Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das habe ich Nintendo geschrieben:
    Hallo,
    ich möchte gerne Fragen warum , es auf dem Pokeday keine Event verteilung gibt?
    Weil ich finde es sehr schade weil die Japaner bekommen mehr Event Pokemon als die Deutschen.
    Ich würde mir wünschen das es öfters WI-Fi Events gibt.

    lg.


    Hoffe das es dadurch vll. ein downloard gibt.

  • aber in meinen Augen ein etwas schlechterer Vergleich. Ich würde schreiben:


    Hallo,


    Mich würde es mal interessieren, warum es keine Eventverteilung bei dem Pokemonday dieses Jahr gibt. Ich finde dies nämlich sehr schade
    Vorallem weil es die letzteTour mit dem Pika-Bus ist und da gehört einfach ein Event irgendwie dazu...kann man das denn nicht doch noch einrichten? Weil viele Leute, die ich kenne, wünschen es sich sehr.
    Das wäre echt schön, wenn ihr doch eine Eventverteilung machen würdet^^


    Lg.

  • Ich schrieb vor 2 Stunden Fast das gleiche nur anders. Auserdem schrieb ich noch dazu das sie bitte nicht mit nintendo.de kommen sollen denn die seite kenn ich und hat mir nichts gebracht.^^

  • das ist wirklich schade...
    hatte mich schon darauf gefreut und hätte sogar extra eine 2stündige reise auf mich genommen, doch so behalte ich mir meine 15 euro für die zugkarte lieber und komm dann vielleicht nächstes jahr nach münchen. mal sehen. bin aber wirklich enttäuscht.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Wir könnten ja stimmen sammeln wer alles für den download ist und das dann nintendo mitteilen.
    Vielleicht kann man sie ja noch umstimmen.


    Also ob so etwas kurzfristig zu organisieren währe... Das klingt vieleicht einfach, aber so eine Unterschriftenaktion, selbst wenn sie nur im Internet stattfindet, ist ziemlich komplex und auf die schnelle kaum vernünftig zu organisieren :whistling:

  • =_=
    Das... =_= ist jetzt... =_= nicht euer ernst, oder? =_=
    boaaarrrrr!!!!?!
    Kein Download, wtf...?! o0'
    D-Die spinnen doch oo'''
    roaaar o,o
    ---
    oke, ganz ruhig o,o


    Hm, ja, bescheuerte Sache D: Sehr bescheuerte... hab mich so auf ein Celebie whatever gefreut q_q
    Hm, leider wird daraus nichts ~_~
    Pikachubus geht; kein Download... was gibts dann da eigentlich noch? D: Movie 12 der zum x-ten mal gezeigt wird? *lol*


    Ne, ich finds einfach nur... schade und blöd >_<


    Btw, eine Unterschriftensammlung wird nix bringen. Nintendo wird seine Gründe schon haben, warum sie nix anbieten....

  • Oke jetz reichts mir ich freu mich das ganze Jahr auf das Pokemon Day und dann fehlt dass wichtigste....
    Oh man aber ich geh trotzdem hin ich kann ja mit jemandem ein seltenes Pokemon tauschn


    Naja ich muss es jetzt positiv sehen der der dass gesagt hat ist ja nur ein dummer Angstellter der kann viiel sagen !!!!

  • Bin nun auch ein wenig enttäuscht. 20 Tourorte und nichts wird verteilt finde ich komisch. Ich finde das sich natürlich was die Wifi-Events angeht sich das ganze positiv gesteigert hat für uns in EU aber der berühmte Download an den Pokedays kann es nicht ersetzten. Ich werde nun auch den Weg nicht auf mich nehmen da mir der Download schon ziemlich wichtig war. Naja hoffe ein wenig auf nen Download 2011^^

  • gut man kann jetzt sagen das es uns immer besser geht N-zone (ok nur begrentzt und schlecht aufgeteilt) gut und immer mehr wi-fi downloads doch zum poleday gehört sowas meiner meinung nach dazu und weshalb nintendo sowas nicht macht verstehe ich nicht so verlieren sie doch bloß lauter besucher ich weiß jetzt net mehr ob ich hinfahr naja is scho blöd naja vlt merkt nintendo nach den ersten das es ein fehler war und bringt noch was für die späteren oder entschuldigt sich mit einer nachträglichen downloadaktion per wi-fi oder so hoffen tu ich aber immer noch das noch was kommt

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hier hatte mal jemand geschrieben, dass wenn nintendo auffällt, dass bei den ersten orten nichts los ist, dann später einen download macht. :patsch:
    Da hätte ich mich schon wieder aufregen können :cursing: Toll Berlin ist der erste ort kein download und beim 4 erst oder wie, dass wäre wohl ja mal benachteiligung für berlin und die anderen 2 orte die keins hatten. :cursing: Ich werde einfach mal hin fahren und geheimgeschehen machen und schauen, ob etwas passiert :dos:
    Wenn nicht frage ich wieso kein download gibt und werde mich aufregen xD

  • Komm so schlimm ist des jetz auch nich oder ???


    Komm ihr konnt auf dem Pokemon Day 2010 jede menge tauschen oder ???
    Wir bekommen wieder T-Shirts wir kriegen wieder Pokemon Karten umsonst am Glücksrad(hab in München immer vorgetrengelt und hatte am Ende 200 Karten mehr)
    Wir können mit anderen kämpfen in den Pokeathlon gehen wir konnen jede Menge tun also geht hin um so mehr hin gehen umso mehr gute Pokemon getauscht und so weier.
    Und das Regigigas Pokemon Day 2009 war auch nich er Hit also ich geh auf jeden fall hin.
    Und eig. was is besser sich auf dem Sofa langweilen oder auf dem Pokemon Day Spaß haben

  • Ich find es gar nicht mal so schlimm, dass es keinen Download gibt. Dann geht's am 2. 10. (einen Tag nach dem B-Day meiner kleinen Schwester, ob das hinhaut?) nach Frankfurt, vllt. trifft man ein paar nette Leute und so. Kann auch so ganz lustig werden :) . Nochmal vom Bus Abschied nehmen (, vllt, ein bissl kämpfen mit paar Leuten) . Und das war's dann :) .


    Mvg. 1996

  • Boah ey das regt mich jez voll auf dieses jahr wird das erste mal sein das ich zum pokemon day gehe und toll jez gibst keinen download :cursing: :cursing: :cursing:
    mann hab jetzt echt keinen bock mehr da drauf ...
    ich werde jetzt doch nicht bis nach oberhausen fahren für'n pokemon day ohne download
    ich wollte da ja sowieso eig. nur hin um den download zu kriegen toll aber nein es gibt ja dieses jahr keinen -.-

  • Nintendo hat Details zum Programm der Eröffnung des Pokémon Day 2010 am 14.08.2010 in Berlin veröffentlicht. Ich habe dies im ersten Beitrag hier updated. Unter anderem treten einige Promis aus, es gibt eine Bühnenshow und mehr. Der Pokemon-Bus wird am Ende bei ebay versteigert, was ich persönlich auch sehr cool finde, da man dann die Gebote mitverfolgen kann.


    Das mit dem Pokémon-Download ist natürlich sehr schade, aber Nintendo wird schon einen guten Grund haben. Da es in den letzten Monaten ja durchgehend Downloads gab, können wir eigentlich auch gar nicht so traurig sein. Dieses Jahr dürfte so oder so ein Rekordjahr in Sachen Downloads werden. Am Pokemon Day kann man sich dann umso mehr um die Freunde und Attraktionen kümmern. Mit dem Dragon Quest IX-Download gibt es übrigens dann doch einen Download - wenn auch nicht zu Pokemon. Aber diejenigen mit Dragon Quest IX dürfen sich freuen ;)


    Für mich ist der Pokemon-Bus ohnehin dieses Jahr am wichtigsten. Denn einen gelben Bus bekommen wir erst einmal nicht mehr. Dass man den alten Bus als Fan auch signieren darf ist super cool. Ein Besuch des Pokemon Day lohnt sich also auf jeden Fall - und dieses Jahr sollte ihn auch fast jeder gut erreichen können, da die 20 Tourorte breit gestreut sind.

  • Naja, was solls.
    Der Download ist jetzt ja auch nicht die Welt, wir können dort immernoch andere Fans treffen und Tauschen/Kämpfen und Goodies absahnen ;D


    Und Nintendo bringt uns zum Trost einen "Dragon Quest"-Download am Pokémon-Day, was wir doch alle erwartet haben, oder? :ugly:

  • WAS??? Dragon Quest Download??? Kein Mew??? Celebi? ;(
    Man, aber da sehen wir wieder mal was Noobtendo. War i-wie klar.^^
    Ich kann sowieso nicht kommen, und wäre es jetzt sowieso gar nicht.^^ :P


    (Um Mew, nachheul... Ich will eins! Bitte per PN melden wer ein Mew hat! Keine Cheats!)
    *böse* lg

  • -_-
    Das regt mich schon ein wenig auf.. ich habe so sehr auf Celebi gehofft und was kommt?
    Nichtmal irgendein anderes Pokemon, sondern ein Dragon Quest Download. -.-
    GEHTS NOCH??! Das ist ein POKEMON Day und KEIN Dragon Quest Day..


    Naja, nach Stuttgart werd ich wahrscheinlich trotzdem fahren, um mich auf dem Pikabus zu verewigen (und wegen Bisafans Turnier und den üblichen Nintendo Goodies lol).

  • Nun, nen Pokemon Day ist ja was feines; man trifft auf andere Spieler und machen diverse Sachen wie tauschen, plaudern oder auch kämpfen und verprügeln.


    80% der Pokemon-Spieler wie ich haben aber an solchen Veranstaltung nur eines im Sinn: irgendein Pokemon zu ergattern.
    Nun kommt es, wie es kommen wird: Es gibt kein Pokemon!
    Klare Sache für den Mehrheit der Spieler: Die Sache wird nix.


    Nunja, ich bin da jetzt weniger pessimistisch drauf und wollte abwarten, ob ich evtl. doch zu einem dieser Events vorbeischauen werde, doch mit der Ankündigung, man werde ein Download speziell für Dragon Quest Monsters machen, habe mich nun auch breitschlagen lassen, zu denken, dass Nintendo nun geistig und psychisch nicht ganz helle in ihre Birne haben.


    Ich mein hey; ein Pokemon Day, was im eigentlichen mit Pokemon zu tun haben sollte, wird nun ein Mix-Day aus Pokemon und DQM. DQM hat mit Pokemon ungemein viel gemeinsam wie Fußpilz im Adjektiven zu angenehm. Klar, mit einen ordentlichen Grund seitens Nintendo kann ich mich immernoch zu einem Pokemon Day blicken lassen, aber für irgendeinen Bühnenshow, ein Download aus einem völlig anderen Spiel und die Verschrottung irgendeine Schrott-Bus verschwende ich ehrlich gesagt nur ungerne meine Zeit^^