Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, das Chinchilla-Pokemon find ich irgendwie cool weiß nicht wieso aber das hat was....genau wie das tauben-Pokemon, das musste ja mal kommen, immerhin leben in jeder Stadt Tauben und Taubs sieht ja nicht so wirklich wie ne Taube aus.....nur bei dem Pinken Pokémon weiß ich nicht so ganz ich hoffe seine Weiterentwicklung sieht besser aus...und wie einige schon gesagt haben sieht das Zahnrad-pokémon wie Bronzel aus....Das feuer-Pokémon sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus, aber jedem das seine......das Giraffen Dingens da erinnert mich total an Girafarig oder girafariG....XD.....und das Krokodil sieht aus als hätte es ne Brille auf, bestimmt wegen Sandstürmen.....


    Zur Professorin.....etwas gewöhnungsbedürftig, dass es jetzt ne Professorin gibt aber ist mal was anderes, immerhin kamen im Anime auch schon öfter Professorinnen vor.


    Der neue Pokedex sieht koimsch aus....


    Fazit: Im großen und ganzen bisher ganz gelungene Pokémon und das es ne Professorin gibt ist mal was anderes.

  • ja ok.... diese maus und der aligator passn scho... aber dieses feuerfich da.... des ist :s naja... und das roserne..... siht aus wie n schwebnder brockn mit nem rüssl... also ich weis net.... damals warn die pokemon viel besser....

  • Endlich mal eine Professorin, die haben sich aber echt lange Zeit damit gelassen.


    Das Chinchilla-Pokémon sieht sehr süss aus,gefällt mir sehr, genau so wie die Taube. Der Rest ist nicht so mein Fall. Besonders gefällt mir das rose Sparschwein-Ding nicht, genau so wie dieses Zebra- Ponita und Galoppa sahen 100-maö besser aus. Das Zahnrad und der Feueraffe gehen noch.


    Das Krokodil ist aber 100% von den Donkey Kong Country Spielen geklaut worden. Ihr müsst euch nur mal das Design vergleichen, dann wisst ihr was ich meine. In Donkey Kong Country gab es immer diese kleinen Krokodile mit den kurzen Beinen und dem riesigen Übergebiss.
    [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/7/7e/Klaptrap.jpg]


    Bin mal gespannt, ob die noch mehr Donkey Kong-Charaktere für Pokémon-Motive übernehmen. Dieser Geselle hier könnte auch noch zu einem Pokémo nwerden.
    [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/e/e3/Cat-O-9-Tails.jpg]

  • Munna (Der rosa Stein xD) wird sich sicher zu einem Pychso/Pflanzen Elefanten weiter entwickelln. Eigentlich recht interessante Kombi...
    Die Ansätze eines Rüssels sind vorhanden... Blumen sind auch auf am Körper verteilt.


    Kleiner Tipp: Solänger man sich Munna anschaut und desto erträglicher wird es :assi:

  • Also ich finde Chirami, Mamepato und Shimama sehr gelungen, Mamepato ist wahrscheinlich das Flugpoki, welches man am Anfang des Spiels fangen kann. Die anderen finde ich jetzt nicht soo toll... Besonders dieses Feuerpokemon, Hihidaruma... das ist einfach nur hässlich, diese riesigen Augenbrauen hätten nicht unbedingt sein müssen. Und bei dem Psycho-Pokemon weiss ich nicht genau, wo da vorne und hinten sein soll ^^ Und das Krokodil finde ich irgendwie noch süss... Aber anstatt gelb hätte es auch eine andere Farbe getan, vielleicht grün oder so. Dann hätte es einwenig mehr wie ein Krokodil ausgesehen. Und zu den Zahnrädern.. Naja, was kann man da gross sagen^^ Es sind ZAHNRÄDER...Bin ja mal auf die Entwicklung der Zahnräder gespannt. Was kommt da wohl raus? Ein Motor? Ein ganzes Getriebe? Naja, ich lass mich mal überraschen.


    Abschliessend gesagt, finde ich einige sehr gut, andere wiederum nicht. Aber wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl eine Edition kaufen^^

  • :arghs: :dagegen::dagegen::dagegen: Oh Gott ein entlaufenes Genexperiment Hündchen, eine Kreuzung aus Maulwurf +krokodil,dat arme vom Bltz getroffene Zebra. die mutierten Zahnrad Magnetilos,der Pinke Gummieball,das misslungene Eichhörnchen und nen dummen Vogel.Da hat Nintendo was gebracht also mir gefallen sie nicht kann sich auch ändern aber momentan find ich sie echt hässlich. aber ich hätts auch nicht besser machen können. Jetzt ist der Professor zum ersten mal ne DIE.

  • bin ehrlich gesagt so gar nicht von den neuen pokis begeistert. die zahnräder erinnern mich irgendiwe an ne mischung aus bronzel und magnetilo.dieses zebra is einfach nur gammlig und die maus scheint ne art weibliche weiße form von rattfratz zu sein.
    angesprochen hat mich n ur dieses krokodil, aber auch nur weil ich auf die weiterentwicklung gespannt bin.
    das vogelpokemon erinnert mich an staralili. es sieht halt fast wie staralili nur in weiß aus.deshalb hab ich gedacht es wäre vom typ flug licht. ich hoffe es gibt den flugtypen.
    das feueraffendingsbums da ist einfach nur grässlich, aber das passt zu feuerpokemon.

  • Endlich ist es raus: Die 2.Typen der Legendären Drachen :love:
    Reshiram ist Feuer/Drache (Ich finde, so wirklich passt das gar nicht, aber egal :thumbsup: ) und es ist ein "White Yang" Pokémon
    Zekrom ist Elektro/Drache (stand ja schon länger als Gerücht...voll geil) und es ist ein "Black Ying" Pokémon


    Das sind heute echt mal gute News. Vorallem Ying und Yang...einfach geil 8-)


    Das hab ich aus Wikipedia (deswegen haben die beiden, Reshiram und Zekrom, wahrscheinlich auch diese Spezies):


    "...mit Yang verbindet sich ursprünglich die Vorstellung des Besonnten und daher Warmen und Hellen, mit Yin der Gedanke an Schattiges und daher Kühles und Dunkles"

  • Und wieder meckern welche rum. Ich versteh das nicht. Chiramii würde doch genauso gut, in andere Generationen passen o.O oder bzw. WIE definiert ihr den Pokémon? WIE soll denn, eurer Meinung nach, ein „echtes“ Pokémon aussehen. Farben? Formen? Typ? Attacken? Süß oder nicht süß?
    Immer heißt es „die sehen nicht aus wie pokemon!!!11einseinself“ aber NIEMAND sagt, WIE denn ein Pokémon denn überhaupt aussehen soll. Das ist es, was mich aufregt. Wenn sie einen nicht gefallen, gut. Aber sie sind doch trotzdem Pokémon. Fiktive Wesen. Die können gar nicht „echt“ oder „richtig“ aussehen.


    Ach, weißt du... solche Aussagen wie "sehen nicht aus wie Pokemon, eher Digimon" kommen wahrscheinlich nur von den Kindern die mit Diamant/Perl eingestiegen sind und nie einen Generationswechsel erlebt haben. Und wenn die Pokemon "ungewohnt" aussehen, muss ja so sein, weil sie neu sind, sehen sie halt nicht aus wie Pokemon, anders kann ich mir solche (sorry) hirnrissigen Aussagen auch nicht erklären.


    Zum Topic: Manche gefallen mir weniger und manche sehen wirklich toll aus. So ist es übrigens auch in der Realität, gibt schöne Menschen und weniger schöne, gibt süße, coole, schöne Tiere und hässliche... wieso sollte es in einer fiktiven Welt anders sein?

  • Wuhuuuuuuuu, was sehe ich denn da?
    Eine Professorin? Endlich einmal eine Professorin? *-*
    Das freut mich total. Ist mal etwas anderes. Ich bin schon gespannt, wie sie bei uns heißen wird. Ob sie auch wieder den namen eines Baumes trägt? Ich hoffe es. Es wäre schade auch mit dieser Tradition zu brechen.
    Von den abgebildeten Pokemon gefällt mir Munna am Besten. Das ist toll. Sooooo süß. :3

  • Update um 21.06 Uhr Es gibt nun 2 weitere Scans. Das eine zeigt die neue Region mit dem Legendären Reshiram, das vom Typ Drache/Feuer ist. Der andere Scan zeigt Zekrom das vom Typ Drache Elektro ist.
    --> Coro Coro Scan von der neuen Region und Reshiram...
    --> Coro Coro Scan von Zekrom...