Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Ich liebe die neue Edition!!!! :pika:
    Die neuen Spieler sind voll cool und vorallem älter.
    Die neuen Pokemon sind auch Klasse.
    Meine neuen lieblinge sind jetzt Tsutarja und Pokabu.
    Mijumaru mag ich nicht so ich finde es sieht aus wie eine Mischung zwischen Bidiza und Plinfa.
    Und eine der beiden Editionen werde ich mir auf jeden Fall hohlen!!!



    Ich mag Zorua und Zoroark mit am Liebsten(danke :blush: ).

  • Vor allem, da er wenigstens noch wie ein Tier aussieht. Und mal einen Maulwurf zu nehmen, halte ich für eine durchaus gute Idee, da es ein einfaches Tier ist, dass bis jetzt bei Pokémon aus welchem Grunde auch immer noch nicht zur Ansprache kam.


    es gab schon einen maulwurf was aber nicht danach aussieht Digda und digdri sind maulwürfe


    ich finde der battle subway sieht aus wie ein freizeit park


    wo der charakter durch die lichtwand geht und dan anders aussieht kapier ich nicht

  • Wie alt sind die neuen charaktäre eig. 15??
    Team Plasma sieht leider noch bescheuerter aus als Team Galaktik aber sonst wird dieses Spiel hammergeil!!!
    Ich werde auf jeden Fall die weiße Edition nehmen weil der weiße Wald schöner ist ich hoffe es kommt schon im Januar raus!
    :thumbsup::ahahaha:
    Crebutack: Und dort wo sie durch die Wand gehen das ist die ,,Dreamworld'' oder auf deutsch: Traumwelt

  • Glaube die neuen Charaktere sind ca. 16/17 Jahre alt.


    Ich werde mir aufjedenfall die schwarze Edition kaufen, vil. auch beide, je nach dem wie ich meine es mir das Wert ist :D .
    Muss dazu aber sagen, das ich die neue Ideen sehr gut finde, und was die IG Spielszenen bis jetzt zeigen sieht sehr viel versprechent aus.
    Auch wen ich eher ein Freund von PC/Konsolen-spiele bin, is Pokémon auf dem "Game Boy" nicht weg zu denken *g*.


    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Das wird ja immer besser!
    Zugegeben, mir gefallen bisher die wenigsten Pokemon aus B/W, aber alles drumherum mit den ganzen Features sieht doch schon ganz nett aus!


    Am meisten freue ich mich ja auf die Jahreszeiten, das ist endlich mal ne willkommene Abwechslung, von dem ewig gleichem Wetter, dass auf bestimmten Routen immer gleich ist!
    Die ganzen neuen Verbindungsmöglichkeiten usw. sind bestimmt auch cool, wie man sehen kann, spricht man ja, während man normal spielt, mit den anderen Spielern per Chat^^


    Ich freu mich schon riesig, ich glaub ich werde mir White holen,


    Jero :thumbup:

  • Cooool °_°
    Wow ich bin wirklich von den neuen Pokemon-Games begeistert!
    Ich dachte zuerst die 3fach Kämpfe weren eine schlechte Idee aber als ich dieses Video sah haben sie mir sofort gefallen.
    Die Orte dort sehen wirklich genial und einfallsreich aus und auch das Kamera wechseln war ne tolle Idee und die Pokemon sehen jetzt wirklich lebendig aus!.
    Am meisten gefällt mir in den Games sind die Jahrezeiten wechsel! Pokemon ist jetzt wirklich real o.o .
    Eine Frage hab ich noch wenn wir jetzt z.b Winter haben ist im Spiel auch Winter ? oder ist es so : 1 Tag Winter ein Tag Frühling ? xD.
    Also beeinflusst die Ds Uhr das Spiel ?

  • bringt wie immer nette schöne neue features mit sich , denn och stört mich immer wieder das sich die quali nicht ändert. zwar mag das am ds liegen, aber die leute die hinter pokmemon und dem ds stecken, ist ja dieselbe firma, da ist mal zusammenarbeit erforderlich.

  • Wieder mal coole Infos ;o
    Aber seid ihr euch eig sicher, dass es auf deutschen DSi (XL) net geht? o,o
    Auf der japanischen Seite Play-Asia steht "No Region Protection" (steht eig bei allen japanischen Spielen auf der Seite)... soviel wie ich des entziffern kann bedeutet des doch, dass es keinen Regionsschutz/sperre gibt, oder?
    Oder täusch ich mich da? ^_^

  • Neben 3 neuen Trailern, u.a. auf Filb.de zu sehen, hat Serebii die möglichen (können Fake sein) Weiterentwicklungen der B/W Startern online gesetzt.

  • Neben 3 neuen Trailern, u.a. auf Filb.de zu sehen, hat Serebii die möglichen (können Fake sein) Weiterentwicklungen der B/W Startern online gesetzt.



    Die sehen meiner meinung nach ziemlich echt aus....(gut es sind kleine aufzeichnungen....)
    Ich finde die letzte entwicklung vom wasser ziemlich herzig( hatte so oder so schon vor, wasser zu nehmen...)
    Die Pflanzen sind auch ziemlich cool, aber ich bin schon etwas entäuscht von der feuer entwicklung.....hätte mir was anderes vorgestellt....
    Naja, wenns die echten sind muss ich ehrlich gestehen, das ich finde, das nintendo die ideen ausgehen...
    LG
    Nausicaä

  • Wenn es keine Fakes sind, finde ic Pflanze und vorallem Wasser gut, aber die Entwicklung des Feuer Starters(den ich nehmen wollte) sieht ja.... :blerg: aber wir werden sehen. Mir gefallen die Infos immer besser, die Pokis gefallen mir bis jetzt zwar noch nicht so. Aber die Features sind bis jetzt eigentlich ganz gut, mir gefallen auch die 3 gegen 3 Kämpfe immer mehr.
    LG

  • Also der Trailer.. der ist ja mal.. wow. 8| Einfach Spitze. :D
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenns raus kommt im Frühjahr. *g*
    Aber irgendwie bezweifle ich es, dass die weiterentwicklungen echt sein solln.. zumindest das Endstadium. ^^
    Nunja bevor ich hier große Sprüche reiße und das doch die richtigen weiterentwicklungen sein solln, halt ich mal lieber den Mund. :ohno:


    lG :)

  • Bitte nicht..
    Hab es vorhin auch bereits bei Serebii gesehen und Pokabus Weiterentwicklungen gefallen mir aber sowas von gar nicht. Die letzte Entwicklung von Mijumaru sieht zwar gar nicht mal schlecht aus, aber passt irgendwie gar nicht zu seinen Vorentwicklungen, dafür sind die von Tsutarja in Ordnung. Ich weiß, dass es sich hierbei auch um Fakes handeln kann, aber schön wäre es für mich sicherlich nicht, wenn sich diese Weiterentwicklungen bestätigen würden. =/


    Die Trailer sind dafür aber ganz nice. =)

  • Die Videos waren verdammt große Spoiler finde ich.
    Verrät einfach zuviel von der Hintergrundstory. Auch um diesen mysteriösen N. Das is mehr als offensichtlich, dass er dem Hauptcharakter alles andere als freundlich gesinnt ist.
    Außerdem sind die Grafikupdates wirklich nur minimal und es werden von den alten Pokemon einfach die Platin und HG und SS Sprites übernommen, was ich einfach jämmerlich finde.


    Das is doch einfach nur noch Abzocke. Sie sprachen von was völlig Neuem und letztendlich isses sogar wieder derselbe Mist mit kleinem Grafikupdate.
    Das ist sehr dreist, dass die wieder die alten Sprites übernehmen. Und die Leute kaufens auch noch. Voll dumm. Eigentlich sollte man die Entwickler einfach mal versetzen, damit sie sich auch
    mal Gedanken über ihr Spiel machen und nicht immer nur alles Geld und Kommerz ist. Mir persönlich gefallen die kleinen aber feinen Änderungen, dennoch finde ich es armseelig, dass die immer wieder ihre
    alten Grafikpaletten für neue Spiele rauskramen. Immerhin hatten die bei Gold und Silber in der gleichen Generation verschiedene Editionsabhängige Sprites. Jedes Pokemon hatte in Gold oder Silber einen völlig anderen Sprite und da wars egal ob erste oder zweite Generation. Die hatten alle einen anderen. Heutzutage kriegt man nur noch recycelte Sprites immer und immer wieder und das nervt.


    PS: Ich mag es diese Spiele zu kritisieren. Allein weils wohl sonst keinen gibt, der mal gern eine aktuellere Grafik hätte. Aber das ist wohl der typische Pokemon Style... <.<


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Filb und Serebii berichten über ein neues Pokemon (Anhang), leider ist es verkleidet fürs Musical. Darüber hinaus sind Jessie und James im Anime im orginal Team Rocket Uniformen in Isshu unterwegs (Serebii).

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich freu mich, dass Team Rocket wieder mit dabei ist. Es hätte dann doch etwas gefällt, wenn sie nicht mitspielen würden, aber so können wir uns ja wieder auf ein paar lustige Szenen mit den Dreien freuen ;D


    Von dem Pokemon kann man leider nicht viel erkennen, aber die nächste Ausgabe von Pokemon Sunday kommt ja auch schon übermorgen. Mal sehen, was die so bringen.


    Übrigens wird Pokemon Ranger 3, laut Serebii und Filb, ab dem 5. November 2010 in Europa erhältlich sein.

  • Also die Bilder von den "Gerücht Evos auf Serebii" finde ich "gruselig" XD


    ZUmal da ich nicht verstehe wieso Pokemons gemacht werden die Gliedmaßen besitzen und sie später bei der Evo fehlen....Bei Tsutarja wieso fehlen bei der 3. Evo die Beine?! xD.. Oder Pokabu wieso steht es ab der 2: Evo auf 2. Das hat doch keinen Sinn..Könnte doch auch schon von Anfang an auf 2 Beinen stehen X_X... Aber Mijumarus sehen ganz in Ordnung aus...(bis auf die Farbe vonder 2. xD)


    Aber es sind ja alles nur Gerüchte =D ....Ich hoffe wirklich das es Fakes sind...Q_Q


    Ky, Raichu :pika: