 sind..aber das zählt ja nicht... ich glaube jez fühlen sich deswegen einige ältere verletzt .. :(

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • *-*
    Ein Traum wird wahr. das ist dochmal klasse =D Zum Glück bin ich erst 13, ich kann also mitmachen. Ob ich da überhaupt angenommen werde, steht in den Sternen. Warscheinlich nicht, bei sowas hatte ich nochnie Glück .^^

  • Ich stimme zu...die altersbeschrenkung is gemein..
    Obwohl ich dieses jahr 14 geworden bin... :S
    Das ist einfach nur Lach und Krankhaft die leute von Nitendo...
    Aberr wär weiß vl bin ich ja einer der 9..XD
    Schön wärs....



    ~Smiley

  • Yeah noch nichmal 13 ^^.Auch egal ich mach da glaub auch nich mit.Wieso auch ?.Außerdem wäre ich viiieeel zu schüchtern xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • weiß jemand zufällig wo barbelsberg oder wie das noch mal genau heißt liegt? Möchte nämlich mitmachen wenn das nicht zu weit weg ist^^
    Mal ne andere Frage. Ich bin im Januar 14 geworden, darf ich dann noch mitmachen?