Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinen längsten Spielstand habe ich auf meiner Diamant-Edition,da habe ich so ca. um die 900 Spielstunden.Ich spiele es jeden Tag seit den 26.7.2007,da ich da immer Beeren pflanze,auf Shiny Jagd bin,Wettbewerbe mache,und mit dieser Edition hauptsächlich auch Pokémon tausche.Da dort auch noch die meisten meiner besseren Pokémon drauf sind,werde ich sie in Zukunft auch wahrscheinlich zumindest noch als Tausch-Edition nehmen,falls ich irgendwann keine Lust mehr auf Beerenzucht,und Wettbewerbe,usw. habe.Mal sehen ob sich das vielleicht mal ändert.Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • auf meiner Platin sind es derzeit 297 Stunden. Ich weiß, nicht viel (^^), aber es werden ja auch bald 300. Der Spielstand wurde am Tag gestartet, an dem die Edi in Deutschland erschien. Die meiste Zeit geht fürs Trainieren von Teams auf Lv. 100 drauf, bzw. momentan zum Eier breeden, weil mir noch ein paar Vor-Evos im Pokédex fehlen.
    Das zweite wäre dann meine Kristall mit ca. 209 Stunden. Und das ist eine Leistung, da man sich in dem Spiel noch nicht so gut die Zeit vertreiben kann ;)
    Aber diesen Spielstand habe ich ewig nicht mehr abgerufen. Ist zwar meine Lieblingsedition, doch ich gebe zu, dass Langeweile aufgekommen ist. Sogar der Duellturm ist dermaßen unmenschlich, dass ich keine Lust habe, mich daran zu versuchen.


    EDIT: Jetzt sinds ca. 330 Stunden...

  • Mein Rekord ist die Rote Edition (GB). Dabei habe ich ca. 120 Stunden gespielt und so gut wie alles gemacht, und Pokemon oft doppelt und dreifach :thumbup:
    Bei den neuren Editionen komme ich nur auf geringere Zeiten wie 40- 60 Stunden, hört sich zwar wenig im Vergleich zu den anderen an, aber ich hab das Meiste geschafft...

  • Also ich habe in Gold mal glaub so knapp 200 Stunden gespielt und in Hg habe ich im Moment 107 Spielstunden.
    Habe mit Heartgold am 25. November 2010 angefangen. Habe ziemlich viel trainiert, deshlab habe ich so viele Stunden.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • ich habe bei HG um die 420 (Ich weiß zudem gar nicht, wie ihr euch das merken könnt o0I) aber mein Rekord lag bei Smaragd bei etwa 800 Spielstunden, bis ich dann resettet habe..
    Auf Schwarz habe ich "gerade einmal" um die 130, aber in Platin habe ich etwa das Doppelte.
    Smaragd habe ich vor Jaaaahren angefangen, Heart Gold am Erscheinungsdatum, genau so wie Platin und Schwarz..

  • es ist zwar nicht wircklich viel aber mein Rekord in meiner SS waren ca. 350 Spielstunde, aber es sind ja nicht wircklich veiele.
    Ich hate das spiel erst ein jahr und ein freund von mir hatte das spiel schon mindestens vier mal so lange und hatte nur etwa 300 Stunden.
    Derweil habe ich auf meiner S ca. 120 Spielstunde!! Aber das wird sicher noch :D
    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hi,auf meiner schwarzen Edition habe ich mitlerweile 360 Spielstunden . Ich spiele jeden Tag um zu Tauschen und mein Team zu verbessern. In letzter Zeit bin ich aber auf Shiny-Jagd und teste Team-Strategien. :yeah:


    LG

  • Bevor ich auf meiner Pokémon Smaragd Edition ein neues Spiel anfing, hatte ich mehr, als 600 Spielestunden, von denen 85% wahrscheinlich nur aus der Kampfzone waren. Lag aber auch viel daran, das ich nicht ausmachen wollte, als ich in einem Kampf war, und im Gegensatz zu den DS Game laufen die GBA Games weiter und zählen die nicht Spielzeit auch mit.

  • Also mein Rekord in SoulSilver ist 360 also über 360 , ich habe daher soviel da ich bei dem Fetten
    Relaxo nicht weiter gekommen bin und auch wegen adneren dingen die mir gard nicht einfallen. Jetzt habe ich genau 200 Stunden auf Pokemon Schwarz. ;D

  • Hi, meine Rekortzeit sind knapp 340 Stunden bei Soulsilber.
    Das kam so zustande das ich erst mal mein komplettes Team gezüchtet habe
    und diese dan auch trainiert habe und ich habe lange zeit gebraucht um mir
    2 Barswar zu fangen, echt lange.
    Kann es aber auch schneller, zB bei meiner Roten die ich mal wieder augegraben habe
    schafft ich es in gut 30 Stunden durchzu zocken.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • WTF die meisten haben 500 Stunden Spielzeit ? olol
    Mein Rekord ist bei Pokemon Gold 232 stunden oder so weil ich dort immer die Liga gemacht habe ,am Käferturnier teil genommen habe,gebreedet habe und Pokedex vervollständigt habe und oft mit RBG getauscht habe,nicht zu vergessen die Link-Kämpfe.Mir fällt auch grade auf das ich bei Platin 259 Spielstunden habe xD,da habe ich oft Pokis gefangen,gebreedet,Liga gemacht -das übliche halt und so habe ich die "hohe" Zahl bekommen aber was will man 500 Stunden an einem Spiel machen ? ausser vielleicht stragegy teams und so machen...

  • Bei mir sind es auf allen edis, die ich habe so zwischen 100 und 200 Stunden. Ja, ist geradezu lächerlich, wenn ich es mit einigen hier vergleiche, aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht ewig nach Shinys suche oder das perfekte pkmn trainiere. Ich spiele durch und will den dex vollbekommen, das war es dann meistens.
    Ich lasse aber auch generell nicht den DS sozusagen im Leerlauf, so dass Zeit gezählt wird ohne, dass ich spiele. :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also meine Platin spiele ich seid 340 Stunden und es werden von Woche zu Woche mehr - Muahaha !
    Nein Spaß beiseite, hoffe dass ich irgendwann mal 500 habe oder so, das hört sich so viel an :3
    Aber irgendwie weiß ich nicht, was ich noch alles groß machen soll, außer trainieren und den Pokedex zu vervollständigen (welcher Derzeit bei 454 gesehenen Pokemon ist). :3

  • Haha ;3
    Auf meiner Rubin habe ich 1000 Spielstnden :'D
    Der Zähler countert die dann net mehr und mein Bruder hats auch geschafft ;3
    Auf meiner Perl habe ich etwas um die 650 Stunden ;3


    Hab hier noch was interessantes zum Thema Rubin gefunden:
    Da soll das neue Cover des evenuell geplanten Rubin Remakes werden

  • In Soul Silver hab ich 999 Spielstunden (denke mal aber das es über 1300 sind)
    Ich würd immer noch zocken, da ich aber aus dem Konzept bin, würd ich ehr neu anfangen, aber da ist zu viel "wervolles Zeug" drauf das ich nur ungern löschen würde.
    In Schwarz hab ich ca. 250 Spielstunden ( keine Lust mehr weiterzuzocken)

  • Mein Rekord war auf der Gelben, circa waren das 100/110 Stunden, weiß ich nicht mehr genau. Die meistens waren sonst immer unter Hundert und nie über achzig bis neunzig Stunden. Ich spiele halt wirklich nicht so überdimensioniert viel. Und das meiste der Zeit kommt wirklich nur von der Hauptstory.

  • Mein Rekord müsste damals in der Diamant gewesen sein, ich hatte dort ca. 112 Stunden. Ich haste das Spiel eigentlich so gesehen immer etwas durch und nach den Top Vier mache ich mir nie die Mühe und schaue was es sonst noch zu entdecken gibt oder fange gar lästige Legendäre. Deshalb liegt meine durchschnittliche Spieldauer auch bei 18 Stunden. Zudem bin ich jemand der die Edition sehr gerne neu anfängt, da ist mir auch schon ein Lv.100 Glurak verloren gegangen, aber das ist ja ein anderes Thema. ^^

  • Huhu, mein Rekord auf der Weissen Edition ist bis jetzt 412 Stunden! Ich weiss auch genau, wohin die Zeit gegangen! Ist höchstwahrscheinlich beim züchten draufgegangen. Ich liebe das züchten, man kann damit sehr viel machen, die volle Attackenvielfallt ausnutzen.
    Auf der Platin sind es rund 804 Stunden geworden, genau das selbe wie auf der Weissen Edition, ist (fast) alles für das züchten draufgegangen.


    Mfg.