Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nochmal zum Mitschreiben: SciZor
    Dreimal richtig schreiben sagte unsere Grundschullehrerin immer, schaffst du mit der Zeit schon.
    Bei deinem Username dachte ich aber eigentlich, meiner müsste für dich ein Klacks sein :P
    Das neue Zitat habe ich jetzt gefühlte 5 Stunden auf mich wirken lassen und erkenne die Pointe oder den Sinn dahinter immer noch nicht.


    Das Topic hier tarnt sich übrigens nur als Kommentiertopic für Zitate, um die dummen Trolle abzuschrecken, in Wahrheit ist es aber ein Diskutiertopic für so ziemlich alles ;)

  • So, nochmal zum Mitschreiben: SciZor
    Dreimal richtig schreiben sagte unsere Grundschullehrerin immer, schaffst du mit der Zeit schon.
    Bei deinem Username dachte ich aber eigentlich, meiner müsste für dich ein Klacks sein :P
    Das neue Zitat habe ich jetzt gefühlte 5 Stunden auf mich wirken lassen und erkenne die Pointe oder den Sinn dahinter immer noch nicht.


    Das Topic hier tarnt sich übrigens nur als Kommentiertopic für Zitate, um die dummen Trolle abzuschrecken, in Wahrheit ist es aber ein Diskutiertopic für so ziemlich alles ;)


    Ok, diskutieren wir mal über etwas, was niemand mag.
    Wie steht ihr zur Politik in 'schland? ;D
    Naja, Rechtschreib-Besprechungen sind wahrscheinlich interressanter.... :sarcastic:

  • Ja, für Politik werden ja im Offtopic-Bereich die ganzen Themen aufgemacht, da posten die Leute lieben dort, um ihren Postcounter zu erhöhen (ich meine der wär dort aktiviert).
    Themen, ob es "werf" oder "wirf" heißt gibt es aber nirgendwo, also wird hier darüber diskutiert ;D

  • Das neue Zitat ist nicht wirklich lustig, eher erbärmlich von der Person, die so einen Mist von sich gab und das vorallem wenn das über das jauchzen nach Aufmerksamkeit hinaus sogar der Wahrheit entsprechen sollte.


    @ deutsche Politik


    Was soll man dazu sagen Schwarz-Gelb? Es geht kaum schlimmer.
    Unsere Politik im allgemeinen ist mist, aber überall woanders auf der Welt geht es auch nicht viel besser zu, wobei, wenn wir Wulff mit Obama tauschen würden, gäbe es noch eine Hoffnung für unser Land, immerhin sind unsere geschichtlichen Disaster weitestgehend ausgebadet inzwischen, im Gegensatz zu all' den klugen Ideen die George W. damals hatte, die Obama jetzt ausbaden darf.


    Edit:


    So kann man es auch ausdrücken @ _SciZor_ ;D

  • Letztens hab ich mal so eine Sendung im Fernsehen gesehen, da wurde berichtet, dass bis 1977 noch die Männer entscheiden durften, ob die Frau arbeiten darf, und Schwulheit noch bis 1994 veboten war.
    Dann denke an unsere heutige Regierung: Ne Frau als Kanzlerin, dazu ein schwuler Außenminister, der noch nicht mal Englisch kann, soviel Tolleranz muss doch jetzt wirklich nicht sein!
    Aber es geht abwärts, der FC Bayern hat sogar schon mehr Prozent (Chancenverwertung) als die FDP und der Außenminister ist unbeliebter als er jemals war, normalerweise kommt der Außenminister bei den Bürgern am besten an, er macht nicht viel und repräsentiert das Land, mittlerweile belegt Guido Westerwelle im "heute Politikbarometer" auf der Beliebtheitsskala den letzten Rang.
    Naja, mal hoffen, dass sich der aktuelle Trend auch bei den Bundestagswahlen 2013 abzeichnet, sonst seh ich schwarz(-gelb) für Deuschland.

  • Letztens hab ich mal so eine Sendung im Fernsehen gesehen, da wurde berichtet, dass bis 1977 noch die Männer entscheiden durften, ob die Frau arbeiten darf, und Schwulheit noch bis 1994 veboten war.
    Dann denke an unsere heutige Regierung: Ne Frau als Kanzlerin, dazu ein schwuler Außenminister, der noch nicht mal Englisch kann, soviel Tolleranz muss doch jetzt wirklich nicht sein!
    Aber es geht abwärts, der FC Bayern hat sogar schon mehr Prozent (Chancenverwertung) als die FDP und der Außenminister ist unbeliebter als er jemals war, normalerweise kommt der Außenminister bei den Bürgern am besten an, er macht nicht viel und repräsentiert das Land, mittlerweile belegt Guido Westerwelle im "heute Politikbarometer" auf der Beliebtheitsskala den letzten Rang.
    Naja, mal hoffen, dass sich der aktuelle Trend auch bei den Bundestagswahlen 2013 abzeichnet, sonst seh ich schwarz(-gelb) für Deuschland.


    Gegen die Politik!
    Lass uns doch am 12.12 in Berlin treffen, die Stadt verwüsten und die Welt, äh.... Deutschland-Herrschaft erlangen!
    Viva la Revolution! :sarcastic:

  • Dann denke an unsere heutige Regierung: Ne Frau als Kanzlerin, dazu ein schwuler Außenminister, der noch nicht mal Englisch kann, soviel Tolleranz muss doch jetzt wirklich nicht sein!

    Die können alle kein Englisch, wenn sie 35 oder älter sind.

    Btw Wir sollen in deutsch einen freien text zur Politik machen D:
    Entweder ich schreib ne Liebesgeschichte über Westerwelles homosexuelle Romanze oder einen Wegweiser durch das Merkel-Gesichtsgebirge, volkommen durchzogenl von Schluchten >:D

    Meine hätte mir für sowas die Ohren langgezogen, aber viel Erfolg wünsch ich Dir, lol.


    Gegen Tigerentenallianz und AKW-Verlängerung btw, aber jetzt wieder zurück zum Thema bitte.


  • Ach du scheisse. Ich habe erst gedacht Na und was ist daran lustig. Dann hab ich auf die Tastatur geguckt :patsch: LMAO