[G|C] gamescom 2010 - Wer ist dabei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bald steht die nächste gamescom an und ich will endlich, endlich mal dabeisein :D
    Ist wer von euch dabei? Kennt ihr vll das Camp und habt da Erfahrungen gemacht, die ihr mitteilen möchtet? Wie ist da so das Durchschnittsalter, was muss man mitbringen, wie ist das da mit der Verpflegung? Würde mich brennend interessieren ;D


    Homepage der gamescom

  • Hamburg ist ein bissel weiter weg ^^.Naja also ich geh nich da hin.Und gehört das Thema nich eig. zu Diskossion ?. xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Kurzfristig dazu entschlossen, doch einen Tag, nämlich Samstag, hinzufahren. Am Liebsten würde ich ja 3-4 Tage in Köln bleiben, dafür reicht aber leider das einjährige Sparen meines Lehrlingsgehalts nicht (:o). Es geht dann mit meinem Auto Richtung Flughafen Hahn, von dort aus via Bus nach Köln und dann via Taxi oder Straßenbahn Richtung Messe. Werde dort wahrscheinlich die ganze Zeit über an dem Guild Wars 2 Stand stehen und verzweifelt versuchen, einen Rechner zu ergattern, um die Demo anspielen zu können. Etwa um 18:00 Uhr ist dann auch schon wieder zappen, da der letzte Bus in die Heimat um 19:30 geht.


    Nächstes Jahr hoffentlich moar.


    PS: Sollte die unerwartete Möglichkeit bestehen, dass irgendjemand aus dem Landkreis Kusel auch unbedingt zur Gamescom möchte, so kann ich ihn gerne mitnehmen und abends wieder absetzen. Bin aber, wie bereits gesagt, nur einen Tag dort.

  • OK, steht fest :-)
    Werde am Freitag losfahren (Morgens, schule schwänzen xdd) und bis Sonntag da sein!
    Werde ein T-Shirt mit dem namen "sammid" drauf tragen.
    Einfach ansprechen ;D

  • Du glaubst doch nicht echt, dass einer von den wenigen die das hier lesen dich dann auch noch unter den Tausenden von Menschen da sieht, geschweigedenn trifft? xP
    Nunja, wie ich es schon in der ersten Antwort angekündigt habe, habe ich vor einiger Zeit im Willkommensbereich ein Topic wegen Treffen geöffnet.
    Wer also Lust hat sich mit nen paar Boardlern zu treffen - falls welche kommen, dann meldet euch da :)

  • Naja was soll man schon groß dazuschreiben, hier mal 'nen Disskussion-Thread zur GamesCom www.gamescom.de ...


    Also los gehts...
    Naja ich wollte eig. am SA oder SO hinfahren aber ich kann weder gefahren werden und die Bahnfahrt kostet 129,00€ naja muss noch schauen.
    Ich find es schade das man viele Kracher nicht sehen kann, wie den 3DS oder Infamous 2 und viiiele mehr wie hier : http://www.computerbild.de/art…-Messe-sehen-5534049.html


    Aber ich freu mich schon auf Mass Effect 2 für PS3 und evtl. das neue Rachet and Clank...
    Mehr folgt xD

  • Also ich hätte fast mit meinem Cousin hinfahren können, aber das hat dann doch nicht geklappt... :(


    Das der 3DS nicht vor Ort ist ist sehr schade. Ich glaube, dass so gut wie jeder unbedingt Metal Gear Solid, Mario Kart oder Resident Evil gezockt/gesehen hätte...


    Ich habe nur 2 Wünsche auf der GC...
    1. Sega, bringt Shenmue 3!!!
    2. Neue Infos zu Skyward Sword.

  • Ich habe natürlich wieder mal Pech. Ich wollte mit ein Paar anderen hin. Was wird daraus? Gar nichts. Ich habe nämlich
    am Donnerstag bis 3Uhr und am Freitag bis 16:30 Uhr Schule! Bis ich in Köln wäre, wäre es Mitternacht. Und am Sammstag
    und Sonntag ist Bundesliga. Samstags und Sonnstags will ich aber auch nicht unbedingt hin.


    Ich hätte so gerne Kinect getestet ;(

  • Das ist echt seit Jahren die erste GamesCom/Games Convention, auf die ich richtig Lust hab und ausgerechnet da kann ich nicht :(
    Das Nintendo Line-Up ist einfach grandios:
    Zelda: Skyward Sword alleine würde schon die Anreise rechtfertigen.
    Hinzu kommen Metroid Other M, Kirby's Epic Yarn, Donkey Kong Country Returns und Golden Sun: Dark Dawn.
    Zudem wäre am Sony-Stand Gran Turismo 5 auch nen Blick Wert gewesen :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hat sich etwas ergeben, dass ich doch schon früher hin kann. Heut Nacht gehts los :) Ich geh mit nem Kumpel im offiziellen Gamescom-Camp zelten.


    Tickets kannst du hier kaufen. Geht kinderleicht und schnell. Einfach online bestellen, Zahlungsmethode eingeben und schon kannst du das Ticket am PC ausdrucken. Messer geht übrigens bis Sonntag.

  • 1.Also der Eintritt morgen kostet für "Kinder" über 12Jahren 12,50€!Und die die unter 12 sind müssen nur 10€ bezahlen!
    2.Die ist um 20 Uhr!
    Morgen geh ich auf die Gamescom!Das wird meine erste!Wir reisen schon x-tra früh um 6Uhr ab weil wir aus Bayern kommen!Ich :) mich schon so!

  • Kann man sich die Tickets also auch vor Ort noch kaufen?


    Ich komme nämlich aus Bonn (30 Minuten von Köln entfernt) und hatte vor am Sonntag hinzugehen. Wollte mir mal anschauen, was Nintendo doch alles zu bieten hat. ^^