Entwicklungen der neuen Starter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also:


    Pokabu wird größer,vielleicht irgendwo Flammen am Körper.
    Er wird nicht so groß,dafür aber robust.
    Er sieht aus wie ein oranger Eber.


    Tsutaja wird Drachenähnlich.
    Das Blatt wird zu einem Palmenwedel und es wird GEWALDRO-ähnlich sein.


    Miijumaru kriegt einen Ganz-Körper-Panzer wird jedoch dynamisch bleiben.

  • der planzen starter wird eine Art Schlange gemischt Chameleon mit einen eingekringelten Körper der wenn er sich aufrichtet zwei dolche n den Schweif hat.
    Der Wasserstarter ist so ähnlich wie turtok mit so Haaren wie Arkani aber hat keinen Panzer und die Beine und Arme sind länger und ist dünner.Es hat nur eine Kanone in seinen Haaren am rechten Arm versteckt die am bei genaueren Hinsehen endeckt.
    der Feuerstarter wird ein Warzenschwein(es erinnert mich an Pumba) das zwei Stoßzähne hat die nach unten zeigen.An sich ist es richtig ruhig aber wenn man es bedroht weiß es sich zu wehren(mal ein unterschied zu den anderen Feuerstarten)und es wird kein Feuer an sich haben sondern es kann aus seinen Mund wenn es Feuerspuckt seine mit Öl verschmierten Stoßzähne entflammen lassem.Es wird eher muskolös und groß aber nicht dick.Es macht auch nie ein wütendes Gesicht sondern ist nur leicht gereißt.Es hat 2 Schwänze und kann wie Spoinks Entwickelung(nahme entfallen) auf seinen Hinterbeinen Stehen.

  • Also erstmal vorweg: Die neuen Starter sehen richtig behindert aus! Das Wasserpokémon sieht aus wie so 'n Clown und die anderen zwei sehen auch nicht besser aus... aber die Entwicklungen werden bestimmt stark... wie bei jedem Starter eigentlich.

  • Hmm, danke für die Fanarts! Die da oben schauen nicht gut aus, außer die von Mijumaru, obwohl Mijumaru mir am wenigsten gefällt. Aber die Endentwicklung von Mijumaru, wenn die so wie oben aussehen würde, würde ich wirklich Mijumaru nehemen. Das sieht so geil aus :love::love::love:


    Die ersten Starter sehen richtig Sch... aus bis auf Tsutaja aber das da oben sieht richtig geil aus mann! DAS WÄRE DER HAMMER! Die anderen die neu gepostet wurden, sind fakes und sehen brutal sch.... aus sorry aber es soll auch seriös aussehende pokemon geben und nicht nur so weiche pokemon! Auf jeden Fall werden alle bestimmt grösser und stärker und verlieren mehr und mehr ihre niedlichkeit! So war es immer z.B. Panflam Glumanda, Shiggy!

  • Ich habe einige Entwicklungspokemon gefunden, die, wie ich finde, sehr gelungen sind. (Anmerkung keins der Bilder sind von mir!)
    Tsutaja:


    Besonders das wie ein chinesischer Lung aussieht ist mein absoluter Traumstarter :love: :love:


    Mijumaru:


    Finde ich geht völlig in Ordnung. Am besten davon finde ich die Endentwicklung.


    Pokabu:


    Jaor, kein Kommentar...mag Pokabu ebend nicht^^...

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Letztere Fanart von Pokabu und Evolutionen macht acuh optisch am wenigsten her - da sieht man, dass kein Profi am Wer war. Was Mijumaru betrifft... Wirkt in dieser Grafik sher offiziell... Wird das denn nun wirklcih die erste Entwicklungsstufe? (Für die letzte finde ich sieht es noch nicht so stark aus). Aber falls Mijumaru tatsächlich SO aussehen sollte, wenn es sich entwickelt, ziehe ich eventuell doch in Erwägung, meine Meinung über es zu ändern. Finde das wirklcih cool und gelungen, vor allem, da es nicht mehr so aussieht wir Plinfa.



    Pokabu an sich fidne ich ganz süß. Am Anfang bin ich ja immer schockiert, das war ich bei den Pokis der 4. Generation zu Anfang auch ^^


    Bei 2-3 komischerweise nicht :ugly:

  • Tsutsajas zweite entwicklung:



    Wow,ein Link der nicht verlinkt und die Adresse gibt es nicht im Internet,das Bild sieht aber toll aus(xD)


    Ich habe einen Wunsch bei den Evos der Starter:
    Miijumaru,entwickel dich zu einem stark gepanzerten,trotzdem dynamischen und stärker als Sumpex seienden Pokémon was besser aussieht als Pokabu & Tsutaja Evo!
    Ich nehme nämlich eigentlich immer Wasserstarter(das erste Mal das ich das nicht gemacht habe war bei PANFLAM!)

  • Zitat

    hoffen wir einfach sie sehen nicht so erbärmlich schwach aus wie die unterentwicklungen^^

    Hey, das wahr irgentwie vies. Jeder Starter sieht am anfang sehr schwach aus. Schau dir doch mal Flemmli an. Also ich finde, das sieht ganz schön schwach aus (sorry an alle flemmli fans). Wenn wir Flemmli mit Tsutsjaja vergleichen, sieht Tsutsjaja nicht mehr so "schwach" aus wie du sagtest oder? Außerdem finde ich, das das erbärmlich auch überhaubt nicht wahr ist -.- Naja egal. Zum Thema :3
    Also ich schätze mal, das bei Pokabu die zweite entwicklung etwas stärker und größer ist wie er selber (so ähnlich wie bei bisasab und bisaknosp). Die letzte Entwickling, ist dann NOCH größer als die zweite, und sieht auch viel Bulliger aus. Wie so ein Wildschwein Eber.
    Bei Mujumaru glaube ich, Das die zweite Entwickling länger, und dünner wird. Sie hat vielleicht auch irgentwo an Körper Seeschmuck wie Muscheln oder Seesterne. Abernicht so viele (: Die letzte Entwicklung ist dann groß, nicht mehr so länglich aber breiter (nicht fett o.o), und es hat mehr seeschmuck als seine davorige Entwickling. Bei Tsutsjaja habe ich ehrlich gesagt... naja keine ahnung^^"


    LG:
    Shakira

  • ich denke das schweinchen wird zu einem echt fiesen und bissigen keiler mit großen zähnen und grolligem blick....
    ich hoffe das das waschbärchen/ otterchen des typs wassers zu einem starken großen tier heranwächst, denn ich werde es nehmen und nicht mit so nem zwergenotter durch die gegend rennen.
    am meisten erwarte ich von typ pflanze, da das jeztige mir nicht so gefällt. ich glaube aber es wird sehr robust und stark denn so ein grasschlängelchen naja....
    ich glaub das wird riesig....


    :pika:

  • Also ich habe eigentlich nicht wirklich eine Vorstellung wie die Weiterentwicklungen aussehen
    mögen. Ich könnte mir denken das sie die ähnlichkeit der vorentwicklungen behalten oder
    jedenfalls ein hauch. Die Bilder die weiter oben gezeigt wurden sind....naja ganz ok. Bis
    auf das grüne Ding. Da sieht im gegensatz zu dem Tsutaja besser aus.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich hoffe das der wassertarter anstatt Hände zwei Muscheln (ähnlich wie 'Kingler) bekommt und damit reichtig reinhauen kann ! Der Plfanzenstarter soll zu nem oderdentlichen drachen werden.Auf jeden fall hoffe ich ganz dolle das die endentwicklung aussieht wie der 2te fanart von Paradox! au ja , das wäre der Hammer *-* ich mag eh Reptilien (siehe siggi) drachen und mythische wesen, also wäre das für mich das größte ! Pokabu kann ich so wenig leiden das ich mir als endentwicklung ein riesiges mit pinkeln übersätes altersschwaches, fettes schwein wünsche (dickes sorry :cookie: an alle schweinchen fans [die erste entwicklung war ja nicht so schlecht]) nachdem post will ich aber weiter mitreden können und keinen bann in form von :pfeil: oder :pflaster: bekommen
    Nehmt das einfach als :funny::verwirrt:

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • Bei Tsutaya(Pflanze) könnte ich mir so etwas schlangenähnliches oder etwas drachenähnliches wie bei Glurak vorstellen.Pokabu(Feuer) könnte ein Wildschwein werden. Mijumaru(Wasser) habe ich keine Vorstellungen, vielleich wird es ein Eisbär oder so etwas.

  • Ich hoffe das Pflanzenpokemon wird ein Pflanzen/Drache das wär mal richig gut weil die Pflanzen Pokemon also die Starter finde ich nicht immer die strärksten waren.


    Ich denke beim Wasserpoki, das es richtig stark wird. Es ist erst klein und knuffig und dann groß und mächtig denke der Typ wird Wasser/Boden.


    Bei dem Feuerpoki, denke ich nichts besonderes weil was soll aus einem kleinen Schwein werden ein größeres Schwein?!? :S Wäre irgendwie ein wenig Einfallslos


    Lg Manpahy

  • Also zu erst an alle die hier über die Starter ablästern (Endschuldigung ein wenig zu Hart ausgedrückt )
    Aber ich möchte einfach noch mal sagen das es blöd wäre ,wenn die staretr schon stark wären , weil dann kämen in der Final entwicklung nur so brutale Menschen fressende monster raus !
    und das Wasser starter ist das interessanteste Pokemon den je (sehe ich so) ,weil der traurige mund und die Muschel !
    Sein Charakter wird in der Serie zu 100% eine große Rolle spielen und so auch die serie interressant machen :)
    zurück zum Thema . Es gibt auch schon ganz viele fanarts auf Tou tube , auch richtig gute ;)
    Wie ihr alle wisst wurde gestern die zweite weiterentwicklung von dem Wasser und dem Pflanzen Starter in einem unscharfen bild veröffentlich !
    Ich habe die Weiterentwicklung von dem Pflanzenpokemon nachgearbeitet und mann kann tazählich viel mehr erkennen :

  • Ich stelle mir die Entwicklungen so vor:
    1. Pokabu: Ich denke mal das es ein großes Wildschwein mit großen Stoßzähnen wird.
    2. Mijumaru: Da kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen... vielleicht wird es ein Bär mit Muschelpanzer oder so :D
    3. Tsutaja: Das Pokemon soll mal so ein richtig schöner Drache werden! Vielleicht wird es eine Riesenechse oder so... irgendwas Reptilartiges eben...


    @ TogeMamutel: zwar sieht Tsutaja jetzt nicht viel anders aus, aber wo findet man die Bilder denn?
    Mfg. Dark Angel


    edit:
    @ Dian: Hatte ich mittlerweile schon gefunden aber trotzdem Danke! ;)

  • So nur kleine Ankündigung !
    Diesen/nächsten Monat werden die Starter enthüllt (so viel steht schon fest)
    Das heißt für dieses Thema :Nutzlos ! also werde ich das Thema umschreiben also aus :Entwicklungen neuen Starter ?! wird zu :Wie findet ihr die neuen Entwicklungen der Starter ? Dann werde ich eine Umfrage starten und ihr könnt von da an hier über sie reden ;)
    lg Togemamutel

  • Meine Vorstellung: Die Entwicklungen von Pokabu: 1. Entwicklung steht es auf 2 Beinen, ist größer und der Schwanz ist eine Sprungfeder. Die 2. Entwicklung sieht aus wie ein chelltarrar, das brennt und einen Sprungfederschwanz hat. Der Baum brennt stark und es wird sehr stark sein.
    Tsutaja: Die Entwicklungen davon wollen mir nicht einfallen. Ich kann sie mir nicht vorstellen!
    Mirrijamu: 1. Entwicklung ist es größer und hat mehr weis auf dem Körper. Außerdem hat es Flossen, die wie die von Pliprin sind. Die 2. Entwicklung wird etwas 1,7 Meter groß, etwas dick und sieht etwas wie Impoleon aus. Sie ist ebenfalls sehr stark.


    Mehr kann ich mir nicht vorstellen.