Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Wertvollsten Pokis
    habe ich erstens auf blau oder wars rot? ein Level 7 Mew gefangen
    und mittlerweile auf level 54 ;D ich mag es sehr weil? es ist sehr stark
    süß und es ist Mew^^


    dann auf meiner Soulsilver edition
    ein Shiny Garados in rot mein allererstes Shiny das ich jeh im Spiel sah UND einfing :D und es hat den Spitzname Kasimir
    wärend
    anschließend noch mein Level 39er Ampharos das ich Sigrid nannte nach meiner Nachhilfelehrerin :rolleyes:
    ich habe sehr viele Kämpfe mit ihn gewonnen.


    und zu guter letzt noch mein heißgeliebtes Level 28er Simsala namens Jason
    es ist auf dieser Edition mein absoluter favorit
    und das erste was ich durch tausch bekam.


    aber ich mag alle meine Pokis die einen mehr die anderen weniger^^
    hoffe das reicht als antwort

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Meine Wertvollsten Pokémon sind mein Panferno, Gewaldro und mein Lucario.
    Ich liebe ja diese Pokémon, da ich sehr gut mit ihnen auskomme! (PMD,..)
    Aber das ist eine echt lange Geschichte...
    Ausserdem lieben sie mich-laut Poketch^^

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Mein wertvollstet Pokémon ist ein Shiny Smettbo. Ich hatte es als Raupy auf meiner Feuerrot im Vertania Wald gefangen. Doch habe ich es leider nicht nach EV's trainiert aber ehrlich und durch pures Glück gefangen.
    Es gibt noch ein paar mehr andere Pokémon die ich niemals weggeben würde, weil ich sie einfach schon so lange habe.

  • mein wertvollstes poki ist ein shiny Nebulak(das erste shiny das ich fangen"konnte")


    es ist das wervollste, weil es halt ein shiny ist und ich nie so viele shiny's zu gesicht bekomme und sie dann auch noch erfolgreich fangen konnte.

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • am wertvollsten sind glaube ich mein shiny Camerupt und mein shiny teddiursa, das Camerupt habe ich per zufall in der wiese gefangen, das Teddiursa hab ich extra dafür in der pension gezüchtet (mit zwei ausländischen Ursaring) und schon nach dem 11. Ei war es ein grünes Shiny
    glück würde ich sagen ;D

  • Ehrlich gesagt hab ich nur 2 seltene Pokis. Beide auf meiner Soulsilver. Das erste ist das Shiny garados vom See des Zorns. Und das zweite ist mein Lugia. Is auch schon alles. irgendwelche andere Shinys hab ich net, genauso wenig wie andere Legis.*Depri*

  • Da gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten.
    Zum einen: Welches Pokémon ist für mich persönlich am Wertvollsten? Wie definiert man "wertvoll"? Mein Elektek ist sehr wertvoll für mich, für andere wäre es einfach nur ein normales, gewöhnliches Pokémon. Aber ich mag es so sehr und es ist sehr stark =)


    Dann habe ich auch wertvolle Pokémon, wo ich zwar selber weiß, dass die viel wert sind, aber für mich persönlich sind sie nicht so wertvoll wie z.B. mein Elektek. Dazu gehören dann: Shiny Shaymin, Shiny Giratina, Shiny Darkrai, Shiny Lugia, Shiny Magnayen, blablabla. (An denen wären andere Leute viel interessierter als an meinem Elektek, trotzdem ist Elektek für mich persönlich wertvoller).

  • also ich habe zwei wertvollste pokemon Lucario und Dragoran


    Lucario ist das aller wertvollste fuer mich weil es mein lieblings pokemon ist und weil es ein Kampf pokemon ist und ich mag Kampf pokis ser :thumbsup:


    Dragoran ist das nächste wertvolle pokemon fuer mich weil stark ist und weil ich es einfach mag und weil es cool ist.


    jedes pokemon hat irgend etwas wertvolles an sich ausser vieleicht Dummiesel oder wie es heisst ich mag es auf jeden fall nicht ich es so doof ser doof, schwach kan sowieso keine starken atacken es ist mein hass pokemon ,okay ich glaub ich sollte mal auf hören ueber Dummiesel zu lesstern. :|

  • Eines meiner wertvollsten Pokemon ist mein shiny Dragoran. Ich habe es bekommen, als zufällig ein shiny Dratini vor mir auftauchte. Jetzt hat es sich zum Dragoran entwickelt & ist auf Level 62. Ein weiteres ist mein Gewaldro. Es sieht einfach toll aus & es war mein Starter auf der SmaragdEdition. Ich liebe es einfach :love:
    Mein Arkani ist mir auch sehr wertvoll. Ich habe es bei einer Freundin auf Feuerrot gesehen & gefangen. Es gefiel mir wahnsinnig gut, da hat Sarah gesagt ich darf es mir auf meine Perl rübertauschen.

  • Also mein Liebstes Pokemon ist Lucario(Kann man sich anhand von meinem Avatarbild aber warscheinlich schon denken). Ich habe ein Riolu aus dem Ei bekommen dass man von Urs auf der Eiseninsel in Platin geschenkt kriegt und ich habe es auf Level 100 trainiert(Entwicklung auf Level irgendwas-mit-20 genau weiss ich es leider nicht mehr. Mein Staerkstes aber ist warscheinlich Arceus auf Level 92.

  • Ich hab da 2 Stück:
    Mein Metagross ist ein sau starkes Pokemon, mit 405 Angr und 30 DVs in der Init.
    Ich habe noch ein Celebi aus der GTS, scheu, EVs verteilt und DVs über 30 außer im Angr und Kraftreserve Stärke 70 Feuer, der Wahnsinn. Dafür hab ich zwar ein Kapeora Lv 100 auch mit EVs gegeben, aber das hab ich nich mehr gebraucht.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich könnte jetzt sagen mein wertvollstes pokemon ist das shiny arceus lv. 100 (welches mir vor langer zeit jemand denn ich durch zufall im untergrund traff gegeben hat)(ich hab es nicht gecheatet) oder mein giratina oder palkia oder irgendein anderer legi.
    Aber nein. Mein liebstes und wertvollstes pokemon ist mein Starter Impoleon. Zwar leider erst lv.81 aber ich will es one sonderbonbon auf lv. 100 bringen. für sein "geringes" level ist es aber sehr stark. Denn der von dem ich auch das arceus habe wollte unbedingt noch ein duell gegen mich. Er hatte soweit ich mich erinnern kann 2 mal arceus lv. 100 2 mal darkrai lv. 100 giratina lv. 80 und noch ein legi lv. 80. Impoleon (damals lv. 71) hat giratina, das andere legi, ein darkrai und bei arceus geschlagen. leider wurde es dann besiegt und ich hab das duell am ende doch verloren.
    Auch ist Impolen das bisher einzige pokemon mit de ich die pkmn-liga durch gemacht habe ohne es auszuwechseln (sprich vom ersten bis zum letzten pokemon hat nur impoleon gekämpf und immer gewonnen und das mit lv. 73).
    Noch ein grund warum ich es liebe (und der übbrzeugung bin das es sehr stark ist), ist der, dass ich im duellturm nur mit impoleon eine komplette 21er serie geschafft habe.


    Da ich leider keine ahnung habe wie man DV oder ev training macht habe ich impoleon nich (zumndest nich absichtlich) "perfekt" trainiert.

  • Ich könnte jetzt sagen mein wertvollstes pokemon ist das shiny arceus lv. 100 (welches mir vor langer zeit jemand denn ich durch zufall im untergrund traff gegeben hat)(ich hab es nicht gecheatet) oder mein giratina oder palkia oder irgendein anderer legi.
    Aber nein. Mein liebstes und wertvollstes pokemon ist mein Starter Impoleon. Zwar leider erst lv.81 aber ich will es one sonderbonbon auf lv. 100 bringen. für sein "geringes" level ist es aber sehr stark. Denn der von dem ich auch das arceus habe wollte unbedingt noch ein duell gegen mich. Er hatte soweit ich mich erinnern kann 2 mal arceus lv. 100 2 mal darkrai lv. 100 giratina lv. 80 und noch ein legi lv. 80. Impoleon (damals lv. 71) hat giratina, das andere legi, ein darkrai und bei arceus geschlagen. leider wurde es dann besiegt und ich hab das duell am ende doch verloren.
    Auch ist Impolen das bisher einzige pokemon mit de ich die pkmn-liga durch gemacht habe ohne es auszuwechseln (sprich vom ersten bis zum letzten pokemon hat nur impoleon gekämpf und immer gewonnen und das mit lv. 73).
    Noch ein grund warum ich es liebe (und der übbrzeugung bin das es sehr stark ist), ist der, dass ich im duellturm nur mit impoleon eine komplette 21er serie geschafft habe.

    mein ipoleon is auf lv. 93 (auch ganz legal!!!) und es hat sich mit ca. 2 kp (er war mein letzes pokemon in einem doppelkampf gegen eine freundin) gehalten und 5 pokemon (eins war schon geschwächt)besiegt. aber nun wieder zum thema: meins is glaub ich mein kleines smettbo ^^ ich mag es seeehr gerne!! es ist aus einem ei geschlüpft und ich hab es groß gezogen. es hat leider erst level 25 aber smettbo ist ja auch nicht so stark wie andere (blicke fallen auf arceus). und trotzdem schlägt es sich immer irgendwie durch ich mag es wie schon erwähnt seehr gerne :love: :love: :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Event-Darkrai.


    Hab aber auch viele andere, z.B. mein Glurak aus (Lv.100, war mein erstes Lv.100-Pokemon), Zapdos (gefangen mit einem Pokeball), Milotic (lv.100) meine anderen Pokemon aus BG, die auch Lv.100 waren, und meine Shinys und EV trainierte Pokemon aus HG.
    Aber an erster Stelle ist definitiv Darkrai.