Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gar nicht so schlecht was habt ihr denn
    ein Zahnrad pokemon passt super zum Stahl Typ
    Das Zebrapoke ist so süß
    die sind doch alle gut
    ich habe die Starter am Anfang nicht so toll gefunden doch jetzt und die Legis waren auch nicht der Hammer
    aber das hat sich geändert ich mag sogar Zororak was eig. nicht so gut ist
    also nichts schlecht nur ein bisschen Übertriben mit manchen teilen(die Legis haben Schwänze welches Poke kann die Tragen die müssen eine Tonne wigen)
    Digimon ähnlich?
    hab ihr was im Auge ?
    die sind voll pokemon biss auf das FeureVieh(NICHT DER sTARTER) und die Legis da an Pokemons orientioert und erinnern auch daran
    das Zebra und Girafarig das Chincila mit Charmian oder Mew nur buschiger und der Vogel Taubsi na das Pinke teil mit Pummelluff(erinnert das etwa nicht?)
    so das wa rmeine Meinung aber schaut euch mal alle Pokis und die Neuen an wie viel Veränderung ist da wircklich?

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • @die leute die diese Pokisd nicht gefallen:
    Wenn ihr sie nicht mögt ist das eure Sache! Aber ihr habt ÜBERHAUPT KEIN RECHT zu sagen , dass diejenigen die diesew Pokémon gefallen keine ahunug haben.
    Es ist euere geschmack der andere der der anderen. Also bitte es gibt vermutlich bald 600 Taschenmonster. Da mal das eine einem Digimon ähnelt ist da kaum zu vermeiden. Und außerdem lassen sich die Spiele trotz eurem nichtgefallen gut vermarkten warum dann bitteschön neues Gameplay??!! Nur weil eine minderheit die neuen Pokis hässlich findet?! Also wirklich. Nintendo macht ein anders Spiel wenn sich Pokémon nicht mehr verkauft.
    Außerdem haben wir gerade mal 1/10 gesehen wenn überhaupt. Und auch in deer ersten Generation gab es nicht so tolle Pokis. Ich denke beim anblick von denen: "Wer nimmt die bitteschön ins Team?!" Also das ist meine Meinung. Mir persönlich gefallen die neuen Pokis. Ganz nebenbei: Ich bin mit Rot/Blau aufgewachsen und habe habe mir bis zu Rubin jede Edition gekauft. Dann nur noch eine der 4.ten und die Remakes also bin ich nicht einer der "jüngeren"! soetwas kann man auch vorab nicht sagen es ist halt der Geschmack und über den kann und sollte man nicht streiten!


    Gebe dir vollkommen Recht!
    Kommentare solcher Art sind völlig unangebracht!!!
    Natürlich hat jeder das Recht seine eigende Meinugn zu äußern und auch zu vertretten, dennoch sollte man sich manche Kommentare einfach sparen.
    Diese voreingenomme Art geht mir echt auf den Sack! (Sorry, für die Wortwahl)


    Ich bin auch seid Gelb dabei und kann mich sicherlich auch nicht mit jedem der neuen Pokémon anfreunden... Dennoch finde ich den Chinchilla, das Zebra und auch das Nielpferd super gelungen und einfach klasse!


    Auch das Gameplay verspricht super zu werden... Diesmal wird neuer, frischer Wind ins Spiel gebracht.
    Die neuen Proganisten und auch die neue Professorin sind genial!
    Auch die ersten Screenshorts der Umgebung gefallen mir ziemlich gut!

  • Ich weis nicht was manche gegen die 5te Gen. haben, jeder hat zwar seinen Geschmack aber so richtig hässlich fand ich bis jetzt noch keines, das kleine Chinchilla find ich total putzig ^^ und das Krokodil ist auch irgendwie lustig ^^


    also ich spiele selber manchmal Yu-Gi-Oh und erkenn hier wirklich keine Ähnlichkeiten, Digimon vl. aber auch nur weil es halt nicht unendlich verschiedene Formen auf der Welt gibt...


    seit doch mal ganz ehrlich....ich wette jeder 3te hatte am Anfang auch was gegen die neuen Pokis aus der 4ten Gen. udn was ist jetzt? Jetzt spielen wir alle viel D/P/P und sind die Pokemon für uns jetzt noch unerträglich? Also ich mag alle Generationen und finde das es immer wieder tolle Ideen giebt ^^ ~Flygon~

  • also ich finde die neuen pokis richrig gut :3 (naja bis auf das pinke da X3) :D
    seht euch den screenshot an, ganz unten in der mitte (auf großansicht ganz unten links). das sieht doch so aus, als würden da mehrere spieler gleichzeitig spielen, oder? (weil da ne liste auf dem touchscreen ist) anscheinend kann man jetzt in-game mit andren drahtlos spielen! nur ne vermutung, wäre aber soo toll! (ähnlich wie bei dem neuen pokemon ranger nehm ich an)
    der pokedex sieht auch cool aus und das chinchilla-viech ist soo süß! die zahnräder sind irgendwie lustig. :pika:


    EDIT: dieses nilpferd ist doch eindeutig ein krokodil oder welches mient ihr? oO

  • Jetzt ist es eindeutig für mich: Black & White werden die absolut besten Pokémon Editionen! Die neuen Starter waren super,
    & jetzt dieses ?!?! Manno Man, da steigt die Vorfreude aber ;D . Am besten gefällt mir das kleine graue & das Art Zebra
    auf vier Pfoten. Das kleine Flugpokémon find ich auh richtig knuffig :3 Nunja, die neue Idee mal 'ne Pokémon Professorin rein-
    zubringen ist wirklich gut. Endlich mal abwechslung ;D . Also ich freu mich wirklich ;'D

  • Ich finde es eine Unverschämtheit, wie manche Leute auf die neuen Pokemon reagieren. Wenn ihr sie nicht mögt, dann schreibt verdammt noch mal nichts ins BisaBoard. Zwar sehen manche besser und manche schlechter aus (obwohl es eigentlich Geschmackssache ist). Dies gibt euch jedoch lange noch nicht das Recht so über Pokemon herzuziehen. Es gibt nur eine Lösung: Kauft euch die neuen Spiele nicht und lasst die echten Fans, die sich wirklich darauf freuen mit euren teils blöden Kommentaren in Ruhe.

  • Jetzt ist es eindeutig für mich: Black & White werden die absolut besten Pokémon Editionen! Die neuen Starter waren super,
    & jetzt dieses ?!?! Manno Man, da steigt die Vorfreude aber ;D . Am besten gefällt mir das kleine graue & das Art Zebra
    auf vier Pfoten. Das kleine Flugpokémon find ich auh richtig knuffig :3 Nunja, die neue Idee mal 'ne Pokémon Professorin rein-
    zubringen ist wirklich gut. Endlich mal abwechslung ;D . Also ich freu mich wirklich ;'D


    Ich stimme dir voll zu. Ich finde die Generatin 5 bis jetzt einfach nur genial :love:
    Ich Liebe sie.
    Ich finde die Leute können ruhig schreiben wie ihnen die Pokis gefallen auch wenn sie sie hässlich finden, aber bitte unterlasst das "Ihr habt keinen Geschmack, wenn ihr die neuen Pokis mögt". Das hat sehr viel mit Individualität zu tun und jeder hat nunmal seinen Eigenen Geschmack. Deshalb ist er aber noch lange nicht schlecht.
    Game Freak hat sich viel Mühe gegeben für uns nochmal eine Generation rauszubringen und die können nun mal nicht jeden Geschmack treffen. Das geht einfach nicht. Checkt das doch endlich mal Leute. Die können es nicht jedem Recht machen!
    Und eine weibliche Professorin ist doch ma was :) Finde ich total in Ordnung und war auch schon lange überfällig.
    Die neuen Pokis sind klasse und freue mich auf noch mehr :love:

  • Ich finde es eine Unverschämtheit, wie manche Leute auf die neuen Pokemon reagieren. Wenn ihr sie nicht mögt, dann schreibt verdammt noch mal nichts ins BisaBoard. Zwar sehen manche besser und manche schlechter aus (obwohl es eigentlich Geschmackssache ist). Dies gibt euch jedoch lange noch nicht das Recht so über Pokemon herzuziehen. Es gibt nur eine Lösung: Kauft euch die neuen Spiele nicht und lasst die echten Fans, die sich wirklich darauf freuen mit euren teils blöden Kommentaren in Ruhe.


    Man muss aber bedenken , dass so ein Forum dafür gut ist seine freie Meinung dazustellen. Aber man sollte dann nicht extrem aggresiv wirken und andere Boardbenutzer die die Pokis mögren runtermachen. Auch sollte man nicht schrieben: "Die sind schei*e denn die sehen so aus wie ein Tier!" Natürlich sehen die so aus wie ein Tier o.Ä. Aber für mich ist dass keine begründung man kann auch schrieben:" Mir gefallen die neuen Pokis nicht , denn das eine hat die Farbe soundso und meinen Greschmack trifft vdies nicht. So ist auch mit diesem dasundsoweiter!"
    So könnte man freundlich und höflich seine eigene Meinung zum ausdrck bringen. Auch gefällt es mir incht , trotz des unangebrachten Verhaltens mancher User diese direkt auch rtunterzumachen und anzumeckern. Das gehört sich einfach nie und nimmer! Ich hoffe einige von euch sehen das genAUSO!

  • Dann mach ich mich auch mal ans kommentieren x3.
    Chiramii: Es ist echt unglaublich putzig ♥. Ich werde es auf jeden Fall in mein Team nehmen, außer, es ist so schwach wie Bidiza.
    Die Farben sind sehr gut gewählt worden^^. Bin mal gespannt, wie die Shiny-Form und die Entwickelung (wenn es eine haben wird..) aussehen wird!
    Hoffentlich wird die Entwickelung nicht so wie Schnurgarst...ich hätte Charmian in D/P gerne in mein Team genommen, aber mit so einer gruseligen, fetten Katze will ich auch nicht rumlaufen und unentwickelt wäre es zu schwach.... wenn die Entwickelung nicht in Ordnung ist, nehme ich es vielleicht als VM-Sklaven, außer, es gibt einen besseren....
    Munna: Ein Digimon. Für so ein *zensiert* wäre Pokemon das beste Kompliment, das es gibt. Es hat nichtmal einen richtigen Mund und das Auge sieht aus wie eine Tomate....
    Ich werde die Entwickeler von Pokemon mal fragen, welche Drogen sie beim zeichnen dieses Dings genommen haben.Wäre nett, wenn mir jemand die Mail-Adresse sagen könnte ;3!
    Gear: Ich finde es eigentlich garnichtmal sooo schlecht^^. Wenn es bei der (hoffentlichen vorhandenen) Entwickelung noch einen 2. Typ bekommt, werde ich es wahrscheinlich ins Team nehmen =).
    Mamepato: Super gelungen x3. Ich hab mir schon immer ein Taubenpokemon gewünscht =D! Die Körpergröße ist passend gewählt, das Herz auf der Brust ist echt super und sein putziger, kleiner Schnabel rundet alles ab ♥. Willkommen in meinem Team, Mamepato!
    Hihidaruma: Das erstbeste Wort, dass mir einfällt, wenn ich es sehe: Sch****. Vom IQ her erinnert es mich sehr an Donkey Kong. Sein Körperbau ist etwas...sehr missraten. Es sieht aus wie eine Kokusnuss mit Armen, Beinen und einem draufgemaltem Gesicht. Die Augenbrauenn kriegen von mir auch keine 1...
    DU wirst also sicher nicht in mein Team kommen D=!
    Shimama: Abgesehen von der etwas sehr großen Nase ist es ganz gut geworden^^. Wobei die Mähne doch etwas sehr punkmäßig wirkt, was mich aber nicht stört. Der Schwanz könnte auch noch etwas wachsen ;3. Aber ansonsten echt Top! Es kommt zu 100% in mein Team =D!
    Meguroko: Mal wieder ein süßes Teil ♥. Die Schnauze ist echt zum knuddeln süß und sein Körperbau ist auch top. Ein Pokemon mehr, dass ich -unter anderem wegen der Knuffigkeit ;3- ins Team packen werde.

  • Die neuen Pokemon sehen sehr gut aus. Ich fand die im ersten Moment wie schon die Starter etwas doof, aber nun habe ich es geschafft und mich innerhalb von ungefähr 10 Sekunden an die neuen Pokemon gewöhnt.


    Meine eigene, ehrliche Meinung: Teilweise abgeguckt von anderen Pokemon, andererseits gut gemacht. Die neuen Pokemon passen gut zu den anderen, die es nun im aktuellen HG/SS gibt.
    Das eine sieht aus wie ein grinsendes Lektroball. ;)

  • Wtf O_o
    omg die sehen graufenhaft aus!
    Als ich die Legis sah dachte ich sie werden doch noch toll aber diese Pokis sehen einfach aus wie Digimon-Aliens O,o.
    Sie sleen nicht mehr normal aus sondern haben einen typichen Digimonstyle und sie sind viel zu bunt.
    Und ich bin schwer enttäucht von Nintendo langsam geht Pokemon runter...
    Das einzige tolle an der Edi ist das der Prof. weiblich ist .-.

  • Cool neue Pokis =D
    mhm...dieser kleine Chinchilla ist ja süüß ♥ und der Sprite davon ist ja einfach toll ♥ ,der graue Vogel aber auch total cool. Dieses pinke Ding finde ich etwas komisch,aber auch etwas süß.Sieht aber nicht richtig wie ein Pokemon aus....Dieses Feuerdingen sieht ja aus wie eine Affen-Heatran mutation =(Ok vll ist es nicht so schlimm ^^ .Das Krokodil ist aber auch süß und da Zebra auch ,endlich gibs ein Krokodil und ein Zebra ♥ . Aber dieses Zahnräder dingen sieht aus als hätten sie ein Magnetilo ausseinader genommen aber sonst sind die neuen ja so knuffig :3
    auch cool,dass es mal eine Professorin gibt ^^ der Pokedex sieht ja leicht nach einem iPod aus...^^

  • Yay! Endlich eine Professorin *.* Hat ja echt lange gedauert, bis mal die Frauen an die Macht kommen. Sie wirkt irgendwie sympathisch auf mich. Richtig nett, aber evtl. etwas unerfahren, weil sie ja doch noch recht jung ist. Mal sehen, wie sie so wird.


    Und nun zu den Pokis
    Hihidaruma: Ganz ehrlich? Ich finde es genial :D hat was von einen Bigfood. Ich hoffe mal, dass es stark wird. Irgendwie hat es was. Außerdem erinnert mich das an irgendetwas... auch wenn ich gerade nicht so weiß, an was...
    Shimama: Sicher, dass das nicht die Vorevo von Giraffarig ist? Sieht extrem danach aus :D ? Aber ich finds irgendwie toll. Ein Zebra. Hoffentlich bekommt es einen tollen Entwicklung. Ich liebe afrikanische Tiere einfach.
    Meguroko: Ich finde es süüüüüß x3 Ich mag Krokodile einfach sehr gerne. Außerdem ist es Unlicht und Unlicht ist toll! Und die Kombination von Boden und Unlicht ist auch ganz nett finde ich. Diese "Brille" finde ich irgendwie extrem cool. Damit sieht es so klug aus.
    Mamepato: Hm... ist halt ne Taube. Soviel kann man dazu noch nicht sagen. Allerdings mag ich die Farbgebung. Es ist nicht so quietschbunt, wie viele andere Pokémon. Allerdings dachte ich immer, Taubsi sei eine Taube (auch wenn es nicht so aussieht) warum dann noch eine?
    Munna: Ehm.. also naja... es ist eben lebendes Sparschwein. Nicht so der Hit, aber man gewöhnt sich irgendwie daran.
    Gear: Verwandt mit Magnetilo? Finde es irgendwie süß, allerdings nicht sooo berauschend....
    Chiramii: Naja... es ist ein Chinchilla. Das ist cool. Aber es ist so ein typisches "Ich bin süß also hab mich süß"-Pokémon. Das mag ich nicht so gerne.
    Und wieder meckern welche rum. Ich versteh das nicht. Chiramii würde doch genauso gut, in andere Generationen passen o.O oder bzw. WIE definiert ihr den Pokémon? WIE soll denn, eurer Meinung nach, ein „echtes“ Pokémon aussehen. Farben? Formen? Typ? Attacken? Süß oder nicht süß?
    Immer heißt es „die sehen nicht aus wie pokemon!!!11einseinself“ aber NIEMAND sagt, WIE denn ein Pokémon denn überhaupt aussehen soll. Das ist es, was mich aufregt. Wenn sie einen nicht gefallen, gut. Aber sie sind doch trotzdem Pokémon. Fiktive Wesen. Die können gar nicht „echt“ oder „richtig“ aussehen.
    Danke an den, der mir eine begründete(!) Definition bringt.
    lg
    Monsterparty

  • So, ich gebe mal auch meinen Senf dazu ab. Also, der Spatz (oder Küken ?() ist wirklich toll gelungen. Wahrscheinlich wird man diese Pokémon genau am Anfang des Spiels im hohen Gras antreffen, wie z.B. Staralilli. Der Chinchilla, Chirāmī, ist einfach nur süß, besonders die großen Ohren mit diesem putzigen Gesicht, das mich irgendwie an Haspiror erinnert :blush:. Ich kann jedoch nicht entziffern, was diese kugelrunde, rosane Kugel darstellen soll. Ich tippe mal auf ein Flusspferd oder auf ein fliegendes Schwein, (was bestimmt in der Endentwicklung offensichtlich sein wird). Giaru ähnelt meiner Meinung nach, einer Kopie von Bronzong. Der Schwarz/Weiß Gaul ahmt einem Zebra nach und wirkt auf einen ziemlich "dynamisch" bzw. elektrisch, weil es diese Zacken auf dem Kopf hat, eine große Ähnlichkeit mit Girafarig hat es auch. Der Alligator gefällt mir auch sehr gut, ich bin mir nicht sicher, aber es hat auch etwas Salamanderartiges an sich. Die Grinsebacke mit den übergroßen Fäusten, soll offenbar eine Kampfmaschine sein oder zumindest ein Kraftprotz, das Feuer spuckt. Irgendwie kommt mir dieses Gesicht bekannt vor, als ob ich schon so etwas Ähnliches gesehen habe :huh:.


    Ausnahmsweise gibt es mal endlich eine Professorin und kein Professor, obwohl, auf der Valenzia-Insel gibt es ja eine, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Mir fällt aber mehr ein Stein vom Herz, dass der Protagonist und die Gegend, laut den Bildern zu Folge, auf dem oberen Screen abgebildet sind. Ich bin froh, dass man den Spieler nicht mithilfe des Touchpens o.ä. steuern muss :whistling:.
    (glumanda09@: Bitte lasse das sein, mit diesen Spamposts)



    SÜDAFRIKA GEGEN MEXIKO 1:1 :nummer1:

  • Wtf O_o
    omg die sehen graufenhaft aus!
    Als ich die Legis sah dachte ich sie werden doch noch toll aber diese Pokis sehen einfach aus wie Digimon-Aliens O,o.
    Sie sleen nicht mehr normal aus sondern haben einen typichen Digimonstyle und sie sind viel zu bunt.
    Und ich bin schwer enttäucht von Nintendo langsam geht Pokemon runter...
    Das einzige tolle an der Edi ist das der Prof. weiblich ist .-.


    hahaha genaus das dachte ich mir auch xD


    das geilste sind die zahnräder :D die sehen aus wie dieses zahnrad
    digimon ^^


    der feuer (affe?) sieht einfach nur schrecklich aus ._. und das bild von der taube erinnert kich an einen staralili sprite... schrecklich, also ich für meinen teil muss noch schwer überlegen ob ich mir diese editionen holen werde. nein, ich werde sie mir bestimmt holen, aber die generation ist echt die schlimmste bis jetzt -.-'

  • Das Krokodil und das Pferd/Zebra schauen aus wie irgendwelche Tiere auf Viva Pinata.xD
    Die Taube find ich ganz nice.Allerdings Taubsi hoch irgendwas.-.-
    Allerdings errinnert das rote Feuer "Teil" eher an Supermario oder Sonic dagegen sind die Zahnräder verbesserte Bronzels.:)
    Naja beeindruckt bin ich nicht davon.Aber was solls,man(n) gewöhnt sich schon.; ) :cookie:

  • Ich möchte nur sagen, dass mein Kommentar nur an die Spieler gerichtet waren, die Pokemon wirklich niedergemacht haben. Sicherlich kann in einem Forum jeder seine Meinung schreiben. Jedoch sollte dies in eigenen Threads passieren. (z.B: Ein Pokemon-Kritik Thread) und nicht in einer News in der neue Pokemon gezeigt werden. Dort sollte man sich freuen und nicht die Pokemon kritisieren. Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn jemand schreibt, dass er die Pokemon nicht so toll findet. Aber alles was darüber hinausgeht und Pokemon-Fans niedermacht gehört sich einfach nicht. Ich hoffe ihr versteht mich.