Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Zu Zekrom :


    Schaut doch mal genau:
    Zekrom ist zwar sehr dunkel,hat aber kein Unlicht-/Geist- Merkmal!!!!!!
    Beispiel:
    Palkia ist ein Wasser-Pokémon,was niemand ahnte,doch Perlen haben was mit Wasser zu tun!
    Groudon hat nirgendwo Flammen und ist zudem aus festen Material „gebaut" sag ich mal. Feuer ist flüchtig und man kann's nicht anfassen, doch Groudon ist wie das Erdreich fest und massig!
    Theoretisch hätte man auch Dialga entlarven können und andere,doch erst wenn's dann klar ist denkt man dann später»Ach ja!« und so ist es auch !!!!!!


    Zu Reshiram :


    Hier ist doch schon manchmal der Begriff "Todesengel" gefallen, der auch wegen der jap. Trauerfarbe weiß sehr gut hinkommt.



  • Wenn man sich das Artwork vom Zekrom genauer ansieht, sollte auffallen das einige Stellen stark glänzen und es auch viele makante Stellen hat... Weißt alles auf den Typen Gestein hin??? Ausserdem hat Zekrom's Gesicht mehrere ''Brüche/Risse'' (???)...



    Reshiram besitz wiederrum Federn und hat im gegenstaz zu Zekrom viele auffalende weiche Stellen... Auch der Schwanz (Wortspiel^^, vorallem da er auch vorne am Bauch ist...) vom Reshiram, sieht Flugartig, ähnlich Togekiss, aus ?(

  • Reicht doch wenns fluffig und weich ist uu
    Also vielleicht ist Reshi auch Stahl Flug oder Stahl Drache, haben wir eh zu wenige von.


    Nicht streiten xD
    Warten wir ab, was da noch so ankommen wird!

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Nochmal Reshiram gehört zu Black und Zekrom zu White.


    Ich hab mir die beiden Starter auch noch mal genauer angesehen und es könnt nun doch sein, dass Zekrom einen Elektrotyp besitzt. Seine merkwürdig glänzenden Stellen und der Schwanzgenerator weisen daraufhin.
    Reshiram dagegen ist unsicher. Für Gestein sieht es zu anmutig aus. Hmm. Wird es ein Flugdrachenpoki?


    Game Freak gib uns mehr Antworten

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • hmm ich hab es mir mal genauer angeschaut und bin zu dem schluss gekommen das Zekrom mit hoher warscheinlichkeit ein Elektro typ haben könnte da die Elektro Pokemon schon lange nicht mehr alle Gelb sind (Luxtra) und von den Farben her hat es auch Änlichkeiten mit Luxtra.
    Ich glaube die Hellblauen Stellen könnten ja Strom sein... wir werden es ja auf jedenfall dann sehen :D


    Edit:Und zu seinen Schwanz der manche hier Stört vllt kann er ihn ja öffnen (sieht so aus) und dann sieht es vllt ja nicht mehr so doof aus.
    http://pokewiki.de/images/6/68/Zekrom.pnghttp://www.greenchu.de/sugimori/405.jpg


  • Zwei Sachen:
    1.Gehört nicht ins Thema(Turniere dürfen nur von Moderatoren im Strategiebereich geöffnet werden)
    2.Entweder bist du ein Cheater oder du hast ein gecheatetes Pokémon(Ho-oh mit Lohekanonade ist garantiert gecheatet!)


    Arceus96:
    Stimmt,ist mir gar nicht aufgefallen...

  • Und nun zu Reshiam:

    Viele von euch vermuten hinter Reshiams zweiten Typ Flug und ich werde nun die dazu Sprechenen und dagegen Sprechenen Aggumente liefern. Um es euch an schaulicher zu machen hab ich hier noch mal das Bild:
    http://pokewiki.de/images/e/e2/Reshiram.pngDas erste was für ein Flug Typ stimmt sind natürlich seine Flügel/Arme.Für gewöhnlich haben Flugpokemon nur Flügel und keine Arme machmal haben sie auch noch Arme. Ausnahme hier:
    Rayquaza: Glurak: Dragoran: und Skorgro:
    http://www.greenchu.de/sugimori/384.jpg http://www.greenchu.de/sugimori/006.jpghttp://www.greenchu.de/sugimori/149.jpghttp://www.greenchu.de/sugimori/472.jpg


    Kommen wir nun zu den Füßen: Die Füße zeigen classische Vogel Merkmale bei Raubvögeln (vorne 3 Zehe hinten einer) bei normalen Flugpokemon (ich rede von Vögeln also nicht Ledyba oder so^^) ist das immer der Fall.
    Auffällich ist jedoch das Reshima keinerlei Federn besitzt was normaler weise üblich ist:
    http://www.greenchu.de/sugimori/430.jpghttp://www.greenchu.de/sugimori/398.jpghttp://www.greenchu.de/sugimori/018.jpghttp://www.greenchu.de/sugimori/164.jpg(bei Nocthu sieht man sie nur im Anime)


    Das könnte aber drann liegen das Reshima ein Drache ist die wiederrum keine Federn haben.



    Fazit:Reshima zeigt sowohl Nichtflug alsauch Flug eingenschaften.
    Ich kann kein klares Ergebnis zusammen bringen. Nur soviel der Verdacht das es ein Flugtyp haben könnte ist nicht umbegründet.


    Bilderquelle: Pokewiki.de

  • @arceus96:
    gute schlussfolgeung, darauf wär ich nict gekommen.


    der schwanz von Zekrom sieht ein wenig so aus wie der von Lahmus, aber farbe und größe sind sehr verschieden
    das der schwanz sich öffnen und dunkle energie freigeben könnte, wäre echt klasse und in der 3D ansicht sogar umsetzbar

  • @Marcel D'avis
    Ich sehe es als eher ein Fell
    und ich fände es persönlich nicht so gut wenn es ein Fulg typ wär da dann Eis Atacken 4 mal so efektiv wär und es dann seine Elektro beinahe Immunität verliert was ich sehr schade finde :( aber son hätte ich nichts dagegen.
    Wenn Zekrom dann auch noch ein Elektro Typ hätte wär es effektiv gegen Reshiam


    Edit: Ich kann mir jetzt schon den Dex Eintrag zu Zekrom vorstellen:


    Zekrom das Dunke Materie Pokemon (Dukle Matrie sendet nur wenig oder absobiert Elektrische und Magnetische Strahlung)
    Zekrom´s Körper steht stendig unter Strom was dierekten Konackt ohne Verletzung unmöglich macht.
    Und als Fähigkeit: "Hochspannung" das verlezt oder Paralysiert Gegner bei Konakt


    Edit2:
    Un ich hätte noch eine Idee für was die noch stehen könnten wie viele voh euch schon sagten für Lich und Schatten/Finsternis da das das eizigte ist was sich nicht an das Gestz von Raum und Zeit hält und so müsten die nicht unter Palia und Dialga stehen


    Ps: Das erste 4. und 5. bearbeiten war wegen Rechtschreibfehlern ;)

  • Arceus96 :


    Ich würde sagen Reshiam ist erstens ein Drachen Pokemon und zweitens auch ein Elektro.......
    oder wenn es dann einen neuen Typ Licht gäbe dann auch Licht, aber ich würde sagen Drache/Elektro....


    Bei Rekrom gebe ich dir recht......das könnte hinhauen......würde ja auch passen Drache/elektro und Drache/elektro.....


    Freu mich 99,9% auf die Auswertung (man kann nie 100% sicher sein....:))




    Snobilikatze

  • Seht euch mal dieses Bild an:



    Dadurch kam ich zur folgender Theorie:
    Man sieht, dass Reshirams Schwanz und Kopfformationen wie Wolken aussehen. Ich fand die Idee ganz nett und kam zum Schluss, dass vielleicht Reshiram Herrscher über die Wolken ist und auch diese produziert. Natürlich ist es nicht Herr über den Himmel (das ist ja Rayquaza) sondern ein Untertan von Rayquaza.
    Was hält ihr davon?

  • Seht euch mal dieses Bild an:





    Dadurch kam ich zur folgender Theorie:
    Man sieht, dass Reshirams Schwanz und Kopfformationen wie Wolken aussehen. Ich fand die Idee ganz nett und kam zum Schluss, dass vielleicht Reshiram Herrscher über die Wolken ist und auch diese produziert. Natürlich ist es nicht Herr über den Himmel (das ist ja Rayquaza) sondern ein Untertan von Rayquaza.
    Was hält ihr davon?


    interesant aber ich muss mich Ninjakiwi anschließen was soll dann Zekrom sein??
    Auch wenn es Eitel und Egoistisch anhört,
    Ich stehe zu meiner Tehorie :D   :D

  • merkwürdige neue informationen...black und white gleich stein und flug???
    oder lieber neuer licht typ? bleibt ja voll interessant...nr glaube ich dass auch alles zutreffen könnte, flug licht und stein unlicht :)
    wäre vermutlich (neben rockos rausschmiss) die große neurung die die produzenten bringen wollten...
    mfg



    Ich weiß, dass gehört jetzt eigentlich nicht hier rein... ABER: Rocko wird rausgemschissen?!?!?!?!?!  8|
    Wenn die Produkzenten das wirklich brigen würden... Ey, keine Ahnung... Der gehört doch , wie Pikachu, einfach zu Pokémon dazu... Das können die doch nicht bringen ;(

  • Manche denken nun wahrscheinlich,dass ich nochmal das Gleiche wie zuvor poste, doch ich möchte MICH lediglich ergänzen :


    Zurück zur Idee : Reshiram ist ein Todesengel
    Ich denke,es könnte auch gut ein Geist-Pokémon sein :


    •es ist weiß
    •es hat eine Art Federn(oder Flaum)
    •es scheint nicht wie ein festes Wesen,man könnte meinen,dass es zum Teil wie Nebel entschwindet(siehe Kopf&Schweif)
    •weiß ist in Japan doch eine Trauerfarbe
    •es hat Flügel
    •während Zekrom wie ein Koloss erscheint,scheint Reshiram eher anmutig,als würde es einfach davon schweben
    •vielleicht sind die Ringe (am Hals) eine Art Heiligenschein
    •der Körper ist bleich wie eine Leiche und wirkt auch so kalt
    •sein Blick ist nirgendwo hingerichtet,während Zekrom konzentriert schräg nach unten guckt (die Blicke könnten ja wirklich was aussagen…)
    •Zekrom ist muskulös,doch Reshiram wirkt etwas klapprig wie ein Skelett
    •es sieht aus,als würde es eine Art Zipfelmütze(und fluffigen Schlafanzug?) tragen und das ist auf Bildern ein Zeichen,dass jemand verstorben ist


    Hier muss für jeden was dabei sein :assi:
    Sorry,hab die Argumente nicht ihrer Wichtigkeit nach sortiert,deshalb können sie nicht 100%ig wirken.


    ALSO DIESE LISTE IST WIRKLICH EINE ERGÄNZUNG!!! :wasp: