Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja also mir gefallen sie auf jeden Fall auch super gut.


    Ich finde nur das die Farbe mit nur schwarz und nur weiß ziemlich einseitig sind.
    Das ist aber denke ich eher Geschmackssache.


    Auf jeden Fall sind sie trotzdem super geil. Ich finds nur lustig wie sich die Pokemon inzwischen
    veränderst haben. Von so kleinen niedlichen Pokemon wie Mew und Celebi aus den ersten Generationen
    zu solche Kampfrobotern :D :D


    Na aber was solls. Ich hol mir denke ich hole mir beide Edis. So muss ich nich für eins der beiden entscheiden
    weil die sehen beide supergeil aus :thumbsup:

  • Also mir gefallen sie eigentlich, besonders das statuen Pokemon :D Der unterkörper sieht aber stark nach Palkia aus.
    Das weise, naja geht so, aber vielleicht gefällt es mir auch besser, wenn näheres zu den beiden bekannt ist. Vielleicht "HImmelsPokemon" und NUtergrund-gottic-statuen Pokemon XD
    Trotzdem echt coole Pokemon.Ich kann es jedenfalls kaum erwarten bis die beiden Edition heraus kommen!


    Aber für mich sind das eindeutig KEINE Digimon. Digimon haben eher einen übertriebenen Still und haben zusätze wie SChwerter, Rüstungen und so weiter...

  • Also ich find die sehen irgentwie "Speziell" aus .ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.Sehen cool aus aber auch irgentwie nicht wie pokis.Ich hol mir aber so oder so Withe,egal welches Legi zu Withe gehört.

  • Wahnsinn!!!


    bisher ging es mir ja immer so, dass ich mich bei allen doppeledis für eine entscheiden konnte, zumindest was die legis angeht, und ich war eigendlich total für schwarz eingenommen, aber jetzt... dass ist die allererste pokiedi, bei der ich mich nich entscheiden kann... jetzt kommt es ganz auf die anderen legis, und auf die nur in einer edi fangbaren pokis an.

  • MIr is grad bei genauerem Ansehen aufgefallen, die ham irgendwelche Düsen am Hintern als ob sie Flugzeuge wären. Das schwarze ein Kampfflugzeug und das weisse ein Flugzeug der Götter oder wie. Umso länger man sich die pokemon ansieht umso mehr fazinieren sie mich. Aber das schwarze immer noch mehr

  • Pffffffffff o_ô Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff o_ô (sorry, bin gleich so weit) ... pffffffffffffffffffffffff oô
    Des ist ja voll hässlich oo''
    ...
    ...
    omQ
    ...
    was sind denn das... für Viecher?! oo'''


    nicht nur, dass des eine ausschaut, wie Palkia... obendrein sind das doch keine "Pokémon" mehr?! oo'
    Das grenzt doch schon alles an Yu-Gi-Oh! ... <.<
    Ich habs geahnt... oô


    So... whatever xD


    Die News klingen für mich allerdings nicht sehr erfreulich ~_~
    Sorry, aber das...? Nicht nur, dass es wieder die uncoolsten Namen von den uncoolsten hat (schwarz und weiß öö), obendrein sind die Legis einfach... Schrott?! x,D
    Also... ich weiß echt nicht, was ich sagen soll xD
    Ich bin ja mal gespannt, was da noch an Pokes kommt oô wenn des jetzt schon so anfängt...+

  • Ja also mir gefallen sie auf jeden Fall auch super gut.


    ... Ich finds nur lustig wie sich die Pokemon inzwischen
    veränderst haben. Von so kleinen niedlichen Pokemon wie Mew und Celebi aus den ersten Generationen
    zu solche Kampfrobotern :D :D ...



    Muss dich da mal kurz verbessern :D
    Du kannst Mew bzw. Celebi nicht mit den Beiden vergleichen. In jeder bisher veröffentlichten Edition gab es jeweils zwei ''große-'' und mindestens ein ''kleines'' Legi:
    1.Gernation: Mew
    2.Generation: Celebi
    3.Generation: Jirachi
    4.Generation: Manaphy


    ;)

  • Die Legis sind schon da 8| .....wahnsinn!
    Sie sehen sehr...eigentümlich aus. Besonders Zekrom hat eine Ähnlichkeit mit Palkia. Vielleicht soll das auch so sein? Vielleicht sind die beiden verwandt? Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich Reshiram nehmen. Körperbau gefällt mir irgendwie besser. Aber die Hinterteile sind sehr komisch, wie schon gesagt wurde, das hat etwas von Flugzeugdüsen :threeeyes:
    Mit der Zeit werde ich die vielleciht auch mehr mögen...


    Und was die Realese angeht. ich find, dass die schon in einem Jahr rauskommen super.

  • Die zwei haben einen hauch von dem style von Bakugan(mag den anime ,aber auch etwas si-fi style von digimon und spectrobes(beide spiele find ich gut) aber noch recht schlicht gehalten.
    Mir ist aufgefallen zekrom´s schwanz geht noch ausen zu (kleiner...) und reshiram´s schwanz geht nach aussen offen .Hat dies etwas zu bedeuten?
    Licht und Dunkelheit fänd ich wären besser titel zu diesen Pokemon anstatt Weiß und Schwarz.

  • Ich find die beiden ja wirklich extrem geil, echt. Ich mag beide... ich hatte schon Schiss, dass da komische Dinger kommen, aber das liegt im Auge des Betrachters, für manche mögen sie nämlich komisch aussehen. xD Aber ich finde die wirklich sehr sehr geil... beide gleich gut. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte, haha. ^^'

  • Omg das schwarze Legi sieht mega cool und düster aus. Auch das weisse ist so super cool. Weil es mega "Lichtmässig" aussieht. Auch ist es cool das es mal zwei total verschiedene Pokemontypen sind. Nicht wie bei D/P Dialga und Palkia sahen doch sehr ähnlich aus.


    Also: Ich freue mich mega und kann es kaum mehr erwarten

  • Also ich find die echt geil, sind gut gelungen. Ich finde Zekrom hat ähnlichkeiten mit dem großen drachen ähnlichen Vieh aus Final Fantasy VII Advance Children (der Film ( die die es kennen wisen was ich mein) und das weiße sieht aus wie aus Yu-Gi-Oh 5DS der Sternenstaub-Drache oder wie der heißt. aber ich finds sie echt gut!

  • Dann werde ich sicherlich schwarz nehmen. Hab als Erstes gedacht, dass es genau andersherum sei, scheint ja nicht so. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, ich bin froh, dass sowas herausgekommn ist. Reshiram ist toll, Zekrom gefällt mir jetzt nicht so sehr, istz aber ansichtssache. Irgendwie ein wenig modern, aber trotzdem elegant, der perfekte mix, imo. Zwar hätte ich die Flügel jetzt nicht als Hände gemacht, aber das liegt halt an den Erfindern. Ich freue mich sehr, sehr, sehr auf Pokemon Black&White <3