Sollte es einen Pokéwalker in S/W oder Nachfolgetiteln wieder geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wäre eigentlich gut denn man weis ja nicht ob der pokewalker von heart gold un soul silver bei black und white funktionieren würde.Aber ich habe auch gerüchte gehör das es einen neuen pokewalker geben soll.Er soll ein doppelt so großes farbiges display haben wasserfest sein, in anderen formen sein, er soll mehr tasten besitzen, man soll bis zu drei pokemon dabei haben können ,man kan sich mehrmals am tag verbinden und das spiel soll 59,99 euro kosten. Aber wie schon gesagt es könnte nur ein gerücht sein? :?:

  • Also ich habe für auf jeden fall gestimmt weil ich mir mit sicherheit eins der beiden Editionen holen werde und
    somit auch mal den Pokewalker testen kann da ich ja Heard Gold und Soul Silver nicht besitze.
    Außerdem wäre es doch irgenwie doof wenn er nicht dabein wäre ^^


    Das wäre eigentlich gut denn man weis ja nicht ob der pokewalker von heart gold un soul silver bei black und white funktionieren würde.Aber ich habe auch gerüchte gehör das es einen neuen pokewalker geben soll.Er soll ein doppelt so großes farbiges display haben wasserfest sein, in anderen formen sein, er soll mehr tasten besitzen, man soll bis zu drei pokemon dabei haben können ,man kan sich mehrmals am tag verbinden und das spiel soll 59,99 euro kosten. Aber wie schon gesagt es könnte nur ein gerücht sein? :?:

    Das hört sich echt gut an. Aber wie du schon sagst ist es nur ein Gerücht. Aber wenn der wirklich so aufgebaut
    erschienen soll freu ich mich noch mehr auf die Editionen. ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hätte nichts dagegen....
    Dann hätte man ja zwei Pokewalker, für jede Tasche einen^^


    Spaß beiseite, ich finde die Idee nicht so abwegig.
    Man könnte ihn aber noch verbessern, z.B. dass die Pokemon auch auf EV trainiert werden.
    Das fände ich dann viel besser.

  • es wäre cool für die die keinen dazu bekommen haben(HH,SS) aber für die die einen haben wäre es cool würde man die auch bei Black und White benutzen können also ich fände es nich schlecht wenn einer dabei wäre die die keinen haben würden sich doch auch freuen oder? ^.^

  • der pokewalker ist echt gut was ich auch gut finde die z.b lange am ds sitzen das sie bichsceh rennen oder laufen gehen umd ihre schrittzahlen so verössen und mehr watt bekomen wenn man das pokemon auf dem ds wider zurück schiekt kriegt es ein lvl up und auf dem pokeowalker kann man items finden pokemon fangen desto mehr striite man mancht und mehr wolt kan man nue routen frei schalten z.b bestimmte pokemon wie jirachi kann eine route freischalten die gefangenen pokemon und items könnt ihr auch natürlich auf ds übertragen ^^

  • Der Pokéwalker sollte auf jeden Fall enthalten sein. Doch wie sich die Spiele entwickeln so sollte
    auch der Pokéwalker ein Update erhalten. Ich fände es großartig wenn dieses mal der Bildschirm
    alles farbig anzeigt und nicht schwarz weiß.
    Ich hoffe auf jeden Fall das bei B/W auch ein Pokéwalker enthalten ist.

  • Auf jeden Fall. Das war eines der besten Neuerungen in SS/HG überhaupt (unter anderem!)


    Es wäre cool, wenn er diesmal durch Zufall beiliegt (also untergliedert in Pokeball, Superball, Hyperball und Meisterball)


    Dabei sollte der Meisterball der seltenste sein, dann der Hyper- usw...

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • ich finde den p walker nicht so toll


    die neuen editionen sollten lieber wieder den untergrund habnen,der fehlt mir in hg und ss


    da ich mich gerne mit freunden verbinde


    mit dem pokewalker kann man das zwar auch ,aber das ist dumm,außerdem kann man dei pokis höchstens 1 level höher machen :P

  • Finde der Pokewalker ist ein Editionspezifisches-Gadget und das sollte er auch bleiben. Ich meine: Wenn wir Black & White einen Pokewalker haben muss es den natürlich auch weiter geben, er muss immer neu produziert werden etc. Außerdem gab es bisher kein Gadget in der daraufolgenden Generation noch. Das Ausdrucken von Bildern, Handy-Verbindungskabel... all das ist Vergangenheit. Der Pokewalker ist nett, aber eben nur ein Gadget auf das ich auch verzichten kann.

  • Joa! Ich hätt nix dagegen! Aba vllt dann mit Farbdisplay und neuen Routen!
    Aba ich finde das man den pokewalker nich imma zu jeder neuen edition rausbring soll! aba ich finde das sie nicht unterschiedliche designs habn solln, denn dann hat jeder was anderes und manche vllt gar nich das design was sie habn wolln!
    Hm...wenn die den pokewalker rausbring für Schwarz/Weiß dann hätte ich 4....aba mich störts nich!^^

  • Also ich würde es schon sehr gut finden auch wenn ich kein Pokewalker habe, weil man kann sich ja auch neue Pokis downloaden und es würde schon sehr gut sein wenn den dort wieder geben wird. Er ist ja neu also würde es ja nichts bringen den wieder abzuschaffen. deswegen finde ich die Idee gut .

  • Ich finde den Pokéwalker auch genial.
    Früher gabs auch mal was ähnliches mit einem Pikachu und später auch noch in Farbe - das war allerdings wirklich ein reiner Schrittzähler. ;D


    Einerseits fände ich es nicht schlecht, wenn es eine verbesserte Version davon geben würde [Farbe, eine Art Minispiel um Watt dazu zu gewinnen oder eben zu verlieren wenn man Pech hat, ein etwas ausgeklügelteres Fangsystem]. Genug Möglichkeiten, da was zu machen sollte es auf jeden Fall gegen.


    Andererseits finde ich aber auch, dass es eigentlich genügt, wenn er der HG/SS beiliegt. Ich stell mir gerade vor, wie es wohl in ein paar Jahren aussehen würde, wenn es das bei jedem Spiel dazu gäbe - man läuft mit 20 PokéWalkern am Gürtel rum. :assi:
    Eigentlich sehe ich ihn auch so als Gadget an der sozusagen "Versionsexklusiv" ist. Mich würds zwar nicht stören, wenn wieder einer dabei ist, aber ich halte es nicht für nötig. ;)

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Das gleiche nicht,villeicht eher was anderes,wie eine Pokehandy (meine erfindung)... Dass mal pokemon da drauf holen kann,gleichzeitig ein Handy :D Mit ebend Pokecht oder B/W pokech:D oder nav,aber egal...


    Nicht das gleiche.. Oder Farbe dazu :D und mehr Fantasie würde auch nicht schaden :thumbup: ein bisschen größer (die erwachsenen quelen sich wohl jetz mit den pokewalker,ich auch obwohl ich kleine hände habe)...


    Also wenn es nichts neues gibt dann hoffendlich ein Pokewalker der größer usw. ist 8-)


    ~mew

  • Auf jeden Fall! Der Pokéwalker ist ein nettes Feature, vor allem, das man dort Items und Pokémon bekommt,
    die man im Spielverlauf nicht findet. Jedoch sollten sie einen Farbigen Bildschirm, für shinys einbauen. Oder das shinys mit einem kurzen
    "glitzern"gekennzeichnet werden.

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Ich habe den PokéWalker nur einmal benutzt, da ich lieber Pokémon auf die herkömmliche Art fange und traniere.
    Von daher ist es mir egal, ob es bei Black und White auch einen PokéWalker gibt, aber wenn es einen gibt, sollte er wenigstens Schwart-Weiß anstatt Rot-Weiß sein, dann passt es besser zum Spiel

  • Ich glaub allerdings nicht, dass es ihn in schwarz/weiß wieder geben wird.
    Er war ein Versionenfeat. für HG und SS um die Leute zum Kauf anzuregen, die noch geschwankt haben sich diese Remakes zuzulegene.
    Schaut euch doch mal an wie wieviele Neuerungen es bei den einzellnen Spielen gibt die eigentlich echt gut waren und die dann nicht weiter aufgegriffen wurden.
    Wie kann es beispielsweise sein, dass es die Anrufsoption in Diamand/Pearl/Platin nicht mehr gibt, obwohl die doch echt allseits sehr beliebt war?
    In Rubin und Saphir taucht sie auch nicht auf, erst in Smaragd.
    Ich glaub, dass es deßwegen eher unwahrscheinlich ist, dass es nochmal einen Pokewalker gibt

  • Also ich wäre auch dafür. =)


    Wie auch einige Vorschreiber, würde ich mir einen Farbdisplay wünschen. Manchmal habe ich echt große Probleme das was genau zu erkennen. ^^


    Ansonsten wäre es mir noch wichtig, dass der neue PokeWalker auf jeden Fall mit meiner HG Edition kompatibel ist.
    Auch wenn ich dann später zwei PokeWalker hätte, das würde mich nicht stören. Immerhin könnte ich so gleich zwei Pokemon gleichzeitig trainieren.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Also ich hab für Nein gestimmt, denn:


    HG/SS sind "einzigartige" Remakes, und der PokéWalker ist, und soll auch, einzigartig bleiben.
    Weil später, wenn die Editionen raus wären, würden alle mit 1-4 PokéWalker rumlaufen...
    Also ich fände das nicht so schön, und möchte auch, daß der PokéWalker was Einzigartiges belibt :)