Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 2. Oktober in Frankfurt? Mh, nicht übel, falls es zeitlich klappt, werde ich da hingehen...
    Auf jeden Fall sind die fünf Termine noch ziemlich nett, liegt zwar nur Frankfurt wirklich in der Nähe, aber immerhin. ^^ Viel näher geht wohl gar nicht mehr, schätze ich mal. Vielleicht bin ich aber auch bei einem anderen Termin, wer weiß, was sich bis dahin noch ergibt und so.


    Danke für das Update =)


    @CMPunk: Nein, dort kostet nichts etwas, es sei denn, du willst bei MCDonalds etwas essen. Dort gibt es alles mögliche, ich will nicht zu viel verraten oder so. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich überraschen? Geld mitnehmen solltest du aber sowieso, sollte man immer etwas dabei haben.

  • irgendwie hab ich das Gefühl das unter den 5 verbliebenen Orten Berlin oder Frankfurt nochmal kommt ich mein es ist ja fast alles schon abgedeckt außer vielleicht München was sicher noch kommen wird o.o


    hmm bin auf jedenfall in Oberhausen und Köln wie immer eigentlich....wenn ich noch lust habe und was neues sehen will schau ich mal ob ich noch Aachen oder Bielefeld besuche ist beides von hier ungefähr gleich weit weg und immerhin fährt ein RE direkt dahin ,mal sehen.

  • Ein Pokemon Day ist eine Veranstaltung von Nintendo für alle Pokemon-Fans. Auf dem Pokemon Day kann man sich immer mindestens 1 sogenanntes Event-Pokemon runterladen, dass z. B. spezielle Attacken besitzt. Außerdem gibt es immer verschiedene Aktion, z. B. ein Glücksrad und einen Cosplay-Wettbewerb.


    Edit: @Imp: Trier/Saarbrücken raus, Stuttgart rein. Kommt eher hin, denk ich mal.

  • irgendwie hab ich das Gefühl das unter den 5 verbliebenen Orten Berlin oder Frankfurt nochmal kommt ich mein es ist ja fast alles schon abgedeckt außer vielleicht München was sicher noch kommen wird o.o


    München, Augsburg, Nürnberg, Koblenz, Saarbrücken/Trier
    Fehlt noch genug, ich bezweifle sehr dass man da was doppelt braucht.

  • :/
    Gefällt mir garnicht...
    sieht aus als würde es in München/ nähere umgebung keinen geben :/
    ist traurig, sollte mein erster werden....
    Naja man kann nix machen...


    VLG Ivy


    /edit: Johhuu^^ zufrüh getrauert^^ Freu mich schon total^^ Also leute(die in großen maßen folgen)wir sehen uns dann^^

  • Link zu dieser News...

  • Kempten im Allgäu? Wtf ist das denn? Noch nie gehört, lol. Mit Regensburg habe ich nun auch nicht gerechnet, aber Stuttgart und München waren auf jeden Fall abzusehen und Nürnberg eigentlich auch. Wäre auch eine Schande, denn da nichts gelaufen wäre. ^^ Naja, jetzt sind also alle bekannt und ich denke, dass es eigentlich recht gut aufgeteilt ist, immerhin war bei mir in der Nähe noch nie was, aber jetzt schon. ^^

  • Juhu, meine Gebete wurden erhört. München ist dabei ! Wtf ich dachte schon das kommt nicht mehr xD. Augsburg
    ist deutlich lieber, aber da kann man nichts machen ;D. Freue mich trotzdem riesig auf den Pokémonday, am meisten
    darauf ein neues, seltenes Pokémon downzuloaden ^^. Von Kempten im Allgäu habe ich btw. echt nie was gehört. 'oo
    Naja letztes Jahr war München einfach nur genial. Hoffe mal das es dieses jahr wieder so wird ;D.


    Naja, die Tourorte wurden meiner Meinung nach gut gewählt =)

  • 23. 10. erst?? Das wird arsch kalt!!! ;(
    Letztes Jahr hab ich mir im September schon den Arsch abgefroren, aber ENDE OKTOBER?!
    Die Riem Arcaden sind wohl wirklich nicht das chilligste Örtchen, wenn man reingeht und sich zu ... was weiß ich, fünfzehnt einen Platz sucht. Und dieser große Steinplatz wird klirren vor Kälte ... aaaaaah, ich zittere jetzt schon x.X


    Wie auch immer, ich werde da sein, auch wenn man mich vermutlich nicht erkennen kann, weil ich mich unter 10 Kilo Kleidung vergraben werde .__."
    Hoffentlich schreckt das niemanden ab, auch von weiter her zu kommen...
    Am 09.10. könnte ich eeeeeeeeventuell noch nach Regensburg kommen, weil da meine Oma wohnt, aber mal sehen xD

  • Wie wollen die einen Pokemonday in einem Mc Donalds unterbringen?
    Naja, egal^^
    Köln!!!

    Habe ich mich auch zuerst gefragt. xD Aber ein PokémonDay findet natürlich draußen, vor dem McDonalds statt... McDonalds ist, soweit ich weiß, nur zum Essen da und natürlich kann man da die Wi-Fi Verbindung herstellen und dass downloadbare Pokémon (welches hoffentlich bald bekannt gegeben wird) downloaden. ^^