Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das prolem ist nur, dass die schon alles mogliche in die anderen typen mit rein georfen haben : holz(zb holzhammer; Pflanze), welraum(Pipi, P-Z; Normal), licht... zu mindest mal auf der nechsten ebene (sprich auf einem neuem modul) muss das finde ich gtrennt werden X(


    ich finde gamefreak sollte sic generell ein paar neue tpen einfallen lassen
    :thumbdown:

  • Mmh, da muss ich zustimmen. Trotzdem ist es nicht leicht, neue Typen zu finden, weil es wirklich schon (fast) alles gibt. Auf die Schnelle fallen mir nur Licht und Dinosaurier ein. Vielleicht wäre "Insekt" noch was, weil 'ne Biene für mich kein Käfer ist ?( Aber das wäre zu nah an Käfer dran. Außerdem ist Licht praktisch schon in Stahl integriert (Lichtkanone, Sternenhieb) Was vielleicht noch eine Idee wäre, ist Mineral. Daraus könnte man dann Glas-Pokémon machen oder so. Wie wäre es mit Luft? Das wären dann Dampf- oder Wind-Pokémon oder winzig kleine Krankheitserreger, die nicht mit Hilfe von Flügeln fliegen.


    Aber immerhin gibt es noch genug Ideen für neue Pokis^^ Ameisen, Regenwürmer, Kakerlaken, Fliegen, Läuse, Flöhe, Bakterien, die ganzen ekligen kleinen Ungeziefer-Viecher halt :essen: na dann guten appetit :)


    :pika: MfG, PikaFan1995 :pika:

  • Ja cool vielleicht könnte man noch " Machine " oder " Plasma " ( :assi: ) nehmen.
    Aber man könnte sich noch vieles ausdenken z.b. " Stoff " ( :assi: ), nun ja " Plastik " wäre irgenwie blöd, " Strom " ( dass es aus Strom besteht ), und vielleicht noch ein paar untertypen wie z.b. Metall: Stahl, Eisen, Nickel usw.


    Ich überleg mir noch ein paar!


    LG

  • Ich denke das Problem bei neuen Typen wäre das es von diesem Typen eh schon ein Pokemon gibt, was aber einen anderen hat. Mir ist spontan nur "Künstlich" eingefallen, was schon auf Porygon zutrifft. Dann wäre da noch das Problem mit den Stärken/Schwächen/Resistenzen.
    Und man kann ja schlecht Pokemon die schon einen Typen haben noch einen weiteren verpassen, oder komplett austauschen ...
    Und ich denek mal das es "Licht" bestimmt nicht geben wird, denn dann hätte man ja Reshiram(Oder wie man das auch immer schreibt) bestimmt diesen Typen gegeben, statt Donner/Drache ...
    Was cool wäre, wenn es ein Pokemon gäbe, das man in verschiedenen Typen fangen kann gäbe, aber halt in bestimmten Regionen.
    Im Wasser halt ein Wasserpokemon, auf Bergen Eis, Im Wald Pflanze, aufm Vulkan Feur etc ...

  • Meinst du so ähnlich wie Arceus?
    Das ändert den Typ ja auch wenn man ihm die Wasser - Tafel, Blitz - Tafel usw. gibt.
    Das fände ich auch cool, auch wenn es dann pro verschiedenen Typ andere Farben gäbe und es auch ein paar ganz seltene Typen.
    Fände ich auf jeden Fall cool, dann könnte man Sagen: " Ich hab grad das superseltene Pokémon XXX in dem Blitz, Wasser etc. Typ gefangen!" :pika: :pika:

  • Ja cool vielleicht könnte man noch " Machine " oder " Plasma " ( :assi: ) nehmen.
    Aber man könnte sich noch vieles ausdenken z.b. " Stoff " ( :assi: ), nun ja " Plastik " wäre irgenwie blöd, " Strom " ( dass es aus Strom besteht ), und vielleicht noch ein paar untertypen wie z.b. Metall: Stahl, Eisen, Nickel usw.

    Ein Pokemon das aus Plasma oder Strom besteht gibt es schon nähmlich Rotom.
    Und für die ganzen "Metal" Pokemon gibt es ja schon Stahl.
    Ich könnte mir mehr Pokemon vorstellen vom Typ ??? oder "Weltraum"
    Ich fänd die Idde gut wenn es ein Pokemon gibt aber halt in vielen verschieden Typen (den Typ kann man
    nicht ändern) und der Typ hängt dann von der Umgebung ab^^.

  • Ein Pokemon das aus Plasma oder Strom besteht gibt es schon nähmlich Rotom.
    Und für die ganzen "Metal" Pokemon gibt es ja schon Stahl.
    Ich könnte mir mehr Pokemon vorstellen vom Typ ??? oder "Weltraum"
    Ich fänd die Idde gut wenn es ein Pokemon gibt aber halt in vielen verschieden Typen (den Typ kann man
    nicht ändern) und der Typ hängt dann von der Umgebung ab
    ^^.


    Weltraum gäbe es ja schon, Deoxys... un bestimmt noch ein paat Pokemon die mir grad net einfallen.
    Wenn du mit ??? das meinst, was du drunter geschrieben hast wäre das eine Sache, aber allgemein ein ??? Typ wäre bestimmt mit den Stärken/Schwächen/Resistenzen ein Problem, da hier es ja nichts logisches gäbe ...


    Und genau das mein ich ja, ich nehme als Beispiel mal Garados.
    Auf See ein Wasserpokemon(blau), auf einem Eisberg ein Eispokemon(weiß), auf nem hohen Berg Drache/Flug(Frabe kA xD), im Wald ein Pflanzenpokemon(Grün).
    Den Typ kann man net ändern, aber man kann das Pokemon halt auf verschiedenen Typen fangen.
    Nur halt das man ein neues und logischerweise kein altes Pokemon nimmt.(Würde ja bei einigen mit den s-Status net hinkommen)
    Und als s-Status hat das Pokemon dann eben immer ne komplett andere Farbe(Gold z.B.), aber halt den Typ der zu Region passt.

  • Ja das wäre cool dafür wäre munna geeignet da es relativ einfärbig is...
    den typ ??? gibts ja (denk an die attacke fluch ;) ) ja ich finde es sollte den typ ??? geben ;)
    und der hat halt aauf nix schwäche und nix resitents ;) also eben unerforscht ;) und das es attacken wie: neutralschlag, Funkelschlag ;) und glanzkick gibt die typ ??? sind ;) funkelschlag könnte ja entweder elektro, kampf oder stahl sein deshalb einfach ??? ;)

  • ich dacht hier gehts um die legendären pokemon. Naja dann sag ich mal was zu denen. Eigentlich sehen sie ganz gut aus, allerdings auch ein bißchen wie kampmaschinen. Und wieso haben die hinten ne rakete und nen düsentriebwerk? siehe hier. sonst ganz gut.

  • Pokemon Black wäre gar nicht mal so übel, aber was würde meine Sammlung ohne White sein. Ich hol mir besser beide :P


    Obwohl..........das Legi auf dem Cover von Pokemon Black viel besser aussieht als das auf dem anderen!


    Ich weiß nicht.......... Hoffe es gibt eine spannende mitreißende story

    [tabmenu][tab="PokemonXD"]Werde ein Mitglied im Forum! Sei dabei und betrete eine Welt der Pokemon!Animes und viele tolle Sprites erwarten dich hier! Schnell klicken, regestrieren und dabei seinhttp://www.bisafans.de/bb/index.php?form=SignatureEdit! www.vision-board.de/boards/PokemonXD [tab="Moderatoren u.s.w. gesucht!"] Es werden viele Moderatoren gesucht, bewerbe dich jetzt bei uns im Forum oder hier im Bisabord per PN (Private Nachricht]
    [/tabmenu]

  • Der Schwarze sieht irgendwie aus wie ein dunkler Drache, aber dem Weißen kann ich absolut nix zuordnen... außer einen weißen Drachen.
    Das muss es sein... es sind mal wieder Drachen. Warscheinlich werden beide vom Typ Flug sein.
    Könnte mir bei Zerknackdings da ziemlich gut vorstellen, dass es Unlicht/Flug wird.
    Das weiße wird vllt Licht/Flug... es sieht ganz danach aus, dass der Typ Licht eingeführt wird oder so ein ähnlicher.
    Ich persönlich finde den Weißen ansprechender, aber was die Sache so EPIC FAIL macht, ist die Tatsache, dass der Weiße für die SCHWARZE EDITION bestimmt ist... und ich würde wenn, dann gern weiß nehmen, aber wenn ich dann die WEISSE EDITION nehme, krieg ich dieses schwarze hässliche Dämonending... und SCHWARZ will ich einfach nicht, weil Schwarz, eine Farbe für Verderben, Tod und Trauer ist. Deswegen sag ich EPIC FAIL! Wenn GameFreak das umgekehrt gemacht hätte, wär ich dabei gewesen. Wir können definitiv davon ausgehen, dass die Cover Pokemon in den jeweiligen Editionen mal wieder wie in D/P/P eine Hauptrolle bekommen und da dann eben auch wieder versionsabhängig zu erhalten sein werden, was ja seit Rubin und Saphir zum Standart wurde um den Verkauf nochmal mächtig anzukurbeln. Weiß nicht, ob ich tatsächlich dann Schwarz nehmen werde, da ich mich ja gern von Ingame Pokemon beeinflussen lasse, oder bei Weiß belasse, steht jedoch offen.
    Trotzdem dürfen wir uns einer Sache bewusst sein! POKEMON GRAUE EDITION wird als Special Edition dazu erscheinen, ob wir wollen oder nicht!
    Vllt wart ich dann einfach nen Jahr ab, bis die GRAUE EDITION erscheint und erspar mir dann die WEISSE und SCHWARZE EDITION.
    Weil, wie alle wissen, wird die Special EDITION immer besser sein, als ihre mickrigen Vorgänger...
    Bin schonmal gespannt, wer der DRITTE in dem Trio ist, was seit Rubin und Saphir ebenfalls Standart wurde, welch Ironie.


    MFG:
    Kowai

  • @maxipika
    lol :D das hatten wir hier schon vor ewigen Zeiten.
    Also das sind keine neuen News.
    Nochmal zur Kobra glaubt ihr die wird dann Drache/Gift?


    Ich denke das es nicht Gift wird,da es zu einfach wär: Reshiram sieht nicht aus wie Feuer,Zekrom auf dem ersten Blick nicht wie Elektro und dann ist die Kobra ganz einfach und simpel Gift? Das wäre denke ich mal zu einfach....

  • :!::!: Wenn es also wieder zwei Legis gibt, die sich gegenüberstehen, (wie z.B.: Groudon & Kyogre) dann können wir davon ausgehen, dass es noch ein drittes (wie z.B.: Rayquaza) gibt. Ich glaube mal, dass es sich bei den neuen Legis wieder um Drachen mit einem zweiten Typ handeln wird. ^.^